August 2011 Babys ♥
23.07.2011 20:05
Zitat von Tanne85:
Also die warme Wanne war gut..mir gehts schon viel besser...hab mich auch bissl bewegt und so weiter.
Entwarne also hiermit...und sag ochmal dickes Dankeeee für eure Hilfe.
Ich glaube das sind bei mir echt schon Senkwehen, weil man wirklich jeden Tag bissl mehr sieht wie der Bauchi "rutscht".
Wie äußern sich denn eure Senkwehen??
Ach Vreni ...das mit dem Wasser ist ja echt doof.
Aber iwie kann ich mir das gar nicht vorstellen...hast du mal n Foto gemacht und darf ich das mal sehen?
hast gleich ne PN, ich mach schnell eins....
23.07.2011 20:08
Ach das ist aber lieb
Aber extra eines machen hättest nicht müssen, Süsse
Aber extra eines machen hättest nicht müssen, Süsse
23.07.2011 20:08
Zitat von Tanne85:
Also die warme Wanne war gut..mir gehts schon viel besser...hab mich auch bissl bewegt und so weiter.
Ich glaube das sind bei mir echt schon Senkwehen, weil man wirklich jeden Tag bissl mehr sieht wie der Bauchi "rutscht".
Aber iwie kann ich mir das gar nicht vorstellen...hast du mal n Foto gemacht und darf ich das mal sehen?
Dann bin ich ja beruhigt Tania
Na dann bin ich ja auf ein neues Foto gespannt
Also bei Senkwehen hab ich so Unterleibschmerzen, Rückenschmerzen und so druck nach unten irgendwie...
Ich stell mir das grad voll schlimm vor mit deinen Beinchen Vreni...
Ja das geht auf einmal voll schnell...als ich vorgestern ne stunde im stehen gebügelt habe, dachte ich auch ..oh mein gott, was ist das? und mein schatz war auch ganz erschrocken
Ja also das mit dem Wehencocktail nervt mich langsam auch ganz schön... wenn unsere Süßen kommen wollen, machen die sich schon bemerkbar..find sowas unmöglich über sowas nach zudenken...
23.07.2011 20:10
*freu*
Dann bin ich jetzt beruhigt Tania... hab schon auf die Uhr geguckt um ehrlich zu sein *g*
Dann bin ich jetzt beruhigt Tania... hab schon auf die Uhr geguckt um ehrlich zu sein *g*
23.07.2011 20:12
Ja..sry für die Panik-mache
Ich hab auch bissl Wasser in den Füßen aber kaum erwähnenswert...kann aber auch noch mehr werden.
Vor allem wenns dann vllt iwann mal wieder wärmer wird
@ Wehencocktail :
Ich habs damals auf Anweisung gemacht und das war auch gut so, da Jus schon übertragen war.
Hab mir damals nicht notiert, wann ich meine Regel hatte und daher konnte man den ET nicht berechnen.
Ich hab auch bissl Wasser in den Füßen aber kaum erwähnenswert...kann aber auch noch mehr werden.
Vor allem wenns dann vllt iwann mal wieder wärmer wird
@ Wehencocktail :
Ich habs damals auf Anweisung gemacht und das war auch gut so, da Jus schon übertragen war.
Hab mir damals nicht notiert, wann ich meine Regel hatte und daher konnte man den ET nicht berechnen.
23.07.2011 20:14
Zitat von DaniSahne21:
*freu*
Och wie süß von dir
Aber ich bin sicher - das sind Übungs- bzw Senkwehen.
Der Schmerz ist eher im Unterleib und der Druck nach unten ist auch stark.
23.07.2011 20:19
Zitat von Tanne85:
Ja..sry für die Panik-mache![]()
Vor allem wenns dann vllt iwann mal wieder wärmer wird![]()
@ Wehencocktail :
ja na wenn es n grund dafür gibt, so einen wehencocktail zu trinken, find ich es ja ok, aber nich , weil ich keine lust mehr habe auf die ss und mir langweilig ist und beschäftigung brauche...
23.07.2011 20:26
so PN is weg
schnüff ich darf des gar net anschaun, des sieht ja echt bäh aus und dabei liegen die Füße schon seit ner Stunde hoch und die sehn jetzt scho besser aus .... schade das ich kein Vergleichsbild hab OHNE Wasser.....
schnüff ich darf des gar net anschaun, des sieht ja echt bäh aus und dabei liegen die Füße schon seit ner Stunde hoch und die sehn jetzt scho besser aus .... schade das ich kein Vergleichsbild hab OHNE Wasser.....
23.07.2011 20:26
Joar..das ist richtig
Vllt hat die Liebe das aber auch einfach bissl komisch formuliert und dann kommts auch gleich anders rüber!
Und weisste...letzten Endes muss ja jede Frau selber wissen was sie tut und vor allem für das was sie tut die Verantwortung übernehmen und die Konsequenzen tragen.
Punkt!!
Vllt hat die Liebe das aber auch einfach bissl komisch formuliert und dann kommts auch gleich anders rüber!
Und weisste...letzten Endes muss ja jede Frau selber wissen was sie tut und vor allem für das was sie tut die Verantwortung übernehmen und die Konsequenzen tragen.
Punkt!!
23.07.2011 20:27
Joar..das ist richtig
Punkt!!
Punkt!!
23.07.2011 20:29
Zitat von Tanne85:
Joar..das ist richtig![]()
Punkt!!
gut, da stimme ich dir zu
23.07.2011 20:50
Zitat von Tanne85:
Schön, dass es geholfen hat. Also ich hatte nur Rückenschmerzen auf der ganzen linken Seite. Was heisst nur, die taten richtig weh, hat aber nur nen paar Stunden gedauert. Ansonsten hatte ich keine Anzeichen.
23.07.2011 21:11
So.... Felix ist arbeiten...
Und faules Frauchen hat Geschirrspüler eingeräumt und angemacht, Rest erfolgreich abgewaschen *gg* und meine
Salzburger Nockerl
sind im Ofen.
Für jedes Leckermäulchen unter euch, die gerne Süßes isst - also an Desserts kann ich das nur empfehlen.
Eine Össi Spezialität eben...
Hoffentlich sind sie bald fertig... Leon und ich haben HUNGGGEERRR (wie immer eigentlich
)
Und faules Frauchen hat Geschirrspüler eingeräumt und angemacht, Rest erfolgreich abgewaschen *gg* und meine
Salzburger Nockerl
sind im Ofen.
Für jedes Leckermäulchen unter euch, die gerne Süßes isst - also an Desserts kann ich das nur empfehlen.
Hoffentlich sind sie bald fertig... Leon und ich haben HUNGGGEERRR (wie immer eigentlich
)
23.07.2011 21:14
Ich wusste dass ich was verpasse wenn ich 2 Tage nicht anwesend bin.
Naja, jetzt les ich erstmal nach!!!!
23.07.2011 21:14
Zitat von DaniSahne21:
So.... Felix ist arbeiten...
Salzburger Nockerl
sind im Ofen.
Hoffentlich sind sie bald fertig... Leon und ich haben HUNGGGEERRR (wie immer eigentlich)
![]()
okay und was ist das? hab ich noch nie von gehört?
- Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt