Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
Orchidee89
647 Beiträge
20.07.2011 20:32
Zitat von Lexi:

Zitat von Orchidee89:

Zitat von Lexi:

Zitat von Orchidee89:

Zitat von KittyXY:

oh pro sieben ist grad voll spannend!!! gucke das immer ihr auch!???

ja guck ich auch mag aber das olle singen nich...

ich guck auch.... mega spannend... und schatz MUSS mitgucken *gg*
ihn regt das gesinge aber auch auf^^

tja, da muss er jetzt durch müsste meiner auch, aber er wird verschont weil er noch arbeiten ist

ich könnte ja auch ins schlafzimmer gehen.. aber nöööööö seh ich net ein

nö warum auch^^ seh ich auch immer nich ein wenns ihm nich passt, soll er doch gehen, wa?
Karolcia
3073 Beiträge
20.07.2011 20:33
Zitat von Orchidee89:

Hi Mädels

Indisch essen war heute seeeeehr lecker
Hab den ganzen Tag auch schon Übungswehen...
Na ja...

So nun 2 Bauchibilder Von 37+0 und noch nich gesenkt...
Und beachtet meine doofen Streifen bitte nich

freut mich zu hören, dass das essen lecker war

schöne murmel klasse und streifen nein gar nicht drauf geachtet mich interessierte die murmel und net die streifen
20.07.2011 20:34
Zitat von Karolcia:

Zitat von Nickyy:

so und hier hab ich noch ein bildchen von meinem gipsabdruck

wow das sieht ja echt klasse aus..

ich bin mit meinem noch gar nicht weiter..... ich muss ihn noch mal von vorne mit gips beschmieren damit er noch mehr halt bekommt und dann wird angemalt
vielen dank
Karolcia
3073 Beiträge
20.07.2011 20:34
Zitat von Orchidee89:

Zitat von die_sarah:

Zitat von Orchidee89:

Danke Sarah, deine finde ich aber auch ganz klasse

Danke
Was fürn Bauchumfang hast du?

So grad frisch gemessen 118cm... boa ganz schön viel oder?

118?? bist du dir sicher???? ich habe 104 und dachte, es wäre schon riesig.......
20.07.2011 20:35
echt tolle bauchbilder

oh man jetzt hab ich wirklich wehen... die sind zwar nicht wirklich schmerzhaft, aber ich will noch nicht es ist doch noch viiiiel zu früh
Karolcia
3073 Beiträge
20.07.2011 20:36
Zitat von Orchidee89:

Zitat von Karolcia:

Zitat von DaniSahne21:

Ohje mine....

Sagt mal gibt es hier Vegetarierinnen unter euch????

Ich bin echt so dermaßen im Klinsch mit mir weil ich mich einfach zu sehr gerade mit dem Thema beschäftigt habe *seufz*

Bin echt am überlegen ob ich Veggi werde..... vielleicht hat jemand Lust sich mit mir darüber unter 4 Augen zu unterhalten etc. ?

dani ich war 15 jahre eine vegitarierin und seit der ss esse ich wieder fleisch....war schon schwer am anfang aber was tut man nicht alles für die kleinen krümel

boa echt?
Und wenn der kleine da ist, hörst du wieder auf mit fleisch essen?

das weiss ich noch nicht vivi.... keine ahnung ich werde ja stillen da muss ich ja eigentlich auch alles gute zu mir nehmen und wenn ich wieder anfange nur von obst gemüse etc zu leben find ich,wird ihm was fehlen.....
die_sarah
1020 Beiträge
20.07.2011 20:38
Meine hebi hat letztens nur meinen Bauch abgetastet um zu schauen ob das Köpfchen fest im Becken ist..
mehr aber auch nicht
KittyXY
1116 Beiträge
20.07.2011 20:38
Zitat von Nickyy:

echt tolle bauchbilder

oh man jetzt hab ich wirklich wehen... die sind zwar nicht wirklich schmerzhaft, aber ich will noch nicht es ist doch noch viiiiel zu früh

oh oh
Lexi
20499 Beiträge
20.07.2011 20:39
Zitat von Orchidee89:

Zitat von Lexi:

Zitat von Orchidee89:

Zitat von Lexi:

Zitat von Orchidee89:

Zitat von KittyXY:

oh pro sieben ist grad voll spannend!!! gucke das immer ihr auch!???

ja guck ich auch mag aber das olle singen nich...

ich guck auch.... mega spannend... und schatz MUSS mitgucken *gg*
ihn regt das gesinge aber auch auf^^

tja, da muss er jetzt durch müsste meiner auch, aber er wird verschont weil er noch arbeiten ist

ich könnte ja auch ins schlafzimmer gehen.. aber nöööööö seh ich net ein

nö warum auch^^ seh ich auch immer nich ein wenns ihm nich passt, soll er doch gehen, wa?

eben
KittyXY
1116 Beiträge
20.07.2011 20:39
Zitat von die_sarah:

Meine hebi hat letztens nur meinen Bauch abgetastet um zu schauen ob das Köpfchen fest im Becken ist..
mehr aber auch nicht

genau das hat se bei mir auch gemacht!
Lexi
20499 Beiträge
20.07.2011 20:41
Zitat von die_sarah:

mehr aber auch nicht

meine hebi hat noch gar nicht getastet... aber ich hab auch noch gar net gefragt ob sie mal tasten möchte
die_sarah
1020 Beiträge
20.07.2011 20:41
Zitat von KittyXY:

Zitat von die_sarah:

mehr aber auch nicht

ich mein theoretisch ist es ja auch egal wie lang der Gmh ist und ob Muttermund auf ist..
Wenn sie sich jetzt auf den Weg machen, wird es eh nicht mehr gestoppt, da es bei uns keine Frühchen mehr sind..
Von daher mach ich mir da nicht so die Gedanken...
Orchidee89
647 Beiträge
20.07.2011 20:42
Zitat von Karolcia:

Zitat von Orchidee89:

Zitat von die_sarah:

Zitat von Orchidee89:

Danke Sarah, deine finde ich aber auch ganz klasse

Danke
Was fürn Bauchumfang hast du?

So grad frisch gemessen 118cm... boa ganz schön viel oder?

118?? bist du dir sicher???? ich habe 104 und dachte, es wäre schon riesig.......

ja hab grad noch 4mal nach gemessen..konnt es selber nich fassen
Karolcia
3073 Beiträge
20.07.2011 20:43
so alles nachgelesen.... war ja zum glück nicht viel....

nachdem ich dann wieder nach elf wach wurde habe ich mich schnell fertig gemacht und bin in die stadt gedüst........ musste ja einkaufen und das päckchen für gloriamaus wegbringen wollte das ja schon gestern gemacht haben aber leider kam ich dazu nicht.

nachmittags heim gekommen und 30 min später musste ich wieder los zum schwimmen ...... das tat gut

danach haben wir noch mit einer aus dem schwimmkurs eine von uns oben auf station besucht sie hat gestern ihren kleinen ben zur welt gebracht. am montag wurde eingeleitet weil angeblich zu gross und zu schwer und sieh mal einer an ben ist 52cm und wiegt 3780g ja klar zu gross zu schwer bla bla bal wieder immer total süsses kleines kerlchen.

eben heim gekommen und man hatte ich einen hunger mädels ich musste mir mal was anderes reinpfeiffen als salat oder was gesundes .......

es gab lecker :

hmmmmmmmm selber gemacht war das lecker!

ah ja und ich rege mich auf, seit ca 3-4 wochen versuche ich meine nachsorge hebi zu erreichen egal wann ob morgens mittags abends nichts es geht niemand ans telefon vor 3 wochen hatte ich auf den AB gesprochen aber auch bisher nichts... heute versuche ich schon seit 12 uhr und nichts.

schon im kh angerufen wo sie arbeitet aber da ist sie erst montag ab 14 uhr was soll man davon halten ich könnte platzen!!!!

ich seh das schon ich stehe zum schluss mit gar keiner da....
KittyXY
1116 Beiträge
20.07.2011 20:43
Zitat von die_sarah:

Zitat von KittyXY:

Zitat von die_sarah:

mehr aber auch nicht

ich mein theoretisch ist es ja auch egal wie lang der Gmh ist und ob Muttermund auf ist..
Wenn sie sich jetzt auf den Weg machen, wird es eh nicht mehr gestoppt, da es bei uns keine Frühchen mehr sind..
Von daher mach ich mir da nicht so die Gedanken...

stimmt wohl....und es kann ja auch los gehen ohne das solche anzeichen da sind!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt