August 2011 Babys ♥
29.07.2011 19:03
Zitat von Niji:
na wenn die anchbarin da is is doch kein ding.
gut....ich werds mal machen....mit telefon

meld mich dann später nochmal!
29.07.2011 19:15
@ kitty wow gehts schon langsam los bei dir
war heute im kh die neuesten daten: ca. 3700g und 54cm 34,5 ku
ich hoffe es geht dir gut und dein mann ist jederzeit erreichbar
alles alles liebe, ich denk an dich!!!

29.07.2011 19:22
Auch nicht von schlechten Eltern...die Daten deines Babys, liebe Pimpnella

29.07.2011 19:49
Zitat von pimpnella:
@ kitty wow gehts schon langsam los bei dir![]()
![]()
![]()
klingt ja toll

finds krass wieviele hier rumwehen. udn wieviele das schon en ganze weile machen...
ganz ehrlich ausser dieses hart werden vom bauch was man aber sonst garnich irgendwie merkt hatte ich bis jetz nix.
also auch keien irgendwie spürbaren senkwehen oda sowas...verwirrt mich etwas aba is ja bei jedem unterschiedlich ne
29.07.2011 20:04
Zitat von pimpnella:
@ kitty wow gehts schon langsam los bei dir![]()
![]()
![]()
na ich hoffe es doch!!!
ja schicke stolze werte....dann kanns ja los gehen!
mir sagen se schon keine werte mehr

aber egal....hauptsache sie berichten mir das sich was tut

knutschi denke auch an dich kann ja bei dir auch jeder zeit los gehen
29.07.2011 20:05
so nun zum baden....tat gut grad mit dem ganzen wasser in den beinen ist es super in der wanne zu liegen!
wehen hatte ich in der bade wanne weiter hin und jetzt auch schon wieder....ist nix weg gegangen! mal gucken was das noch gibt! autsch....................kommt eine,.....................
wehen hatte ich in der bade wanne weiter hin und jetzt auch schon wieder....ist nix weg gegangen! mal gucken was das noch gibt! autsch....................kommt eine,.....................
29.07.2011 20:07
ist richtig son druck nach unten.....meint ihr so kurz vor et spielt der körper einem noch streiche und die verschwinden wieder!??
29.07.2011 20:08
Zitat von KittyXY:
ist richtig son druck nach unten.....meint ihr so kurz vor et spielt der körper einem noch streiche und die verschwinden wieder!??
keeeinen blassen schimmer is ja mein erstes kind.
aber du weisst doch ab wann du ins kh musst und gut is beobachte doch einfach die abstände und wenn de dir unsicher bist kann man ja imerm im kreissaal anrufen
29.07.2011 20:13
Zitat von Niji:das gut ist ja ich muss morgen früh zum ctg in den kreissaal! dann bin ich wieder schlauer.
Zitat von KittyXY:
keeeinen blassen schimmer is ja mein erstes kind.
aber du weisst doch ab wann du ins kh musst und gut is beobachte doch einfach die abstände und wenn de dir unsicher bist kann man ja imerm im kreissaal anrufen
29.07.2011 21:13
hallo und guten abend mädels..... bin wieder im lande seit gestern.....
gestern ging ja hier gar nichts mehr erst war die seite offline und dann dauerte es ewig bis sich was öffnete also hab ich es sein gelassen weil es mich total aufgeregt hatte.
meine nacht war heute nicht so prickelnd gewesen hatte ich ja auf FB ja schon gepostet aber für die, die nicht bei FB sind erlaube ich mir den text hier einfach mal hier reinzukopieren...bin schreibfaul heute
(hoffe eure nacht war besser als meine ....... ich bin um zwölf ins bett und um 2 uhr war dann die nacht vorbei...... von 2-6 war ich wach ich dacht ich dreh am rad....alle 40minuten musste ich auf wc rennen ständig blase voll dann nur sodbrennen wenn ich mich hingelegt habe..... oh man fühle mich so, als hätte mich ein lkw überrollt ............ bin dann zum glück noch mal eingeschlafen und um 10 wieder wach geworden aber fühle mich echt schrecklich.... ich wünsche euch einen schönen tag mädels und einen guten start ins wochenende!!!!!!!!!!!!!!!! knuddel euch)
nachdem ich dann gefrühstückt hatte habe ich mich auf den weg gemacht.... bin nach mittmann gefahren das ist so richtung velbert heiligenhaus..... da hab ich nämlich sachen für den krümel entdeckt die ein mädel zum verkauf beim FB reingestellt hatte bei dem clothes etc und co ding...die fand ich interessant und wollte sie mir ansehen und dann ggfs mitnehmen......
dort angekommen erstmal dort kurz unterhalten und dann ging es schon ans stöbern
ah ganz süsse sachen sprit und mexx und auch teils teils sind sie neu..... habe sogar schon für den winter nen winteranzug für maxicosi etc jacke etc bin hin und weg und für die zwei tüten nur 60 euro hingeblättert stolz wie sokar
dort war ich ca. 2 stunden danach bin ich schnell dann nach trends gefahren weil dort schon schatzi wartete weil er unbedingt heute einen spiegel für den flur über den siteborad haben wollte... und nun haben wir das gute stück sieht richtig geil aus hammer
hat er gut gemacht und gut ausgesucht
danach waren wir schnell bei mc doof und haben gegessen und anschließend bin ich zu meinen ellis gefahren weil dort noch so sachen von mir rumfliegen die ich ins kh noch miteinpacken wollte.... also schnell dahin ....sachen eingepackt paar telefonate geführt mit meinen zwei lieben omis in polen ...... wegen dem kaiserschnitt etc die wollten mich noch sprechen also verging die zeit da auch im nu.... danach schnell in tierladen sollte schatzi heuschrecken für die agamen besorgen und dann danach schnell wieder heim....
daheim angekommen habe ich eben noch was für die wickelkommode vorbereitet und noch umgeräumt etwas..... und nun sitz ich auf der couch und bin froh, dass ich mich nicht mehr bewegen muss
bin fix und alle
und jetzt werd ich erstmal die beiträge nachholen und direkt auch kommentieren falls es was zu kommentiren gibt
@dani: ich drücke dir weiterhin die daumen, es wird alles gut ..... wir versuchen ja beide positiv zu denken und uns zu unterstützen klappt ja bisher ganz gut nicht wahr
ich bin auch froh, dass es mit den werten soweit schön ist nur etwas mehr schlaf wäre wirklich mal ganz toll ehrlich..... wenn diese nacht wieder so wird dann werd ich irre und laufe amok und da garantiere ich für nix
@saomi: und schon wieder kann das gar nicht glauben warum wird man so irre gemacht mit den scheiss messungen das macht mich langsam wütend...... aber ich drücke dir die daumen noch haben wir 4 tage wo wir uns damit auseinandersetzen müssen und dann halten wir unsere völlig normale und gesunde krümel im arm ohne das es heißt sie haben ein riesenbaby......
@nijii: und hat er sie wirklich rausgenommen? wie sieht das denn jetzt aus?
dein ersten ss-streifen hast du das gespürt? sorry die frage aber ich habe es nicht und weiß gerade nicht ob man sowas spürt wenn es kommt tut es weh dabei oder wie äußert sich das?
blöder streifen jetzt so kurz vorm schluss!!!!!!!!!
@tralala: du ungeduldiges Huhn du
dein bauchbewohnerli macht sich doch noch nur zurecht und dann wird es sich auf den weg machen ganz bestimmt
tolle buchstaben habt ihr da für die maus
und der name total top
@becca: ja coole muster hast du da ausgesucht muss man dir ja lassen toll
@Müüs86: was ist denn ein NMT???? was soll das sein?
@peggy: toll, dass mit klein jutta alles soweit ok ist und es wird kein brocken das wäre sie auch so nicht geworden warum denn auch wir bekommen alle wunderschöne süsse augustbabys
weil wir ja eben augustis sind
wie warum ks? du jetzt auch?
@alica: wie schon bei FB geschrieben ich drücke weiterhin die daumen und die bildchen sind einfach top
und auf die messungen lass sie messen und mist messen
@katja: einleitung??????? ich dachte coctail?????
katja denk bloss nicht daran hallo warum soll er nicht gesund sein???? es wird alles oki sein...
@tania meine liebste: oh ja bald ist es wirklikch soweit und ich werde dich auf jeden fall auf den laufenden halten...
die aufregung wird größer.....
nur leider weiß ich die uhrzeit noch nicht aber ich hoffe, montag weiss ich mehr.
und zu deinen terminen toll, dass alles soweit oki und und dem jetski ja das lass ich bei fb du kleine maus ......auch noch hochschwanger schwingt sie ihren poppes auf so nen ding respekt
@pimpnella: sehr schicke daten
toll
so ich glaub ich habe jetzt alles soweit und habe keinen vergessen.....
@dori: toll, dass deine mausi zugenommen hat geht doch siehst du
oh ja shoppen da kann man echt süchtig werden
stellst mal fotos rein von den sachen???? bin so neugierig ich weiss aber ich find mädchensachen sooooo süss
@jackii: schön, dass mit deiner maus alles soweit ist und das gewicht.... naja hab jetzt nicht in die tabelle geschaut aber ich würd sagen das liegt in der norm ....... warum dann ein ks?
gestern ging ja hier gar nichts mehr erst war die seite offline und dann dauerte es ewig bis sich was öffnete also hab ich es sein gelassen weil es mich total aufgeregt hatte.
meine nacht war heute nicht so prickelnd gewesen hatte ich ja auf FB ja schon gepostet aber für die, die nicht bei FB sind erlaube ich mir den text hier einfach mal hier reinzukopieren...bin schreibfaul heute

(hoffe eure nacht war besser als meine ....... ich bin um zwölf ins bett und um 2 uhr war dann die nacht vorbei...... von 2-6 war ich wach ich dacht ich dreh am rad....alle 40minuten musste ich auf wc rennen ständig blase voll dann nur sodbrennen wenn ich mich hingelegt habe..... oh man fühle mich so, als hätte mich ein lkw überrollt ............ bin dann zum glück noch mal eingeschlafen und um 10 wieder wach geworden aber fühle mich echt schrecklich.... ich wünsche euch einen schönen tag mädels und einen guten start ins wochenende!!!!!!!!!!!!!!!! knuddel euch)
nachdem ich dann gefrühstückt hatte habe ich mich auf den weg gemacht.... bin nach mittmann gefahren das ist so richtung velbert heiligenhaus..... da hab ich nämlich sachen für den krümel entdeckt die ein mädel zum verkauf beim FB reingestellt hatte bei dem clothes etc und co ding...die fand ich interessant und wollte sie mir ansehen und dann ggfs mitnehmen......
dort angekommen erstmal dort kurz unterhalten und dann ging es schon ans stöbern

dort war ich ca. 2 stunden danach bin ich schnell dann nach trends gefahren weil dort schon schatzi wartete weil er unbedingt heute einen spiegel für den flur über den siteborad haben wollte... und nun haben wir das gute stück sieht richtig geil aus hammer

danach waren wir schnell bei mc doof und haben gegessen und anschließend bin ich zu meinen ellis gefahren weil dort noch so sachen von mir rumfliegen die ich ins kh noch miteinpacken wollte.... also schnell dahin ....sachen eingepackt paar telefonate geführt mit meinen zwei lieben omis in polen ...... wegen dem kaiserschnitt etc die wollten mich noch sprechen also verging die zeit da auch im nu.... danach schnell in tierladen sollte schatzi heuschrecken für die agamen besorgen und dann danach schnell wieder heim....
daheim angekommen habe ich eben noch was für die wickelkommode vorbereitet und noch umgeräumt etwas..... und nun sitz ich auf der couch und bin froh, dass ich mich nicht mehr bewegen muss

bin fix und alle

und jetzt werd ich erstmal die beiträge nachholen und direkt auch kommentieren falls es was zu kommentiren gibt

@dani: ich drücke dir weiterhin die daumen, es wird alles gut ..... wir versuchen ja beide positiv zu denken und uns zu unterstützen klappt ja bisher ganz gut nicht wahr

ich bin auch froh, dass es mit den werten soweit schön ist nur etwas mehr schlaf wäre wirklich mal ganz toll ehrlich..... wenn diese nacht wieder so wird dann werd ich irre und laufe amok und da garantiere ich für nix

@saomi: und schon wieder kann das gar nicht glauben warum wird man so irre gemacht mit den scheiss messungen das macht mich langsam wütend...... aber ich drücke dir die daumen noch haben wir 4 tage wo wir uns damit auseinandersetzen müssen und dann halten wir unsere völlig normale und gesunde krümel im arm ohne das es heißt sie haben ein riesenbaby......
dein ersten ss-streifen hast du das gespürt? sorry die frage aber ich habe es nicht und weiß gerade nicht ob man sowas spürt wenn es kommt tut es weh dabei oder wie äußert sich das?
@tralala: du ungeduldiges Huhn du

@becca: ja coole muster hast du da ausgesucht muss man dir ja lassen toll

@peggy: toll, dass mit klein jutta alles soweit ok ist und es wird kein brocken das wäre sie auch so nicht geworden warum denn auch wir bekommen alle wunderschöne süsse augustbabys

@alica: wie schon bei FB geschrieben ich drücke weiterhin die daumen und die bildchen sind einfach top

katja denk bloss nicht daran hallo warum soll er nicht gesund sein???? es wird alles oki sein...
@tania meine liebste: oh ja bald ist es wirklikch soweit und ich werde dich auf jeden fall auf den laufenden halten...

und zu deinen terminen toll, dass alles soweit oki und und dem jetski ja das lass ich bei fb du kleine maus ......auch noch hochschwanger schwingt sie ihren poppes auf so nen ding respekt

@pimpnella: sehr schicke daten

@dori: toll, dass deine mausi zugenommen hat geht doch siehst du

@jackii: schön, dass mit deiner maus alles soweit ist und das gewicht.... naja hab jetzt nicht in die tabelle geschaut aber ich würd sagen das liegt in der norm ....... warum dann ein ks?
29.07.2011 21:15
Jetzt geht es ja schon langsam hier. Ich bin schon richtig hibbelig wär denn die nächste ist.
29.07.2011 21:18
Zitat von Karolcia:
hallo und guten abend mädels..... bin wieder im lande seit gestern.....
meine nacht war heute nicht so prickelnd gewesen hatte ich ja auf FB ja schon gepostet aber für die, die nicht bei FB sind erlaube ich mir den text hier einfach mal hier reinzukopieren...bin schreibfaul heute![]()
dort angekommen erstmal dort kurz unterhalten und dann ging es schon ans stöbernah ganz süsse sachen sprit und mexx und auch teils teils sind sie neu..... habe sogar schon für den winter nen winteranzug für maxicosi etc jacke etc bin hin und weg und für die zwei tüten nur 60 euro hingeblättert stolz wie sokar
![]()
dort war ich ca. 2 stunden danach bin ich schnell dann nach trends gefahren weil dort schon schatzi wartete weil er unbedingt heute einen spiegel für den flur über den siteborad haben wollte... und nun haben wir das gute stück sieht richtig geil aus hammerhat er gut gemacht und gut ausgesucht
![]()
daheim angekommen habe ich eben noch was für die wickelkommode vorbereitet und noch umgeräumt etwas..... und nun sitz ich auf der couch und bin froh, dass ich mich nicht mehr bewegen muss![]()
bin fix und alle![]()
und jetzt werd ich erstmal die beiträge nachholen und direkt auch kommentieren falls es was zu kommentiren gibt![]()
@dani: ich drücke dir weiterhin die daumen, es wird alles gut ..... wir versuchen ja beide positiv zu denken und uns zu unterstützen klappt ja bisher ganz gut nicht wahr![]()
ich bin auch froh, dass es mit den werten soweit schön ist nur etwas mehr schlaf wäre wirklich mal ganz toll ehrlich..... wenn diese nacht wieder so wird dann werd ich irre und laufe amok und da garantiere ich für nix![]()
@tralala: du ungeduldiges Huhn dudein bauchbewohnerli macht sich doch noch nur zurecht und dann wird es sich auf den weg machen ganz bestimmt
tolle buchstaben habt ihr da für die maus
und der name total top
![]()
@becca: ja coole muster hast du da ausgesucht muss man dir ja lassen toll![]()
@peggy: toll, dass mit klein jutta alles soweit ok ist und es wird kein brocken das wäre sie auch so nicht geworden warum denn auch wir bekommen alle wunderschöne süsse augustbabysweil wir ja eben augustis sind
![]()
@alica: wie schon bei FB geschrieben ich drücke weiterhin die daumen und die bildchen sind einfach topund auf die messungen lass sie messen und mist messen
![]()
@tania meine liebste: oh ja bald ist es wirklikch soweit und ich werde dich auf jeden fall auf den laufenden halten...die aufregung wird größer.....
nur leider weiß ich die uhrzeit noch nicht aber ich hoffe, montag weiss ich mehr.
und zu deinen terminen toll, dass alles soweit oki und und dem jetski ja das lass ich bei fb du kleine maus ......auch noch hochschwanger schwingt sie ihren poppes auf so nen ding respekt![]()
@pimpnella: sehr schicke datentoll
![]()
@dori: toll, dass deine mausi zugenommen hat geht doch siehst duoh ja shoppen da kann man echt süchtig werden
stellst mal fotos rein von den sachen???? bin so neugierig ich weiss aber ich find mädchensachen sooooo süss
![]()
Die meinen das wenn sie so weiter zunimmt das ich es nicht schaffe sie rauszupressen da ich auch noch erkältet bin. Und das irgendwie für mich und die kleine leichter ist. Aber das wird erst entschieden wenn die kleine bist zum et nicht da ist und 2 tage nach et wird sie auf jeden fall geholt wegen meine wassereinlagerungen.
29.07.2011 21:24
Zitat von jackii:
Zitat von Karolcia:
Die meinen das wenn sie so weiter zunimmt das ich es nicht schaffe sie rauszupressen da ich auch noch erkältet bin. Und das irgendwie für mich und die kleine leichter ist. Aber das wird erst entschieden wenn die kleine bist zum et nicht da ist und 2 tage nach et wird sie auf jeden fall geholt wegen meine wassereinlagerungen.
jackii was hat jetzt deine erklältung damit zutun du hast in 11 tagen den et bis dahin kann vieles passieren und bis dahin wirst du gesund.... hole dir von weleda das phoshoricum pherrum das sind globulis und dann bist du wieder fit die nehme ich auch. ..... und was eigentlich das wasser mit geburt zutun? das versteh ich irgendwie nicht so ganz.
29.07.2011 21:34
Zitat von Karolcia:
Zitat von jackii:
Zitat von Karolcia:
jackii was hat jetzt deine erklältung damit zutun du hast in 11 tagen den et bis dahin kann vieles passieren und bis dahin wirst du gesund.... hole dir von weleda das phoshoricum pherrum das sind globulis und dann bist du wieder fit die nehme ich auch. ..... und was eigentlich das wasser mit geburt zutun? das versteh ich irgendwie nicht so ganz.
Sie hat gemeint durch meine erkältung bin ich sehr schnell erschöpft soll deshalb am montag zum arzt. Wenn in 13 tage die kleine nicht da ist möchte sie mich nicht länger leiden lassen mit meinen wassereinlagerungen die sind bei mir ganz schlimm hat sie und die hebi gesagt. Ich hoffe das ich eine normale geburt machen kann-
29.07.2011 21:35
Huhu Karo !
Da hast du heute ja wirklich ein krasses Programm hinter dich gebracht!
Das mit den Klamotten klingt wirklich toll
Ich bin schon soo nervös. Du bekommst am Montag Infos wann bei dir was gemacht wird?
Wir ja auch am Montag, da können wir uns ja wieder gegenseitig die Daumen halten und uns Neuigkeiten erzählen....
COOOL
!
@Jacki
BITTE mach mir einen Gefallen und mach dir nicht solche Gedanken. Die anderen haben echt absolut recht. Die Erkältung ist total egal für die Entbindung du bist ja nicht schwer krank und das Wasser stört auch nicht wirklich, das haben viele Schwangere und die entbinden auch normal.
Auch wenn sie ANGEBLICH 4 kg bei der Geburt hat.. du weißt nicht wann die Wehen kommen und wie schwer sie wirklich ist...
Mach dir bloß keinen Kopf und wenn DU spontan entbinden willst dann sag das den Ärzten und hau auf den Tisch!
Da darfst/kannst du das erste Mal für dein Kind kämpfen und dich für den Krümel einsetzen hihi
Da hast du heute ja wirklich ein krasses Programm hinter dich gebracht!
Das mit den Klamotten klingt wirklich toll

Wir ja auch am Montag, da können wir uns ja wieder gegenseitig die Daumen halten und uns Neuigkeiten erzählen....
COOOL

@Jacki
BITTE mach mir einen Gefallen und mach dir nicht solche Gedanken. Die anderen haben echt absolut recht. Die Erkältung ist total egal für die Entbindung du bist ja nicht schwer krank und das Wasser stört auch nicht wirklich, das haben viele Schwangere und die entbinden auch normal.
Auch wenn sie ANGEBLICH 4 kg bei der Geburt hat.. du weißt nicht wann die Wehen kommen und wie schwer sie wirklich ist...
Mach dir bloß keinen Kopf und wenn DU spontan entbinden willst dann sag das den Ärzten und hau auf den Tisch!
Da darfst/kannst du das erste Mal für dein Kind kämpfen und dich für den Krümel einsetzen hihi

- Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt