Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
24.07.2011 13:04
Zitat von Mama-von-Annina:

Hier noch ein paar Bilder, wie versprochen

Hebamme war eben da, Amelie hat seit gestern 60 Gramm zugenommen *freu* UND: Ich soll mir nicht nochmal einfallen lassen, das arme Kind nachts zu wecken meint sie. Na gut, dann mach ich das auch nicht




Um einen Smiley in Deinen Beitrag einzufügen, klicke auf den gewünschten Smiley
24.07.2011 13:07
Zitat von Mama-von-Annina:

Niji: Es ist so, das sie auf alle Fälle 6 Mahlzeiten haben sollte, die sollten auch schon wenigstens um die 50 ml haben, damit sie zunimmt. Im Normalfall melden sich die Kleinen wenn sie Hunger haben, aber bei so kleinen Würmern könnte es schon sein, das sie einfach weiterpennen, der Blutzuckerspiegel zu sehr runtergeht und sie dann halt unterzuckern. Da muss man etwas aufpassen. Aber die Hebi sagt, ich soll sie dann lieber am Tag nicht so lange schlafen lassen und eher ne Flasche anbieten, damit sie in etwa auf eine ordentliche Trinkmenge kommt. Am Tag sind die Kleinen ja eh nicht so dermaßen im Tiefschlaf, sind ja mehr Geräusche rundherum und so.
*
Annina kommt erst in etwa ner halben Stunde heim. Die war doch jetzt fast ne Woche bei der Oma Bin total gespannt, wie sie auf ihre Schwester reagiert, sie hat sie ja erst einmal kurz gesehen. Sicher recht vorsichtig, sie ist ja schon ziemlich vernünftig und umsichtig für ihr Alter. Ich wette, sie geht mit Nuckel bewaffnet in Lauerstellung und bei jedem Quicken bekommt Amelie den Nuckel in den Mund zum trösten *gg*
Amelie hat der Annina auch ein tolles Geschenk mitgebracht *hust* Ein Lego Eisenbahn Starterset steht in Amelies Bettchen für die große Schwester bereit. Und unsere Hebi hat nen total coolen Ansteck Button dagelassen, wo "große Schwester" drauf steht. Da ist sie sicher ganz stolz drauf, wenn sie den bekommt


Oh man das ist sooo süß, wie gerne würde ich Mäuschen spielen......
Ich wünsche dir einen super schönen Familientag
PS: Wir haben für Emma auch schon ein Play Dooh Set im Schrank, hat der Max ausgesucht *ebenfallshust*
24.07.2011 13:12
Zitat von Schnuggi77:

Hallo Mädels

Mal n kurzer Bericht meinerseits, da ich mitbekommen hab das ihr mitfiebert:
Vorgestern nachmittag zuhause plötzliche Schmerzen im Rücken, heftigst. Musste richtig hächeln *bääääh* kannte das aber net, da ich damals bei Yannik nur Wehen im Bauch hatte. Also nach ca. 1,5 Std in nem Abstand von ca. 12 min ins KH, weil ich ja BEL hab und nicht spontan entbinden soll. CTGs gemacht bis später Abend, Wehenabstand hat sich vergrößert, Mumu weich, aber noch zu und noch kein Druck drauf. Solle zuwarten, aber über Nacht bleiben. Gestern Morgen Kontrolle, Mumu gleich, CTG ok, Wehenabstand deutlich länger, also durfte ich nochmal heim. Wenn der Wehenabstand kürzer wird, wieder regelmäßiger oder die Blase platzt sofort kommen, dann KS jetzt schon.
Mir gehts net gut, Übelkeit und Durchfall, Wehen recht oft heute und bissl stärker, auch im Bauch net nur im Rücken, aber FB ist noch nicht geplatzt, also warte ich lieber noch was zuhause und hoffe wenn ich brav liege und ausruhe das Elias noch diese Woche im Bauchi aushält... Ist das realistisch diese Hoffnung ? *pfeiff* naja gab schon mehr Frauen die über längere Zeit Wehen hatten und nachher noch übertragen haben, vielleicht bin ich so eine
Solang es geht halt ich Euch auf dem Laufenden, ansonsten Fragen bitte an Conny
Ahhhh noch was: Wehencocktail weil keine Lust mehr??? *VOGELZEIG* mehr sag ich nicht
Schönen Sonntag Mädels und bitte kann mich auch jemand auf dem Laufenden halten was die steigende Geburtenzahl hier betrifft???


Ich drück dir gaaaaaanz feste die Daumen....

Hab arg an dich gedacht
24.07.2011 13:15
Zitat von Tralala_Glamour:

Zitat von Niji:

gut die dani fährt ins kh steht im andern thread also daumen drücken dass es kein blasensprung/ris sist der kleien mann hat noch zeit

Gut das sie ins KH fährt und meine Daumen sind gedrückt!


Owei owei.... Von einer Hibbel Phase in die Nächste Alles Gute....
Tanne85
17149 Beiträge
24.07.2011 13:24
Zitat von Emma1902:

Zitat von Tralala_Glamour:

Zitat von Niji:

gut die dani fährt ins kh steht im andern thread also daumen drücken dass es kein blasensprung/ris sist der kleien mann hat noch zeit

Gut das sie ins KH fährt und meine Daumen sind gedrückt!


Owei owei.... Von einer Hibbel Phase in die Nächste Alles Gute....


Jo Daumen sind gedrückt
Niji
32888 Beiträge
24.07.2011 13:38
et schon in 4 tagen seh ich aj jetz erst...na da is ja wirklich ein ende absehbar irre! aber ich hoffe mal gaaaanz dlle für dich das nicht eingeleitet werden muss. das soll ja auch nich so berauschend sein.
also kleine bauchmaus die mama is fertig du darfst da rauskriechen in den nächsten 10tagen wär das gaaanz toll!

katja ich drück am mit daumen das du nicht im stadion im wasser stehst
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
24.07.2011 13:47
Zitat von Niji:

et schon in 4 tagen seh ich aj jetz erst...na da is ja wirklich ein ende absehbar irre! aber ich hoffe mal gaaaanz dlle für dich das nicht eingeleitet werden muss. das soll ja auch nich so berauschend sein.
also kleine bauchmaus die mama is fertig du darfst da rauskriechen in den nächsten 10tagen wär das gaaanz toll!

katja ich drück am mit daumen das du nicht im stadion im wasser stehst

Ich will auch keine Einleitung! Finde diesen Gedanke so *bääääh*, so wie auf Termin ins KH fahren, nee das will ich nicht. Aber eine Geburt ist kein Wunschkonzert.
Niji
32888 Beiträge
24.07.2011 13:51
Zitat von Tralala_Glamour:

Zitat von Niji:

et schon in 4 tagen seh ich aj jetz erst...na da is ja wirklich ein ende absehbar irre! aber ich hoffe mal gaaaanz dlle für dich das nicht eingeleitet werden muss. das soll ja auch nich so berauschend sein.
also kleine bauchmaus die mama is fertig du darfst da rauskriechen in den nächsten 10tagen wär das gaaanz toll!

katja ich drück am mit daumen das du nicht im stadion im wasser stehst

Ich will auch keine Einleitung! Finde diesen Gedanke so *bääääh*, so wie auf Termin ins KH fahren, nee das will ich nicht. Aber eine Geburt ist kein Wunschkonzert.



nein das ist sie natürlich nicht. aber vielleicht hilfts ja wenn wir hier gut zureden
ich kenn mich da ja auch nicht aus, aber die hebi im gvk meinte das mit der einleitung ist eben sone sache das is dann ja schon schmerzhafter und länger als es natürlich wäre usw.
also machste des einfahc nich. ich find ja der 1.8. wär nen guter termin kannst ja dne anpeilen
Civetta
280 Beiträge
24.07.2011 13:53
oje oje, da gehts schon mit der nächsten los!!!
@müdigkeit: ich könnte momentan nur schlafen!! heute schon wieder bis um 11 und dann dauert es keine 4 stunden und ich könnte schon wieder schlafen!!
@dori: schön, dass ihr wieder zu hause seit. deine kleine ist wirklich sooooo süß

ich hab seit gestern ne lymphknotenschwellung unter den armen, ist auch rot und tut weh, wenn man draufdrückt, kennt das jemand??
Gisou
10626 Beiträge
24.07.2011 14:04
Mädels, meine Füße sind innerhalb von ner Stunde aufs doppelte angeschwollen. Meine Hände tun auch weh. Gibts irgendwas was ich auf die schnelle dagegen tun kann? Beine hab ich schon hoch gelagert.

***********

Dani, es ist vernünftiger ins KH zu fahren, hatte ich in dem anderen Thread ja auch geschrieben. Drück die Daumen dass es nichts schlimmes ist.
Niji
32888 Beiträge
24.07.2011 14:08
Zitat von Gisou:

Mädels, meine Füße sind innerhalb von ner Stunde aufs doppelte angeschwollen. Meine Hände tun auch weh. Gibts irgendwas was ich auf die schnelle dagegen tun kann? Beine hab ich schon hoch gelagert.

***********

Dani, es ist vernünftiger ins KH zu fahren, hatte ich in dem anderen Thread ja auch geschrieben. Drück die Daumen dass es nichts schlimmes ist.


oh das mit den beinen klingt ja übel
kühlen soll ja noch helfen oda? also vllt die hände in kaltes wasser damits denne etwas besser geht? am einfachsten du nimmst dünne winterhandschuhe aus baumwolle udn machst die nass das kühlt dnan durch die verdunstung eigentlich ganz gut. was anderes fällt mir leider nicht ein.
Gisou
10626 Beiträge
24.07.2011 14:11
Zitat von Niji:

Zitat von Gisou:

Mädels, meine Füße sind innerhalb von ner Stunde aufs doppelte angeschwollen. Meine Hände tun auch weh. Gibts irgendwas was ich auf die schnelle dagegen tun kann? Beine hab ich schon hoch gelagert.

***********

Dani, es ist vernünftiger ins KH zu fahren, hatte ich in dem anderen Thread ja auch geschrieben. Drück die Daumen dass es nichts schlimmes ist.


oh das mit den beinen klingt ja übel
kühlen soll ja noch helfen oda? also vllt die hände in kaltes wasser damits denne etwas besser geht? am einfachsten du nimmst dünne winterhandschuhe aus baumwolle udn machst die nass das kühlt dnan durch die verdunstung eigentlich ganz gut. was anderes fällt mir leider nicht ein.


Ich denke ich werd mich jetzt in die Dusche stellen und die Beine kühlen. Es tut zwar nicht weh, ist aber trotzdem unangenehm. Mein Mann springt schon ganz aufgeregt rum.
Felicity
2069 Beiträge
24.07.2011 14:29
@Gisou: oh das hört sich echt böse an. Würde auch kühlen und wenn es nicht besser wird ins KH

@karolcia: Gratuliere zum kleinen Mann!!!! Wie geht es dir mittlerweile?

@me: bei mir ist weiterhin alles gut. War heute morgen schon 1,5 Stunden walken. Morgen hab ich wieder FA Termin mit CTG und Doppler.
Orchidee89
647 Beiträge
24.07.2011 14:32
Zitat von Felicity:

@Gisou: oh das hört sich echt böse an. Würde auch kühlen und wenn es nicht besser wird ins KH

@karolcia: Gratuliere zum kleinen Mann!!!! Wie geht es dir mittlerweile?

@me: bei mir ist weiterhin alles gut. War heute morgen schon 1,5 Stunden walken. Morgen hab ich wieder FA Termin mit CTG und Doppler.

huhu ich muss dich etwas verbessern nicht karo hat entbunden, sondern gloria (tinker)
Felicity
2069 Beiträge
24.07.2011 14:36
Zitat von Orchidee89:

Zitat von Felicity:

@Gisou: oh das hört sich echt böse an. Würde auch kühlen und wenn es nicht besser wird ins KH

@karolcia: Gratuliere zum kleinen Mann!!!! Wie geht es dir mittlerweile?

@me: bei mir ist weiterhin alles gut. War heute morgen schon 1,5 Stunden walken. Morgen hab ich wieder FA Termin mit CTG und Doppler.

huhu ich muss dich etwas verbessern nicht karo hat entbunden, sondern gloria (tinker)


oh peinlich, sorry. Aber das kommt davon wenn man 400 Beiträge überfliegt ...
@tinker: GRATULIERE DIR GANZ HERZLICH!!!!!!!!!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt