August 2011 Babys ♥
28.07.2011 19:07
ohh seh ich ja jetz erst. maya louise is ein schöner name.
ich wollt gern als 2tnamen für unsere kleinen luise haben weil meine heissgeliebte uroma so hieß. aber war mit meinem freund nich vereinbar leider. naja der name den wir jetz ahben gefällt uns beiden richtig gut. und wenn das 2te wieder nen mädel wird hab ich die chance ja nochmal
ich wollt gern als 2tnamen für unsere kleinen luise haben weil meine heissgeliebte uroma so hieß. aber war mit meinem freund nich vereinbar leider. naja der name den wir jetz ahben gefällt uns beiden richtig gut. und wenn das 2te wieder nen mädel wird hab ich die chance ja nochmal

28.07.2011 19:08
Zitat von Emma1902:
Zitat von Niji:
@jackii: na dann is ja gut dann weisst du jetzt woran du bist und musst dich nich fertig machen.
aber dann wird sie doch sicher nicht geholt sondenr eingeleitet oder?
@peggy: das klingt ja supiiii also schade das noch nix fest im becken is das wär ja doow wenn du dann blasensprung hast aba ansonsten is ja alles top.
und ich drück ma die daumen das das mit der steri klappt also auch mit der kk wie war das is doch jetz dein 5tes kind oda? da muss doch ma die notwendigkeit gesehen werden...
@me: war grad mit nem kumpel locker 6km "spazieren" er hat sich allle sorgen vonna seele geredet und dann haben wir noch lekka softeis gegessen (kirsch-banane nur das die bananenseite irgendwie anch vanille mit n bissl banane geschmeckt hat) und das war echt toll weil ich dadurch mal den kopp bei anderem als nur dem babykrams hatte![]()
6 Kilometer na Gute Nacht da hätte ich 3 Softeis gebraucht...![]()
Aber schön , das du noch so fit bist![]()

28.07.2011 19:29
Zitat von Fabulous_Lady:
Ach ihr Lieben,
meine Hebamme meinte heute, dass wenn es so weiter geht und ich bis zum ET noch rumlaufe, das sie mir dann so homöopathische Kügelchen mit gibt, die sollen die Wehen anregen...
hat jemand schon mal davon gehört oder sogar vllt schon Erfahrung damit gemacht?
Ich habe meine hömopathischen Globulis heute abgeholt. Eben genommen..... Mal schaun, ob es was bringt, ansonsten soll ich sie am Montag nochmal anrufen!
28.07.2011 19:32
mädels ma ne gaaanz andere richtung
ich hab hunga und keien ahnung was ich mri amchen soll hilfee

ich hab hunga und keien ahnung was ich mri amchen soll hilfee

28.07.2011 19:38
Als ich auf den Weg zu Hebamme war, habe ich eine SMS von ALICIA bekommen:
Ihre SMS: Huhu ich wollte eben mal ein update geben. Liege wieder am Ctg. Die Herztöne von meiner Kleinen waren vorhin sehr schlecht. Chefarzt will auf Nummer sicher gehen und die Kleine im Auge behalten, er entscheidet dann später ob ich nach Hause darf! Ich melde mich, wenn ich was neues weiß! Drückt uns die Daumen
LG
Das war um 17.24 Uhr und bisher noch nichts neues!!!!
Ihre SMS: Huhu ich wollte eben mal ein update geben. Liege wieder am Ctg. Die Herztöne von meiner Kleinen waren vorhin sehr schlecht. Chefarzt will auf Nummer sicher gehen und die Kleine im Auge behalten, er entscheidet dann später ob ich nach Hause darf! Ich melde mich, wenn ich was neues weiß! Drückt uns die Daumen

Das war um 17.24 Uhr und bisher noch nichts neues!!!!
28.07.2011 19:39
Zitat von Niji:
mädels ma ne gaaanz andere richtung![]()
ich hab hunga und keien ahnung was ich mri amchen soll hilfee![]()
Ich hab auch hunger! Hab ne heisse Fleischwurst und Laugenbrezeln auf dem Tisch stehen *mhhhjamm*
28.07.2011 19:43
Zitat von Tralala_Glamour:
Zitat von Niji:
Ich hab auch hunger! Hab ne heisse Fleischwurst und Laugenbrezeln auf dem Tisch stehen *mhhhjamm*
öhhm sowas hab ich aba nich hier

boa ne brezel so schön warm mit knofibutter boaaa sabber...fleischwurst is das bei dir so jagdwurst ähnliches alöso rosa oder so blutwurst ähnlich (wird ja auch überall anders genannt)
@alicia: daumen sidn gedrückt das mit der kleienn alels gut ist
28.07.2011 20:28
Huhu Kugelzzzzz
na jetzt war man schonmal nicht on muss soviel nachlesen und dann sind keiiiiine Babys daha *schadeeeeeeeee*
wir hatten grad Knödel mit Schwammerlsoße
schleck
na jetzt war man schonmal nicht on muss soviel nachlesen und dann sind keiiiiine Babys daha *schadeeeeeeeee*
wir hatten grad Knödel mit Schwammerlsoße

28.07.2011 20:48
Zitat von Niji:
Zitat von Tralala_Glamour:
Zitat von Niji:
öhhm sowas hab ich aba nich hier![]()
boa ne brezel so schön warm mit knofibutter boaaa sabber...fleischwurst is das bei dir so jagdwurst ähnliches alöso rosa oder so blutwurst ähnlich (wird ja auch überall anders genannt)
@alicia: daumen sidn gedrückt das mit der kleienn alels gut ist
Ach was soll ich da groß erklären. Hier das ist bei uns in Hessen ne Fleischwurst

Und Schwammerl waren Pilze oder????

28.07.2011 20:52
gut also rosa...
klingt ganz lekka. ich hab mir jetz einfahc 2 spiegeleier und ne tomate gemacht.
EDIT: das hat jetz ma so garnich satt gemacht.

EDIT: das hat jetz ma so garnich satt gemacht.
28.07.2011 21:01
jup schwammerl sind pilze
und ne Fleischwurst is auch ne Lyoner

und ne Fleischwurst is auch ne Lyoner

28.07.2011 23:08
Ui soviel gelesen wozu ich etwas schreiben wollte... *Hirn anstreng*
@Jacki
Welcome home! Ich hoffe die Übungswehen hören auf und du kannst ruhig schlafen und dein Krümel kommt dann bald
@ Bandscheibenvorfall
Werd ich wohl mal Dori anquatschen
@ Augustkugerl
JAAA Bei mir heißt das auch Schwammerl und Eierschwammerl
@ Karo
Endlich mal was schönes von dir und nicht allzuviel Probleme etc... ich bin echt froh mal was positives zu hören hihi... muss nur noch die Nacht gut werden
MEIIII Jetzt hab ich schon wieder soviel vergessen.... Das nervt vielleicht... !!!
So ich schreib noch kurz an meinem Bachelor und bereite morgen für mein Treffen mit meiner Betreuerin alles vor.
Drückt mir die Daumen das mein Roter Faden und meine Zielsetzung sowie Problemstellung passt
Ich meld mich danach vermutlich eh nochmal weil ich euch so gern hab hihi
@Jacki
Welcome home! Ich hoffe die Übungswehen hören auf und du kannst ruhig schlafen und dein Krümel kommt dann bald

@ Bandscheibenvorfall
@ Augustkugerl
JAAA Bei mir heißt das auch Schwammerl und Eierschwammerl

@ Karo
Endlich mal was schönes von dir und nicht allzuviel Probleme etc... ich bin echt froh mal was positives zu hören hihi... muss nur noch die Nacht gut werden
MEIIII Jetzt hab ich schon wieder soviel vergessen.... Das nervt vielleicht... !!!
So ich schreib noch kurz an meinem Bachelor und bereite morgen für mein Treffen mit meiner Betreuerin alles vor.
Drückt mir die Daumen das mein Roter Faden und meine Zielsetzung sowie Problemstellung passt

Ich meld mich danach vermutlich eh nochmal weil ich euch so gern hab hihi

29.07.2011 00:00
Zitat von DaniSahne21:
Ui soviel gelesen wozu ich etwas schreiben wollte... *Hirn anstreng*
@Jacki
Welcome home! Ich hoffe die Übungswehen hören auf und du kannst ruhig schlafen und dein Krümel kommt dann bald![]()
@ Bandscheibenvorfall
@ Augustkugerl
JAAA Bei mir heißt das auch Schwammerl und Eierschwammerl![]()
@ Karo
Drückt mir die Daumen das mein Roter Faden und meine Zielsetzung sowie Problemstellung passt![]()
Ich meld mich danach vermutlich eh nochmal weil ich euch so gern hab hihi![]()
![]()
![]()
Ich hoffe auch das sie bald kommt. Ich wünsche dir eine gute nacht ich versuche jetzt auch mal zu schlafen. Und mal gucken was morgen beim ultraschall rauskommt endlich. Berichte euch morgen wie es der kleinen maus geht. Und ich hoffe das du auch ruhig schlafen kannst.
29.07.2011 00:04
hallöchen boh leute ich kann nicht schlafen mir tut alles weh voll ätzend.
hab voll die schwierigkeiten beim liegen und sitzen und beim laufen hab ich das gefühl ich platze
na ja mal sehen was der fa am montag sagt ich hoffe es tut sich was.aber wie ich lese plagen sich jetzt viele mit diesen problemen rum.aber bald haben wir es geschafft und halten unsere babys glücklich im arm.
hab voll die schwierigkeiten beim liegen und sitzen und beim laufen hab ich das gefühl ich platze

- Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt