Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
Lexi
20499 Beiträge
23.07.2011 08:04
Zitat von Karolcia:

Zitat von Lexi:

ja die ganze woche ist schon etwas stressig gewesen aber das meiste war gestern noch zu erledigen und eben heute kurz davor... ich sags euch ich mach tausend kreuze wenn 14.30 ist und dann soll bitte alles nach plan verlaufen
und dann gibts viele tolle BIlder für euch
bin schon ganz gespannt ob lea wirklich blumen streut oder nur den korb mit den blütenblätter so trägt

bald hast du es geschafft liebe alex und es wird bestimmt alles schön und gut werden
eben
soooo ich bin dann mal beim friseur...bis evtl später...werd bestimmt ab und an versuchen on zu kommen zwecks neuigkeiten zu gloria
Karolcia
3073 Beiträge
23.07.2011 08:05
Zitat von Lexi:

Zitat von Karolcia:

Zitat von Lexi:

Zitat von Karolcia:

Zitat von Lexi:

so:
http://www.hochzeitsfrisur.info/bilder/Hochsteckfr isur-fuer-Hochzeiten-und-Baelle.jpg
oder so:
http://www.brautfrisur.info/bildergalerie/Hochzeit sfrisur-Bild-06.jpg
ah ich bin so unentschlossen

ich bin für das mit den brauen haaren

mir gefallen einfach zuuuuu viele davon und die sind meist alle unterschiedlich.... aber ich denke die friseuse wird mir da schon was tolles zaubern

mache doch paar ausdrucke wenn es geht .... und dann soll sie es entscheiden.....

hab schon 20 oder so ausgedruckt
meine schwester ist ja auch grade dort die darf dann auch mit entscheiden....bin schon auf ihre haare gespannt
hach ja am liebsten würd ich auch gleich so ein tolles kleid anziehen aber nja warten ob mr. chrissi auch mal nen antrag bringt

das kann ich verstehen so tolle kleider gibt es aber er wird es sicherlich alex machen damit du auch dann mal so ein tolles kleid tragen kannst

und 20 wow die arme frisörin
Karolcia
3073 Beiträge
23.07.2011 08:06
ich schick dir ne sims wenn es was neues geben sollte alex
jackii
948 Beiträge
23.07.2011 08:11
Zitat von Tanne85:

Ich bin wie man an meinem Ticker sieht 34+2 SSW.

Hab also theoretisch noch bissl vor mir, wenn alles nach Plan verläuft.
Ich kann nur sagen, dass mir bei meiner ersten SS der "Wehencocktail" bei mir angeschlagen hat wie ne Bombe.

Hab 2 EL Rhizinusöl, nen ordentlichen Schuß Sekt und den Rest des Glases (0,4l) mit Aprikosensaft aufgefüllt.
Normalerweise macht man da aber anstelle des Sekts nen ordentlichen schuß hochprozentiges rein aber das wollte ich lieber nicht.

Also ich hab den nachmittags getrunken (lecker wars nicht) und abends ist die FB geplatzt...innerhalb der nä Std kamen die Wehen und auch gleich in 5min Abständen.

Von der ersten Wehe bis zur Geburt waren es 3 1/2 Std.
Traum eigentlich....aber da die Wehen gleich so schnell hintereinander kamen und demetsprechend heftig waren, waren selbst die paar Std echt anstrengend.

Also stimmt es doch das wenn die geburt eingeleitet wird die schmerzen viel heftiger anfangen, als wenn die wehen von alleine anfangen.
jackii
948 Beiträge
23.07.2011 08:14
Zitat von Mama-von-Annina:

Hey jackii. Musste grad bissel grinsen bei deiner frage also ich hab irgendwie immer noch nicht alles. Werde einige sachen dann in laufe der nächsten woche shoppen gehen,sobald mich mein kaiserschnitt aua lässt. Hach ja,hätte ich doch mal etwas eher noch den rest eingekauft was hast du denn alles noch besorgt?

Ich habe noch ein paar bodys besorgt und babyflaschen. Ein babykostwärmer, Sterilisiergerät, Wickeltasche dann noch ein regenschutz für den kinderwagen. Und auch noch ein stillkissen die sind echt voll bequem.
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
23.07.2011 08:21
Karolcia
3073 Beiträge
23.07.2011 08:22
la la la la la der kleine Lucas von der gloria wurde heute um 4:52 leider per ks geholt aber er ist da wir haben noch ein augustbaby unter uns

ich freu mich sooooooo riesig ja ja ja ich könnte durch die budde hüpfen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
jackii
948 Beiträge
23.07.2011 08:25
Zitat von Karolcia:

la la la la la der kleine Lucas von der gloria wurde heute um 4:52 leider per ks geholt aber er ist da wir haben noch ein augustbaby unter uns

ich freu mich sooooooo riesig ja ja ja ich könnte durch die budde hüpfen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Herzlichen glückwunsch liebe gloria. Ich wünsche dir und deiner familie eine schöne kennenlernzeit. Jetzt geht es ja richtig los hier mit den babys.
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
23.07.2011 08:25
Zitat von Karolcia:

Ooooooh wie ist das schöööööön
Herzlich Willkommen kleiner Lucas und herzlichen Glückwunsch Gloria.
*
Wie aufregend das jetzt hier ist... nach und nach kommen die Babies!
KittyXY
1116 Beiträge
23.07.2011 08:33
Zitat von Karolcia:

herzlichen glückwunsch ich hoffe ihr habt soweit alles gut überstanden!!!! wünsche euch eine tolle kennenlernzeit!!!!!!!!!!!!!!
KittyXY
1116 Beiträge
23.07.2011 08:36
guten morgen mädels!!! wie gehts euch denn so????
geht ja so langsam los hier,hm!?

bin heute u 10 ....wahnsinn !!!!

außer ein paar senkwehen habe ich aber weiterhin nix! könnte glaub ich auch jetzt mit nem blasensprung leben.....dann weiß ich das mausi zu uns kommt und es kein zurück gibt !!!!

*knuddel*
KittyXY
1116 Beiträge
23.07.2011 08:39
Zitat von KittyXY:

guten morgen mädels!!! wie gehts euch denn so????
geht ja so langsam los hier,hm!?

bin heute u 10 ....wahnsinn !!!!

außer ein paar senkwehen habe ich aber weiterhin nix! könnte glaub ich auch jetzt mit nem blasensprung leben.....dann weiß ich das mausi zu uns kommt und es kein zurück gibt !!!!

*knuddel*

habe mal meinen ticker meinem aktuellen et angepasst.....das hatte ich irgendwie verpeilt
Karolcia
3073 Beiträge
23.07.2011 08:39
habe jetzt eine nachricht von gloria selber erhalten sie ist eben wach geworden.

ihr text: mir geht es nicht so gut, habe starke schmerzen. ging auf einmal alles ganz schnell. im kh um halb vier gewesen. us gemacht und die füsse waren zuerst nicht der po.

also ks, gsd denn die nabelschnur war zweimal um den hals gewickelt. dem kleinen geht es gut, er ist auf der frühchenstation. hab ihn bisher nur kurz gesehen.
23.07.2011 08:50
Oh gloria,trotz der relativ unschönen situation wünsche ich dir doch alles alles gute zur geburt deines kleinen sonnenscheines! Ich bin mir sicher,du wirst dich schnell erholen und die schmerzen auch vergessen. Ich freu mich so für euch,das der kleine mann gesund und munter auf der welt ist!
KittyXY
1116 Beiträge
23.07.2011 08:52
Zitat von Karolcia:

habe jetzt eine nachricht von gloria selber erhalten sie ist eben wach geworden.

ihr text: mir geht es nicht so gut, habe starke schmerzen. ging auf einmal alles ganz schnell. im kh um halb vier gewesen. us gemacht und die füsse waren zuerst nicht der po.

also ks, gsd denn die nabelschnur war zweimal um den hals gewickelt. dem kleinen geht es gut, er ist auf der frühchenstation. hab ihn bisher nur kurz gesehen.

ach menno! hoffe sie erholt sich ganz schnell und kann bald ihren kleinen sonneschein in die arme schließen!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt