Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
26.07.2011 10:51
Zitat von Galadriel80:

morgen ist KS bei melli


Ohhhhhhhhhh, ich drücke die Daumen, das alles gut verläuft!!! Bin ganz gespannt, auf den kleinen Elias *hibbel*
Tanne85
17149 Beiträge
26.07.2011 10:52
@ Engel :

Ich glaube wir reden iwie aneinander vorbei
26.07.2011 10:52
Zitat von Lexi:

Zitat von Emma1902:

Zitat von Mama-von-Annina:

So, und nun "nerve" ich euch noch ein letztes Mal mit neuen Bildern von uns Wie gewünscht, auch von meinen beiden Mädels zusammen...



Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, du hast es beschrieben , aber dass es so wunderschön ist hätte ich nicht gedacht

oh mein gott sind die zwei süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß



Danke ihr Beiden! Ich freu mich schon, wenn bei euch die Bauchmäuse dann "geschlüpft" sind. Ist schon herrlich, wenn man noch so ein "großes" Geschwisterkind hat, das ja eigentlich auch noch relativ klein ist. Die sind so rührend und wollen so gern mithelfen. Einfach nur knuffig...
jackii
948 Beiträge
26.07.2011 10:53
Zitat von Tanne85:

@ Jackii :

Ja das habe ich aber schon seit der 24. SSW, weil mein Beckenring schon sehr früh viel zu locker war.

Bei dir wird es sicher auch daran liegen, weil du ja bald schon entbindest.

Das fühlt sich wie ein Stechen im Unterleib an und schmerzt vor allem, wenn man die Beine auseinander macht...z.B. zum aufs Klo gehen.


Ja ich habe auch so ein komischen druck nach unten. Und die rückenschmerzen sind manchmal unerträglich. Wie stehst du in der nacht auf um aufs klo zu kommen.
26.07.2011 10:53
Zitat von Tanne85:

@ Dori :

Ja bei Justin hab ich auch Akupunktur bekommen, fleissig Himbeerblätter-Tee getrunken und außerdem den Wehencocktail getrunken.

Was nun genau zur schnellen Geburt führte, weiß natürlich niemand aber ich gehe mal von dem Cocktail aus.

Schnell ins KH muss ich aber dennoch, das sagt auch meine Hebi aber jede geburt ist ja anders und ich glaube nicht, dass diese Theorie immer zutrifft von wg bei 2. gehts noch fixer.

Naja...das KH ist mit dem Auto nur 10min entfernt und sobald ich ne Geburtswehe fühle, fahre ich auch hin.


Also bestimmt war es der Cocktail Ich hatte bei Annina Himbeerblättertee und auch die Akkupunktur, hat bei mir leider nicht geholfen Aber ich denke, man kann das nicht verallgemeinern. Studien sagen ja, das sich die Geburtsdauer im Durchschnitt durch die Akkupunktur verkürzt. Also wird da sicher was dran sein...
Tanne85
17149 Beiträge
26.07.2011 10:55
Zitat von jackii:

Zitat von Tanne85:

@ Jackii :

Ja das habe ich aber schon seit der 24. SSW, weil mein Beckenring schon sehr früh viel zu locker war.

Bei dir wird es sicher auch daran liegen, weil du ja bald schon entbindest.

Das fühlt sich wie ein Stechen im Unterleib an und schmerzt vor allem, wenn man die Beine auseinander macht...z.B. zum aufs Klo gehen.


Ja ich habe auch so ein komischen druck nach unten. Und die rückenschmerzen sind manchmal unerträglich. Wie stehst du in der nacht auf um aufs klo zu kommen.


Puhhh...also ich robbe mich möglichst weit an den Rand des Bettes, ziehe an beide Beine gleichzeitig über den Bettrand und stelle sie auf den Boden.
Dann komme ich mit dem Oberkörper hoch und sitze so ungefähr ne Minute am Rand.
Das letztendliche Aufstehen tut natürlich immer noch weh aber so gehts dann iwie...
EnqeL
1410 Beiträge
26.07.2011 10:55
Zitat von Tanne85:

@ Engel :

Ich glaube wir reden iwie aneinander vorbei


Ach weiß nciht sorry habe im mom auch meien Kopf woanders ystehen hoffe du bist nciht böse
Tanne85
17149 Beiträge
26.07.2011 10:58
Zitat von EnqeL:

Zitat von Tanne85:

@ Engel :

Ich glaube wir reden iwie aneinander vorbei


Ach weiß nciht sorry habe im mom auch meien Kopf woanders ystehen hoffe du bist nciht böse


Nein bin ich nicht...alles gut.

Versuch dich bissl abzulenken und zu entspannen...
jackii
948 Beiträge
26.07.2011 11:01
Zitat von Tanne85:

Zitat von jackii:

Zitat von Tanne85:

@ Jackii :

Ja das habe ich aber schon seit der 24. SSW, weil mein Beckenring schon sehr früh viel zu locker war.

Bei dir wird es sicher auch daran liegen, weil du ja bald schon entbindest.

Das fühlt sich wie ein Stechen im Unterleib an und schmerzt vor allem, wenn man die Beine auseinander macht...z.B. zum aufs Klo gehen.


Ja ich habe auch so ein komischen druck nach unten. Und die rückenschmerzen sind manchmal unerträglich. Wie stehst du in der nacht auf um aufs klo zu kommen.


Puhhh...also ich robbe mich möglichst weit an den Rand des Bettes, ziehe an beide Beine gleichzeitig über den Bettrand und stelle sie auf den Boden.
Dann komme ich mit dem Oberkörper hoch und sitze so ungefähr ne Minute am Rand.
Das letztendliche Aufstehen tut natürlich immer noch weh aber so gehts dann iwie...


Ich komme mir dann immer so vor als wenn ich leistungssport betreiben tue
Mein bauch ist in der nacht immer so hart und da ist es dann nicht so einfach den oberkörper nach oben zu bekommen. Und um aufs klo zu kommen muss ich immer wie so ne alte oma laufen.
Tanne85
17149 Beiträge
26.07.2011 11:10
Joar das ist normal gegen Ende der SS.

Bald haben wir es ja geschafft und dann muss ich nachts auch nimmer aufs Klo
26.07.2011 11:11
huhu mädels,
also, ich hab versucht die fast 200beiträge seit gestern nachzulesen, aber.. ich kriegs nicht hin^^
ich hab eine schreckliche nacht hinter mir.. um 23uhr ins bett gelegt, um 2uhr immernoch wach im bett gelegen dann schaff ich es endlich einzuschlafen.. und werd von (senk?)wehen geweckt -.- damit war die nacht für mich schon wieder vorbei.. hab es dann um 3uhr nochmal versucht, auch geschafft..zumindest kurz.. um kurz vor 4 wieder wach, wieder wehen.. dann lag ich wach bis der wecker von meinem menne geklingelt hat.. das war um 4:45uhr und seitdem bin ich wach..
*
ich bin fix un alle sag ich euch...
*
ich hoffe das nun kein neues baby gekommen ist und ich es einfach verpasse weil ich nit soviel nachlesen kann... wenn ich jemandem gratulieren kann und mich mit ihr freuen kann, sagt mir des ganz ganz schnell büdde
26.07.2011 11:16

gerade eben hat die post geklingelt, mit einem packet.. ich wusste gar nicht das wir eins erwarten ^^
*
und, was seh ich beim aufmachen.. ein total schönes kuschliges schaafsfell für unsere kleine prinzessin
*
ein geschenk vom patenonkel von meinem menne^^ wir suchen uns seit monaten die hacken wund und finden nix.. da wird sich mein menneaber tierisch freuen das seine kleine nun doch auf einem liegen darf/wird
Tanne85
17149 Beiträge
26.07.2011 11:17
Zitat von Alica:


gerade eben hat die post geklingelt, mit einem packet.. ich wusste gar nicht das wir eins erwarten ^^
*
und, was seh ich beim aufmachen.. ein total schönes kuschliges schaafsfell für unsere kleine prinzessin
*
ein geschenk vom patenonkel von meinem menne^^ wir suchen uns seit monaten die hacken wund und finden nix.. da wird sich mein menneaber tierisch freuen das seine kleine nun doch auf einem liegen darf/wird


Sehr cool...toll!!
Niji
32888 Beiträge
26.07.2011 11:18
Zitat von Tanne85:

Joar das ist normal gegen Ende der SS.

Bald haben wir es ja geschafft und dann muss ich nachts auch nimmer aufs Klo


ja aba dnan musste zum füttern aufstehen
aba du wolltest ja nich stillen ne? dnan kann das ja dein mann übernehmen wenn er da is is doch ne klasse abmachung. du stehst jetz imerm auf um aufs klo zu gehen udn er steht auf um die kleine zu füttern

@alica: klingt ja nahc ner üblen nacht ich hoffe du kannst jetz am tag nochmal 2-3stunden irgendwie schlaf anchholen.
und bis jetz noch keine babys, aber melli im kh im op zum keiserschnitt also daumen drücken
jackii
948 Beiträge
26.07.2011 11:19
Zitat von Tanne85:

Joar das ist normal gegen Ende der SS.

Bald haben wir es ja geschafft und dann muss ich nachts auch nimmer aufs Klo


Dann gehst nicht mehr aufs klo sondern zum kinderbett wenn die kleinen knirpse schreien. Ich verstehe es auch nicht warum man so oft aufs klo muss und das fast alle zwei stunden. So viel trinke ich doch gar nicht in der nacht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt