Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
DaniSahne21
5883 Beiträge
15.07.2011 21:02
Ja vorallem er weiß das ich recht habe und gibt es auch noch zu!

Aber irgendwas "stoppt" ihn.. ich weiß auch nicht... ich kann einfach nur noch hoffen das er den Knopf selbst öffnet.. ich kann es für ihn einfach nicht machen - er muss es selbst tun.

Sonst ist er ja auch ein perfekter Freund/ Mann wirklich! Er ist alles andere als faul....

Aber diese scheiß beschissene drecks Arbeit..... er muss es einfach schaffen!

Niji
32929 Beiträge
15.07.2011 21:04
och dani
fühl dich ma gaaaaaanz dolle geknuddelt!
klingt jetz doow aba genau sone "streitigkeiten" gibts doch in jeder beziehung... bei uns geht das grad auch dauernd so
mein freund jammert rum das er arbeiten gehen muss und diplom schreiben udn ansonsten muss er ja auch alles machen im haushalt und ich sag ja angeblich imemr nur ich amch was kotzt mich langsam echt an das er dsa alles nich würdigen kannw a sich amche...mein gott ich geh grad ja auch noch arbeiten und er hat ja wäsche im schrank ohne das er die wäscht komisch zauberei oda?
und der abwasch macht sich auch von ganz alleine und dann komtm nur "mensch deine hände sehen aba scheisse aus haste wieder allergie?" (ach nee ich hab abgewaschen da shen die imemr so aus...)

aber das dein freund da einfahc nich die bachelorarbeit schreibt (das is doch auch garnich so viel oda? ich dachte das sind 40seiten oda so das is ja wenn man nen thema hat doch locker machbar!!!) is das natürlich absolut bescheiden. da hat er doch auch fristen einzuhalten oda?

so sorry nu hab ich au rumgejammert wollt ich garnich wollt dich nur beruhigen das sone dinge eben nunma normal sind, allerdings wäre es natürlich wirklich schöner wenn er mal rücksicht auf dich nehemn würde. hast es ja gerade nun wirklich nicht einfach. das problem wird sein das es ihm da kaum anders geht...

die_sarah
1020 Beiträge
15.07.2011 21:04
Zitat von DaniSahne21:

Ja vorallem er weiß das ich recht habe und gibt es auch noch zu!

Aber irgendwas "stoppt" ihn.. ich weiß auch nicht... ich kann einfach nur noch hoffen das er den Knopf selbst öffnet.. ich kann es für ihn einfach nicht machen - er muss es selbst tun.

Sonst ist er ja auch ein perfekter Freund/ Mann wirklich! Er ist alles andere als faul....

Aber diese scheiß beschissene drecks Arbeit..... er muss es einfach schaffen!

vielleicht macht es "Klick" wenn euer kleiner da ist...
Kristina88
30071 Beiträge
15.07.2011 21:07
Männer!
Meiner hat sich total verändert, seitdem ich das letzte mal im KH lag
wahrscheinlich hat er gemerkt, dass das bisschen hausarbeit was ich dann noch gemacht hab auch schon zu viel war wegen den Wehen
und jetzt DARF ich gar nix mehr machen..
hab heute mittag schon "Ärger" bekommen als ich die Spülmaschine eingeräumt hab.. total süüüß!
DaniSahne21
5883 Beiträge
15.07.2011 21:07
Ach wie sehr du recht hast!

Verstehst mich dann eh super wenn du selbst die gleichen bzw. fast gleichen Probleme hast!

Ich mach mir auch keine Sorgen um die Beziehung - die ist super. Streitigkeiten und Dampfablassen gehört dazu und das weiß ich auch. Nur ich muss auch mal sauer auf ihn sein sonst ist es zu perfekt und dann macht das Leben auch keinen Spaß.

Dafür bin icn zu sehr Realistin

Sein Hauptproblem beim Bachelor ist es ja, dass er kein Schreibe ist, er könnte niemals ein Buch oder einen längern Text schreiben. Das ist einfach nicht seines. Er mag es nicht, er kann es nicht...

Und dadurch hat er auch diese "Blockade" und macht natürlich noch weniger. Ich hingegen schreibe richtig gerne und bin da auch ziemlich flott drin - ich freu mich auf meinen Bachelor mehr oder weniger.

Deshalb kann ihn ihn schon verstehen aber er muss einfach mal die Arschbacken zusammen kneifen. Solange er das aber nicht selbst macht, wird einfach nix passieren, ich kann ihm seine Arbeit nunmal nicht schreiben.

Niji
32929 Beiträge
15.07.2011 21:14
nee das kannst du wahrlich nicht übernehmen. aber ich versteh das wenn mans nich so mit dem schreiben hat dann is doow. ich könnt das auch nich einfach so. aber mit nem thema gehts dnan es sei denn das thema is total bescheiden. (an meinem bericht fürs grundpraktikum hab ich über nen jahr rumgemährt weil ich mir das alles ausdenken musste weil da ja was bestimmtes drinstehen musste udn ich das einfach nich gemahct hab in dem praktikum...)
ich hatte bestimmt schonmla gefragt aba was studiert er denn?
also bei meinem freund is so das dsa diplom fast nur aus formeln und diagrammen bestehen wird eigentlich fast nur herleitungen und berechnungen und quelltext die dann erklärt werden müssen. das is ja quasi kein "kreatives" schreiben also was ganz anderes.

@kris: das is ja schon echt übertrieben aba sooo süß von deinem mann. kann ihn da aba auch voll verstehen nachdem was du ja mit der letzten schwangerschaft schon durch hast will er eben auch das alles so lange und gut wie möglich geht
Kristina88
30071 Beiträge
15.07.2011 21:16
laut FA soll ich den ganzen Tag liegen und NIX anderes tun..
nur ganzen Tag liegen macht mich wahnsinnig, jetzt sitze ich gerade
KittyXY
1116 Beiträge
15.07.2011 21:21
oh mädels glaub mausis kopf ist noch weiter gesunken......renne grad alle 10min. zur toilett
Kristina88
30071 Beiträge
15.07.2011 21:24
Zitat von KittyXY:

oh mädels glaub mausis kopf ist noch weiter gesunken......renne grad alle 10min. zur toilett
wodran merkst du, dass ihr kopf noch weiter gesunken ist?
KittyXY
1116 Beiträge
15.07.2011 21:29
Zitat von Kristina88:

Zitat von KittyXY:

ich weiß es ja net genau....hat alles eben ordentlich weh getan zwischen den beinen und jetzt muss ich ständig pipi.....
habe doch keine ahnung
Niji
32929 Beiträge
15.07.2011 21:29
Zitat von Kristina88:

Zitat von KittyXY:

am zur toilette rennen?

mh naja aba du bist ja au ehct schon sehr weit da wärs ja absolut normal wenn dsa jetz passiert und es bald losgeht

hach is das aufregend!!!
Augustkugerl
6639 Beiträge
15.07.2011 21:30
Zitat von Kristina88:

Zitat von KittyXY:

wünschte das könnt ich auch sagen das Krümel runter rutscht, aber nuller, der kommt immer mehr nach oben....Doc. meinte mein Bauch wird auch nicht rutschen, zu kurzer Oberkörper, da hat Krümel eh kein Platz .......
KittyXY
1116 Beiträge
15.07.2011 21:33
na hätte nix dagegen wenns mal los geht! meine große kam auch in der 38ssw und mein männe hat nur noch 2 wochen urlaub!
Niji
32929 Beiträge
15.07.2011 21:35
Zitat von KittyXY:

na hätte nix dagegen wenns mal los geht! meine große kam auch in der 38ssw und mein männe hat nur noch 2 wochen urlaub!

hehe na dnan sag bauchzwerg ma das da jetz dann räumung is weil papa sonst kein urlaub mehr hat vllt wird ja tatsächlich auf dich gehört das wär doch was
KittyXY
1116 Beiträge
15.07.2011 21:36
gestern wo die hebi da war meinte sie die kleine sitzt noch net fest im becken mit dem kopf....aber könnte schon jeder zeit los gehen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt