Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
15.01.2011 18:34
Zitat von huminchen:

Ist vielleicht eine blöde Frage, aber wo bekommt man denn eigentlich Umstandsmode? In Babyläden oder anderen Spezialgeschäften? Oder kann man auch schöne Sachen bei z.B. H&M, Versandhäusern und anderen normalen Geschäften bekommen? Bin ziehmlich groß und finde so schon weng Hosen, die lang genug sind! Hat jemand einen guten Tipp?


Mein Favorit ist H&M, bei C&A gibts aber eigentlich auch recht schöne Sachen. Da ich bei diesen Geschäften auch hauptsächlich die Klamotten für meine Kleine kaufe, hol ich auch den Rest gerne dort
15.01.2011 18:35
Zitat von Moosmutzel:

Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Moosmutzel:

Ach jaaa, da war ja noch was... *hihi* War total aufgeregt heute vor Freude... Das hat sich dann auch gleich beim Blutdruck messen bemerkbar gemacht... Als ich dann bei meiner Frauenärztin drin war, hat sie sich total viel Zeit genommen... Beim Ultraschall konnte man schon richtig was sehen... Vom Scheitel bis zum Steiß ist Urmelchen bissl über 4 cm groß... Es ist richtig hin und her gesprungen und hat mit Ärmchen und Beinchen gewackelt... Voll süüß...

Meine FA meinte dann aufgrund meines schweren Asthmas und Allergien sollte ich auf jeden Fall die Nackenfaltenmessung machen lassen aber dabei geht es ihr eher drum, dass nochmal genau geschaut wird bei Urmelchen ob alles da ist wo es hingehört... Weil ich ja schon seit frühester Schwangerschaft mein Asthma - Medikament nehmen musste und es ja doch manchmal zu Fehlbildungen kommen kann. Aber heute sah alles perfekt aus... Und nächsten Mittwoch geh ich dann zum Spezialisten für NFM und der hat nen Hammer-US-Gerät und schaut dann nochmal genau nach Urmelchen... Also noch fünfmal schlafen, dann ist wieder Baby-TV angesagt... yippi...

Bild gabs natürlich auch... Das lad ich dann morgen mal hoch...


Soooo groß ist dein Zwergi schon? Wow, die wachsen am Anfang doch echt wie Unkraut *lach*
Ich freu mich das dein Termin so schön war


Es war ein so wahnsinnig schönes Gefühl dat Urmelchen zu sehen... *schmelz* Muss da ständig dran denken, wie toll das war... Wann hast Du wieder Baby TV... ? Du wirst auch dahinschmelzen, wenn Dein Krümel da rumspringt... *freu*


Mein Krümmel hat beim letzten Mal schon quasi gewunken War auch super und ich war sehr bewegt!
Ich glaub dir das, das es ein so superschönes Gefühl war! In welchen Abständen gehts du denn zum Arzt? Alle 2 Wochen? Da tut sich irgendwie so unglaublich viel, oder? Gerade in den ersten Monaten. Es ist einfach unglaublich, wie das alles funktioniert!

Ich hab am Montag wieder Termin. Bin sehr gespannt wie Krümmel gewachsen ist
15.01.2011 18:47
Soooo....also neue Ovu´s hab ich nicht geholt, einen Test hab ich hier....

Mein Gefühl sagt mir das meine Mens heute noch kommt, vielleicht in der Nacht aber es geht mir gut.

Meine Blutung war echt nur so kurz, es kam danach nichts mehr ausser altes braunes aber auch nicht viel und nun bin ich trocken....kooooomisch....

Naja testen werde ich irgendwann nächste Woche, vielleicht Dienstag / Mittwoch....den Montag will ich wenn dann noch abwarten.
die_sarah
1020 Beiträge
15.01.2011 19:06
Zitat von kleenedine:

Soooo....also neue Ovu´s hab ich nicht geholt, einen Test hab ich hier....

Mein Gefühl sagt mir das meine Mens heute noch kommt, vielleicht in der Nacht aber es geht mir gut.

Meine Blutung war echt nur so kurz, es kam danach nichts mehr ausser altes braunes aber auch nicht viel und nun bin ich trocken....kooooomisch....

Naja testen werde ich irgendwann nächste Woche, vielleicht Dienstag / Mittwoch....den Montag will ich wenn dann noch abwarten.


Looooos testen wir wollens wissen!
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
15.01.2011 19:08
Zitat von huminchen:

Ist vielleicht eine blöde Frage, aber wo bekommt man denn eigentlich Umstandsmode? In Babyläden oder anderen Spezialgeschäften? Oder kann man auch schöne Sachen bei z.B. H&M, Versandhäusern und anderen normalen Geschäften bekommen? Bin ziehmlich groß und finde so schon weng Hosen, die lang genug sind! Hat jemand einen guten Tipp?


Ich werde am Montag nach der arbeit mal bei H&M, C&A und wir haben ein Baby Walz Geschäft in der Stadt.
Oh ja stimmt die länge der Hosen!!!! Hab da auch bei normalen Hosen probleme welche zu finden. Bin nämlich 1,78m groß.
Und ich werde mir Bauchbänder, bei www.bauchbandwebshop. de bestellen. Da werde ich morgen in aller ruhe mal schauen, wenn mein Mann aus dem Haus ist, um am Auto rumzuschrauben.
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
15.01.2011 19:09
Zitat von kleenedine:

Soooo....also neue Ovu´s hab ich nicht geholt, einen Test hab ich hier....

Mein Gefühl sagt mir das meine Mens heute noch kommt, vielleicht in der Nacht aber es geht mir gut.

Meine Blutung war echt nur so kurz, es kam danach nichts mehr ausser altes braunes aber auch nicht viel und nun bin ich trocken....kooooomisch....

Naja testen werde ich irgendwann nächste Woche, vielleicht Dienstag / Mittwoch....den Montag will ich wenn dann noch abwarten.


Isch bin ja sooo uffgereescht
die_sarah
1020 Beiträge
15.01.2011 19:14
Zitat von Tralala_Glamour:

Zitat von huminchen:

Ist vielleicht eine blöde Frage, aber wo bekommt man denn eigentlich Umstandsmode? In Babyläden oder anderen Spezialgeschäften? Oder kann man auch schöne Sachen bei z.B. H&M, Versandhäusern und anderen normalen Geschäften bekommen? Bin ziehmlich groß und finde so schon weng Hosen, die lang genug sind! Hat jemand einen guten Tipp?


Ich werde am Montag nach der arbeit mal bei H&M, C&A und wir haben ein Baby Walz Geschäft in der Stadt.
Oh ja stimmt die länge der Hosen!!!! Hab da auch bei normalen Hosen probleme welche zu finden. Bin nämlich 1,78m groß.
Und ich werde mir Bauchbänder, bei www.bauchbandwebshop. de bestellen. Da werde ich morgen in aller ruhe mal schauen, wenn mein Mann aus dem Haus ist, um am Auto rumzuschrauben.


Ab wann trägt man Bauchbänder ?
Hipp
2582 Beiträge
15.01.2011 19:17
Schönen guten Tag,
bin auch mal wieder hier.. hab ja leider kein inet und auch nicht die zeit jede seite durch zu gehen =(

Ich habe am 28.1 meinen nächsten FA termin.
Das letzte mal durfte ich ja die Herztöne hören und bin immer noch voll überwältigt davon..

Ich bin leider seit gestern Krank. ich habe Schnupfen/ Husten /Kopf- und Bauchschmerzen

euch allen noch ein schönen tag
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
15.01.2011 19:23
Bauchbänder trägt man ja, als verlängerung für normale Oberteile. Denn je dicker der Bauch, desto kürzer werden dann ja die Oberteile.
die_sarah
1020 Beiträge
15.01.2011 19:24
Zitat von Tralala_Glamour:

Bauchbänder trägt man ja, als verlängerung für normale Oberteile. Denn je dicker der Bauch, desto kürzer werden dann ja die Oberteile.


hmm auf der seite gibts ja echt tolle
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
15.01.2011 19:27
Zitat von die_sarah:

Zitat von Tralala_Glamour:

Bauchbänder trägt man ja, als verlängerung für normale Oberteile. Denn je dicker der Bauch, desto kürzer werden dann ja die Oberteile.


hmm auf der seite gibts ja echt tolle

Jaaaa ich brauch noch nicht welche, aber die sind sooo toll. Will ich schon haben
15.01.2011 19:28
Zitat von die_sarah:

Zitat von kleenedine:

Soooo....also neue Ovu´s hab ich nicht geholt, einen Test hab ich hier....

Mein Gefühl sagt mir das meine Mens heute noch kommt, vielleicht in der Nacht aber es geht mir gut.

Meine Blutung war echt nur so kurz, es kam danach nichts mehr ausser altes braunes aber auch nicht viel und nun bin ich trocken....kooooomisch....

Naja testen werde ich irgendwann nächste Woche, vielleicht Dienstag / Mittwoch....den Montag will ich wenn dann noch abwarten.


Looooos testen wir wollens wissen!


Ich bin erst ES +12 und wenn das heute eine Einnistungsblutung war, dann bin ich eh noch weiter zurück also warte ich noch....
die_sarah
1020 Beiträge
15.01.2011 19:38
Zitat von Tralala_Glamour:

Zitat von die_sarah:

Zitat von Tralala_Glamour:

Bauchbänder trägt man ja, als verlängerung für normale Oberteile. Denn je dicker der Bauch, desto kürzer werden dann ja die Oberteile.


hmm auf der seite gibts ja echt tolle

Jaaaa ich brauch noch nicht welche, aber die sind sooo toll. Will ich schon haben


Tolle seite hast du mir da gezeigt, nun kann ich mich nicht mal entscheiden
Schnuggi77
4195 Beiträge
15.01.2011 19:48
Zitat von kleenedine:

Soooo....also neue Ovu´s hab ich nicht geholt, einen Test hab ich hier....

Mein Gefühl sagt mir das meine Mens heute noch kommt, vielleicht in der Nacht aber es geht mir gut.

Meine Blutung war echt nur so kurz, es kam danach nichts mehr ausser altes braunes aber auch nicht viel und nun bin ich trocken....kooooomisch....

Naja testen werde ich irgendwann nächste Woche, vielleicht Dienstag / Mittwoch....den Montag will ich wenn dann noch abwarten.

Wahhhaaaa ist das aufregend... Ich glaub langsam wir sind alle aufgeregter als Du selbst.... Aber irgendwie kann ich Dich auch verstehn... Ich denke ein bisschen Angst ist schon in Dir, ist ja auch ganz normal...
Halt uns auf dem Laufenden Süße, Däumchen sind feste gedrückt
15.01.2011 19:56
Zitat von Schnuggi77:

Zitat von kleenedine:

Soooo....also neue Ovu´s hab ich nicht geholt, einen Test hab ich hier....

Mein Gefühl sagt mir das meine Mens heute noch kommt, vielleicht in der Nacht aber es geht mir gut.

Meine Blutung war echt nur so kurz, es kam danach nichts mehr ausser altes braunes aber auch nicht viel und nun bin ich trocken....kooooomisch....

Naja testen werde ich irgendwann nächste Woche, vielleicht Dienstag / Mittwoch....den Montag will ich wenn dann noch abwarten.

Wahhhaaaa ist das aufregend... Ich glaub langsam wir sind alle aufgeregter als Du selbst.... Aber irgendwie kann ich Dich auch verstehn... Ich denke ein bisschen Angst ist schon in Dir, ist ja auch ganz normal...
Halt uns auf dem Laufenden Süße, Däumchen sind feste gedrückt


Ja das glaube ich auch, ja ich habe Angst....wenn ich mich jetzt freue ist die Enttäuschung schon groß
Also ist das reiner Selbstschutz und das ist auch gut so.

Mir geht es sehr gut und ich bin im Moment gar nicht traurig weil ich eigentlich mit der Mens rechne
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt