Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
31.07.2011 20:40
Zitat von DaniSahne21:

@Dori

hast du eigentlich selbstauflösende Nähte bekommen beim KS oder wie wird das heutzutage gemacht??

Ja, die sind selbstauflösend, nur die Knoten an den Seiten wurden abgemacht am Tag wo ich entlassen wurde. Ich weiß allerdings nicht, ob das in jedem KH so gemacht wird, oder ob man manchmal noch klammert oder so?
@ PN: Antworte dir morgen noch ausführlich, hab vormittags mehr Zeit
Tanne85
17149 Beiträge
31.07.2011 20:43
Also Dori...ich finde ja Annina sieht voll aus wie ihr Papi
Gisou
10626 Beiträge
31.07.2011 20:47
So...... jetzt hab ich die Listen wieder auf Vordermann gebracht und komplett vergessen was ich sonst noch schreiben wollte. Ich hasse diese SS-Demenz.
Niji
32929 Beiträge
31.07.2011 20:52
huhu
oh dori das klingt doch eigentlich alles ganz gut.
annina scheint ja ganz ordentlich klarzukommen. da hab ich wirklich schon sachen gehört von großen geschwistern die die kleinen beißen und hauen udn dinge aufn kopp werfen. also da is sie ja ein engel. und das mit dem schnuller war ja auch nix absichtliches
die fotos sind auch echt toll! irgendwie sieht amelie imemr so dunkel aus. wirkt das nur so? weil im vergleich zu dem gaviskon foto da is annina ja so richtig käsig... aber auf dem mit effekt sehen sie sich sooooo ähnlich. einfach süß die beiden hach... ich freu mich schon so sowas alles auch erleben zu dürfen

@tania: KLINGT JA DOOW: ABER DAS GEHT WIEDER WEG WIR WOLLTEN DOCH AUFHÖREN MIT DEM FELD VON HINTEN AUFROLLEN:::TZTZTZ
Niji
32929 Beiträge
31.07.2011 20:53
Zitat von Gisou:

So...... jetzt hab ich die Listen wieder auf Vordermann gebracht und komplett vergessen was ich sonst noch schreiben wollte. Ich hasse diese SS-Demenz.

Oh das is ja ärgerlich!
aber die liste is toll is doch schonmal was positives ne
Tanne85
17149 Beiträge
31.07.2011 20:56
@ Iris :

Ja klar hört das wieder auf...sag ich doch

Und das Verhalten welches zu beschrieben hast, ist auch ganz normal in gewissen Entwicklungsstufen....weisste doch sicher aus eigener Erfahrung mit deinem Bruder, oder?!
31.07.2011 20:57
Zitat von Tanne85:

Also Dori...ich finde ja Annina sieht voll aus wie ihr Papi

Ich weiß *seufz* Und ich würde ja mal meinen Kopf verwetten, das die Kleine auch voll nach ihm kommt. Annina sah als Baby genau so aus wie Amelie, muss euch demnächst mal Bilder zum Vergleich zeigen...
Ach so, die Augen hat Annina aber von Mama Mein Mann hat dunkle Augen.
DaniSahne21
5883 Beiträge
31.07.2011 20:58
Kein Problem Dori.... kann ja warten Aber Morgen gibts dann auch gleich die Neuigkeiten was die Ärzte so gesagt haben etc

Und Klammern? Gott das stell ich mir böse vor....
31.07.2011 21:00
Zitat von Niji:

huhu
oh dori das klingt doch eigentlich alles ganz gut.
annina scheint ja ganz ordentlich klarzukommen. da hab ich wirklich schon sachen gehört von großen geschwistern die die kleinen beißen und hauen udn dinge aufn kopp werfen. also da is sie ja ein engel. und das mit dem schnuller war ja auch nix absichtliches
die fotos sind auch echt toll! irgendwie sieht amelie imemr so dunkel aus. wirkt das nur so? weil im vergleich zu dem gaviskon foto da is annina ja so richtig käsig... aber auf dem mit effekt sehen sie sich sooooo ähnlich. einfach süß die beiden hach... ich freu mich schon so sowas alles auch erleben zu dürfen

@tania: KLINGT JA DOOW: ABER DAS GEHT WIEDER WEG WIR WOLLTEN DOCH AUFHÖREN MIT DEM FELD VON HINTEN AUFROLLEN:::TZTZTZ

Also nein, ich kann mich ehrlich nicht beschweren! Aber ich muss sagen, Annina ist zwar manchmal recht laut, aber ansonsten extrem sensibel und schon sehr vernünftig für ihr Alter. Ich hätte also auch mit keinen riesengroßen Anfangsproblemen gerechnet, wäre gar nicht mal böse darum, wenn sie noch ein wenig mehr was rauslassen würde, wenn es bei ihr drückt. Sie neigt dazu, alles in sich reinzufressen, wenn was ist. Find ich als Mama immer nicht sooo schön, vielleicht ändert sich das ja auch mal noch.
Amelie ist immer noch ein wenig gelb, deshalb die "gesunde" Gesichtsfarbe. Annina ist von der Haut her ja eher der helle Typ, Haare sind ja auch total hell.
Tanne85
17149 Beiträge
31.07.2011 21:01
Ja okay....die Augen sind deine

Aber die können sich auch noch ändern...theoretisch

Wobei von blau zu braun wär schon krass.....
Das ist wohl eher unwahrscheinlich!
31.07.2011 21:03
Zitat von DaniSahne21:

Kein Problem Dori.... kann ja warten Aber Morgen gibts dann auch gleich die Neuigkeiten was die Ärzte so gesagt haben etc

Na da bin ich mal echt gespannt auf deine News morgen. Drück dir die Daumen, egal was entschieden wird.
Klammern...also ich finde ja, das klingt schon so nach Aua Hab aber die Erfahrung ja nicht gemacht...
Gisou
10626 Beiträge
31.07.2011 21:04
Zitat von Niji:

Zitat von Gisou:

Oh das is ja ärgerlich!
aber die liste is toll is doch schonmal was positives ne

das ist aber auch das einzigste - naja, vielleicht fällt es mir wieder ein
31.07.2011 21:06
Zitat von Tanne85:

Ja okay....die Augen sind deine

Aber die können sich auch noch ändern...theoretisch

Wobei von blau zu braun wär schon krass.....
Das ist wohl eher unwahrscheinlich!

Sehr sehr unwahrscheinlich
Ich hab die ersten Monate ja immer geschaut und geschaut und gehofft das sie blau bleiben und dann war es auch so. Ich glaube, das entscheidet sich ja meist so in den ersten 6 Monaten.
Bei der Haarfarbe bin ich allerdings sehr gespannt. Mein Mann und ich waren als Kinder auch Beide so hellblond. Und nun...naja...meine Haarfarbe wünsche ich ihr nicht, die ist so Straßenköterblond. Dann lieber dunkel wie bei meinem Mann, würde optisch ja auch voll genial kommen mit den blauen Augen Aber schauen wir mal.
Annina hatte übrigens auch so dunkle Haare wie Amelie, bei der Geburt. Sicher wird Mausi auch bald ne hübsche Glatze bekommen und anschließend ein Blondschopf *mir sicher bin*
Tanne85
17149 Beiträge
31.07.2011 21:10
Hmm...also nun komme ich.

Justin hatte bis er 3 1/2 Jahre alt war...hellblaue Augen.

Heute sind sie grau/grün.

Justin hatte bis er fast 4 Jahre alt war aal-glattes Haar...und wie er heute aussieht, weisste ja
DaniSahne21
5883 Beiträge
31.07.2011 21:11
Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von DaniSahne21:

Na da bin ich mal echt gespannt auf deine News morgen. Drück dir die Daumen, egal was entschieden wird.
Klammern...also ich finde ja, das klingt schon so nach Aua Hab aber die Erfahrung ja nicht gemacht...

Ich kenne OP Narben nur von meiner Blinddarm OP .... und tja... die Nähte mussten gezogen werden ... AUA!!! Will ich echt nicht haben ehrlich gesagt, also nicht nochmal!

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt