Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
DaniSahne21
5883 Beiträge
22.07.2011 15:19
Oje Augustkugerl!

*knuddel*

Das ist immer so eine **** mit den Verwandten. Menschen die man so dolle liebt liegen einem natürlich immer sehr stark am Herzen! Daher ist es gleich immer 10000 mal schlimmer wen den Personen was zustößt!

Ich hoffe es wird alles wieder! Fühl dich geknuddelt und getröstet!!!!

22.07.2011 16:11
@ augustkugerl: gute besserung für deine oma! Ich drücke die daumen,das es ihr bald besser geht!
Fabulous_Lady
256 Beiträge
22.07.2011 16:13
Hey ihr Lieben,
bin jetz auch wieder da war heute zwar auch schon relativ früh wach, hab aber irgendwie total vergessen mich einzuloggen hehe
ja kurzer Bericht gestern von 8 uhr morgens bis spät abends ganze zeit senkwehen gehabt und schon bisschen gehofft das es nachts heftiger wird und es los geht, aber leider nix -.- hat sich alles etwas beruhigt..aber leichte wehen spür ich immernoch ab und zu, naja sehen wir was kommt.
Wir hatten in der 32. SSW versucht 3D-Ultraschall zu machen, hatte auch geklappt, aber nich sooo gut wie mans eigentlich haben will, weil unser kleiner zu nah dran lag.
Mein Mann kann es auch schon kaum erwarten und spricht dem kleinen immer ganz süß zu hehe wie niedlich die männer manchmal so sein können, jetzt wollen wir zusammen die Wohnung aufräumen und ich sitze hier am schreiben und er ist schon fleißig dabei.
Schaffe auch nich mehr allzuviel mache auch nur das wichtigste und er versucht mich auch zu schonen wo es geht.
Sagt mal wie stark hat sich bei euch brust-und bauchumfang verändert? würde mich mal echt interessieren..und wie siehts mit gewicht aus, wieviel habt ihr zugelegt?
P.S. hier mal das einzige 3D bild was bei uns einigermaßen was geworden ist...

Unser kleiner Jamie

K.B.
4974 Beiträge
22.07.2011 16:23
Zitat von Augustkugerl:

sorry Mädelz, jetzt geh ich ausnahmsweise net auf die Beiträge ein (muss sie später lesen)
hab grad erfahren, dass meine Oma im KH ist, sie wurde operiert am Herzen gestern Nacht und heut morgen ist sie auch noch aus dem Bett gestürzt man bekommt aber keine Auskunft mennooooooooooooooooooooooooo...... so ein sch*** echt
ich versuchs trotzdem weiter .....


Oh das tut mir leid. Irgendwie scheint das echt rumzugehen bei uns Augustis, dass was mit den Großeltern ist. Hoffe du hörst bald gute Nachrichten.
K.B.
4974 Beiträge
22.07.2011 16:26
War eben bei uns am Stadion und hab Tickets für das DFB-Pokalspiel von unserer Mannschaft nächsten Sonntag ergattert. Hab mich aber entschlossen, diesmal Sitzplätze zu nehmen, ist ja nur 2 Wochen vor Termin und wenns so voll wird, möchte ich da nciht eingequetscht zwischen den Massen stehen.
Und wer war auch gerad in dem Laden, einer meiner Lieblingsspieler . Der ist so geil, da können schonmal die Hormone durchgehen und die Sabber aus dem Mund laufen
Civetta
280 Beiträge
22.07.2011 16:47
Zitat von K.B.:

Zitat von Tralala_Glamour:

Zitat von K.B.:

Ich google gerad mal rum, aber vielleicht hat ja jemand von euch schon Ideen, hier gibt es doch so viele kreative.
Schreibt ihr so Karten zur Bekanntmachung der Geburt, z.B. an Arbeitgeber, Freunde, Familie? Bastelt ihr die selber und was macht ihr da so?

Ich werde Karten selber machen. Habe mir schon Karten und Umschläge bestellt, diese hier: http://basteln-de.buttinette.com/shop/artikelsuche n-DE-de-BU/-%2838304,57422,50800%29/Doppelkarten-S et-50800.htm?sucheurl=%2FErwinMueller%2FSearch.ff% 3Fquery%3Dkartenset%26filterGeschaeftsfeld%3Dbu%26 m%3Dbu_de%26productsPerPage%3D12%26xml%3Dtrue
Auf jedenfall mit Foto, aber wie ich die genau gestalten werde, weiß ich noch nicht genau.


Danke, bin ja so unkreativ. Würde auch ein Foto draufkleben und nen Spruch, aber das ist doch langweilig oder? Ich hab aber sonst keine Ideen.

warum denn langweilig?? manchmal kann eine schlichte karte auch einiges her machen...
Orchidee89
647 Beiträge
22.07.2011 17:42
Hey ihr Lieben

So, hab jetzt erstmal in Ruhe alles nachgelesen... und extra 2 eiten offen, damit ich zu allem was sagen kann

@ Tania: Ich wünsche dir ein paar schöne Tage an der Ostsee und ich hoffe du hast etwas besseres Wetter da oben

@ Dori: Das freut mich sehr, dass es euch gut geht und ich drück die Daumen das ihr morgen nach Hause dürft

@ Vreni: Das tut mir so Leid mit deiner Omi Und ich wünsche ihr eine gute Besserung und das du bald mehr erfährst... fühl dich ganz doll von mir geknuddelt...

@ Fabulous_Lady und rise1987
rise1987:


@ Sarah: Der Babyoverall von H&M ist ja mal richtig süß und ich weiß ja schon, wo es mich die nächsten Tage hinverschlagen wird

@ Peggy: Wie süß deine Kleine doch ist Finds immer wieder erstaunlich wie weit die Technik heutzutage ist Und ich bin gespannt, ob die Kleinen dann wirklich so aussehen

@ Karo: Ach das ist ja goldig, dass du Gloria so ein tolles Päckchen geschickt hast Mein Schatzi hat unserem Kleinen auch so n süßen Matrosenanzug gekauft Wollte er unbedingt haben

@ Gloria: Ich hoffe dir ist nun nicht mehr schlecht und ich hoffe du kannst den Abend beim Griechen genießen und richtig schön rein hauen

@ Kris: Das sind ja wieder hervorragende Nachrichten von dir Genau das hab ich erwartet So, Tasche jetzt fertig gepackt?

@ Steffi: Also langsam machst du es echt spannend und ich hoffe schon immer, wenn ich on komme, dass hier steht, das du aufn Weg ins KH bist Und deine Lätzchen find ich ja auch klasse Und über deine H&M Story musste ich auch etwas schmunzeln Ich möchte dann morgen wissen was ihr dort geshoppt habt. Und irgendwie glaube ich, das da keine Hausschuhe dabei sein werden

@ Dani: Ich wünsche dir viel Spaß bei deinen Schwiegereltern Lass dich schön betuddeln

So.. ich hoffe ich hab keinen vergessen, ansonsten tut es mir sehr Leid

So kurz zu mir... Mein Tag ist heute irgendwie sehr doof

*jammermodus an*

Erstmal kaum geschlafen, nur so halbschlaf und denn auch nur so 3-4 Stunden...
Mir tut irgendwie alles weh...bin grade totmüde...

*so jammermodus wieder aus *

Dann habe ich heute lecker Erdbeerkuchen gemacht, für den Besuch meiner Großeltern. So jetzt kommts:
Ich raus aus der Haustür, es regnete stark und es war verdammt windig, will das Auto aufschließen und dann passierts...ich halte den Kuchen nur noch mit einer Hand und es kommt eine doofe starke Windböe...KLATSCH...das wars mit meinem Kuchen...
Na ja 3 Stücken konnte ich irgendwie grade noch auffangen... und weil mich das so geärgert hat, hab ich erstma angefangen zu weinen das waren dann wohl meine Hormone
Aber alles nicht so schlimm, meine Omi hatte noch lecker Pflaumenkuchen gebacken

Ach und Karo : Mein Maßband ist nicht kaputt Das Band von meiner Oma hat den gleichen Umfang gemessen Kaum zu glauben...

So jetzt hab ich euch genug voll getextet, denk ich mal

K.B.
4974 Beiträge
22.07.2011 17:51


Nachricht von Schnuggi (Melanie)

Liege mit Wehen im Kh... Super... Gleich nochmal ctg dann entscheidet sich alles weitere, weiterhin Bel
Niji
32888 Beiträge
22.07.2011 17:53
Zitat von K.B.:


Nachricht von Schnuggi (Melanie)

Liege mit Wehen im Kh... Super... Gleich nochmal ctg dann entscheidet sich alles weitere, weiterhin Bel




(sie war doch auch schon weit genug ne? oda erinner ich mich da grad falsch)
Niji
32888 Beiträge
22.07.2011 17:54
boa das mitr dme erdbeerkuchen is ja ma mies .(
sowas gemeines da muss der au ehct noch runterfallen was soll denn das ey.
nunja wenigstens war noch ersatz da hats dnen geschmeckt? (mh ratet mal wer jetz unbedingt kuchen ahben mag)
K.B.
4974 Beiträge
22.07.2011 17:54
Zitat von Niji:

Zitat von K.B.:


Nachricht von Schnuggi (Melanie)

Liege mit Wehen im Kh... Super... Gleich nochmal ctg dann entscheidet sich alles weitere, weiterhin Bel




(sie war doch auch schon weit genug ne? oda erinner ich mich da grad falsch)


Hat einen Tag vor mir, am 14.8, also eigentlich auch noch bissel Zeit
Niji
32888 Beiträge
22.07.2011 17:56
ja aba is ja kein frühchen mehr meint ich. dnan is das doch ok dann darf man sich freuen das es hoffentlich losgeht...
oh dann gibts ja bald das nächste würmchen udn gleich noch das nächste stolze geschwisterchen
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
22.07.2011 17:58
Zitat von K.B.:


Nachricht von Schnuggi (Melanie)

Liege mit Wehen im Kh... Super... Gleich nochmal ctg dann entscheidet sich alles weitere, weiterhin Bel


Oooooooh!!!!! Babyalarm

Niji
32888 Beiträge
22.07.2011 17:59
Zitat von Tralala_Glamour:

Zitat von K.B.:


Nachricht von Schnuggi (Melanie)

Liege mit Wehen im Kh... Super... Gleich nochmal ctg dann entscheidet sich alles weitere, weiterhin Bel


Oooooooh!!!!! Babyalarm



jaaa und dabei warst du doch jetz ma dran
is dnen jetz immernoch alles weg?
22.07.2011 18:00
Zitat von K.B.:


Nachricht von Schnuggi (Melanie)

Liege mit Wehen im Kh... Super... Gleich nochmal ctg dann entscheidet sich alles weitere, weiterhin Bel


UII K.B. Danke für die Info, sie hat mir noch die letzten Tage so lieb weitergeholfen , wegen dem Zucker...
Man jetzt bin ich gaaanz aufgeregt....
Melanie: Die Daumen sind gedrückt und ich denke an dich und deinen Elias...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt