Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
Tanne85
17149 Beiträge
17.07.2011 10:36
Danke, danke...also wir hatten Wettertechnisch echt alles dabei und überwiegend hat es doch tatsächlich geregnet aber naja...wat solls

Es war trotzdem echt schön...
die_sarah
1020 Beiträge
17.07.2011 10:37


soooooo schön
Niji
32890 Beiträge
17.07.2011 10:45
gutn morgen

@dori: supi dsa bauchmaus noch drinnen is ich drück ganz arg dolle die daumen das sie dsa auch bis 37+0 noch durchhält das wär einfach nur klasse. also liebe bauchmaus hör auf die augusti eulen und bleib noch nen wöchlein in der mama

@karo: gute idee nix mehr mit so vielen ärzten udn dem ganzen hin und her das is doch echt bescheiden alles...

@jackii: das klingt doch gut organisiert. da kanns ja losgehen und du musst auch garnich total aufgeregt sein weil der plan steht ja
(jaja ich weiss das geht garnich mit dem nicht aufgeregt sein)

@tania: boaaa also ich konnt mir das ja nich so gut vorstelen mit dem roten kleid (is doch das was du auch in lila hast oda?) aba das sieht sooo toll aus. ganz ehrlich absolut shcick und nich so sackmässig wie viele die man so sieht.
das foto mit jus drauf find ich auch toll. der junge hat einfach so ein geniales grinsen da muss ich auch sofort mitmachen
Orchidee89
647 Beiträge
17.07.2011 10:46
wow tania..echt schöne bilder... ihr seht alle drei bezaubernd aus <3
ich weiß gar micht was du willst, ich seh die sonne auf den bildern scheinen
jackii
948 Beiträge
17.07.2011 10:52
Mit der aufregung ist echt schlimm bei mir. Mein schatzi ist auch nicht anders der hat schon immer schiss das es gleich losgeht. Hab noch ne frage ist das eigentlich normal wenn man sich übergibt am ende der schwangerschaft??? Mein freund wollte gestern schon ins krankenhaus fahren weil es mir gestern so schlecht ging.
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
17.07.2011 11:24
Guten Moooorgen!
Wir haben hier auch ein Bleib-mit-dem-Arsch-zu-Hause-Wetter. Oh gut Doris Bauchmaus hat auf Tante Karo gehört-brave Bauchmaus
Oh yeah mein Mann hat wirklich an die Tasche gedacht. Draussen die Nachbarn gleich zu uns:"Geht es ins Krankenhaus? Kommt das Baby??"
Kino war super, ein richtig gelungenes Harry P. Finale! Nur so ganz wohl habe ich mich im Kino nicht gefühlt. Konnte gut sitzen, habe die Plätze mir ja Online ausgesucht. Nur ich hatte so eine Unruhe in mir... Mir schoß durch den Kopf:Was ist wenn jetzt Wehen losgehen...die fruchtblase platzt usw? Ich muß mal entspannter werden und mich nicht so verrückt machen.

Der Stubenwagen hat auch schon seinen Platz
Karolcia
3073 Beiträge
17.07.2011 11:31
Zitat von Tanne85:

Ich melde mich aml eben

Hab wohl erst später Zeit alles nachzulesen, hoffe aber, dass es allen gut geht!!!

Hier nun ein Foto der Hochzeit...nur für euch



ah süsse das ist ja hmmmmmmmmmmmm schick siehst du da aus gefällt mir und dein mann passend zu dir
Karolcia
3073 Beiträge
17.07.2011 11:33
Zitat von Tanne85:



ja wow hier sieht man dich ja in der ganzen pracht wow sprachlos haare top, alles andere top der kleine jus ein gentelman perfekt
Karolcia
3073 Beiträge
17.07.2011 11:35
Zitat von Niji:

gutn morgen

@dori: supi dsa bauchmaus noch drinnen is ich drück ganz arg dolle die daumen das sie dsa auch bis 37+0 noch durchhält das wär einfach nur klasse. also liebe bauchmaus hör auf die augusti eulen und bleib noch nen wöchlein in der mama

@karo: gute idee nix mehr mit so vielen ärzten udn dem ganzen hin und her das is doch echt bescheiden alles...

@jackii: das klingt doch gut organisiert. da kanns ja losgehen und du musst auch garnich total aufgeregt sein weil der plan steht ja
(jaja ich weiss das geht garnich mit dem nicht aufgeregt sein)

@tania: boaaa also ich konnt mir das ja nich so gut vorstelen mit dem roten kleid (is doch das was du auch in lila hast oda?) aba das sieht sooo toll aus. ganz ehrlich absolut shcick und nich so sackmässig wie viele die man so sieht.
das foto mit jus drauf find ich auch toll. der junge hat einfach so ein geniales grinsen da muss ich auch sofort mitmachen


genau ich mache jetzt nichts mehr was nicht nötig ist und was nicht von der klinik angeordnet wird wo ich entbinde....... an den rest sag ich dann einfach leckt mich am ar..............
Niji
32890 Beiträge
17.07.2011 11:35
Zitat von Tralala_Glamour:

Guten Moooorgen!
Wir haben hier auch ein Bleib-mit-dem-Arsch-zu-Hause-Wetter. Oh gut Doris Bauchmaus hat auf Tante Karo gehört-brave Bauchmaus
Oh yeah mein Mann hat wirklich an die Tasche gedacht. Draussen die Nachbarn gleich zu uns:"Geht es ins Krankenhaus? Kommt das Baby??"
Kino war super, ein richtig gelungenes Harry P. Finale! Nur so ganz wohl habe ich mich im Kino nicht gefühlt. Konnte gut sitzen, habe die Plätze mir ja Online ausgesucht. Nur ich hatte so eine Unruhe in mir... Mir schoß durch den Kopf:Was ist wenn jetzt Wehen losgehen...die fruchtblase platzt usw? Ich muß mal entspannter werden und mich nicht so verrückt machen.

Der Stubenwagen hat auch schon seinen Platz



ahhhh er hat echt die tasche mitgenommen? dsa is so genial...
mh also ich glaub ja fast das durch sein gewusel auch bei dir die anspannung so dolle is. klar es kann jetz jeden moment losgehen, aba in deinem kopp wird das bestimmt noch schlimemr weil dein männe da so übervorsichtig is...

@jackii: also das mit dem rumkotzen hatte die dori ja auch schon. könnte also dazugehören (habs auch schon in manchen heften die man da beim arzt und so bekommt gelesen) aber wenns zu schlimm is udn ihr euch sorgen macht dann ruft doch im kh oder beim FA ode rdie hebi an und fragt was tun/obs normal is.
K.B.
4974 Beiträge
17.07.2011 11:42
Zitat von Mama-von-Annina:

Hallo ihr Süßen!
Auweia, hab heute das erste Mal echt nur angefangen eure Texte zu überfliegen und es dann sein gelassen. Kann mich leider eh nicht kontrollieren und hoffe somit einfach nur, das es euch allen gut geht und alle Babys noch im Bauchi sind?!?!
*
Bei mir hat sich heute anscheinend der Rest vom Schleimpfropf verabschiedet, dieses Mal auch relativ blutig, hab im ersten Moment echt Angst bekommen. Hab dann mitm Kreissaal telefoniert, weil ich meine Hebi nicht erreicht hab. Die meinten, ich kann gerne jederzeit kommen, wenn ich mir Sorgen mach, sie schauen gern nach ob alles okay ist. Hörte sich für die Hebamme dort sehr nach dem Schleimpfropf an und sie sagte, das ich mich auf alles zwischen heute Nacht und in 10 Tagen einstellen könnte.
Meine Hebamme rief dann noch zurück, lachte und sagte "Stell dich nicht so an. Ab heute darfst du bei uns entbinden, ich hab selber Nachtschicht, also komm ruhig vorbei, machen wir schon!"
Jaaaaaaaaa,die hat gut lachen *bibber* Ich bin ganz nervös gerade und hibbelig, hab meiner Mama schon Instruktionen gegeben, die käme dann morgen wegen Anninchen und hab ner Freundin bescheid gesagt, die würde kommen falls es heute Nacht losgeht und aufs Anninchen aufpassen.
So, sorry das ich euch so lange zublubbere. Ich halte echt sonst nix davon, einfach nur reinzuschneien, von mir zu reden und nicht auf die Anderen einzugehen. Aber heute bin ich echt zu nervös. Bin so durch den Wind, ich hab tatsächlich sogar endlich meine Kliniktasche eingepackt *wow*


Oh man, das ist man mal nen Abend nicht on und das solche Neuigkeiten. Weiss gerad nicht ob ihc mich freuen soll oder hoffen soll, dass sie noch was drin bleibt. Bin auf jeden Fall auch schon am mitfiebern. Kann verstehen Drück dir die Däumchen, und Neuigkeiten immer hierher.
K.B.
4974 Beiträge
17.07.2011 11:51
@Tania: Super hübsche Bilder und nochmal alles Gute zur Hochzeit.

@me: Mein Kleiner liegt jetzt ganz oben, also Bauch eher nach oben gerutscht anstatt nach unten und klemmt mir alles ab. Kann kaum was essen und bin schnell aus der Puste. Obwohl hab es eben sogar geschafft die Wohnung zu wischen. Meine Ma sagte gestern, sie schätzt ihn im Moment so auf 3,3kg. Morgen hab ich wieder Akkupunktur und CTG.
Gleich gehen wir Fussball gucken, unsere MAnnschaft spielt heut in Rostock und wir schauen das in ner Kneipe und werden dabei was essen. Freu mich schon, hauptsache aber wir gewinnen.
Ansonsten hab ich das Gefühl, dass der Kleine erst nach dem ET kommt, hab immer schon auf den 17.8 getippt. Mal schauen.
Schönen Sonntag euch
17.07.2011 12:25
Mädels, ich bin so nervös immer noch.
Verliere immer noch so blutigen Schleim und hab Wehen, zwar nicht regelmäßig, aber es zieht sich so durch. Manchmal 3 Minuten Abstand, dann wieder 15 Minuten, also nix regelmäßiges.
Ansonsten hab ich so doofes Druckgefühl, alles fühlt sich komisch an "untenrum". Bin sehr gespannt, wann es losgeht.
Hab jetzt dann mal ein Buscopan Zäpfchen genommen und versuch, ne Stunde zu schlafen, solange Annina pennt...
die_sarah
1020 Beiträge
17.07.2011 12:26
Zitat von Mama-von-Annina:

Mädels, ich bin so nervös immer noch.
Verliere immer noch so blutigen Schleim und hab Wehen, zwar nicht regelmäßig, aber es zieht sich so durch. Manchmal 3 Minuten Abstand, dann wieder 15 Minuten, also nix regelmäßiges.
Ansonsten hab ich so doofes Druckgefühl, alles fühlt sich komisch an "untenrum". Bin sehr gespannt, wann es losgeht.
Hab jetzt dann mal ein Buscopan Zäpfchen genommen und versuch, ne Stunde zu schlafen, solange Annina pennt...


ohhhh is das aufregend
Aber hey du darfst noch gar nicht, immer der reihe nach
17.07.2011 12:31
Zitat von die_sarah:

Zitat von Mama-von-Annina:

Mädels, ich bin so nervös immer noch.
Verliere immer noch so blutigen Schleim und hab Wehen, zwar nicht regelmäßig, aber es zieht sich so durch. Manchmal 3 Minuten Abstand, dann wieder 15 Minuten, also nix regelmäßiges.
Ansonsten hab ich so doofes Druckgefühl, alles fühlt sich komisch an "untenrum". Bin sehr gespannt, wann es losgeht.
Hab jetzt dann mal ein Buscopan Zäpfchen genommen und versuch, ne Stunde zu schlafen, solange Annina pennt...


ohhhh is das aufregend
Aber hey du darfst noch gar nicht, immer der reihe nach


Süße...Freiwillige immer vor
Ich warte gerne noch ne Woche, kein Thema!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt