Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
Karolcia
3073 Beiträge
27.07.2011 22:59
Zitat von Niji:

so wida da vom gvk

@emma: das mit dem geldbeutel is aj ma ärgerlich, aber wenigstens sind ja deien ganzen dokumente wie ausweis und fahrerlaubnis jetz nich au weg oda? is ja schonma was. klingt ansonsten nach nem echt stressigen tag oh weh
und oh man wasn das fürn riesenbaby irre

@engel: oh klingt ja doow. aber nunja selbst wenn der kleien mann dann jetz raus muss is dsa sicher besser für ihn weil er da dann richtig versorgt werden kann. also mahc dir nich zu dolle sorgen das wird schon und die ärzte wissens am besten.

@katja: die haarfarbe unter dem blondierten is das schwarz oda son dunkles lila? ansonsten schicker bauchi mit schicker mami
@mel: der wahnsinn! man sieht richtig wie die beiden größer bzw kräftiger werden. is ja kaum ein vergleich zu den anfangsfotos. und sooo süß deine beiden kämpfer. toll, dass du uns teilhaben lässt

@felicity: das stechen hab ich seit gestern auch und keinen schimemr was das is...geht auch weg wenn ich gaanz langsam laufe

@dani: boa na das klingt ja garstig. ich hoffe doch da kann dir wer helfen und dsa geht schnell weg...aber gut das das blut von da kam puhhh

@dori: das is ja toll das annina zur heike kann und das sie da war. war bestimmt toll

@karo: danke dsa du mal bescheid sagst das bei gloria alles ok ist. bin ja auch schon so richtig neugierig auf den kleinen mann und sie fehlt hier auch ein bissl

@jackii: am besten du wartest ab. heisst aj das die schmerzen vom duschen nich weggegangen sind also sinds ja anscheinend echte wehen oder hab ich das falsch verstanden?
is das denn durchgehend ode rin schüben? wenns in nem abstand von 5minuten udn das über ne halbe stunde is sollste ja ins kh wurde mir jedenfalls im vorbereitungskurs so gesagt


nichts zu danken.....

kann sie ja morgen fragen ob ich mehr berichten darf

sie hat versucht hier mitzulesen klappt aber wohl mit dem handy nicht so toll.
Niji
32883 Beiträge
27.07.2011 23:02
na das kann ich mir vorstellen. ich hab das ja auch zwischendurch mit dem handy machen müssen. das is total doow weil man imemr rumzoomen muss und man keinen 2ten tab öffnen kann und so. ja frag sie mal das wär toll

joa jackii also mir gehts gut denk ich also im vergleich zu dem was ich hier sonst so lese is quasi alles super extremst prima...
jackii
948 Beiträge
27.07.2011 23:04
Zitat von Niji:

na das kann ich mir vorstellen. ich hab das ja auch zwischendurch mit dem handy machen müssen. das is total doow weil man imemr rumzoomen muss und man keinen 2ten tab öffnen kann und so. ja frag sie mal das wär toll

joa jackii also mir gehts gut denk ich also im vergleich zu dem was ich hier sonst so lese is quasi alles super extremst prima...


Das ist ja super. Ich bin mal gespannt wer als nächstes entbindet. Jetzt ist hier schon einiges los.
Niji
32883 Beiträge
27.07.2011 23:13
joa is spannend.
so wünsch den hier noch wach verbliebenen eine möglichst angenehme nacht.
werd mich jetz hinhaun kann nichmehr sitzen heute
schlaft schön
Fabulous_Lady
256 Beiträge
27.07.2011 23:14
Ach ihr Lieben,
meine Hebamme meinte heute, dass wenn es so weiter geht und ich bis zum ET noch rumlaufe, das sie mir dann so homöopathische Kügelchen mit gibt, die sollen die Wehen anregen...
hat jemand schon mal davon gehört oder sogar vllt schon Erfahrung damit gemacht?
jackii
948 Beiträge
27.07.2011 23:15
Zitat von Niji:

joa is spannend.
so wünsch den hier noch wach verbliebenen eine möglichst angenehme nacht.
werd mich jetz hinhaun kann nichmehr sitzen heute
schlaft schön

Schlaf du auch schön ich werde jetzt auch mal versuchen zu schlafen werde euch dann morgen berichten ob es mir besser geht.
Saomi
270 Beiträge
28.07.2011 07:04
Guten morgen!
Dann stell ich mal heute Kaffee und frische Brötchen hin!
Sieht ja fast so aus als wenn unsere schlaflosen heute ein wenig mehr Schlaf abbekommen haben.. das freut mich
@ Karo: garkein Problem, versteh ich natürlich!! Hauptsache es geht den beiden gut
28.07.2011 08:26
Zitat von jackii:

Zitat von Mama-von-Annina:

Ich wollte mal nur ganz schnell und recht müde bei euch reinwinken. War heut ein langer Tag.
Hebamme war heute da, Mausi hat seit Sonntag nur 30 Gramm zugenommen. War ganz schön traurig, weil ich dachte, es wäre etwas mehr, sie trinkt ja ziemlich ordentlich. Am Freitag wird wieder gewogen, ich hoffe dass dann ein bissel mehr hängen geblieben ist. Ansonsten ist die Kleine aber gut drauf und alles passt. Meine Naht heilt auch supergut und die Gebärmutter ist schon ganz weit zurückgegangen. Die Hebi meint, das wäre sehr erstaunlich für nen KS.
Dann war unsere ehemalige Tagesmutter noch zu Besuch, Baby gucken und Anninchen knuddeln. Geschenke hatte sie auch für Beide dabei, Annina hat sich soooo gefreut. Sie wollte so gerne mit zur Heike, ihren "Urlaub" nachholen. Demnächst soll sie mal ein Wochenende mit zu ihr kommen, find ich voll lieb und süß von ihr, das sie das machen will. Annina freut sich auch schon.
*
@ Jackii: Klingt ja echt so, als ob es bei dir bald losgeht. Hat eigentlich Jemand deine Nummer falls es soweit ist? Nicht das wir es verpassen!
@ Emma: Deinen Tag gestern kannst echt knicken, voll scheiße, vor allem mit dem Portemonaie. Ich drück dich mal und knuddel dich ganz doll.
@ Karo: Dir wollt ich auch irgendwas mitteilen, weiß aber irgendwie gar nicht mehr was. Hm, voll blöd, vielleicht fällt es mir ja wieder ein *hoff*


Ja meine nummer hat die peggy ich weiss nur gerade nicht wie sie hier heisst. Ich halte euch natürlich auf den laufenden


Na dann ist ja gut, dann kann sie uns ja bescheid geben. Du meinst sicher die Janaisabell, oder?
28.07.2011 08:26
Zitat von Karolcia:

Zitat von Mama-von-Annina:

Ich wollte mal nur ganz schnell und recht müde bei euch reinwinken. War heut ein langer Tag.
Hebamme war heute da, Mausi hat seit Sonntag nur 30 Gramm zugenommen. War ganz schön traurig, weil ich dachte, es wäre etwas mehr, sie trinkt ja ziemlich ordentlich. Am Freitag wird wieder gewogen, ich hoffe dass dann ein bissel mehr hängen geblieben ist. Ansonsten ist die Kleine aber gut drauf und alles passt. Meine Naht heilt auch supergut und die Gebärmutter ist schon ganz weit zurückgegangen. Die Hebi meint, das wäre sehr erstaunlich für nen KS.
Dann war unsere ehemalige Tagesmutter noch zu Besuch, Baby gucken und Anninchen knuddeln. Geschenke hatte sie auch für Beide dabei, Annina hat sich soooo gefreut. Sie wollte so gerne mit zur Heike, ihren "Urlaub" nachholen. Demnächst soll sie mal ein Wochenende mit zu ihr kommen, find ich voll lieb und süß von ihr, das sie das machen will. Annina freut sich auch schon.
*
@ Jackii: Klingt ja echt so, als ob es bei dir bald losgeht. Hat eigentlich Jemand deine Nummer falls es soweit ist? Nicht das wir es verpassen!
@ Emma: Deinen Tag gestern kannst echt knicken, voll scheiße, vor allem mit dem Portemonaie. Ich drück dich mal und knuddel dich ganz doll.
@ Karo: Dir wollt ich auch irgendwas mitteilen, weiß aber irgendwie gar nicht mehr was. Hm, voll blöd, vielleicht fällt es mir ja wieder ein *hoff*


ja juhu dass soweit alles prima ist..... und nur weil sie zu wenig zugenommen hat heißt doch nichts oder?????

ich weiss was ich weiss es du freust dich bestimmt mit mir wegen meinen werten oder????


Das könnte gut sein, meine Maus
28.07.2011 08:33
Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Karolcia:

Zitat von Mama-von-Annina:

Ich wollte mal nur ganz schnell und recht müde bei euch reinwinken. War heut ein langer Tag.
Hebamme war heute da, Mausi hat seit Sonntag nur 30 Gramm zugenommen. War ganz schön traurig, weil ich dachte, es wäre etwas mehr, sie trinkt ja ziemlich ordentlich. Am Freitag wird wieder gewogen, ich hoffe dass dann ein bissel mehr hängen geblieben ist. Ansonsten ist die Kleine aber gut drauf und alles passt. Meine Naht heilt auch supergut und die Gebärmutter ist schon ganz weit zurückgegangen. Die Hebi meint, das wäre sehr erstaunlich für nen KS.
Dann war unsere ehemalige Tagesmutter noch zu Besuch, Baby gucken und Anninchen knuddeln. Geschenke hatte sie auch für Beide dabei, Annina hat sich soooo gefreut. Sie wollte so gerne mit zur Heike, ihren "Urlaub" nachholen. Demnächst soll sie mal ein Wochenende mit zu ihr kommen, find ich voll lieb und süß von ihr, das sie das machen will. Annina freut sich auch schon.
*
@ Jackii: Klingt ja echt so, als ob es bei dir bald losgeht. Hat eigentlich Jemand deine Nummer falls es soweit ist? Nicht das wir es verpassen!
@ Emma: Deinen Tag gestern kannst echt knicken, voll scheiße, vor allem mit dem Portemonaie. Ich drück dich mal und knuddel dich ganz doll.
@ Karo: Dir wollt ich auch irgendwas mitteilen, weiß aber irgendwie gar nicht mehr was. Hm, voll blöd, vielleicht fällt es mir ja wieder ein *hoff*


ja juhu dass soweit alles prima ist..... und nur weil sie zu wenig zugenommen hat heißt doch nichts oder?????

ich weiss was ich weiss es du freust dich bestimmt mit mir wegen meinen werten oder????


Das könnte gut sein, meine Maus



Ach so, Hirn wie Sieb!!!
Der Weltuntergang isses nicht, mit dem Gewicht. Aber sie dürfte und sollte langsam dann was zunehmen. Ich denke, sonst müsste das noch engmaschiger überwacht werden...
Janaisabel
6281 Beiträge
28.07.2011 08:39
Guten Morgennnnnnnnnnnnn *Kaffee schlürf*

Bisher keine neue Info von jackii . Scheint also eine halbwegs ruhige Nacht gewesen zu sein. Aber so wie es sich anhört bzw. liest, wird klein Leonie wohl nicht mehr lange brauchen, bis sie endlich da ist. *hibbel*
....
@ Katja ... Dein Friseurbesuch hat sich echt gelohnt. Schick biste. Dieser asymetrische Schnitt steht dir total gut. Wenn dein Bauchbewohner jetzt die Bilder sehen könnte, dann würde er sich bestimmt flott auf den Weg machen, um seine hübsche Mami live kennen zu lernen. Also junger Mann, komm raus! Mami hat sich extra für dich in Schale geschmissen. *anfeuer*
@ Karo ... Goillllllllllllllllllller Wert!! *jippie* Hach wie toll, ich freu mich mal vorsichtig. Das lässt hoffen, dass es vllt doch noch mit ner PDA klappt und du die Ankunft von Damian live erleben kannst.
@ Dani ... *autschi* Diese blöden Dinger sind echt megafies. Ich hab damit auch schon Bekanntschaft gemacht. Da hilft nur mit entsprechender Creme (in der Apo gibts dafür Faktu akut, es geht aber auch mit normaler Creme) weich massieren und reindrücken. Hört sich bäks an, hilft aber und muss sein.
@ Dori ... Hey Liebes nicht traurig sein *dich mal drückt*. Deine kleine Maus ist so zauberhaft und macht sich doch super. Du hast ein tolles Vorzeigebaby bekommen, dazu die tollste große Schwester ... da brauchst du über 30gr echt nicht enttäuscht sein. Amelie braucht eben sämtliche Energie aus der Pulle, um ein großes tolles Mäuschen zu werden.
@ Mel ... Hach Mensch, dein Doppelpäckchen ist soooooooooo süß. Und wie hübsch die Beiden sind. Ich finde, Julina kommt ein bisschen nach Mama, kann das sein? Danke für diese tollen Bilder. Ich finds ehrlich gesagt richtig klasse von dir, dass du uns auf diesem Wege auch weiterhin an der Entwicklung eurer Mäuse teilhaben lässt. *dich einfach mal dafür knuddelt*
@ Steffi ... GO Maja GO Maja GO Maja ... Los kleine Maus ...komm raus aus deiner Bauchhöhle. *mal anfeuer* Wir erwarten dich schon ganz hibbelig und wollen dich doch bewundern.
@ Janine ... Keine wirklich guten News. Das klingt nach Schnellstart und aufpeppeln. Dein Bauchbewohner hat seine interne Speisekammer wohl schon ausgeplündert. Ich drück dir trotzdem die Daumen, dass er noch ein paar Tage drin bleiben kann. Jeder Tag mehr zählt.
@me ... Heute 14.00 Gespräch zur Geburtsplanung. Bin ja mal gespannt, wieviel Jutta zugelegt hat und ob die täglichen Autschiwehen irgendeine Wirkung gezeigt haben, außer dass sie eben autsch sind.
Lexi
20499 Beiträge
28.07.2011 08:42
Guten Moooorgen
was bin ich froh wenn ich mich nachher wieder hinlegen kann....die blöden pipi stops nachts nerven sowas von und heute nacht hat sich auch noch ne kleine maus mit ins bett gezwängt....aaaaah....
was bin ich "froh" das ab morgen der kiga für 3 wochen zu ist... eeendlich ausschlafen
bei mir tut sich absolut null... keine wehen oder dergleichen aber ich hab ja auch noch etwas zeit.... nur absolut jetzt schon keine lust mehr kaum zu glauben aber mir tut jetzt noch alles weh von samstag
@ jackii richtige wehen merkst du...die müssten stetig schlimmer werden...wenn sie das nicht tun, sinds keine richtigen.....
@ mel: wahnsinn deine zwei sind so richtg süüüüüüüüß...zum knutschen!!
@ mist name vergessen: schicke frisur!!! gefällt mir richtig gut...und toller babybauch!
Janaisabel
6281 Beiträge
28.07.2011 08:46
Guten Morgen Lexi

Ich habs diese Nacht mal ohne Pipistop geschafft. Dafür hatte ich so einen bekloppten Traum, dass ich wie im Film voll drin war. Völlig Banane!
Sag mal (ich habs scheinbar verpasst ) ... Wie war eigentlich deine Prüfung? Hast du schon Ergebnisse?
Lexi
20499 Beiträge
28.07.2011 08:50
Morgen Peggy
mein Traum handelte von Dani das sie am entbinden ist und das mit einer locker flockigkeit wie man es sich wünscht...
ne du hast nix verpasst ich habs hier nur nimmer erwähnt weils nicht gut gelaufen ist...."next chance dann im februar" und das ohne hirn wie ein sieb
Janaisabel
6281 Beiträge
28.07.2011 08:56
Zitat von Lexi:

Morgen Peggy
mein Traum handelte von Dani das sie am entbinden ist und das mit einer locker flockigkeit wie man es sich wünscht...
ne du hast nix verpasst ich habs hier nur nimmer erwähnt weils nicht gut gelaufen ist...."next chance dann im februar" und das ohne hirn wie ein sieb


Is ja der Hammer. DU träumst, dass Dani locker flockig entbindet. Wie geil is das denn?! Vllt solltest du mit ihr in den Kreissaal gehen und dann Instruktionen wie in deinem Traum geben. Dani wirds sich bestimmt wünschen.
Oh Mist ... Küchensiebhirn und Prüfung war wohl keine gute Konstellation. Ok, Haken hinter und auf Februar warten. Ein Gutes haben solche negativen Ergebnisse aber immer!: Jetzt weißt du wenigstens, wie es NICHT geht. Also, auf ein Neues! *motivier*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt