August 2011 Babys ♥
28.07.2011 12:43
Zitat von Tralala_Glamour:
Guten Morgen![]()
Bäh hab ich kacke geschlafen. So bin ich voll müde und wenn ich mich ins Bett lege, dann bin ich hellwach.
Heute kein Wochenwechsel sondern
Habe um 10 uhr schon auf der Entbindungsstation angerufen, weil mein FA ja Urlaub hat. Soll aber im Kreißsaal anrufen und das erst in einer Stunde, denn es ist im Moment schlecht. Bestimmt Geburt... Ich geh dann erstmal mir ein Käffchen machen und rufe dann mal an.
na weiß gar nicht was ich sagen soll glückwunsch zum et? ähmm du willst ja das es endlich losgeht kann ich verstehen...... hüpfe mal rum oder keine ahnung was man da alles machen kann was mit herzeln????
was das zeug hält? was machen die dann mit kreissaal wenn du da anrufst?
28.07.2011 12:43
Zitat von pimpnella:
hey du!!! jetzt verlier nich die nerven auf den letzten meter, du schaffst das schon! bei mir passiert auch nicht viel, unsere baby putzen sich wohl noch fein raus für uns! waum hast du nur noch 2tagen, waren wir nich immer gleich? haben die neu berechnet bei dir??
Zitat von KittyXY:
huhu mädels! hebi war heute schon in aller frühe da und was soll ich sagen...keine einzige wehe aufm ctg!!!!!!!!![]()
![]()
ich gebs auf!!! morgen wieder zum fa mal gucken was sich da getan hat...bestimmt auch nix
!!
und sonst wie gehts euch so heute!???
scheint ja wieder richtig schön heute zu werden!
ja sie wollen wohl besonders gut aussehen
! ja et soll der 30.07. sein,....aber naja sind ja eh nur so richtwerte!!! spät. am 12.8. werd ich wohl meine maus in den armen halten dürfen....da würde ja spät. ne einleitung kommen bzw am 10.!
bin nur so depri....man ist ja schon so happy aufs baby!
28.07.2011 12:44
Ich glaube das jeder sich denkt wann geht es endlich los. Aber leider können wir das nicht entscheiden. Ich bin mal gespannt ob das richtige wehen sind die ich da spüre, morgen weiss ich bestimmt mehr. Ich werde so richtig nervös. Wann geht es jetzt los, Wie ertrage ich die schmerzen.
28.07.2011 12:47
Zitat von jackii:
Ich glaube das jeder sich denkt wann geht es endlich los. Aber leider können wir das nicht entscheiden. Ich bin mal gespannt ob das richtige wehen sind die ich da spüre, morgen weiss ich bestimmt mehr. Ich werde so richtig nervös. Wann geht es jetzt los, Wie ertrage ich die schmerzen.
also wenn es richtig los geht merkst du das schon! grade stehen oder schlafen ist da nicht mehr!
ich bin auch total gespannt wer hier uns als nächstes begrüßen wird wer sich hier vordrängelt oder gar supii schnell auf den weg macht....
bisher räumen wir ja die liste von hinten nach vorne auf nicht wahr
bisher räumen wir ja die liste von hinten nach vorne auf nicht wahr
mensch hier is ja was los
aber macht euch nich zu sehr n kopp. natürlich is bei vielen der et nah bzw erreicht, aber das is ja nu kien muss das dsa kind bis da raus is
ne freundin hat ja vor kurzem entbunden udn die hatte bis 2tage nahc et nichts! keine einzige wehe nur n paar wochen vorher mal 3-4senkwehen das wars.
und dann gings 3tage nahc et ganz normal los ohne irgendwelche spirenzchen. sie hat sich das nichma anmerken lassen als wir noch da waren zum spieleabend da bin ich ihr imermnoch n bissl sauer
also versuchen wir ma alle abzuwarten hehe
is eben nur doow bei denen wo ja shcon wehen sind und nix passiert das is sicher ärgerlicher als wenn noch nix is.
so ich amch jetz pfannkuchen (hier nent ihrs glaub eierkuchen?)
aber macht euch nich zu sehr n kopp. natürlich is bei vielen der et nah bzw erreicht, aber das is ja nu kien muss das dsa kind bis da raus is
ne freundin hat ja vor kurzem entbunden udn die hatte bis 2tage nahc et nichts! keine einzige wehe nur n paar wochen vorher mal 3-4senkwehen das wars.
und dann gings 3tage nahc et ganz normal los ohne irgendwelche spirenzchen. sie hat sich das nichma anmerken lassen als wir noch da waren zum spieleabend da bin ich ihr imermnoch n bissl sauer
also versuchen wir ma alle abzuwarten hehe
is eben nur doow bei denen wo ja shcon wehen sind und nix passiert das is sicher ärgerlicher als wenn noch nix is.
so ich amch jetz pfannkuchen (hier nent ihrs glaub eierkuchen?)
28.07.2011 12:49
Zitat von Karolcia:
ich bin auch total gespannt wer hier uns als nächstes begrüßen wird wer sich hier vordrängelt oder gar supii schnell auf den weg macht....
bisher räumen wir ja die liste von hinten nach vorne auf nicht wahr![]()
![]()
öhm nee das mit dem von hinten aufräumen sollten wir mal durchbrechen finde ich
sonst bin ich ja bald dran und dsa wär für mich zwar ok, aber mein freund is noch nich soweit
28.07.2011 12:51
Zitat von KittyXY:
Zitat von jackii:
also wenn es richtig los geht merkst du das schon! grade stehen oder schlafen ist da nicht mehr!![]()
Ich liege auf der couch und stehe nur auf wenn ich aufs klo muss oder hunger habe. Laufen und stehen da tut jeder schritt weh. Und dann noch das scheiss wasser in den beinen ich meine das ich elefanten beine habe. Ich weiss nur nicht was ich dagegen machen kann.
28.07.2011 12:54
Zitat von Niji:
Zitat von Karolcia:
bisher räumen wir ja die liste von hinten nach vorne auf nicht wahr![]()
![]()
öhm nee das mit dem von hinten aufräumen sollten wir mal durchbrechen finde ichsonst bin ich ja bald dran und dsa wär für mich zwar ok, aber mein freund is noch nich soweit
![]()
darauf haben wir doch keinen einfluss
wie er ist noch net soweit? weil?
vorallem wann ist man das denn?????
28.07.2011 12:57
huhu
hab schon 100 mal versucht was zu schreiben, aber irgendwie will mc heut nicht wirklich... aber gut, dann probier ichs halt einfach nochmal...
alsooooo, meine nacht war nicht so toll, hatte unglaubliche rückenschmerzen und hab kaum geschlafen.
ich glaub mein mann ist zum hellseher mutiert, er behauptet felsenfesst, dass unser kleiner heute oder morgen geboren wird
fragt mich nicht wie er auf so ne idee kommt, da bin ich selbst noch nicht dahinter gekommen. obwohl er mit solchen komischen vorahnungen schon öfter mal recht behalten hat...
anzeichen sind jedenfalls noch keine da, so bleibt weiterhin einfach nur warten und himbeerblättertee trinken
ich wünsch euch nen tollen tag, ich werd mir jetzt mal griesbrei mit apfelmus reinziehen, da hab ich schon tagelang gelüste drauf!
hab schon 100 mal versucht was zu schreiben, aber irgendwie will mc heut nicht wirklich... aber gut, dann probier ichs halt einfach nochmal... alsooooo, meine nacht war nicht so toll, hatte unglaubliche rückenschmerzen und hab kaum geschlafen.
ich glaub mein mann ist zum hellseher mutiert, er behauptet felsenfesst, dass unser kleiner heute oder morgen geboren wird
fragt mich nicht wie er auf so ne idee kommt, da bin ich selbst noch nicht dahinter gekommen. obwohl er mit solchen komischen vorahnungen schon öfter mal recht behalten hat...
anzeichen sind jedenfalls noch keine da, so bleibt weiterhin einfach nur warten und himbeerblättertee trinken
ich wünsch euch nen tollen tag, ich werd mir jetzt mal griesbrei mit apfelmus reinziehen, da hab ich schon tagelang gelüste drauf!
28.07.2011 12:58
naja er meint sein diplom muss erst fertig angemeldet sein
und die kommen nich ausm knick
und ach keine ahnung is eben n mann ne
aber nach dem letzten gvk gestern is glaub auch besser.
hab nur dsa gefühl wenn ich jetz sage duu alex lass ma langsam ins krankenhaus fahren dann springt er vom balkon.
und dnan müssen wir ins kh weil wir nur inan 5ten etage wohenn udn er sich sicher beide beine bricht
und die kommen nich ausm knick
und ach keine ahnung is eben n mann ne
aber nach dem letzten gvk gestern is glaub auch besser.
hab nur dsa gefühl wenn ich jetz sage duu alex lass ma langsam ins krankenhaus fahren dann springt er vom balkon.
und dnan müssen wir ins kh weil wir nur inan 5ten etage wohenn udn er sich sicher beide beine bricht
28.07.2011 13:01
Karo, wir sind jetzt Kaiserschnitt twins...
War heute nochmal im kh und das ist das Ergebnis.. Total komisch einen Termin zu haben.. Da muss ich mich glaube ich erstmal mit anfreunden.. Obwohl ja kaum noch Zeit ist... *bibber*
War heute nochmal im kh und das ist das Ergebnis.. Total komisch einen Termin zu haben.. Da muss ich mich glaube ich erstmal mit anfreunden.. Obwohl ja kaum noch Zeit ist... *bibber*
28.07.2011 13:03
wem sagst du das! ich mag und kann auch nich mehr... ich wenn ich heute noch einen anruf oder sms bekomm ob der kleine da ist, dreh ich wohl durch
mein gott ist das lästig, als ob wir nicht warten würden
ich hoffe wir habens bald geschafft!!!!
mein gott ist das lästig, als ob wir nicht warten würden
ich hoffe wir habens bald geschafft!!!!
Zitat von KittyXY:
Zitat von pimpnella:
hey du!!! jetzt verlier nich die nerven auf den letzten meter, du schaffst das schon! bei mir passiert auch nicht viel, unsere baby putzen sich wohl noch fein raus für uns! waum hast du nur noch 2tagen, waren wir nich immer gleich? haben die neu berechnet bei dir??
Zitat von KittyXY:
huhu mädels! hebi war heute schon in aller frühe da und was soll ich sagen...keine einzige wehe aufm ctg!!!!!!!!![]()
![]()
ich gebs auf!!! morgen wieder zum fa mal gucken was sich da getan hat...bestimmt auch nix
!!
und sonst wie gehts euch so heute!???
scheint ja wieder richtig schön heute zu werden!
ja sie wollen wohl besonders gut aussehen! ja et soll der 30.07. sein,....aber naja sind ja eh nur so richtwerte!!! spät. am 12.8. werd ich wohl meine maus in den armen halten dürfen....da würde ja spät. ne einleitung kommen bzw am 10.!
![]()
bin nur so depri....man ist ja schon so happy aufs baby!
28.07.2011 13:05
Zitat von Civetta:
huhuhab schon 100 mal versucht was zu schreiben, aber irgendwie will mc heut nicht wirklich... aber gut, dann probier ichs halt einfach nochmal...
alsooooo, meine nacht war nicht so toll, hatte unglaubliche rückenschmerzen und hab kaum geschlafen.
ich glaub mein mann ist zum hellseher mutiert, er behauptet felsenfesst, dass unser kleiner heute oder morgen geboren wird![]()
fragt mich nicht wie er auf so ne idee kommt, da bin ich selbst noch nicht dahinter gekommen. obwohl er mit solchen komischen vorahnungen schon öfter mal recht behalten hat...![]()
anzeichen sind jedenfalls noch keine da, so bleibt weiterhin einfach nur warten und himbeerblättertee trinken![]()
Oder er hat sich heimlich mit ihm unterhalten
mein freund hat es schon bei der kleinen probiert. Sie hat als antwort mich nur noch getreten. Ich habe so lachen müssen. - Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt

!!