August 2011 Babys ♥
25.01.2011 09:38
guten Morgen zusammen
erstmal...JAAAAA Gerüche sind was schreckliches.... Furchtbar...
Übelkeit nervt mich ohne Ende, einen Tag isse weg, da freust dich n Loch inne Mütze und am nächsten Morgen könntest schon wieder im Bett eine Runde k*****.
Zum Töpfchen... Also Yannik ist jetzt 2 1/2 und er weigert sich nach wie vor aufs Klo zu machen... Keine Ahnung warum, wir haben relativ früh damit angefangen und er wurde auch super belohnt und gelobt wenn es geklappt hat... Nun aber seit Sommer schon versteckt er sich schnell wenn er muss oder wenn ich es seh und schnell aufs Klo will fängt er an zu weinen wie ein Irrer... Mir fällt langsam auch nix mehr ein wie ich das wieder attraktiv machen könnte für ihn
So wünsche Euch einen schönen Tag, hier scheint grad mal bissl die Sonne

erstmal...JAAAAA Gerüche sind was schreckliches.... Furchtbar...
Übelkeit nervt mich ohne Ende, einen Tag isse weg, da freust dich n Loch inne Mütze und am nächsten Morgen könntest schon wieder im Bett eine Runde k*****.
Zum Töpfchen... Also Yannik ist jetzt 2 1/2 und er weigert sich nach wie vor aufs Klo zu machen... Keine Ahnung warum, wir haben relativ früh damit angefangen und er wurde auch super belohnt und gelobt wenn es geklappt hat... Nun aber seit Sommer schon versteckt er sich schnell wenn er muss oder wenn ich es seh und schnell aufs Klo will fängt er an zu weinen wie ein Irrer... Mir fällt langsam auch nix mehr ein wie ich das wieder attraktiv machen könnte für ihn

So wünsche Euch einen schönen Tag, hier scheint grad mal bissl die Sonne

25.01.2011 09:56
Wisst ihr schon, ob ihr einen KS oder eine natürliche Geburt wollt?
Noch lässt uns dieses Thema ja weitestgehend in Ruhe, kommt aber noch
Ich war bei meiner besten Freundin 2009 beim Kaiserschnitt dabei, das war keine große Sache, aber eben danach ging es ihr schlecht. Ich denke ich favorisiere eine natürliche Geburt.
Die Übelkeit bei mir ist soweit fast ganz weg. Toi toi toi.
Noch lässt uns dieses Thema ja weitestgehend in Ruhe, kommt aber noch

Ich war bei meiner besten Freundin 2009 beim Kaiserschnitt dabei, das war keine große Sache, aber eben danach ging es ihr schlecht. Ich denke ich favorisiere eine natürliche Geburt.
25.01.2011 09:57
Zitat von Inada:
Wisst ihr schon, ob ihr einen KS oder eine natürliche Geburt wollt?
Noch lässt uns dieses Thema ja weitestgehend in Ruhe, kommt aber noch![]()
Ich will auf jeden Fall eine natürliche Geburt, und hoffe diesmal das es OHNE Einleitung geht. Aber ich fand das so ein wunderschönes Erlebnis... Ging auch recht fix, nach Blasensprung 2,5 Std

25.01.2011 10:03
Wow, da hast du echt Glück gehabt mit 2,5 Stunden
Ich denke auch, dass es ein wichtiges, schönes Erlebnis ist. Mal sehen

Ich denke auch, dass es ein wichtiges, schönes Erlebnis ist. Mal sehen

25.01.2011 10:03
ich hätte auch gern ne spontane geburt......möchte keinen KS mehr. fand das alles nicht so dolle
naja aber ich stell mich wieder drauf ein. im endeffekt hauptsache krümel ist gesund!

25.01.2011 10:09
Zitat von Inada:
Wow, da hast du echt Glück gehabt mit 2,5 Stunden![]()
Ich denke auch, dass es ein wichtiges, schönes Erlebnis ist. Mal sehen![]()
Ja da hatte ich Glück... Nur das mit dem Einleiten ist echt doof... Ich hatte 3 tage lang leichte Wehen( obwohl ich die damals für nicht so leicht empfand *lach*) die null und nichts bewirkt hatten, Mumu war am 3. Tag immer noch komplett zu... Naja und am Abend als ich keine Böcke mehr hatte, meinte die nette Hebi ich solle doch baden

25.01.2011 10:15
Zitat von Fluffelinchen:
Habt Ihr schon Namen? Also ne Auswahl?
ja und nein.........noch nicht wirklich konkret. überlegen wir uns dann wenns ein outing (hoffentlich) gibt

und ihr?
25.01.2011 10:19
Zitat von Schnuggi77:
Zitat von Inada:
Wow, da hast du echt Glück gehabt mit 2,5 Stunden![]()
Ich denke auch, dass es ein wichtiges, schönes Erlebnis ist. Mal sehen![]()
Ja da hatte ich Glück... Nur das mit dem Einleiten ist echt doof... Ich hatte 3 tage lang leichte Wehen( obwohl ich die damals für nicht so leicht empfand *lach*) die null und nichts bewirkt hatten, Mumu war am 3. Tag immer noch komplett zu... Naja und am Abend als ich keine Böcke mehr hatte, meinte die nette Hebi ich solle doch badenbei 35 Grad warm baden dachte ich ??? Naja ich glaub bis heute das Bad hats ausgemacht
2 Std nach dem Bad ist die Blase geplatzt und dann gings sau flotti... Die Hebi wollte mir nie glauben
![]()
![]()
die meinte immer das dauert noch mind. 8 Std...
![]()
Hihi, der Hebamme hast du gezeigt, was Gas geben heisst

War das zu Hause oder im KKH?
Dann hast du jetzt ja bestimmt keine Angst vor der Geburt, bzw. nicht so große wie vor der ersten, oder?
25.01.2011 10:37
Ich hätte auch lieber eine natürliche Geburt, aber bei mir wirds wohl wieder auf einen Kaiserschnitt hinauslaufen... Meine Tochter passte nicht durchs Becken, wird dann ja wohl beim nächsten nicht viel anders sein.
Wisst ihr schon wann ihr den Blutzuckertest machen sollt??? Oder amcht ihr den überhaupt alle? Ich hatte in der ersten SS diabetes, also muss ich den machen.
Wisst ihr schon wann ihr den Blutzuckertest machen sollt??? Oder amcht ihr den überhaupt alle? Ich hatte in der ersten SS diabetes, also muss ich den machen.
25.01.2011 10:41
Zitat von jessir88:
Ich hätte auch lieber eine natürliche Geburt, aber bei mir wirds wohl wieder auf einen Kaiserschnitt hinauslaufen... Meine Tochter passte nicht durchs Becken, wird dann ja wohl beim nächsten nicht viel anders sein.
ja ich mache einen. mein FA sagt mir das dann. dauert aber glaube ich noch ein bissl

25.01.2011 10:44
Zitat von Galadriel80:
Zitat von Fluffelinchen:
ja und nein.........noch nicht wirklich konkret. überlegen wir uns dann wenns ein outing (hoffentlich) gibt![]()
und ihr?
Joar der Mädchenname schon, der Jungsname haben wir bis jetzt 2
25.01.2011 10:52
Zitat von Fluffelinchen:
Zitat von Galadriel80:
Zitat von Fluffelinchen:
ja und nein.........noch nicht wirklich konkret. überlegen wir uns dann wenns ein outing (hoffentlich) gibt![]()
und ihr?
hihi ich find mädchennamen irgendwie leichter

und verrätst du welche?
25.01.2011 10:52
Zitat von palule:
Hallo
da hatte ich mich wohl doch in den falschen Thread verlaufen und gewundert dass es wohl keine Babies in diesem August gibt![]()
Also ich bin Nina, 35 Jahre alt, ET am 26.08.11 und es ist das 4 Kind mit nem ziemlich großen Abstand. Die anderen 3 hab ich mit meinem Exmann und jetzt bin ich von meinem "neuen" Freund schwanger, wir sind aber schon 8 Jahre zusammen
Gibts hier evtl auch jemand mit nem größeren Abstand zwischen den Schwangerschaften?

Ich habe auch drei Große im Alter von 14, 12 und 9 und vor 2einhalb Jahren kam dann unser Mupf. Jetzt bekommen wir unser gemeinsames Kind, also Nr. 5.

....
Mit Gerüchen oder Essen hab ich überhaupt keine Probleme. Ich könnte iwie den ganzen Tag lang nur essen. Und ohne Kaffee ginge schon mal gar nix.

Beim Thema Töpfchen kann ich leider nicht viel mitreden. Wir haben gar keins.

@Schnuggi .... Vllt mal nicht so lange warten bis zu siehst, dass er muss, sondern in regelmäßigen Abständen "versuchen", ob da was kommt. Also einfach aufs Klo setzen und warten ob er pipi macht. Bei uns gibt es dann immer Applaus.

....
@Inada
Für mich ist das gar keine Frage, ob natürliche Geburt oder KS. Es ist natürlich rein, also bitte auch wieder auf natürlichem Wege raus. Einen KS nur, wenn es medizinisch notwendig ist. Ich habe meine Kids bisher alle auf natürlichem Weg bekommen (auch ohne jegliche PDA), da wirds bei Nr. 5 hoffentlich auch so gehen.
....
@Fluffelinchen
Wir haben zwar einige Namen in der Auswahl, aber bisher bleibts noch bei unseren Favoriten: Julienne Marla und Joris Matteo. Meine Mom nennt unsere Bohne allerdings Jutta.

....
@jessir88
Ich weiß zwar noch nicht, wann ich den Zuckertest machen werde/muss, aber ich bin mir sicher, dass ich ihn wieder machen lasse.
25.01.2011 10:54
Zitat von Galadriel80:
Zitat von Fluffelinchen:
Zitat von Galadriel80:
Zitat von Fluffelinchen:
und ihr?
hihi ich find mädchennamen irgendwie leichter![]()
und verrätst du welche?
*gg*
Also der Mädchenname würde auf Sara Sophie fallen.
Bei den Jungs haben wir Luca Pascal und Leon Pascal.
Aber erstmal muss ich über die 12 Wochen kommen *sfz*
- Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt