August 2011 Babys ♥
31.07.2011 12:35
Erst mal Mahlzeit Mädels,
langsam wird die Schwangerschaft ja echt ungemütlich
man kann nicht vernünftig liegen,sitzen und schlafen.Ich bin im Moment so unmotiviert irgendetwas im Haushalt zu machen man man man.Dabei war ich die Woche wo wir an der Ostsee waren echt gut drauf und wir haben noch viel unternommen
.Jetzt fühl ich mich wie ne alte Oma
Na ja mal sehen was der Doc morgen sagt ob sich schon was getan hat.
@jackii ich hoffe das du es schon geschafft hast drücke dir weiter die Daumen.
@Rrönnig88 na wills bei dir auch losgehen?dann mal toi toi toi
Ich glaube bei mir wird es heute ein Gammeltag geben
langsam wird die Schwangerschaft ja echt ungemütlich

@jackii ich hoffe das du es schon geschafft hast drücke dir weiter die Daumen.

@Rrönnig88 na wills bei dir auch losgehen?dann mal toi toi toi
Ich glaube bei mir wird es heute ein Gammeltag geben

31.07.2011 12:39
Hallo meine Lieben
Heute komme ich auch mal wieder zum Schreiben
War die Tage meistens nur mit Handy on und das is immer so doof dann hier mit schreiben und nach lesen... Da gehts mit Facebook etwas einfacher
Man, man, man...hier is was los..ich war ja gestern voll von den Socken..
3 neue Babys... Da wird man richtig neidisch...
Hier auch nochmal: Alles Liebe und Gute für die frisch gebackenen Eltern
So..mal schauen was hängen geblieben ist
Also als erstes...
Tania ...
... dein Bauchi
Aber das brauch ich ja langsam nich mehr schreiben, wie sehr ich ihn mag
Ich warte ja immernoch auf meine Postkarte
@ Karo : Na wie fühlst du dich heute nach deinem hammer Programm von gestern? Ich hoffe du hast dich heute Nacht etwas erholt?
@ Dani : Bin gespannt was am Montag bei dir raus kommt beim Gespräch...Lass dir bloß kein schlechtes Gewissen einreden...
Und ich bin gespannt, was deine Schwiegereltern zum bevorstehenden Umzug sagen... wisst ihr schon wann es los gehen soll?
@ Jackii : Alles Gute zur bevorstehenden Geburt oder vielleicht hälst du dein Krümel ja schon in den Armen?
@ Vreni : Schön, das unser Daumen drücken was gebracht hat
So..mehr fällt mir wieder nich ein... sorry
Irgendwas wollte ich aber eigentlich noch schreiben... aber
nee...mir fällts nich mehr ein..

Heute komme ich auch mal wieder zum Schreiben

Hier auch nochmal: Alles Liebe und Gute für die frisch gebackenen Eltern

So..mal schauen was hängen geblieben ist

Also als erstes...

Tania ...

@ Karo : Na wie fühlst du dich heute nach deinem hammer Programm von gestern? Ich hoffe du hast dich heute Nacht etwas erholt?
@ Dani : Bin gespannt was am Montag bei dir raus kommt beim Gespräch...Lass dir bloß kein schlechtes Gewissen einreden...
Und ich bin gespannt, was deine Schwiegereltern zum bevorstehenden Umzug sagen... wisst ihr schon wann es los gehen soll?
@ Jackii : Alles Gute zur bevorstehenden Geburt oder vielleicht hälst du dein Krümel ja schon in den Armen?
@ Vreni : Schön, das unser Daumen drücken was gebracht hat

So..mehr fällt mir wieder nich ein... sorry

Irgendwas wollte ich aber eigentlich noch schreiben... aber

nee...mir fällts nich mehr ein..

31.07.2011 12:46
Zitat von Tanne85:
Zitat von Alica:
Zitat von Tanne85:
@ Alicia :
Wie äußern sich denn deine Wehen??
fängt an mit UL-Schmerzen, zieht in den rücken (manchmal bleibt es auch in der leiste "stecken" :x ) , bauch wird hart, auf jedenfall tut es höllisch wehich denke mal es sind senkwehen, wie "immer" .
Und wie lange hält der Schmerz so an?
Warst du nicht im KH vor Kurzem?
ist unterschiedlich, mal halten se keine 20sec und dann bleiben se wieder ne gefühlte ewigkeit..
*
ja, war am donnerstag erst im KH, als ich dort die UL-Schmerzen bekommen habe ist auch der herzschlag von meiner kleinen übelst abgesackt, standen innerhalb von paar sec hebammen und ärzte in unserem zimmer.. und haben alarm geschlagen! was des genau war weiß ich heute immernoch nit..
*
ich weiß auch nit was des ist was ich habe, übungswehen, senkwehen, richtige wehen (???) , hab ja null erfahrung damit.. aber, wenn ich von dem schmerz meiner FA berichtet habe, sagte sie das seien senkwehen..

ich hoffe / denke mal, das sie recht hat ^^
31.07.2011 13:09
@ Vivi :
Ich wollte dir ein Poster schicken...keine Postkarte
Wenn schon, denn schon
@ Alicia :
Wie sicher schon oft gehört...wenns richtige, richtige Wehen sind, dann merkst du das auf jd Fall. Da bleibt dann echt kein Zweifel.
Ich habe deine beschriebenen Schmerzen nun auch schon ein paar Tage und auch UL-Schmerzen.
Da es mir aber nicht NUR schlecht geht und nix regelmäßig ist, weiß ich es sind "nur" Übungs- oder Senkwehen.
Ich überlege schon seit 3 Tagen mal ins KH zu fahren aber ich sage mir, solange ich mich nicht vor Schmerzen dauerhaft krümme od nicht mehr schlafe...solange ist auch nix.
Ich wollte dir ein Poster schicken...keine Postkarte

Wenn schon, denn schon

@ Alicia :
Wie sicher schon oft gehört...wenns richtige, richtige Wehen sind, dann merkst du das auf jd Fall. Da bleibt dann echt kein Zweifel.
Ich habe deine beschriebenen Schmerzen nun auch schon ein paar Tage und auch UL-Schmerzen.
Da es mir aber nicht NUR schlecht geht und nix regelmäßig ist, weiß ich es sind "nur" Übungs- oder Senkwehen.
Ich überlege schon seit 3 Tagen mal ins KH zu fahren aber ich sage mir, solange ich mich nicht vor Schmerzen dauerhaft krümme od nicht mehr schlafe...solange ist auch nix.
31.07.2011 13:19
hallo mädels,
ich wollte mich auch m wieder melden. ich trau mich ja schon fast nicht...
hier gibts so viele neue namen
wir haben seit ostern auf dem campingplatz gewohnt & da hatte ich kein internet. wenn ich zum wäsche waschen zu hause war, hab ich eure beiträge überflogen, aber nie geschrieben. und jetzt finde ich es total schade, dass die augustbabys purzeln & ich gar keinen kontakt mehr habe.
also vielleicht werd ich ja wieder integriert
uns gehts echt gut, ich hab keine ahnung, ob ich schon senkwehen hatte... mir ziehts öfters tagsüber extrem im unterleib (wie regelschmerzen), da schmerzt beim autofahren jede kurve/ jeder stein. aber ob der bauchi jetzt schon gesenkt ist, kann ich gar nicht sagen...
in den letzten tagen hat mich der totale putzfimmel gepackt- entgegen meiner eigentlichen natur
und nachdem ich bei dawanda eingeshoppt hab, überleg ich mir, wie ich nähen lernen könnte, um meinem kleinen auch so tolle sachen zu nähen.
ich ärger mich jetzt, dass ich nicht die ss dazu genutzt hab, denn wenn anton da ist, werd ich wohl kaum zeit haben nähen zu lernen!? habt ihr ahnung oder (buch)tipps?
lieben grußi
hier gibts so viele neue namen

wir haben seit ostern auf dem campingplatz gewohnt & da hatte ich kein internet. wenn ich zum wäsche waschen zu hause war, hab ich eure beiträge überflogen, aber nie geschrieben. und jetzt finde ich es total schade, dass die augustbabys purzeln & ich gar keinen kontakt mehr habe.
also vielleicht werd ich ja wieder integriert

uns gehts echt gut, ich hab keine ahnung, ob ich schon senkwehen hatte... mir ziehts öfters tagsüber extrem im unterleib (wie regelschmerzen), da schmerzt beim autofahren jede kurve/ jeder stein. aber ob der bauchi jetzt schon gesenkt ist, kann ich gar nicht sagen...

in den letzten tagen hat mich der totale putzfimmel gepackt- entgegen meiner eigentlichen natur

und nachdem ich bei dawanda eingeshoppt hab, überleg ich mir, wie ich nähen lernen könnte, um meinem kleinen auch so tolle sachen zu nähen.

lieben grußi

31.07.2011 13:55
Zitat von Tanne85:
Hier dann jetzt der süsse Joshua Ben (Sonnenschein von K.B.)
Wow, so ein süßes Kerlchen!!!
31.07.2011 14:14
Zitat von Josephinchen:
hallo mädels,
hier gibts so viele neue namen![]()
also vielleicht werd ich ja wieder integriert![]()
uns gehts echt gut, ich hab keine ahnung, ob ich schon senkwehen hatte... mir ziehts öfters tagsüber extrem im unterleib (wie regelschmerzen), da schmerzt beim autofahren jede kurve/ jeder stein. aber ob der bauchi jetzt schon gesenkt ist, kann ich gar nicht sagen...![]()
in den letzten tagen hat mich der totale putzfimmel gepackt- entgegen meiner eigentlichen natur![]()
und nachdem ich bei dawanda eingeshoppt hab, überleg ich mir, wie ich nähen lernen könnte, um meinem kleinen auch so tolle sachen zu nähen.ich ärger mich jetzt, dass ich nicht die ss dazu genutzt hab, denn wenn anton da ist, werd ich wohl kaum zeit haben nähen zu lernen!? habt ihr ahnung oder (buch)tipps?
lieben grußi![]()
huhu
schön das es euch gut geht. is doch toll, wenn das auf dem campingplatz alles so schön ist. hier wirste logisch wieder integriert (jetz muss ich an mathe denken

wegen dem nähen, also ich hab mir das quasi selbst beigebracht nurn paar tips von meiner mutti oder schwiegermutti und heir gibts nen tollen thread wo man imerm fragen kann
http://www.mamacommunity.de/forum/basteln-malen-ha ndarbeiten-dekorieren-kreatives/naehen-fuer-anfaen ger?page=634#new
also versuchs doch einfach

31.07.2011 14:14
Mensch, MC spinnt aber ganz schön rum, oder? Hab immer alles gelesen, drauf geantwortet in einem schönen großen Beitrag und dann ging nix, sche** Technik!!!
Mal überlegen, was ist hängen geblieben???
@ Karo: Und Süße, bist schon arg aufgeregt? Morgen gehst du ins KH, lieg ich doch richtig, oder?
@ Jackii: Hat Einer was von ihr gehört? Sie macht es ja recht spannend *hibbel*
@ unsere neuen Babys:
für die kleinen Erdenbürger und herzlichen Glückwunsch an die frischgebackenen Mamas!!!
@ Josephinchen:
Schön, das du wieder öfter online sein wirst. Bestimmt kannst du dich schnell wieder integrieren. Hier beißt ja (normalerweise) keiner
@ us: Amelie ist aus dem Tiefschlaf erwacht so langsam
Hauptsächlich mag sie abends wach sein, ist leider ein bissel doof, wegen Annina und so. Müssen wir mal gucken wie ich das nächste Woche allein hinbekomme mit Abendbrot und ins Bett bringen und so. Aber bestimmt hat die Kleine auch mal nen ruhigen Moment, wo ich sie im Laufstall mit Spieluhr auch mal allein lassen kann. Braucht halt alles ein wenig Zeit, bis man sich reinfindet, von festen Zeiten oder so mag man ja noch überhaupt nicht reden oder dran denken
Mal überlegen, was ist hängen geblieben???
@ Karo: Und Süße, bist schon arg aufgeregt? Morgen gehst du ins KH, lieg ich doch richtig, oder?
@ Jackii: Hat Einer was von ihr gehört? Sie macht es ja recht spannend *hibbel*
@ unsere neuen Babys:

@ Josephinchen:

@ us: Amelie ist aus dem Tiefschlaf erwacht so langsam

31.07.2011 14:28
@ Dori :
Na das klingt doch trotzdem alles ganz gut, oder?
Bald habt ihr bestimmt euren Rythmus gefunden...
Karo hat am 02.08..also Dienstag...den KS-Termin
Wie geht es dir denn sonst so??
Na das klingt doch trotzdem alles ganz gut, oder?
Bald habt ihr bestimmt euren Rythmus gefunden...
Karo hat am 02.08..also Dienstag...den KS-Termin

Wie geht es dir denn sonst so??
31.07.2011 14:43
Hallöchen !!!!
Mhmm klappt jetzt das posten ???
War heute morgen schon ON, aber MC spinnte. War ja so gespannt, ob Babies gekommen sind
Bisher noch nicht.
Ich war auch schon im KH, wegen Ctg usw. Diesmal hatte ich mal eine Wehe auf dem Ctg und die habe ich noch nichtmal mitbekommen
Sonst alles unverändert. Der Kleinen geht es gut, die Versorgung ist super, also warum auch ausziehen! Mittwoch wieder Termin und ab Donnerstag liegt es an mir, wann eingeleitet werden soll !
Mhmm klappt jetzt das posten ???

Ich war auch schon im KH, wegen Ctg usw. Diesmal hatte ich mal eine Wehe auf dem Ctg und die habe ich noch nichtmal mitbekommen

31.07.2011 15:17
Zitat von Niji:
huhu
schön das es euch gut geht. is doch toll, wenn das auf dem campingplatz alles so schön ist. hier wirste logisch wieder integriert (jetz muss ich an mathe denken)
wegen dem nähen, also ich hab mir das quasi selbst beigebracht nurn paar tips von meiner mutti oder schwiegermutti und heir gibts nen tollen thread wo man imerm fragen kann
http://www.mamacommunity.de/forum/basteln-malen-ha ndarbeiten-dekorieren-kreatives/naehen-fuer-anfaen ger?page=634#new
also versuchs doch einfach![]()
danke dir, den thread hab ich auch schon erspäht. ich weiß ja net mal, wo ich stoffe herbekommen soll

du studierst noch, ne? was denn?
31.07.2011 15:22
@dori:
jetzt is dein mäuslein schon wieder 2 wochen alt.... hammer, wie die zeit vergeht! sie sieht annina schon total ähnlich, oder? wie verhält sie sich denn als große schwester? (sorry, falls du das schonmal geschrieben hast) is sie auch mal eifersüchtig oder liebt sie ihr schwesterlein uneingeschränkt?
@stephie: ohje, ich leide mit dir. klar bleibt dir ja nichts anderes übrig als zu warten, aber wenn man schon 40 wochen wartet & den et erreicht hat, soll sie doch auch endlich kommen! kann es sein, dass dein ES bzw. die befruchtung später stattgefunden haben ? so wars bei mir. am anfang hieß es 18.8., dann 25.8. und nun hat ers sich auf den 23.8. festgelegt.

@stephie: ohje, ich leide mit dir. klar bleibt dir ja nichts anderes übrig als zu warten, aber wenn man schon 40 wochen wartet & den et erreicht hat, soll sie doch auch endlich kommen! kann es sein, dass dein ES bzw. die befruchtung später stattgefunden haben ? so wars bei mir. am anfang hieß es 18.8., dann 25.8. und nun hat ers sich auf den 23.8. festgelegt.
31.07.2011 15:31
Zitat von Josephinchen:
@dori:jetzt is dein mäuslein schon wieder 2 wochen alt.... hammer, wie die zeit vergeht! sie sieht annina schon total ähnlich, oder? wie verhält sie sich denn als große schwester? (sorry, falls du das schonmal geschrieben hast) is sie auch mal eifersüchtig oder liebt sie ihr schwesterlein uneingeschränkt?
![]()
Ich kann darüber ja nichts genaues sagen. Habe die Pille nach der Pillenpause nicht mehr genommen. Kannte meinen Zyklus nicht und so haben wir es auf Gut Glück versucht und es hat auch gleich geschnackelt.
Ich gehe jetzt einfach davon aus, das eingeleitet werden muß und vielleicht kommt es dann doch anderster.
31.07.2011 15:37
Zitat von Tralala_Glamour:
Ich kann darüber ja nichts genaues sagen. Habe die Pille nach der Pillenpause nicht mehr genommen. Kannte meinen Zyklus nicht und so haben wir es auf Gut Glück versucht und es hat auch gleich geschnackelt.
Ich gehe jetzt einfach davon aus, das eingeleitet werden muß und vielleicht kommt es dann doch anderster.
wow, dann bist du eine der glücklichen, bei der es gleich geklappt hat.

31.07.2011 15:58
Zitat von Orchidee89:
Hallo meine Lieben![]()
Heute komme ich auch mal wieder zum SchreibenWar die Tage meistens nur mit Handy on und das is immer so doof dann hier mit schreiben und nach lesen... Da gehts mit Facebook etwas einfacher
![]()
Hier auch nochmal: Alles Liebe und Gute für die frisch gebackenen Eltern![]()
![]()
So..mal schauen was hängen geblieben ist![]()
Also als erstes...![]()
Tania ...![]()
... dein Bauchi
Aber das brauch ich ja langsam nich mehr schreiben, wie sehr ich ihn mag
Ich warte ja immernoch auf meine Postkarte
![]()
@ Vreni : Schön, das unser Daumen drücken was gebracht hat![]()
So..mehr fällt mir wieder nich ein... sorry![]()
Irgendwas wollte ich aber eigentlich noch schreiben... aber![]()
nee...mir fällts nich mehr ein..![]()
Schwiegermama hat es ganz gut aufgenommen... umziehen werden wir voraussichtlich Jänner oder Februar 2011.. also eigentlich in ein paar Monaten.
Das hängt aber vom Studium, vom Geld, von Leon und und und ab.... das wird alles in den nächsten Wochen und Monaten entschieden wie es passt

Ja mal gucken was Montag rauskommt.... meine SchwiMa meinte heute noch dass sie vielleicht vorher nocht was mit Akkupunktur versuchen wollen oder sonstige 'Hilfsmittel' damit ich keine Schmerzen mehr habe...
Keine Ahnung ob das geht wenn das Rückenmark betroffen ist

Ansonsten einfach mal gucken. Es wird vorher so und so noch ein Doppler gemacht und wenn die Versorgung (was ich aber nicht glaube) plötzlich doch nicht mehr passt muss er so oder so geholt werden. Letztens war die Versorgung aber super... es könnte zwar schlecht werden aber ich glaube nicht dran um ehrlich zu sein da er jetzt ja so viel zugenommen hat in letzter Zeit

- Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt