August 2011 Babys ♥
15.07.2011 21:47
Zitat von Augustkugerl:sind ja auch schon einige in der 38.SSW, da ist das ja in Ordnung
Zitat von Kristina88:
Zitat von Augustkugerl:in den anderen monatsfreds gibts so viele frühchen.. bei uns gar nicht.. obwohl es ja viele hier mit problemen gibt..
*g* ja so langsam kanns schon losgehen hier .... wird halten uns ja sogesehn eh suuuper....
damals war ich im märz thread die erste im Januar![]()
jup da sind wirklich viele....auch viele mit KS oder Not-KS .... sogesehn sind wir wackerwobei ich schon denk das noch 1-2 im Juli kommen
was ja aber okay wäre....

15.07.2011 21:47
Zitat von Kristina88:
Zitat von KittyXY:ich drück dir die daumen, dass es dann klappt! hast du irgendeine handynummer von jemandem hier um bescheid zu sagen wenn dein baby da ist?
Zitat von Kristina88:
Zitat von KittyXY:geh joggen
Zitat von Niji:
Zitat von KittyXY:
na hätte nix dagegen wenns mal los geht! meine große kam auch in der 38ssw und mein männe hat nur noch 2 wochen urlaub!
hehe na dnan sag bauchzwerg ma das da jetz dann räumung isweil papa sonst kein urlaub mehr hat
vllt wird ja tatsächlich auf dich gehört das wär doch was
das machen wir 3 schon die ganze zeit.....,,,,taschen stehen auch schon gepackt im flur....nur mausis komando fehlt
![]()
oder trampolin springen..
hatte schon das ganze haus nochmal geputzt wäsche komplett weg gewaschen usw.! glaub morgen fahre ich das programm nochmal![]()
ja drück mal ganz feste!!!!
ne hatte auch schon mal hier nach gefragt...leider net

15.07.2011 21:49
Zitat von KittyXY:hast pn
Zitat von Kristina88:
Zitat von KittyXY:ich drück dir die daumen, dass es dann klappt! hast du irgendeine handynummer von jemandem hier um bescheid zu sagen wenn dein baby da ist?
Zitat von Kristina88:
Zitat von Niji:
Zitat von KittyXY:
na hätte nix dagegen wenns mal los geht! meine große kam auch in der 38ssw und mein männe hat nur noch 2 wochen urlaub!
hehe na dnan sag bauchzwerg ma das da jetz dann räumung isweil papa sonst kein urlaub mehr hat
das machen wir 3 schon die ganze zeit.....,,,,taschen stehen auch schon gepackt im flur....nur mausis komando fehlt
![]()
hatte schon das ganze haus nochmal geputzt wäsche komplett weg gewaschen usw.! glaub morgen fahre ich das programm nochmal![]()
ne hatte auch schon mal hier nach gefragt...leider net![]()

15.07.2011 21:49
naja man muss ja beim et eh imemr +-14tage rechnen da sind noch ein paar im juli ganz normal und das wären dann ja vermutlich auch keine frühchen.
@kris: boa also ich hab da ganz ehrlich ganz dolle horrorvorstellungen von, vorallem wenn noch nich ganz klar is ob und wann denn alles gut wird da hab ich schon albträume das unsre zwergin zu früh kommen könnte und man dann nix für sie machen kann ausser zuschaun dsa im KH geholfen wird ahhh
das find ich so schon schlimm und bei dir is es sicher der horror weil du das ja alles durch hast. aber du bekommst einfach nich noch ein frühchen und basta!
@kris: boa also ich hab da ganz ehrlich ganz dolle horrorvorstellungen von, vorallem wenn noch nich ganz klar is ob und wann denn alles gut wird da hab ich schon albträume das unsre zwergin zu früh kommen könnte und man dann nix für sie machen kann ausser zuschaun dsa im KH geholfen wird ahhh
das find ich so schon schlimm und bei dir is es sicher der horror weil du das ja alles durch hast. aber du bekommst einfach nich noch ein frühchen und basta!
15.07.2011 21:51
Zitat von Niji:selbst wenn unsere Mäuse jetzt schon kommen würden.. sie sind ja keine extremen frühchen mehr und die Überlebenschancen stehen bei fast 100%.. die sind ja dann meistens nur zu leicht, wenn sie jetzt kommen..
naja man muss ja beim et eh imemr +-14tage rechnen da sind noch ein paar im juli ganz normal und das wären dann ja vermutlich auch keine frühchen.

15.07.2011 21:52
ja ich weiss aber die angst is natürlich trotzdem da.
dabei wärs vermutlich garnich so schlimm bei den meisten.
und bei einigen ja auch schon absolut im zeitrahmen die dürfen dann auch anfangen vorgedrängelt wird nich
und bei einigen ja auch schon absolut im zeitrahmen die dürfen dann auch anfangen vorgedrängelt wird nich

15.07.2011 21:53
Zitat von Niji:wir halten uns noch schööön zurück!
und bei einigen ja auch schon absolut im zeitrahmen die dürfen dann auch anfangen vorgedrängelt wird nich![]()

Anfang August dürfen wir dann mitmachen!
15.07.2011 21:54
Zitat von Kristina88:
Zitat von KittyXY:hast pn
Zitat von Kristina88:
Zitat von Kristina88:
Zitat von Niji:
Zitat von KittyXY:
![]()
ne hatte auch schon mal hier nach gefragt...leider net![]()
![]()

15.07.2011 21:55
Zitat von Kristina88:
und bei einigen ja auch schon absolut im zeitrahmen die dürfen dann auch anfangen vorgedrängelt wird nich![]()
![]()
genau haben ja fast den gleichen et da is dann anfang august legitim aba nich vorher. is ja au noch garnich alles fertig ganz einfach müssen noch so viel machen

ausserdem muss ich am 1.8. erstma nochma zur FA letzten US machen zum vermessen der muss noch sein

(und ne freundin weis snoch nich ob sie letztes juli oda 2tes augustwochenende zu besuch kommt. davor darf au nix sein

15.07.2011 21:55
hier wollte doch eben jemand den Link vom Juli Thread
http://www.mamacommunity.de/forum/geburtsforum/die -juli%C2%B4s-2011-machen-sich-auf-den-weg
ich hab den mal "angefordert"
http://www.mamacommunity.de/forum/geburtsforum/die -juli%C2%B4s-2011-machen-sich-auf-den-weg
ich hab den mal "angefordert"

15.07.2011 21:56
Zitat von Kristina88:
hier wollte doch eben jemand den Link vom Juli Thread
ich hab den mal "angefordert"![]()
ja ich danke
15.07.2011 21:57
Zitat von Niji:mein kleiner ist ab 1.8. kein frühchen mehr
Zitat von Kristina88:
![]()
genau haben ja fast den gleichen et da is dann anfang august legitim aba nich vorher. is ja au noch garnich alles fertig ganz einfach müssen noch so viel machen![]()
ausserdem muss ich am 1.8. erstma nochma zur FA letzten US machen zum vermessen der muss noch sein![]()
(und ne freundin weis snoch nich ob sie letztes juli oda 2tes augustwochenende zu besuch kommt. davor darf au nix sein)

ich muss da erstmal ins KH um die Cerclage entfernen zu lassen

15.07.2011 22:00
naja die wahrscheinlichkeit das es dann gleich losgeht wenn dei cerclage weg is is ja shcon groß oda? aba dann is ja kein frühchen udn alles is gut

15.07.2011 22:02
Zitat von Niji:meine Ärztin meinte, die wahrscheinlichkeit schätzt sie auf 95% dass es dann ziemlich schnell los geht.. mein gmh ist ja auch schon fast weg, hab nur noch 8mm..
naja die wahrscheinlichkeit das es dann gleich losgeht wenn dei cerclage weg is is ja shcon groß oda? aba dann is ja kein frühchen udn alles is gut![]()

- Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt