August 2011 Babys ♥
16.01.2011 18:02
hey mädels
@bauchbandwebshop: in diesem laden hab ich schon gestöbert, als ich noch lange nicht schwanger war. so tolle bauchbänder, da fällt die entscheidung wirklich schwer. deshalb bin ich schon ganz gespannt auf die berichte!!!
ich hab mal eine frage an euch. ich merke seit heute ein dauerndes pieksen in der gebärmutter. es fühlt sich wirklich wie ein pieksen an. ansonsten hats mir eher in der leiste gezogen, heute aber nur in der gebärmutter. ist das normal & heißt das, sie wächst??? könnt ihr mir weiterhelfen?
(vielleicht liegts auch daran, dass ich gestern seit langem mal wieder als bedienung gearbeitet hab?)
@kleenedine: unglaublich, ich hätt schon 3mal getestet! respekt für deine geduld!
ich drück dir die daumen!
@bauchbandwebshop: in diesem laden hab ich schon gestöbert, als ich noch lange nicht schwanger war. so tolle bauchbänder, da fällt die entscheidung wirklich schwer. deshalb bin ich schon ganz gespannt auf die berichte!!!
ich hab mal eine frage an euch. ich merke seit heute ein dauerndes pieksen in der gebärmutter. es fühlt sich wirklich wie ein pieksen an. ansonsten hats mir eher in der leiste gezogen, heute aber nur in der gebärmutter. ist das normal & heißt das, sie wächst??? könnt ihr mir weiterhelfen?
(vielleicht liegts auch daran, dass ich gestern seit langem mal wieder als bedienung gearbeitet hab?)
@kleenedine: unglaublich, ich hätt schon 3mal getestet! respekt für deine geduld!
ich drück dir die daumen!
16.01.2011 18:11
Zitat von Josephinchen:
hey mädels![]()
@kleenedine: unglaublich, ich hätt schon 3mal getestet! respekt für deine geduld!ich drück dir die daumen!
Dankeschön....
ja ich bin auch erstaunt aber ich denke das ist mein eigener Selbstschutz und da ich wegen der FG nicht weis wann mein NMT genau ist....ist mir nächste Woche lieber zum testen
16.01.2011 18:13
Zitat von kleenedine:
Dankeschön....ja ich bin auch erstaunt aber ich denke das ist mein eigener Selbstschutz und da ich wegen der FG nicht weis wann mein NMT genau ist....ist mir nächste Woche lieber zum testen
![]()
ja, das kann ich mir schon vorstellen. ich hatte auch schon 1000 negative tests in der hand & ich hab mir immer wieder vorgenommen, nicht vor nmt zu testen, aber ich habs nie ausgehalten & soooo viel geld aus dem fenster geschmissen...
aber dann warte bis dienstag & dann weißte bescheid!
16.01.2011 18:16
Zitat von Josephinchen:
Zitat von kleenedine:
Dankeschön....ja ich bin auch erstaunt aber ich denke das ist mein eigener Selbstschutz und da ich wegen der FG nicht weis wann mein NMT genau ist....ist mir nächste Woche lieber zum testen
![]()
ja, das kann ich mir schon vorstellen. ich hatte auch schon 1000 negative tests in der hand & ich hab mir immer wieder vorgenommen, nicht vor nmt zu testen, aber ich habs nie ausgehalten & soooo viel geld aus dem fenster geschmissen...aber dann warte bis dienstag & dann weißte bescheid!
![]()
Genau und wenn es nichts geworden ist, bringe ich im Februar mein Krümelchen aus Spanien mit, vielleicht wartet er ja dort schon auf uns....
16.01.2011 18:20
Zitat von kleenedine:
Zitat von Josephinchen:
Zitat von kleenedine:
![]()
ja, das kann ich mir schon vorstellen. ich hatte auch schon 1000 negative tests in der hand & ich hab mir immer wieder vorgenommen, nicht vor nmt zu testen, aber ich habs nie ausgehalten & soooo viel geld aus dem fenster geschmissen...aber dann warte bis dienstag & dann weißte bescheid!
![]()
Genau und wenn es nichts geworden ist, bringe ich im Februar mein Krümelchen aus Spanien mit, vielleicht wartet er ja dort schon auf uns....![]()
hihi, das wäre gar nicht so unwahrscheinlich. ich habs auch seit 8 Zyklen probiert, fahr in den urlaub, denke ich kann nicht schwanger werden, weil der eisprung schon vorbei ist, herzel nach lust & laune, rauche, trinke & mach mir keinen kopf. und dann? schwanger!
16.01.2011 18:31
Zitat von Josephinchen:
Zitat von kleenedine:
Zitat von Josephinchen:
Zitat von kleenedine:
![]()
![]()
Genau und wenn es nichts geworden ist, bringe ich im Februar mein Krümelchen aus Spanien mit, vielleicht wartet er ja dort schon auf uns....![]()
hihi, das wäre gar nicht so unwahrscheinlich. ich habs auch seit 8 Zyklen probiert, fahr in den urlaub, denke ich kann nicht schwanger werden, weil der eisprung schon vorbei ist, herzel nach lust & laune, rauche, trinke & mach mir keinen kopf. und dann? schwanger!![]()
Auch nicht schlecht....naja ich bin mal gespannt
Habe meiner Großen gerade die Haare gewaschen, sie ist gerade baden und genießt es sehr wenn Mama das mal macht
Habe mir gerade Bilder von Ihr als Baby angeschaut....das war gerade soooo schön
16.01.2011 18:33
Hallo nochmal!
Ich bin gerade vom Ultraschall zurueck und bin auf Wolke 7! Es war sooo schoen das kleine zu sehen...wie es sich bewegt und haaach
Insgesamt haben wir 10 Bilder ausgedruckt bekommen und irgendwie erscheint mir alles noch soo viel realer..weil ich vorher doch immer noch Angst hatte.
Hier mal eins der Bilder:
Ich bin gerade vom Ultraschall zurueck und bin auf Wolke 7! Es war sooo schoen das kleine zu sehen...wie es sich bewegt und haaach
Insgesamt haben wir 10 Bilder ausgedruckt bekommen und irgendwie erscheint mir alles noch soo viel realer..weil ich vorher doch immer noch Angst hatte.
16.01.2011 18:36
Zitat von kleenedine:
Auch nicht schlecht....naja ich bin mal gespannt![]()
Habe meiner Großen gerade die Haare gewaschen, sie ist gerade baden und genießt es sehr wenn Mama das mal macht![]()
Habe mir gerade Bilder von Ihr als Baby angeschaut....das war gerade soooo schön![]()
na das glaube ich. die kleine ist auch eine total hübsche maus! und du wirst gedacht haben: mensch, wie die zeit vergeht. oder?
wie alt bist du eigentlich? der altersunterschied zwischen den beiden is ja dann schon ganz schön groß. aber das ist super, dann kann die kleine wirklich den part der großen schwester richtig übernehmen!
16.01.2011 18:37
Zitat von jackie_mpunkt:
Hallo nochmal!
Ich bin gerade vom Ultraschall zurueck und bin auf Wolke 7! Es war sooo schoen das kleine zu sehen...wie es sich bewegt und haaach![]()
Wunderschönes Bild hast du bekommen!!
16.01.2011 18:37
Zitat von jackie_mpunkt:
Hallo nochmal!
Ich bin gerade vom Ultraschall zurueck und bin auf Wolke 7! Es war sooo schoen das kleine zu sehen...wie es sich bewegt und haaach![]()
wow, was für ein schönes bild! ich hab mich schon die ganze zeit gefragt, wieso du sonntags zum arzt gehst. das war die feindiagnostik, oder? und da bist du zum spezialisten in die klinik? wie schön, dass alles gut war!!!
16.01.2011 18:39
Zitat von Josephinchen:
Zitat von jackie_mpunkt:
Hallo nochmal!
wow, was für ein schönes bild! ich hab mich schon die ganze zeit gefragt, wieso du sonntags zum arzt gehst. das war die feindiagnostik, oder? und da bist du zum spezialisten in die klinik? wie schön, dass alles gut war!!!![]()
ja genau. um zu sehen ob alles okay ist. das bieten sie groesstenteils nur an den Wochenenden und Abends an! Irgendwie hatte ich vorher immer noch den bloeden Gedanken, dass ich vielleicht doch nicht schwanger bin und mir alles nur einbilde
Mir sind vorhin direkt mal ein paar Traenen ueber die Wange gekullert hehe!
16.01.2011 18:43
Zitat von jackie_mpunkt:
ja genau. um zu sehen ob alles okay ist. das bieten sie groesstenteils nur an den Wochenenden und Abends an! Irgendwie hatte ich vorher immer noch den bloeden Gedanken, dass ich vielleicht doch nicht schwanger bin und mir alles nur einbilde![]()
Mir sind vorhin direkt mal ein paar Traenen ueber die Wange gekullert hehe!
das kann ich absolut nachvollziehen. so gehts mir jetzt noch, wenn ich an den moment (letzten dienstag) denke, in dem ich das kleine das erste mal auf dem bildschirm gesehen habe.
diese untersuchung musst man doch bezahlen, oder? was kostet die denn ungefähr?
16.01.2011 19:03
Zitat von jackie_mpunkt:
Hallo nochmal!
so ein tolles bild
16.01.2011 19:27
Zitat von Josephinchen:
Zitat von kleenedine:
Auch nicht schlecht....naja ich bin mal gespannt![]()
Habe meiner Großen gerade die Haare gewaschen, sie ist gerade baden und genießt es sehr wenn Mama das mal macht![]()
Habe mir gerade Bilder von Ihr als Baby angeschaut....das war gerade soooo schön![]()
na das glaube ich. die kleine ist auch eine total hübsche maus! und du wirst gedacht haben: mensch, wie die zeit vergeht. oder?wie alt bist du eigentlich? der altersunterschied zwischen den beiden is ja dann schon ganz schön groß. aber das ist super, dann kann die kleine wirklich den part der großen schwester richtig übernehmen!
![]()
Ich bin 25 werde im März 26
Ja die Zeit rennt schnell und meine Große freut sich schon wenn sie endlich große Schwester sein darf
16.01.2011 19:27
Zitat von jackie_mpunkt:
Hallo nochmal!
wow einfach traumhaft, dein bild... da kann man schon gut was erkennen
- Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt