Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
KittyXY
1116 Beiträge
20.07.2011 21:06
Zitat von Nickyy:

Zitat von KittyXY:

Zitat von Nickyy:

echt tolle bauchbilder

oh man jetzt hab ich wirklich wehen... die sind zwar nicht wirklich schmerzhaft, aber ich will noch nicht es ist doch noch viiiiel zu früh


oh oh
es hat sich got sei dank wieder beruhigt


na gott sei dank....bauch zwergi hat noch etwas zeit!
KittyXY
1116 Beiträge
20.07.2011 21:07
Zitat von Karolcia:

Zitat von KittyXY:

Zitat von Karolcia:

neee fies bin ich nicht hatte halt hunger und wollte es mit euch teilen

ja nur ich habe keine ahnung mädels wo ich eine suchen soll ....... und es ist ja net mehr viel zeit.....


gibts denn keine hebammen praxis bei euch!??? oder evtl ausm bekanntenkreis wo dir jemand eine empfelen kann!???


das weiß ich nicht ob es hier so ne praxis gibt.

müßte ich mal schauen....

und die, die ich nicht erreiche ist die empfehlung die war schon damals bei meiner damaligen freundin die ist sehr gut. ich warte bis montag rufe da auf station in dem kh an wo sie arbeitet und dann werd ich sie mal fragen was jetzt sache ist...... und zwischendurch probiere ich es weiterhin telefonisch

ansonsten muss ich dann danach am montag noch schnell anfangen eine neue zu suchen..... menno hasse sowas.....


wenn du se montag an der strippe hast würde ich mal nachfragen wieso du sie net erreichen konntest! meine hat mir bescheid gegeben bevor se weg gefahren ist....muss man ja auch als hebamme....HALLO!!!!
die_sarah
1020 Beiträge
20.07.2011 21:07
Zitat von Karolcia:

Zitat von die_sarah:

Boah Karo die Burger sehen suuuuuuuuuuuper lecker aus

Und das mit deiner Hebi ist blöd...
Sonst nimmst du nachher eine ausm Krankenhaus, wenn sie sich nich meldet....


sie waren auch lecker hatte auch motz hunger in null komma nix waren sie weg

na das problem ist, dass das kh wo ich den ks bekomme 40km von hier weg ist und ich glaube nicht, dass dort irgendeine hebi so eine strecke fährt.


Hmm auf jedenfall hast du ja Anspruch auf eine Hebi und ich könnte mir vorstellen, dass die die Fahrkosten von der Krankenkasse bestimmt zurück bekommen würde.
Einfach mal nachfragen.
Karolcia
3073 Beiträge
20.07.2011 21:10
Zitat von KittyXY:

Zitat von Karolcia:

Zitat von KittyXY:

Zitat von Karolcia:

neee fies bin ich nicht hatte halt hunger und wollte es mit euch teilen

ja nur ich habe keine ahnung mädels wo ich eine suchen soll ....... und es ist ja net mehr viel zeit.....


gibts denn keine hebammen praxis bei euch!??? oder evtl ausm bekanntenkreis wo dir jemand eine empfelen kann!???


das weiß ich nicht ob es hier so ne praxis gibt.

müßte ich mal schauen....

und die, die ich nicht erreiche ist die empfehlung die war schon damals bei meiner damaligen freundin die ist sehr gut. ich warte bis montag rufe da auf station in dem kh an wo sie arbeitet und dann werd ich sie mal fragen was jetzt sache ist...... und zwischendurch probiere ich es weiterhin telefonisch

ansonsten muss ich dann danach am montag noch schnell anfangen eine neue zu suchen..... menno hasse sowas.....


wenn du se montag an der strippe hast würde ich mal nachfragen wieso du sie net erreichen konntest! meine hat mir bescheid gegeben bevor se weg gefahren ist....muss man ja auch als hebamme....HALLO!!!!


ja das sehe ich genauso....... sie ist wie vom erdboden verschluckt....
Karolcia
3073 Beiträge
20.07.2011 21:11
Zitat von die_sarah:

Zitat von Karolcia:

Zitat von die_sarah:

Boah Karo die Burger sehen suuuuuuuuuuuper lecker aus

Und das mit deiner Hebi ist blöd...
Sonst nimmst du nachher eine ausm Krankenhaus, wenn sie sich nich meldet....


sie waren auch lecker hatte auch motz hunger in null komma nix waren sie weg

na das problem ist, dass das kh wo ich den ks bekomme 40km von hier weg ist und ich glaube nicht, dass dort irgendeine hebi so eine strecke fährt.


Hmm auf jedenfall hast du ja Anspruch auf eine Hebi und ich könnte mir vorstellen, dass die die Fahrkosten von der Krankenkasse bestimmt zurück bekommen würde.
Einfach mal nachfragen.


danke für den tip werd ich machen wenn am montag nichts herumkommt was positives ist.
Tanne85
17149 Beiträge
20.07.2011 21:12
Die wird verkloppt, wenn sie wieder auftaucht

Das ist ja wohl die Härte...

Aber hoffen wir mal, dass ihr nix passiert ist o.ä.

Auch Hebammen haben mal Probleme
Orchidee89
647 Beiträge
20.07.2011 21:15
Zitat von Tanne85:

@ Vivi :

also mein Bauch steht net so arg raus, wie eurer....meiner ist iwie mehr mit dem Rest des Körpers verbunden.
Weisste wie ich meine??!!


ja ich weiß wie du meinst da kommt bestimmt nochmal n ordentlicher schuss sah dein bauchi bei jussy auch so aus?
Karolcia
3073 Beiträge
20.07.2011 21:15
Zitat von Tanne85:

Die wird verkloppt, wenn sie wieder auftaucht

Das ist ja wohl die Härte...

Aber hoffen wir mal, dass ihr nix passiert ist o.ä.

Auch Hebammen haben mal Probleme


aber seit wochen nicht erreichbar und ich habe auf den ab gesprochen tania und sie ruft nicht zurück...... und sie ist ja da sie hat ja montag wieder schicht im kh hat man mir heute dort im kreissaal gesagt wo ich angerufen habe.....
Orchidee89
647 Beiträge
20.07.2011 21:17
ja karo, also wenn du die erreichst, würde ich ich die aber auch zur sau machen! kann doch nich war sein...stell dir mal vor du würdest sie jetzt schon brauchen... selbst wenn sie in urlaub gefahren sein sollte, hätte sie dir wenigstens ne vertretung anbieten müssen...
KittyXY
1116 Beiträge
20.07.2011 21:19
Zitat von Tanne85:

Die wird verkloppt, wenn sie wieder auftaucht

Das ist ja wohl die Härte...

Aber hoffen wir mal, dass ihr nix passiert ist o.ä.

Auch Hebammen haben mal Probleme


K.B.
4968 Beiträge
20.07.2011 21:19
HAbe eben total den Schock bekommen, den ganze Tag nichts los und jetzt war ich 2 Stunden nicht hier und über 100 Beiträge. Dachte schon es ist was passiert.
Ich meld mich für heute ab, werd morgen um 8.00 auf Arbeit sein und noch die restlichen Sachen erledigen, kenne ja meine Kollegen, von denen wird es keiner machen.
Wünsche allen eine erholsame Nacht.
Tanne85
17149 Beiträge
20.07.2011 21:23
Ja das geht gar net..sehe ich absolut auch so, Karolinchen .

Da hau mal ordentlich aufn Tisch

@ Vivi:

Ja bei Jus kam der Bauch auch erst spät aber gegen Ende war der auch echt krass.
Leider habe ich nur ein Bild aus der 32.SSW und damals gabs noch keine Digicams.
Das Bild klebt also in Jus Fotoalbum.
Hatte iwas mit 90cm BU ...die genauen Maße weiß ich aber nun nimmer ausm Kopf...da müsst ich nachgucken.

Hab nochmal schnell n Bild für dich gemacht...Bauch ist wieder da wo er sein soll...net mehr ne Etage tiefer, wie heute morgen

Mal bissl weiter weg...

...und bissl dichter
Karolcia
3073 Beiträge
20.07.2011 21:25
Zitat von Orchidee89:

ja karo, also wenn du die erreichst, würde ich ich die aber auch zur sau machen! kann doch nich war sein...stell dir mal vor du würdest sie jetzt schon brauchen... selbst wenn sie in urlaub gefahren sein sollte, hätte sie dir wenigstens ne vertretung anbieten müssen...


ja das sehe ich ja genauso von daher ich werde schon am montag den mund aufmachen und das nicht zu knapp
Karolcia
3073 Beiträge
20.07.2011 21:27
Zitat von Tanne85:

Ja das geht gar net..sehe ich absolut auch so, Karolinchen .

Da hau mal ordentlich aufn Tisch

@ Vivi:

Ja bei Jus kam der Bauch auch erst spät aber gegen Ende war der auch echt krass.
Leider habe ich nur ein Bild aus der 32.SSW und damals gabs noch keine Digicams.
Das Bild klebt also in Jus Fotoalbum.
Hatte iwas mit 90cm BU ...die genauen Maße weiß ich aber nun nimmer ausm Kopf...da müsst ich nachgucken.

Hab nochmal schnell n Bild für dich gemacht...Bauch ist wieder da wo er sein soll...net mehr ne Etage tiefer, wie heute morgen

Mal bissl weiter weg...

...und bissl dichter



ajajaj was für eine schicke murmel
Tanne85
17149 Beiträge
20.07.2011 21:29
Wobei...bissl tiefer ist er doch schon, oder???

31+5

34+0
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt