Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
Augustkugerl
6639 Beiträge
23.07.2011 12:29
Iris welche hast denn bekommen???
mir is irgendwie langweilig, könnt heut nur futtern *g* an was des wohl liegt *lach*
Niji
32890 Beiträge
23.07.2011 12:42
Zitat von Augustkugerl:

Iris welche hast denn bekommen???
mir is irgendwie langweilig, könnt heut nur futtern *g* an was des wohl liegt *lach*


die brother innovis 10a is total toll hab au gleich dsa geschenk für mein schwager angefangen.
also die maschine is sowas von kein vergleich zu dem teil was meine ma hat (die discountermaschine sie hat auch ne alte wo man als antrieb noch treten muss die is geil)

so aba jetz muss ich brav mittag kochen und viiiel essen
Fabulous_Lady
256 Beiträge
23.07.2011 12:46
Zitat von Emma1902:

Zitat von Fabulous_Lady:

Ich komme aus Bückeburg (Niedersachsen) und du?
wieso fragste ?


Meine Geburtststadt ....
Straight outa Bückeburg.... Wohne jetzt in Minden


Ach ist ja cool, dann wohnen wir ja gar nich weit auseinander...
weiß auch nich was ich jetz machen soll wegen dem wehencocktail, manche sagen unbedenklich einige andere sehen das so streng kp..
aber wenn man die ganze zeit wehen hat möchte man dann einfach das es richtig los geht weil so is das nix halbes und nix ganzes...
weiß einfach nich woran ich bin, laut FA alles super könnte jederzeit losgehen, außer das wir angeblich ein sehr zartes baby haben mit 2600 gramm aber irgendwie glaub ich das nich wirklich...
23.07.2011 14:14
melli ist erstmal wieder zu hause
Niji
32890 Beiträge
23.07.2011 14:52
Zitat von Galadriel80:

melli ist erstmal wieder zu hause


vielen dank für die info
vielleicht schreibt sie uns ja selbst was los war
hoffe es is alles in ordnung!
donika98
934 Beiträge
23.07.2011 15:04
hallo Mädels,
wir sind wieder da urlaub leider schon zuende
Wie geht es euch denn so alles ok hier?lg und bis später
23.07.2011 15:04
Zitat von Galadriel80:

Zitat von Emma1902:

Zitat von Galadriel80:

Zitat von Emma1902:

Hat jemand was von Melanie (Schnuggi) gehört????????

ja ich steh mit ihr per sms im kontakt. sie ist noch im KH und am CTG. wenn die wehen weniger sind bzw nix auffälliges, kann sie evtl nochmal nach hause.

Vielen Dank , Gala , hab den ganzen morgen noch an sie gedacht ...

da wird sie sich freuen sie postet ja bissl was bei FB und bis jetzt wurde es ja an euch gleich weitergegeben. wenn ich was neues/anderes weiß, sag ich euch natürlich bescheid


Danke das ist ganz lieb von dir
23.07.2011 15:13
Zitat von Fabulous_Lady:

Zitat von Emma1902:

Zitat von Fabulous_Lady:

Ich komme aus Bückeburg (Niedersachsen) und du?
wieso fragste ?


Meine Geburtststadt ....
Straight outa Bückeburg.... Wohne jetzt in Minden


Ach ist ja cool, dann wohnen wir ja gar nich weit auseinander...
weiß auch nich was ich jetz machen soll wegen dem wehencocktail, manche sagen unbedenklich einige andere sehen das so streng kp..
aber wenn man die ganze zeit wehen hat möchte man dann einfach das es richtig los geht weil so is das nix halbes und nix ganzes...
weiß einfach nich woran ich bin, laut FA alles super könnte jederzeit losgehen, außer das wir angeblich ein sehr zartes baby haben mit 2600 gramm aber irgendwie glaub ich das nich wirklich...

Weisst du, ich will dir da garnicht reinreden, ABER meinen Senf kann ich doch nicht für mich behalten... Wenn eine Hebamme das betreuen würde und dem zustimmt ist das eine Sache die iO ist, allerdings kann so ein Cocktail auch schnell nach hinten losgehen. Sollte dein Baby noch nicht wollen und man "zwingt" es quasi zu kommen, kann die Geburt viel zu schnell voran schreiten , was auch schmerzhafter sein kann als nötig und für dein Baby ganz sicher nicht gut wäre.
Es klingt doof und man will das sicher nicht hören , aber Babys kommen wenn sie wollen und wenn es dein 1. ist versuch doch bitte zu warten bis dein Engelchen soweit ist.
Ich habe Emma 1 Tag vor ET bekommen und hatte auch eine Woche vorher Wehen . Die gingen und kamen , dann waren sie 3 Tage weg und dann gings los. .. Hab vertrauen in deinen Körper und wenn an ET noch nichts passiert ist , sprich mit einer (deiner?) Hebi darüber.
PS: US Werte sind Schätzungen und ab dieser Woche reine Willkür des Geräts Mein Max hat 2900 +-380 gramm lt. FA PC...
23.07.2011 15:14
Zitat von Galadriel80:

melli ist erstmal wieder zu hause


Ach dann ist ja gut.... Dann kann ich heute Nacht schlafen
23.07.2011 15:16
Zitat von donika98:

hallo Mädels,
wir sind wieder da urlaub leider schon zuende
Wie geht es euch denn so alles ok hier?lg und bis später

Dori hat ihr Baby
Stuppsnase hat ihr Baby
Gloria hat ihr Baby und
?Mama80? hat ihr Baby
Nur falls du das noch nicht wusstest
Wie war dein Urlaub?
K.B.
4974 Beiträge
23.07.2011 16:01
Hier auch nochmal:

Liebe Gloria, ich wünsche euch alles Gute zu eurem Racker, wollten doch aber eigentlich zusammen entbinden mein ETTwin .
Das macht mir nun schon wieder Angst, also so langsam muss ich mich an den Gedanken gewöhnen, dass es jederzeit losgehen kann.
Ich hoffe du erholst dich ganz schnell von dem KS und kannst ganz viel mit deinem Kleinen kuscheln.
Schade, dass es nicht so kam wie du es dir gewünscht hast, aber hauptsache dem Kleinen geht es gut.
Hoffe bald von dir zu hören.
GLG Katja
K.B.
4974 Beiträge
23.07.2011 16:14
@Dori: Freut mich, dass du wieder zu Hause bist und es euch gut geht.
Deine Kleine ist ja auch mal zuckersüß, will noch mehr Fotos sehen .
Geniesst die Zweisamkeit noch und das lange kuscheln.
Tinker23
1470 Beiträge
23.07.2011 16:19
Hallo meine lieben,
ich erstatte mal kurz bericht. Wundert euch nicht, die längere version kommt noch wenn ich zuhause bin u mehr habe als das handy.
Schatzi u ich waren gestern wie jeden freitag einkaufen, diesmal auch windeln u so.

Dann waren wir beim griechen lecker essen. Nix war, keine wehe... Nüscht! Schatzi war sehr müde u so sind wir ins bett. Er sofort weg geratzt. Ich wollte auch grad schlafen u dann peng, bett nass. Hat gar nicht mehr aufgehört zu laufen. Hebi angerufen, hin legen beine hoch u entspannen. Naja, wehen haben nicht lang auf sich warten lassen. Ein paar im 15 minutenabstand u dann immer kürzerer abstand, hakb vier in die klinik, mumu bei 4 cm. Ärztin tastet ab wie der kleine liegt, holt oberärztin, sie tastet ab. Füße voran. Nee so kann das baby nicht normal kommen. Also ganz schnell ks. Innerhalb von zehn min war ich im op. Fünf minuten vorbereitung u wech... Vollnarkose. Als ich aufgewacht bin war ich völlig neben der spur. Ricardo war da u hat mir fotos von dem kleinen gezeigt, er hatte ihn frisch geboren auf dem arm. Dann hab ich den kleinen bisher kurz gesehen in seinem bettchen. Aber weil er startschwierigkeiten hat, liegt er jetzt unter der wärmelampe. Er kann seine temperatur noch nicht halten u hat auch noch etwas anderes. Nennt sich singen, hat wohl was mit den lungen zu tun, jedenfalls hoffe ich dass ich heut abend aufstehen kann und endlich meinen sohn in den arm nehmen kann.
nun zum schluss ein paar eckdaten.
geburtstag: 23.07. um 4.52 uhr mit 52 cm länge u einem gewicht von 3380 gramm...
23.07.2011 16:27
Zitat von Tinker23:

Hallo meine lieben,
ich erstatte mal kurz bericht. Wundert euch nicht, die längere version kommt noch wenn ich zuhause bin u mehr habe als das handy.
Schatzi u ich waren gestern wie jeden freitag einkaufen, diesmal auch windeln u so.

Dann waren wir beim griechen lecker essen. Nix war, keine wehe... Nüscht! Schatzi war sehr müde u so sind wir ins bett. Er sofort weg geratzt. Ich wollte auch grad schlafen u dann peng, bett nass. Hat gar nicht mehr aufgehört zu laufen. Hebi angerufen, hin legen beine hoch u entspannen. Naja, wehen haben nicht lang auf sich warten lassen. Ein paar im 15 minutenabstand u dann immer kürzerer abstand, hakb vier in die klinik, mumu bei 4 cm. Ärztin tastet ab wie der kleine liegt, holt oberärztin, sie tastet ab. Füße voran. Nee so kann das baby nicht normal kommen. Also ganz schnell ks. Innerhalb von zehn min war ich im op. Fünf minuten vorbereitung u wech... Vollnarkose. Als ich aufgewacht bin war ich völlig neben der spur. Ricardo war da u hat mir fotos von dem kleinen gezeigt, er hatte ihn frisch geboren auf dem arm. Dann hab ich den kleinen bisher kurz gesehen in seinem bettchen. Aber weil er startschwierigkeiten hat, liegt er jetzt unter der wärmelampe. Er kann seine temperatur noch nicht halten u hat auch noch etwas anderes. Nennt sich singen, hat wohl was mit den lungen zu tun, jedenfalls hoffe ich dass ich heut abend aufstehen kann und endlich meinen sohn in den arm nehmen kann.
nun zum schluss ein paar eckdaten.
geburtstag: 23.07. um 4.52 uhr mit 52 cm länge u einem gewicht von 3380 gramm...


nun gehts aber schlag auf schlag.. ein augustbaby nach dem anderen erblickt das licht der welt

ich wünsche dir und deinem kleinen alles gute und eine wunderschöne kennenlernzeit

ich will auch ^^
K.B.
4974 Beiträge
23.07.2011 16:31
Zitat von Tinker23:

Hallo meine lieben,
ich erstatte mal kurz bericht. Wundert euch nicht, die längere version kommt noch wenn ich zuhause bin u mehr habe als das handy.
Schatzi u ich waren gestern wie jeden freitag einkaufen, diesmal auch windeln u so.

Dann waren wir beim griechen lecker essen. Nix war, keine wehe... Nüscht! Schatzi war sehr müde u so sind wir ins bett. Er sofort weg geratzt. Ich wollte auch grad schlafen u dann peng, bett nass. Hat gar nicht mehr aufgehört zu laufen. Hebi angerufen, hin legen beine hoch u entspannen. Naja, wehen haben nicht lang auf sich warten lassen. Ein paar im 15 minutenabstand u dann immer kürzerer abstand, hakb vier in die klinik, mumu bei 4 cm. Ärztin tastet ab wie der kleine liegt, holt oberärztin, sie tastet ab. Füße voran. Nee so kann das baby nicht normal kommen. Also ganz schnell ks. Innerhalb von zehn min war ich im op. Fünf minuten vorbereitung u wech... Vollnarkose. Als ich aufgewacht bin war ich völlig neben der spur. Ricardo war da u hat mir fotos von dem kleinen gezeigt, er hatte ihn frisch geboren auf dem arm. Dann hab ich den kleinen bisher kurz gesehen in seinem bettchen. Aber weil er startschwierigkeiten hat, liegt er jetzt unter der wärmelampe. Er kann seine temperatur noch nicht halten u hat auch noch etwas anderes. Nennt sich singen, hat wohl was mit den lungen zu tun, jedenfalls hoffe ich dass ich heut abend aufstehen kann und endlich meinen sohn in den arm nehmen kann.
nun zum schluss ein paar eckdaten.
geburtstag: 23.07. um 4.52 uhr mit 52 cm länge u einem gewicht von 3380 gramm...


Och man, hiess es nicht letztens noch, dass der Po unten ist, na ja, jetzt habt ihr es ja geschafft. Nur leider mit Vollnarkose, hätte es dir so gewünscht, dass es spontan klappt.
Aber da hatte dein KLeiner ja doch schon nen stolzes Gewicht und Größe. Meiner wird ja momentan auch so auf 3,3 kg geschätzt, das würd ja dann mit deinem übereinstimmen. Hoffe du erholst dich schnell undkannst bald zu deinem Schatzi.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt