Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
25.01.2011 12:57
Zitat von Schnuggi77:

@ Doreen
Wow ich hab mir das schon überlegt fand es aber dann doch recht krass, zumindest jetzt wo es noch so kalt ist... Und ehrlich? Ich hab grad schon Probs die Windeln zu wechseln, kann das net riechen, und dann noch verschissene Kleidung??? ohhh neee....bitte.... Will net mal dran denken


Na Süße, auf ein paar Wochen kommts doch nun nicht an, oder? Warte noch ein wenig, vielleicht reagiert er ja doch noch auf gutes Zureden!
und wenn die Übelkeit weg ist und er sich nicht überreden lässt und es langsam wärmer wird....dann runter mit der Windel!
Ich kenn Jemanden hier aus dem Forum (deren Sohn war allerdings etwas älter als deiner) da war das zweite Kind grad da und sie hat gesagt (fand ich zwar heftig aber naja) das sie nun nur noch Geld für Pampers fürs Baby hat und das er aufs Klo gehen oder in die Hose machen soll. Er war aber auch schon über 3. Und soll ich dir mal was sagen? Nicht einmal hat der kleine Racker sich in die Hose gemacht...er hat gesehen das sie ernst macht und ist dann widerstrebend aufs Klo.
Aber nu kurrier duch erstmal deinen Magen aus Süße!!!
25.01.2011 12:58
Zitat von Kruemelchenw:

Also die Bauchbänder an sich stützen den Bauch nicht. Sie haben den Zweck, dass man T-shirts oder Pullis die zu kurz werden trotzdem noch anziehen kann, weil des Bauchband den Spalt zwischen shirt und Hose bedeckt! Zudem sehen sie einfach toll aus und es gibt richtig süsse Motive dafür. Hab mir auch schon 2 bestellt!


Nächste Woche will ich mir auch welche bestellen *freu*
Schnuggi77
4195 Beiträge
25.01.2011 13:04
Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Schnuggi77:

@ Doreen
Wow ich hab mir das schon überlegt fand es aber dann doch recht krass, zumindest jetzt wo es noch so kalt ist... Und ehrlich? Ich hab grad schon Probs die Windeln zu wechseln, kann das net riechen, und dann noch verschissene Kleidung??? ohhh neee....bitte.... Will net mal dran denken


Na Süße, auf ein paar Wochen kommts doch nun nicht an, oder? Warte noch ein wenig, vielleicht reagiert er ja doch noch auf gutes Zureden!
und wenn die Übelkeit weg ist und er sich nicht überreden lässt und es langsam wärmer wird....dann runter mit der Windel!
Ich kenn Jemanden hier aus dem Forum (deren Sohn war allerdings etwas älter als deiner) da war das zweite Kind grad da und sie hat gesagt (fand ich zwar heftig aber naja) das sie nun nur noch Geld für Pampers fürs Baby hat und das er aufs Klo gehen oder in die Hose machen soll. Er war aber auch schon über 3. Und soll ich dir mal was sagen? Nicht einmal hat der kleine Racker sich in die Hose gemacht...er hat gesehen das sie ernst macht und ist dann widerstrebend aufs Klo.
Aber nu kurrier duch erstmal deinen Magen aus Süße!!!

Naja das find ich dann nun auch ein bisschen krass... Obwohl ich bei Yannik auch das Gefühl hab, er könnte aufs Klo, wenn er wollen würde...
Ich warte jetzt mal noch bisschen ab und probiers immer weiter, aber wenns wärmer wird kommt die Windel ab...
25.01.2011 13:04


[/quote]

[/quote]

Also wie schon gesagt....schon allein wegen dieser bekloppten Einleitung würde ich da nimmer hingehen! Wenn der Rest drumherum auch noch so schlimm ist, dann gleich zweimal nicht!
Ich lag in der 1. SS ja mehrere Wochen im KH, der GMH war verkürzt und ich hatte Wehen in der 29. Woche. Nun ja, der Kreissaal war okay, aber die Gyn Station *kreisch* es war die Hölle dort! Und die haben mich total verarscht! Als ich eingeliefert wurde war der GMH 2,7 cm, das allein ohne die Wehen wäre nicht mal so schlimm gewesen. Dann erzählten sie was von 2,1 cm und dann am nächsten Tag hieß es auf einmal 1,6 cm und es käme auf keinen Fall in Frage das ich heim kann. Ich konnte froh sein, das ich allein aufs Klo durfte! Dann wurde ewig nicht untersucht, dann war es wieder das Gleiche und kurz darauf nochmal bei ner anderen Ärztin und da waren es auf einmal wieder 2,7 cm!!!!! Und ich hab das recherchiert, ein paar mm gehen immer, aber soweit kann sich das nicht regenerieren!!!! Ich also gesagt das ich heim will und die Oberärztin meint, ich soll mich kräftig belasten und wir schauen in wenigen Tagen nochmal und dann wird entschieden! Ich sag am Abend vorher noch zu meinem Mann "Wetten? 2,3 cm ... grenzwertiger Befund, Entlassung nicht möglich!" Und genauso war es auch! Bei 2,4 hätten sie mich noch entlassen. Ich bin dann auf eigene Verantwortung heim, die haben mir noch voll Angst gemacht und mir ne Schwester ins Zimmer geschickt die mir was von "Und wenn das Kind ne Sturzgeburt wird und bis der Krankenwagen kommt die Tempi nicht halten kann?" Das war so das Einzige was sie mir noch erzählen konnten, Lungenreife hatten wir ja schon bekommen! Ich bin dann also heim und zu meinem FA und es waren immer noch 2,7 cm und die Trichterbildung war durchs liegen auch weg. Krank, oder? Die haben mich wochenlang für den Arsch da drinnen behalten!
Nun ja, ich hab auf alle Fälle gesagt, das ich da nie wieder reingehe! Und es ist das einzige KH in der Nähe das Frühchen entbindet, ich hab also täglich mit meinem Bauch geredet und ihr gesagt, sie soll sich ja nicht trauen vor 37+0 da rauszukommen! Ich wär echt 50 km weiter nach Suhl gefahren um sie zu entbinden, wenn sie eher gekommen wär. In das KH setz ich echt keinen Fuß mehr!
[/quote]
oh man krass krass krass.........wie kann man eine werdende mama in so einer situation so fertig machen einfach nur übel!
25.01.2011 13:07
Zitat von Schnuggi77:

Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Schnuggi77:

@ Doreen
Wow ich hab mir das schon überlegt fand es aber dann doch recht krass, zumindest jetzt wo es noch so kalt ist... Und ehrlich? Ich hab grad schon Probs die Windeln zu wechseln, kann das net riechen, und dann noch verschissene Kleidung??? ohhh neee....bitte.... Will net mal dran denken


Na Süße, auf ein paar Wochen kommts doch nun nicht an, oder? Warte noch ein wenig, vielleicht reagiert er ja doch noch auf gutes Zureden!
und wenn die Übelkeit weg ist und er sich nicht überreden lässt und es langsam wärmer wird....dann runter mit der Windel!
Ich kenn Jemanden hier aus dem Forum (deren Sohn war allerdings etwas älter als deiner) da war das zweite Kind grad da und sie hat gesagt (fand ich zwar heftig aber naja) das sie nun nur noch Geld für Pampers fürs Baby hat und das er aufs Klo gehen oder in die Hose machen soll. Er war aber auch schon über 3. Und soll ich dir mal was sagen? Nicht einmal hat der kleine Racker sich in die Hose gemacht...er hat gesehen das sie ernst macht und ist dann widerstrebend aufs Klo.
Aber nu kurrier duch erstmal deinen Magen aus Süße!!!

Naja das find ich dann nun auch ein bisschen krass... Obwohl ich bei Yannik auch das Gefühl hab, er könnte aufs Klo, wenn er wollen würde...
Ich warte jetzt mal noch bisschen ab und probiers immer weiter, aber wenns wärmer wird kommt die Windel ab...


Ne ne, hab ich ja auch geschrieben! Vor allem hätte ich große Angst dass das große Kind sich dann benachteiligt fühlt hinter dem Baby. Sie hat es halt so gemacht, funktioniert hat es.
Ich würd auch sagen, warten bis es etwas wärmer wird und dann Windel ab. Hab das bei Annina auch mal gemacht, spaßenshalber. Sie fand das auch lustig ohne Windel. Als dann das erste Mal Pipi die Beine runterlief...*grins* das war echt lustig! Sie stand nur da und rief "Oh oh" und hat versucht es wieder aufzuwischen Aber sie ist noch etwas klein, Pipi kann sie noch nicht so wirklich steuern.

Aber wenn den Süßer sich in ne stille Ecke verzieht, dann weiß er es auch. Dann möchte er es glaub ich bloß nicht...
Schnuggi77
4195 Beiträge
25.01.2011 13:08
Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Schnuggi77:

Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Schnuggi77:

@ Doreen
Wow ich hab mir das schon überlegt fand es aber dann doch recht krass, zumindest jetzt wo es noch so kalt ist... Und ehrlich? Ich hab grad schon Probs die Windeln zu wechseln, kann das net riechen, und dann noch verschissene Kleidung??? ohhh neee....bitte.... Will net mal dran denken


Na Süße, auf ein paar Wochen kommts doch nun nicht an, oder? Warte noch ein wenig, vielleicht reagiert er ja doch noch auf gutes Zureden!
und wenn die Übelkeit weg ist und er sich nicht überreden lässt und es langsam wärmer wird....dann runter mit der Windel!
Ich kenn Jemanden hier aus dem Forum (deren Sohn war allerdings etwas älter als deiner) da war das zweite Kind grad da und sie hat gesagt (fand ich zwar heftig aber naja) das sie nun nur noch Geld für Pampers fürs Baby hat und das er aufs Klo gehen oder in die Hose machen soll. Er war aber auch schon über 3. Und soll ich dir mal was sagen? Nicht einmal hat der kleine Racker sich in die Hose gemacht...er hat gesehen das sie ernst macht und ist dann widerstrebend aufs Klo.
Aber nu kurrier duch erstmal deinen Magen aus Süße!!!

Naja das find ich dann nun auch ein bisschen krass... Obwohl ich bei Yannik auch das Gefühl hab, er könnte aufs Klo, wenn er wollen würde...
Ich warte jetzt mal noch bisschen ab und probiers immer weiter, aber wenns wärmer wird kommt die Windel ab...


Ne ne, hab ich ja auch geschrieben! Vor allem hätte ich große Angst dass das große Kind sich dann benachteiligt fühlt hinter dem Baby. Sie hat es halt so gemacht, funktioniert hat es.
Ich würd auch sagen, warten bis es etwas wärmer wird und dann Windel ab. Hab das bei Annina auch mal gemacht, spaßenshalber. Sie fand das auch lustig ohne Windel. Als dann das erste Mal Pipi die Beine runterlief...*grins* das war echt lustig! Sie stand nur da und rief "Oh oh" und hat versucht es wieder aufzuwischen Aber sie ist noch etwas klein, Pipi kann sie noch nicht so wirklich steuern.

Aber wenn den Süßer sich in ne stille Ecke verzieht, dann weiß er es auch. Dann möchte er es glaub ich bloß nicht...

Davon bin ich überzeugt !!!
25.01.2011 13:11
Zitat:
Zitat:
Zitat von Galadriel80:





Also wie schon gesagt....schon allein wegen dieser bekloppten Einleitung würde ich da nimmer hingehen! Wenn der Rest drumherum auch noch so schlimm ist, dann gleich zweimal nicht!
Ich lag in der 1. SS ja mehrere Wochen im KH, der GMH war verkürzt und ich hatte Wehen in der 29. Woche. Nun ja, der Kreissaal war okay, aber die Gyn Station *kreisch* es war die Hölle dort! Und die haben mich total verarscht! Als ich eingeliefert wurde war der GMH 2,7 cm, das allein ohne die Wehen wäre nicht mal so schlimm gewesen. Dann erzählten sie was von 2,1 cm und dann am nächsten Tag hieß es auf einmal 1,6 cm und es käme auf keinen Fall in Frage das ich heim kann. Ich konnte froh sein, das ich allein aufs Klo durfte! Dann wurde ewig nicht untersucht, dann war es wieder das Gleiche und kurz darauf nochmal bei ner anderen Ärztin und da waren es auf einmal wieder 2,7 cm!!!!! Und ich hab das recherchiert, ein paar mm gehen immer, aber soweit kann sich das nicht regenerieren!!!! Ich also gesagt das ich heim will und die Oberärztin meint, ich soll mich kräftig belasten und wir schauen in wenigen Tagen nochmal und dann wird entschieden! Ich sag am Abend vorher noch zu meinem Mann "Wetten? 2,3 cm ... grenzwertiger Befund, Entlassung nicht möglich!" Und genauso war es auch! Bei 2,4 hätten sie mich noch entlassen. Ich bin dann auf eigene Verantwortung heim, die haben mir noch voll Angst gemacht und mir ne Schwester ins Zimmer geschickt die mir was von "Und wenn das Kind ne Sturzgeburt wird und bis der Krankenwagen kommt die Tempi nicht halten kann?" Das war so das Einzige was sie mir noch erzählen konnten, Lungenreife hatten wir ja schon bekommen! Ich bin dann also heim und zu meinem FA und es waren immer noch 2,7 cm und die Trichterbildung war durchs liegen auch weg. Krank, oder? Die haben mich wochenlang für den Arsch da drinnen behalten!
Nun ja, ich hab auf alle Fälle gesagt, das ich da nie wieder reingehe! Und es ist das einzige KH in der Nähe das Frühchen entbindet, ich hab also täglich mit meinem Bauch geredet und ihr gesagt, sie soll sich ja nicht trauen vor 37+0 da rauszukommen! Ich wär echt 50 km weiter nach Suhl gefahren um sie zu entbinden, wenn sie eher gekommen wär. In das KH setz ich echt keinen Fuß mehr!

oh man krass krass krass.........wie kann man eine werdende mama in so einer situation so

Tja...die wollen ihre Betten belegen, sonst nix! So schaut es aus! Wären die überbelegt gewesen, dann hätte ich glaub ich heimgedurft, dann wärs bestimmt ein mm mehr gewesen! Aber so...und frag bitte nicht, mit was für einem Gefühl du da heimgehst! 33. Woche und du denkst du riskierst ehrlich mit jedem Schritt, das dein Kind jetzt schon kommt und fühlst dich wie der letzte Dreck.
Um ehrlich zu sein, die KH sind ja heutzutage alle privatisiert. Die müssen Gewinn erwirtschaften um sich halten zu können. Und ich denke, umso größer die dahinterstehenden Firmen sind, umso mehr wird man wie eine Nummer behandelt.
Die KS Raten der KH erkläre ich mir genauso...aus Profitdenken! Eine KS Patientin bringt doppelt so viel Geld wie eine, die normal entbindet. Und ein Risiko will heute eh keiner mehr eingehen, deshalb bei jeder Kleinigkeit der KS....
palule
10755 Beiträge
25.01.2011 13:12
zu eurer unterhaltung mit dem sauber werden, ich hab ne freundin, deren tochter war eigentlich schon sauber, aber immer wenn sie groß musste hat sie auf ne windel bestanden und mit der hat sie sich dann inne ecke verzogen, pipi hat sie ins klo gemacht, den topf wollte sie garnet. da hat jeder so seine eigenarten. meine 3 großen waren alle nicht auf dem topf, wollte alle gleich aufs klo, sie ham das bei uns gesehen und wollten das auch so machen. hab dann son aufsatz für die klobrille gekauft, das war ideal
25.01.2011 13:12
Zitat:
Zitat:
Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Galadriel80:





Also wie schon gesagt....schon allein wegen dieser bekloppten Einleitung würde ich da nimmer hingehen! Wenn der Rest drumherum auch noch so schlimm ist, dann gleich zweimal nicht!
Ich lag in der 1. SS ja mehrere Wochen im KH, der GMH war verkürzt und ich hatte Wehen in der 29. Woche. Nun ja, der Kreissaal war okay, aber die Gyn Station *kreisch* es war die Hölle dort! Und die haben mich total verarscht! Als ich eingeliefert wurde war der GMH 2,7 cm, das allein ohne die Wehen wäre nicht mal so schlimm gewesen. Dann erzählten sie was von 2,1 cm und dann am nächsten Tag hieß es auf einmal 1,6 cm und es käme auf keinen Fall in Frage das ich heim kann. Ich konnte froh sein, das ich allein aufs Klo durfte! Dann wurde ewig nicht untersucht, dann war es wieder das Gleiche und kurz darauf nochmal bei ner anderen Ärztin und da waren es auf einmal wieder 2,7 cm!!!!! Und ich hab das recherchiert, ein paar mm gehen immer, aber soweit kann sich das nicht regenerieren!!!! Ich also gesagt das ich heim will und die Oberärztin meint, ich soll mich kräftig belasten und wir schauen in wenigen Tagen nochmal und dann wird entschieden! Ich sag am Abend vorher noch zu meinem Mann "Wetten? 2,3 cm ... grenzwertiger Befund, Entlassung nicht möglich!" Und genauso war es auch! Bei 2,4 hätten sie mich noch entlassen. Ich bin dann auf eigene Verantwortung heim, die haben mir noch voll Angst gemacht und mir ne Schwester ins Zimmer geschickt die mir was von "Und wenn das Kind ne Sturzgeburt wird und bis der Krankenwagen kommt die Tempi nicht halten kann?" Das war so das Einzige was sie mir noch erzählen konnten, Lungenreife hatten wir ja schon bekommen! Ich bin dann also heim und zu meinem FA und es waren immer noch 2,7 cm und die Trichterbildung war durchs liegen auch weg. Krank, oder? Die haben mich wochenlang für den Arsch da drinnen behalten!
Nun ja, ich hab auf alle Fälle gesagt, das ich da nie wieder reingehe! Und es ist das einzige KH in der Nähe das Frühchen entbindet, ich hab also täglich mit meinem Bauch geredet und ihr gesagt, sie soll sich ja nicht trauen vor 37+0 da rauszukommen! Ich wär echt 50 km weiter nach Suhl gefahren um sie zu entbinden, wenn sie eher gekommen wär. In das KH setz ich echt keinen Fuß mehr!

oh man krass krass krass.........wie kann man eine werdende mama in so einer situation so

Tja...die wollen ihre Betten belegen, sonst nix! So schaut es aus! Wären die überbelegt gewesen, dann hätte ich glaub ich heimgedurft, dann wärs bestimmt ein mm mehr gewesen! Aber so...und frag bitte nicht, mit was für einem Gefühl du da heimgehst! 33. Woche und du denkst du riskierst ehrlich mit jedem Schritt, das dein Kind jetzt schon kommt und fühlst dich wie der letzte Dreck.
Um ehrlich zu sein, die KH sind ja heutzutage alle privatisiert. Die müssen Gewinn erwirtschaften um sich halten zu können. Und ich denke, umso größer die dahinterstehenden Firmen sind, umso mehr wird man wie eine Nummer behandelt.
Die KS Raten der KH erkläre ich mir genauso...aus Profitdenken! Eine KS Patientin bringt doppelt so viel Geld wie eine, die normal entbindet. Und ein Risiko will heute eh keiner mehr eingehen, deshalb bei jeder Kleinigkeit der KS....

ja so isses.....leider. ich hab mich ja auch 1 tag früher entlassen, weil ich da raus wollte. die wollten mich einfach nicht gehen lassen. haha aber nicht mit mir ich hab gesagt " mir wurscht, ich pack jetzt meine tasche" und plötzlich gings
25.01.2011 13:13
Zitat von Schnuggi77:

Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Schnuggi77:

Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Schnuggi77:

@ Doreen
Wow ich hab mir das schon überlegt fand es aber dann doch recht krass, zumindest jetzt wo es noch so kalt ist... Und ehrlich? Ich hab grad schon Probs die Windeln zu wechseln, kann das net riechen, und dann noch verschissene Kleidung??? ohhh neee....bitte.... Will net mal dran denken


Na Süße, auf ein paar Wochen kommts doch nun nicht an, oder? Warte noch ein wenig, vielleicht reagiert er ja doch noch auf gutes Zureden!
und wenn die Übelkeit weg ist und er sich nicht überreden lässt und es langsam wärmer wird....dann runter mit der Windel!
Ich kenn Jemanden hier aus dem Forum (deren Sohn war allerdings etwas älter als deiner) da war das zweite Kind grad da und sie hat gesagt (fand ich zwar heftig aber naja) das sie nun nur noch Geld für Pampers fürs Baby hat und das er aufs Klo gehen oder in die Hose machen soll. Er war aber auch schon über 3. Und soll ich dir mal was sagen? Nicht einmal hat der kleine Racker sich in die Hose gemacht...er hat gesehen das sie ernst macht und ist dann widerstrebend aufs Klo.
Aber nu kurrier duch erstmal deinen Magen aus Süße!!!

Naja das find ich dann nun auch ein bisschen krass... Obwohl ich bei Yannik auch das Gefühl hab, er könnte aufs Klo, wenn er wollen würde...
Ich warte jetzt mal noch bisschen ab und probiers immer weiter, aber wenns wärmer wird kommt die Windel ab...


Ne ne, hab ich ja auch geschrieben! Vor allem hätte ich große Angst dass das große Kind sich dann benachteiligt fühlt hinter dem Baby. Sie hat es halt so gemacht, funktioniert hat es.
Ich würd auch sagen, warten bis es etwas wärmer wird und dann Windel ab. Hab das bei Annina auch mal gemacht, spaßenshalber. Sie fand das auch lustig ohne Windel. Als dann das erste Mal Pipi die Beine runterlief...*grins* das war echt lustig! Sie stand nur da und rief "Oh oh" und hat versucht es wieder aufzuwischen Aber sie ist noch etwas klein, Pipi kann sie noch nicht so wirklich steuern.

Aber wenn den Süßer sich in ne stille Ecke verzieht, dann weiß er es auch. Dann möchte er es glaub ich bloß nicht...

Davon bin ich überzeugt !!!


Dann hast du ja schon mal nen Vorteil...du weißt was Sache ist
Ach mensch, trocken sind se alle irgendwann geworden! Hab noch keinen 18jährigen mit Winden rumrennen sehen Das wird bestimmt werden und ich denke Frühjahr und Sommer bieten super Gelegenheit dazu....
25.01.2011 15:16
Zitat von Fluffelinchen:

Habt Ihr schon Namen? Also ne Auswahl?


Mädchen: Celine-Virginia
Junge: Leon

bin schon soo gespannt was es wir
Janaisabel
6281 Beiträge
25.01.2011 15:42
Zitat von Schnuggi77:

Ja das ist wirklich blööööd Ich weiss nämlich langsam echt nicht mehr weiter... Nix scheint zu locken, kein Gummibärchen, keine kleine Überraschung nix... er will einfach vom Klo nix wissen...
Wie alt ist Jayden?


Jayden ist 2 Monate älter als dein Sohnemann.
Nicht verzweifeln, Schnuggi. Es ist überhaupt nicht schlimm, wenn du das Thema Klo erstmal auf´s Eis legst und ihm wieder Pampers anziehst. Haben wir bei Jayden auch gemacht. Nach ein paar Wochen hat er ganz allein gesagt, dass er wieder ein Höschen anziehen und aufs Klo zum pipi machen gehen will.
....
@Inada
Mir ging es letzte Woche ja auch so. Ständig aufs Klo rennen, aber kein brennen nix. Ich hab allerdings Unterleibsschmerzen bekommen, die ich so nicht einordnen konnte und bin damit dann zu meiner FÄ. Diagnose: ne fette Blasenentzündung. Sie hat mir für 5 Tage Antibios verschrieben. Du solltest bei deinem Verdacht (die Symtome sprechen dafür) auf jeden Fall sofort zum FA, denn die Keime können gefährlich fürs Baby werden.
maja84
115 Beiträge
25.01.2011 16:06
Hallo zusammen. Also ich rieche zur Zeit auch echt ALLES! Könnte als Drogenhund bei der Polizei arbeiten. Schlecht ist mir mittlerweile nicht mehr ständig aber noch oft genug. An so schöne Bauchbänder kann ich leider noch nicht denken. Hab durch den mangelnden Appetitt erstmal fast drei Kilo verloren. Also noch kein Babybauch in Sicht. Aber das kommt wahrscheinlich früher als mir lieb ist und ich freu mich auch drauf! Ich versuche zumindest möglichs gesund zu essen, wenns schon nicht so viel ist. Hätte nie gedacht, dass das so krass ist in der Schwangerschaft. Wissen bei euch schon alle Bescheid? Wir habens erstmal für uns behalten und wollen erst nach der 12. Woche was sagen. Fällt mir bisher auch noch relativ leicht... Liebe Grüße an alle anderen aufgeregten bald-Mamas, MAJA
Inada
221 Beiträge
25.01.2011 16:33
Also ich war gerade beim FA zum Urintest. Das Klo-Gerenne wurde immer särker und es kam kaum mehr was raus, das war mir dann irgendwie zu komisch alles. Und zum Glück hab ich auf meine innere Stimme gehört. Ich hab ne Blasenentzündung. Eine, die kein bisschen weh tut. Naja. Hab ein Antibiotika bekommen, was man für so einen Fall in der SS nehmen darf und damit sollte nun alles gut sein (so ein einmaliger Trink-Beutel). Der FA war froh, dass ich es gleich gemerkt habe, denn sonst könnten die Bakterien in die Gebärmutter aufsteigen und dem kleinen Fratz schaden. Und das wollen wir ja nicht. Jetzt bin ich echt erleichtert und hab mir gleich mal ne tall premium hot chocolate bei starbucks geholt auf dem weg zurück ins büro
die_sarah
1020 Beiträge
25.01.2011 16:58
Hallo Ihr lieben

hatte heute wieder einen FA Termin und habe endlich meinen Mutterpass bekommen

Der Entbindungstermin ist der 08.08.2011! Lässt sich gut merken.

Soweit ist alles schick, das kleine hat fleissig gewunken und auch das Herz hat schön geschlagen.

Meine Frage an euch, was haltet ihr von der Nackenfaltmessung?
Ich soll mich die Woche entscheiden, ob ich diese machen lassen möchte (muss man natürlich selber zahlen).
Bin unsicher, bitte um eure Meinung.

Liebe Grüße
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt