Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
Karolcia
3073 Beiträge
22.07.2011 23:09
Zitat von Tanne85:

@ Tinker :

Übelkeit ist doch echt zum kotzen aber bis heute abend ists sicher wieder weg.
Guten Hunger dann

@ Peggy :


Was für ein ober-ultra-geniales 3D-Bild. Wahnsinn!!!

@ Karo :

Das war mir schon klar, dass Karo es nicht schafft nur den Tee zu verschicken
Ist eben eine ganz besondere Frau



ah tania liebes ich bin eben ich einfach nur die karo nicht mehr nicht weniger

magst auch was bestellen ????
22.07.2011 23:09
Naja,ich denke mal,die wenigsten werden vom kh aus online gehen karo. Ich finds nicht schlimm,muss ich zugeben,mal schnell zu gucken. Amelie schläft ja eigentlich nur und ich hab sie zwar oft im bett bei mir,mag sie aber nicht 24 stunden nur im bett nicht haben. Hab ich bei annina auch nicht,bin halt auch kein freund von familienbett und sowas. Ich denke,wir werden alle glücklich sein,wenn du uns per sms auf dem laufenden hältst
Karolcia
3073 Beiträge
22.07.2011 23:10
Zitat von Civetta:

Zitat von Karolcia:

Zitat von Civetta:

Zitat von Karolcia:

Zitat von Civetta:

Zitat von Karolcia:

Zitat von Civetta:

guuuuuten morgen
schon jemand wach? da könnte ich eigentlich ausschlafen und bin um 5.30 aufgewacht, weil mir übel geworden ist....


guten morgen

na klar ist schon jemand wach ich könnte auch ausschlafen und was ist um 5 uhr schon wieder wach obwohl ich erst wahrscheinlich gegen 2 eingeschlafen bin ich hatte so sodbrennen gesten wo ich mich ins bett gelegt hatte ich dache echt, mir brennt meine speiseröhre weg

und das mit deiner übelkeit auch nicht fein wovon kommt das denn????

wegen dem sodbrennen, nimmst du nichts dagegen?
das mit der übelkeit ist, laut meinem fa, normal!


nein, nehme da nichts gegen weil ich es selten habe aber wenn ich es habe dann richtig heftig.
echt normal mit der übelkeit und wovon kommt das?

hast dus schon mal mit milch gegen sodbrennen probiert?
das hängt wohl damit zusammen, dass der kleine auf den magen und darm drückt...


neee mit milch kannst du mich jagen........

ich vermute es auch..... er liegt nicht nur da...... er quetscht mir alles im augenblick ein... nehme ja fleißig eisentablis und eigentlich bekommt man davon ja verstopfung aber seit dem er mir da überall hindrückt magen, darm etc muss ich mehrmals aufs klo das auch net normal aber ich will mich ja nicht beklagen besser als wenn man nicht kann.

ja sind wir mal froh, dass wir uns mit verstopfungen nicht auch noch rumschlagen müssen


oh ja das wäre ja noch der knaller das fehlte mir jetzt auch noch hatte ich aber wegen den tablis aber da half mir aktivia ganz gut
Karolcia
3073 Beiträge
22.07.2011 23:11
Zitat von Kristina88:

Bin zurück vom FA!
CTG super, keine Wehen.
Muttermund geschlossen.
gmh 2cm!
Aber immernoch Leukos. ich glaub die werd ich nicht mehr los
Kopf ist schon fest im Becken, brauch also keinen Krankenwagen mehr


sowas möchte man hören top kris weiter so und die blöden leukos naja die ignorieren wir halt
22.07.2011 23:12
Meine maus wurde gerade gewogen. Hat noch ein paar gramm abgenommen,wiegt jetzt genau 2500 gramm. Aber ich hoffe,das wir morgen trotzdem heim dürfen. Ihre gelbsuchtwerte sind nicht schlechter geworden und sie hat die letzten beiden mahlzeiten sagenhafte 70 ml jeweils getrunken. Find das ganz ordentlich. Na ich hoffe einfach mal,wird schon klappen mit nach hause gehen.
Karolcia
3073 Beiträge
22.07.2011 23:12
Zitat von Tralala_Glamour:

Hellöööö
Bin auch noch zu Hause, gibt auch keine neuen News. Hatte ja von 11.30 Uhr bis 20.00 Uhr, alle 30 min. Wehen, um 20.12 Uhr kam dann die letzte und dann gaaaar nichts mehr. In der Nacht mal so ein bissel, aber nichts regelmäßiges. Dachte ja auch schon, jetzt geeeeeht´s looooos !
Nur was jetzt anfängt, die Fragerei:Wann kommt das Baby???? Nur ich werde niemanden sagen, das ich schon was merke, sonst werden wir nur noch genervt.
an alle Neuen
@ H & M Morgen geht es zum H&M. Mein Mann möchte dorthin...jaaa mein Mann Er hat sich vor 1 1/2 Jahren dort Hausschuhe gekauft, die sind jetzt kaputt und er ist der Meinung, die gibt es jetzt auch noch da. Ich habe ihm einmal gesagt, das sich das Sortiment immer wechselt, aber wir können gerne hinfahren. Das sagte ich nur, weil der H&M eine grosse Kinderabteilung hat---ha ha ha.


musst dich doch wohl noch etwas gedulden
Orchidee89
647 Beiträge
22.07.2011 23:13
Zitat von Mama-von-Annina:

Meine maus wurde gerade gewogen. Hat noch ein paar gramm abgenommen,wiegt jetzt genau 2500 gramm. Aber ich hoffe,das wir morgen trotzdem heim dürfen. Ihre gelbsuchtwerte sind nicht schlechter geworden und sie hat die letzten beiden mahlzeiten sagenhafte 70 ml jeweils getrunken. Find das ganz ordentlich. Na ich hoffe einfach mal,wird schon klappen mit nach hause gehen.

das klappt schon ich drücke euch die daumen
Karolcia
3073 Beiträge
22.07.2011 23:15
Zitat von Augustkugerl:

sorry Mädelz, jetzt geh ich ausnahmsweise net auf die Beiträge ein (muss sie später lesen)
hab grad erfahren, dass meine Oma im KH ist, sie wurde operiert am Herzen gestern Nacht und heut morgen ist sie auch noch aus dem Bett gestürzt man bekommt aber keine Auskunft mennooooooooooooooooooooooooo...... so ein sch*** echt
ich versuchs trotzdem weiter .....


ohje...... das tut mir leid hoffe der omi geht es wieder etwas besser und du hast viell doch noch eine kleine auskunft bekommen???
Fabulous_Lady
256 Beiträge
22.07.2011 23:21
Oh ihr seit ja jetz fleißig am schreiben, sind wohl jetz nen paar mehr da hehe
ich weiß nich wegen dem wehencocktail, viele sagen ja is gar nix schlimmes und einige sind da so strickt dagegen, aber an sich ist da doch eigentlich nix schlimmes drinne was dem baby schadet oder so...
und das ist ja das einzige was wohl bei allen zu klappen scheint, verlockt einen doch schon irgendwie
Karolcia
3073 Beiträge
22.07.2011 23:22
Zitat von Orchidee89:

Hey ihr Lieben

So, hab jetzt erstmal in Ruhe alles nachgelesen... und extra 2 eiten offen, damit ich zu allem was sagen kann

@ Karo: Ach das ist ja goldig, dass du Gloria so ein tolles Päckchen geschickt hast Mein Schatzi hat unserem Kleinen auch so n süßen Matrosenanzug gekauft Wollte er unbedingt haben

So kurz zu mir... Mein Tag ist heute irgendwie sehr doof

*jammermodus an*

Erstmal kaum geschlafen, nur so halbschlaf und denn auch nur so 3-4 Stunden...
Mir tut irgendwie alles weh...bin grade totmüde...

*so jammermodus wieder aus *

Dann habe ich heute lecker Erdbeerkuchen gemacht, für den Besuch meiner Großeltern. So jetzt kommts:
Ich raus aus der Haustür, es regnete stark und es war verdammt windig, will das Auto aufschließen und dann passierts...ich halte den Kuchen nur noch mit einer Hand und es kommt eine doofe starke Windböe...KLATSCH...das wars mit meinem Kuchen...
Na ja 3 Stücken konnte ich irgendwie grade noch auffangen... und weil mich das so geärgert hat, hab ich erstma angefangen zu weinen das waren dann wohl meine Hormone
Aber alles nicht so schlimm, meine Omi hatte noch lecker Pflaumenkuchen gebacken

Ach und Karo : Mein Maßband ist nicht kaputt Das Band von meiner Oma hat den gleichen Umfang gemessen Kaum zu glauben...

So jetzt hab ich euch genug voll getextet, denk ich mal



ohje.....

das mit dem nichtschlafen haben wir mehr oder weniger doch schon fast alle..... ich hoffe, wir finden doch noch irgendwie den schlaf denn bald ist es wirklich vorbei und dann????
sind wir kleine zombies???

hmm ich hätte echt gedacht, dass dein maßband nicht funktioniert dein bauch sieht absolut nicht nach diesem umfang aus!!!!!!

lass dich drücken für deinen blöden tag und das mit dem kuchen ist ärgerlich aber zumindest konntest du paar stückchen retten.......
Karolcia
3073 Beiträge
22.07.2011 23:24
Zitat von Emma1902:

U30
ganz leise mal feier......


Karolcia
3073 Beiträge
22.07.2011 23:26
Zitat von Fabulous_Lady:

Hey ihr Lieben =)
ich bins mal wieder ... *euch wahrscheinlich schon nerv*
irgendwie antwortet keiner auf meine fragen; wie's bei euch mit dem Gewicht und Bauchumfang sich verändert hat?

P.S. neue nachrichten, habe durchfall und hatte schon öfters gelesen das es so das erste anzeichen für die bevorstehende geburt sein könnte und mein kleiner strampelt grad auch fleißig... habe ja auch seit gestern noch wehen und bin jetz irgendwie verunsichert was jetz los is und ehrlich gesagt habe ich jetz auch irgendwie angst,... was meint ihr dazu?


mein bauchumfang ist jetzt bei 104cm aber wie er vor der ssw war keine ahnung und körbchengröße von b auf d.

das das mit dem durchfall ist..... hmm das weiss ich nicht ich gehe jetzt auch die letzten tage öfters als sonst bisher trotz eisentablis.... aber ich denke, dass der kleine da im bauch so rabatz macht das er auch gegen meinen darm auch mal tritt oder was auch immer.
Karolcia
3073 Beiträge
22.07.2011 23:28
Zitat von EnqeL:

NUr so
Aus Herne bei Bochum

Und wie alt


du bist auch herne engel? ruhrpottalarm ist nicht böse gemeint in herne ist man doch soooo gerne
Karolcia
3073 Beiträge
22.07.2011 23:29
Zitat von Nickyy:

Zitat von Fabulous_Lady:

Na ihr Lieben,
keiner da von euch? was macht ihr schönes?

Hatte vorhin noch bisschen angst das es wirklich los geht, wegen den wehen aber jetz bin ich schon wieder mutig und am überlegen ob ich den kleinen nich bisschen irgendwie provozieren kann, dass er sich doch langsam aufn weg macht hehe...

aber naja man sagt ja man kann mit den hausmittelchen auch nur dann was bewirken, wenn das baby auch wirklich schon dazu bereit ist.. deswegen kp..

habt ihr vllt noch gute tipps?
fenster putzen, treppen laufen, boden auf allen 4en wischen soll alles helfen


hmm meine hebi aus dem gvk sagte treppensteigen ist blödsinn hilft nicht das ist so eine alte saage.......

aber jeder erzählt da was anderes .....
Karolcia
3073 Beiträge
22.07.2011 23:31
Zitat von Tanne85:

Ich bin wie man an meinem Ticker sieht 34+2 SSW.

Hab also theoretisch noch bissl vor mir, wenn alles nach Plan verläuft.
Ich kann nur sagen, dass mir bei meiner ersten SS der "Wehencocktail" bei mir angeschlagen hat wie ne Bombe.

Hab 2 EL Rhizinusöl, nen ordentlichen Schuß Sekt und den Rest des Glases (0,4l) mit Aprikosensaft aufgefüllt.
Normalerweise macht man da aber anstelle des Sekts nen ordentlichen schuß hochprozentiges rein aber das wollte ich lieber nicht.

Also ich hab den nachmittags getrunken (lecker wars nicht) und abends ist die FB geplatzt...innerhalb der nä Std kamen die Wehen und auch gleich in 5min Abständen.

Von der ersten Wehe bis zur Geburt waren es 3 1/2 Std.
Traum eigentlich....aber da die Wehen gleich so schnell hintereinander kamen und demetsprechend heftig waren, waren selbst die paar Std echt anstrengend.


das kenne ich von einer freundin die hat sich das ding auch zusammengemixt.... und es ging genauso schnell ihre pda hat sie um 19:36 bekommen und die kleine war um 20:39 da. was will man mehr
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt