Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
Karolcia
3073 Beiträge
26.07.2011 08:54
Zitat von EnqeL:

Habt ihr keine Uleibschmerzen?

hatte ich schon paar mal aber seit tagen habe ich ruhe damit.......
Janaisabel
6281 Beiträge
26.07.2011 08:57
Zitat von Karolcia:

Zitat von Janaisabel:

Noch nen Umzug am 15.???? Das wird aber verdammt knapp.
Ich bin mit meinen Orakel-Prophezeiungen ja bissl vorsichtiger geworden, aber ich glaube nicht, dass du den noch MIT Kugel machen wirst.
Allerdings ist es völlig normal, dass man so kurz vor Peng müde, antriebslos und schlapp ist. Dein Körper vereinnahmt jetzt fast jegliche Energie, um sich auf die Geburt vorzubereiten. Die wirst du auch brauchen. Gönne ihm bzw. dir selbst die nötige Ruhe und Pause, damit du genug Kraft sammeln kannst. Dann schaffst du danach auch den Umzug.

peggy dann orakel mir doch bitte mal was mich erwartet und was bei mir im moment so los ist weil es echt nicht normal ist..... bin bald ein zombie!!!!! und habe was den 2.8. angeht kein gutes gefühl....

Ach Karolein ...was dich erwartet kann bzw. brauch ich gar nicht orakeln. Dich erwartet ein überschäumendes Glücksgefühl, wenn du das erste Mal euren Damian in den Arm gelegt bekommst. Dein Herz wird sich mit so viel Mutterliebe füllen und dich erstmal nicht glauben lassen, was du für ein kleines Menschenwunder bei dir hast und dass es jetzt wirklich DEINS ist. Alle Sorgen, Ängste und Wehwehchen sind plötzlich wie weggeblasen. Du wirst mit all deinen Sinnen nach und nach wahrnehmen, dass DU dieses kleine Wunder vollbracht hast. *ganz sicher sagen kann und nicht orakeln brauch*
Karolcia
3073 Beiträge
26.07.2011 08:59
Zitat von Janaisabel:

Zitat von Karolcia:

Zitat von Janaisabel:

Noch nen Umzug am 15.???? Das wird aber verdammt knapp.
Ich bin mit meinen Orakel-Prophezeiungen ja bissl vorsichtiger geworden, aber ich glaube nicht, dass du den noch MIT Kugel machen wirst.
Allerdings ist es völlig normal, dass man so kurz vor Peng müde, antriebslos und schlapp ist. Dein Körper vereinnahmt jetzt fast jegliche Energie, um sich auf die Geburt vorzubereiten. Die wirst du auch brauchen. Gönne ihm bzw. dir selbst die nötige Ruhe und Pause, damit du genug Kraft sammeln kannst. Dann schaffst du danach auch den Umzug.

peggy dann orakel mir doch bitte mal was mich erwartet und was bei mir im moment so los ist weil es echt nicht normal ist..... bin bald ein zombie!!!!! und habe was den 2.8. angeht kein gutes gefühl....

Ach Karolein ...was dich erwartet kann bzw. brauch ich gar nicht orakeln. Dich erwartet ein überschäumendes Glücksgefühl, wenn du das erste Mal euren Damian in den Arm gelegt bekommst. Dein Herz wird sich mit so viel Mutterliebe füllen und dich erstmal nicht glauben lassen, was du für ein kleines Menschenwunder bei dir hast und dass es jetzt wirklich DEINS ist. Alle Sorgen, Ängste und Wehwehchen sind plötzlich wie weggeblasen. Du wirst mit all deinen Sinnen nach und nach wahrnehmen, dass DU dieses kleine Wunder vollbracht hast. *ganz sicher sagen kann und nicht orakeln brauch*

das hast du wunderschön geschrieben

laut der ärzte werde ich die ersten stunden gar nicht mitbekommen das wird ja dann nur mein mann wenn mit klein damian alles ok ist....
Janaisabel
6281 Beiträge
26.07.2011 09:11
Achso ... was derzeit mit dir los ist?
Ganz klar: Du stehst kurz vor dem wohl schönsten und aufregendsten Ereignis deines Lebens. Die Ziellinie rückt in fast greifbare Nähe. Dein ganzer Körper stellt sich entsprechend darauf ein. Er hat immerhin monatelang Höchstarbeit geleistet und stößt jetzt allmählig an seine Grenzen. Jedoch bleiben immer noch genug Reserven für die Geburt, egal ob spontan oder KS. Dein Körper stützt jetzt sämtliche Energie in deine mentale Verfassung, um dich für den 2.August vorzubereiten. Darunter mischen sich Vorfreude, Angst, Ungewissheit und auch *Ich fühl mich wie ein Zombie-Gefühle* zu einem Paket, dass dir aber wiederum die nötige Kraft zum durchhalten gibt.
TSCHAKKAAAAAAAAA Karo ... die letzten Meter schaffst du auch noch!
Rrönnig88
559 Beiträge
26.07.2011 09:31
Guten Morgen Mädels ....
Nach 4 maligem aufstehen diese Nacht und rumdrehen vor Rückenschmerzen habe ich dann doch noch bis 9 Uhr geschlafen WOW ....
@Karo :Mach dir nicht so nen Kopf liebelein klar wird alles gut laufen freue dich einfach auf deinen kleinen Damian ,der dich mit großen Augen angucken wird wenn die Mama wach wird

@Me: 17 Tage
Gisou
10626 Beiträge
26.07.2011 09:37
Hallo Mädels!

[color=#FB0034][size=14]
Bin grad vom FA wieder da. Er selbst war heute nicht da, sondern seine Kollegin. Verdacht aud SS-Vergiftung besteht weiterhin. Hab eine Einweisung ins KH bekommen. Die sollen mich jetzt genauer auf den Kopf stellen. Blutdruck lag bei 150/90. Ansonsten war alles ok. Aufm CTG waren ein paar Mini-mini-Wehen. Aber nicht dramatisch.
Hab ja von Tania die Nummer. Werd sie dann per SMS auf dem laufenden halten. Wenn ich heute Nacht da bleiben muss, muss mein Mann mir unser Netbook vorbei bringen.

Also keine Panik, bin grad noch ganz entspannt. Pack jetzt sicherheitshalber ein paar Sachen zusammen und dann fahr ich ins KH.[/size][/color]
EnqeL
1410 Beiträge
26.07.2011 09:43
Na super habe mit meiner Schwiegermutter gesprochen deswegen sie ist nun die 3te die sagt das wird nciht mehr lange dauern
jackii
948 Beiträge
26.07.2011 09:46
Zitat von Gisou:

Hallo Mädels!

[color=#FB0034][size=14]
Bin grad vom FA wieder da. Er selbst war heute nicht da, sondern seine Kollegin. Verdacht aud SS-Vergiftung besteht weiterhin. Hab eine Einweisung ins KH bekommen. Die sollen mich jetzt genauer auf den Kopf stellen. Blutdruck lag bei 150/90. Ansonsten war alles ok. Aufm CTG waren ein paar Mini-mini-Wehen. Aber nicht dramatisch.
Hab ja von Tania die Nummer. Werd sie dann per SMS auf dem laufenden halten. Wenn ich heute Nacht da bleiben muss, muss mein Mann mir unser Netbook vorbei bringen.

Also keine Panik, bin grad noch ganz entspannt. Pack jetzt sicherheitshalber ein paar Sachen zusammen und dann fahr ich ins KH.[/size][/color]

Ohje du arme. Ich wünsche dir ganz viel glück das dein bauchbewohner noch ein bisschen durchhält.
jackii
948 Beiträge
26.07.2011 09:48
Zitat von EnqeL:

Na super habe mit meiner Schwiegermutter gesprochen deswegen sie ist nun die 3te die sagt das wird nciht mehr lange dauern

Dein Bauchbewohner entscheidet wann er raus will. Du musst doch nicht traurig sein. Du hast bald das schönste in den armen und kannst dich seelisch drauf vorbereiten. Und den umzug schaffst du doch auch besser ohne babybauch und bestimmt kann deine schwiegermutter oder mama auf den kleinen knirps dann auf passen. Lass dich mal fest knuddeln.
26.07.2011 09:56
also melli wird jetzt für den KS vorbereitet, sobald ich irgendwas weiß, sag ich natürlich bescheid!
jackii
948 Beiträge
26.07.2011 10:02
Zitat von Galadriel80:

also melli wird jetzt für den KS vorbereitet, sobald ich irgendwas weiß, sag ich natürlich bescheid!

Ich drück ihr ganz doll die daumen das alles gut geht.
donika98
934 Beiträge
26.07.2011 10:02
Zitat von Tanne85:

Stefanie Mangold (Summer)

Zitat von Facebook:

[color=#EF00FD]Er ist endlich da. 54 cm und 3995 gr. Es geht ihm blendend und ich bin hoffentlich auch bald wieder fit. Ach ja, er heißt Mark Oliver und ist heute (unser Hochzeitstag) um 13.01 Uhr geboren. [/color]

Ich wünsche euch alles alles gute für den kleinen Mann und einen besseren Tag hätte er sich ja nicht aussuchen können
donika98
934 Beiträge
26.07.2011 10:03
Zitat von Galadriel80:

ich drücke dir ganz fest die daumen melli es wird alles gut werden
EnqeL
1410 Beiträge
26.07.2011 10:04
Zitat von jackii:

Zitat von EnqeL:

Dein Bauchbewohner entscheidet wann er raus will. Du musst doch nicht traurig sein. Du hast bald das schönste in den armen und kannst dich seelisch drauf vorbereiten. Und den umzug schaffst du doch auch besser ohne babybauch und bestimmt kann deine schwiegermutter oder mama auf den kleinen knirps dann auf passen. Lass dich mal fest knuddeln.

Mein Mann hat bei meiner FA angerufen um nur mal nachzufragen. Sie sagte sofort das sind Wehen, muss ich nur jetzt drauf achten
Janaisabel
6281 Beiträge
26.07.2011 10:04
Zitat von Galadriel80:

Huiii in wenigen Minuten wird Melli ihren Elias im Arm halten und bewundern können. Hach, irgendwie freu ich mich für sie, auch wenn sie sich bestimmt noch ein paar Tage mit Babyboy inside gwünscht hat.
Toi toi toi Melliiiiiiiiiiiiiiiiii *Daumen drück*

.....
Nix da, Nadine , gibt keine SS-Vergiftung!!
Auf den letzten Metern noch so´n Sch**ß machen is nich. Jawoll ... hab ich grad beschlossen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt