August 2011 Babys ♥
01.09.2011 20:18
Zitat von palule:
Zitat von Tanne85:
@ Palule![]()
Also ich hab direkt am 5. Tag nach dem KS wieder Vollgas gegeben und wir sind eig nur unterwegs...jetzt langsam wirds ruhiger.
Meine Hebi miente, dass sie es toll findet, wie selbstverständlich Laya im Alltag "mitläuft" und hat mich nie gerügt![]()
Meine Hebamme war bisher nur 5mal (bis Laya 1 1/2 Wochen alt war) da und kommt auch nicht mehr...einfach weil hier kein Bedarf ist.
naja, so kannte ich das eigentlich von den anderen her auch, nur ohne kaiserschnitt und ich hab mich ehrlich drauf gefreut dass ich mich nach der geburt wieder normal bewegen kann, aber ätsch, diesmal is das total anders, ich lauf schlechter als vorher, beim einkaufen hab ich schon im dm schlapp gemacht und mich auf ne bank gesetzt, die anderen beiden geschäfte hat mein mann dann mit lena alleine erledigt und ich hab mit ben im auto gewartet. komm mir langsam echt mal vor wie ein pflegefall![]()
![]()
![]()
das macht das alter nina *duck und flitz*
01.09.2011 20:22
Zitat von palule:
och alica, das is fies. eigentlich soll der monitor doch sicherheit vermitteln und nicht das gegenteil! ich weiß noch als meine tochter an dem ding hing und die anderen kinder auf der station, irgendwo gabs immer nen alarm und sehr selten war das ein ernstfall. ok, lieber so als andersrum, aber is echt bescheuert wenn man nachts im bett steht und dann wars nix, denn es hätte ja auch sein können dass der alarm echt war...
technik is nicht immer ein segen! ich drück die daumen dass ihr das ding schnell los werdet!
sicherheit gibt uns das ding auf jedenfall nicht..
ist eher ein klotz am bein, als alles andere.. aber, da die ärzte darauf bestehen und ich ohne auch im moment noch viel zu viel angst um die kleine hätte, müssen wir da durch..
*
ja, im kh war es bei uns auch meist so.. irgendein monitor schlug alarm, die schwestern kamen und meinten fast immer "na das stimmt doch nicht!" ..
01.09.2011 20:24
Hallo!
Ich melde mich mal ganz kurz weil der kleine grad bei der Oma auf dem Arm am schlafen ist
Wir sind endlich seit Montag abend zuhause, da Leonard die Gelbsucht hatte und unter der Phototerapie bleiben musste.
Ich hoffe, dass ich die Tage noch mehr Zeit finde um in Ruhe nachzulesen, hoffe aber dass alle mit ihren kleinen knuddeln dürfen???
Ich werd dann auch in Ruhe noch einen Geburtsbericht schreiben. Aber so ganz kurz: aus unserer Aileen wurde ein Leonard
. Im Kreissaal noch mit der Hebamme geredet, dass es ein Mädchen wird und als ich die Maus auf den Bauch gelegt bekommen habe, meinte sie: dem kleinen Kerl geht es auch gut.
zum Schluss noch ein Bild von unserem Engel:
Ich melde mich mal ganz kurz weil der kleine grad bei der Oma auf dem Arm am schlafen ist
Wir sind endlich seit Montag abend zuhause, da Leonard die Gelbsucht hatte und unter der Phototerapie bleiben musste.
Ich hoffe, dass ich die Tage noch mehr Zeit finde um in Ruhe nachzulesen, hoffe aber dass alle mit ihren kleinen knuddeln dürfen???
Ich werd dann auch in Ruhe noch einen Geburtsbericht schreiben. Aber so ganz kurz: aus unserer Aileen wurde ein Leonard
. Im Kreissaal noch mit der Hebamme geredet, dass es ein Mädchen wird und als ich die Maus auf den Bauch gelegt bekommen habe, meinte sie: dem kleinen Kerl geht es auch gut.
01.09.2011 20:30
Zitat von Lolla:
Hallo!
Ich melde mich mal ganz kurz weil der kleine grad bei der Oma auf dem Arm am schlafen ist![]()
Ich werd dann auch in Ruhe noch einen Geburtsbericht schreiben. Aber so ganz kurz: aus unserer Aileen wurde ein Leonard. Im Kreissaal noch mit der Hebamme geredet, dass es ein Mädchen wird und als ich die Maus auf den Bauch gelegt bekommen habe, meinte sie: dem kleinen Kerl geht es auch gut.
![]()
![]()
uuuui, noch ein überraschungskind
herlzlichen glückwunsch zu eurem kleinen mann.. gott, der ist aber auch süüüß
01.09.2011 20:30
Zitat von Lolla:
Hallo!
Ich melde mich mal ganz kurz weil der kleine grad bei der Oma auf dem Arm am schlafen ist![]()
Ich werd dann auch in Ruhe noch einen Geburtsbericht schreiben. Aber so ganz kurz: aus unserer Aileen wurde ein Leonard. Im Kreissaal noch mit der Hebamme geredet, dass es ein Mädchen wird und als ich die Maus auf den Bauch gelegt bekommen habe, meinte sie: dem kleinen Kerl geht es auch gut.
![]()
![]()
Gratuliere noch einmal.
Schöner Name übrigens *hust hust*
01.09.2011 21:08
Mist hatte alles geschrieben und alles weg. Nochmal:
Herlich Wilkommen in der großen weiten Welt Max und Ben. Ärgert eure Eltern nicht zu doll.
@Nadine: Glückwunsch zur Geburt eures Wunders. Auch wenn es wohl leider anders gekommen ist, als du es dir gewünscht hast. Geniess nun die Zeit mit ausgiebigem kuscheln.
@Emma: Ich denke, dass im Moment andere Dinge wichtiger sind und die Zeit anders genutzt wird, mit schlafen z.B.
. Das wird sich sicher wieder ändern.
@palule: Ich war schnell wieder fit, bin auch im KH schon immer spazieren gegangen mit dem Kleinen, hatte aber auch keinen Schnitt oder Riss. Das einzige was manchmal weh tat war mein Rücken, so wie Muskelkater.
@Alica: Das mit der Technik ist ja echt mist, vor allem so lange das Gerät zu haben. Ich drück auch die Daumen, dass das Brechen weggeht.
@Lolla: Das ist ja wirklich eine Überraschung gewesen, aber sehr süß der kleine.Meiner lag auch unter der Lmape wegen Gelbsucht.
@me: Hatte viel zu tun die letzten Tage, aber der Kleine macht weiterhin echt alles mit. Gestern war ich 4 Stunden auf Arbeit, der kleine im Tragesack und er hat geschlafen. Nachmittags noch spazieren gewesen. Heut Morgen haben wir den Kinderkrippenvertrag für nächstes Jahr unterschrieben, er geht dann am dem 1.8 in die Krippe. Dann hatten wir heut nachmittag noch Fotoshooting. Konnte ich im KH ja leider nicht machen, weil er unter der Lmape lag. Er hat das so brav mitgemacht, bin echt gespannt auf die Bilder.
Dann war ich so kaputt, haben uns von 18.00 bis 20.00 schlafen gelegt.
Nun wird er gerad wach, pünkltich um 21.00, man kann wirklich die Uhr nach stellen, exakt alle 4 Stunden, wahnsinn. Auch nachts ist er weiter pflegeleicht, um 1.00 um 5.00 und um 9.00 und dazwischen schläft er
So, dann ist nun Löwenfütterung angesagt. Schönen Abend euch
Herlich Wilkommen in der großen weiten Welt Max und Ben. Ärgert eure Eltern nicht zu doll.
@Nadine: Glückwunsch zur Geburt eures Wunders. Auch wenn es wohl leider anders gekommen ist, als du es dir gewünscht hast. Geniess nun die Zeit mit ausgiebigem kuscheln.
@Emma: Ich denke, dass im Moment andere Dinge wichtiger sind und die Zeit anders genutzt wird, mit schlafen z.B.
. Das wird sich sicher wieder ändern. @palule: Ich war schnell wieder fit, bin auch im KH schon immer spazieren gegangen mit dem Kleinen, hatte aber auch keinen Schnitt oder Riss. Das einzige was manchmal weh tat war mein Rücken, so wie Muskelkater.
@Alica: Das mit der Technik ist ja echt mist, vor allem so lange das Gerät zu haben. Ich drück auch die Daumen, dass das Brechen weggeht.
@Lolla: Das ist ja wirklich eine Überraschung gewesen, aber sehr süß der kleine.Meiner lag auch unter der Lmape wegen Gelbsucht.
@me: Hatte viel zu tun die letzten Tage, aber der Kleine macht weiterhin echt alles mit. Gestern war ich 4 Stunden auf Arbeit, der kleine im Tragesack und er hat geschlafen. Nachmittags noch spazieren gewesen. Heut Morgen haben wir den Kinderkrippenvertrag für nächstes Jahr unterschrieben, er geht dann am dem 1.8 in die Krippe. Dann hatten wir heut nachmittag noch Fotoshooting. Konnte ich im KH ja leider nicht machen, weil er unter der Lmape lag. Er hat das so brav mitgemacht, bin echt gespannt auf die Bilder.
Dann war ich so kaputt, haben uns von 18.00 bis 20.00 schlafen gelegt.
Nun wird er gerad wach, pünkltich um 21.00, man kann wirklich die Uhr nach stellen, exakt alle 4 Stunden, wahnsinn. Auch nachts ist er weiter pflegeleicht, um 1.00 um 5.00 und um 9.00 und dazwischen schläft er
So, dann ist nun Löwenfütterung angesagt. Schönen Abend euch
01.09.2011 21:34
@ Palule:
Ich bin auch bereits am 3. Tag mit der Kleinen draussen gewesen. Im KH hatten sie KiWa, welche man sich ausleihen konnte
Die ersten Schritte draussen waren mühsam wg des Kaiserschnitts und vor allem wg meines lockeren Beckens aber es wurde immer besser. War dann jd Tag schon im KH mit Laya draussen...
Ich bin auch bereits am 3. Tag mit der Kleinen draussen gewesen. Im KH hatten sie KiWa, welche man sich ausleihen konnte
Die ersten Schritte draussen waren mühsam wg des Kaiserschnitts und vor allem wg meines lockeren Beckens aber es wurde immer besser. War dann jd Tag schon im KH mit Laya draussen...
02.09.2011 03:11
JUHUUU..bis jetzt war die nacht echt angenehm^^ meine motte hat um 22uhr gegessen, dann geschlafen bis um 2uhr!! *stolz bin .. angelegt, dann flasche gegeben und nun hockt sie in ihrem babysafe und starrt löcher in die wand, mal schauen wann sie wieder schlafen will
... die neue flasche ist super, der sauger ist der brust ähnlich von der form her, anfangs hat sie das ein wenig irritiert aber nun kommt sie gut damit klar.. hat den tag über 3mal schon draus getrunken und jedesmal 50ml drinne gelassen, und NICHT erbrochen den ganzen tag nicht *freu , vielleicht war es einfach immer zuviel was sie weg getrunken hat..
*
na ja, erstmal sehen ob es so bleibt^^
*
lg eine müde steffy die drauf wartet das die kleine die augen zu macht
... die neue flasche ist super, der sauger ist der brust ähnlich von der form her, anfangs hat sie das ein wenig irritiert aber nun kommt sie gut damit klar.. hat den tag über 3mal schon draus getrunken und jedesmal 50ml drinne gelassen, und NICHT erbrochen den ganzen tag nicht *freu , vielleicht war es einfach immer zuviel was sie weg getrunken hat.. *
*
lg eine müde steffy die drauf wartet das die kleine die augen zu macht
02.09.2011 08:21
Zitat von Alica:
JUHUUU..bis jetzt war die nacht echt angenehm^^ meine motte hat um 22uhr gegessen, dann geschlafen bis um 2uhr!! *stolz bin .. angelegt, dann flasche gegeben und nun hockt sie in ihrem babysafe und starrt löcher in die wand, mal schauen wann sie wieder schlafen will... die neue flasche ist super, der sauger ist der brust ähnlich von der form her, anfangs hat sie das ein wenig irritiert aber nun kommt sie gut damit klar.. hat den tag über 3mal schon draus getrunken und jedesmal 50ml drinne gelassen, und NICHT erbrochen den ganzen tag nicht *freu , vielleicht war es einfach immer zuviel was sie weg getrunken hat..
*
*
lg eine müde steffy die drauf wartet das die kleine die augen zu macht![]()
Habe gerade den "Gefällt mir" Button gesucht. **
Wir hatten auch eine tolle Nacht! Ins Bett sind wir um 22 Uhr, gemeldet hat sie sich so um 4 Uhr und nach der Flasche ist sie gleich wieder eingeschlafen
Ich war aber zwischendurch mal wach, um abzupumpen. Und seit 6.30 Uhr sind wir nun wach. Mausi liegt in ihrem Stubenwagen, ich geh mal runter in die Küche und versuche in ruhe zu Frühstücken.
02.09.2011 08:24
Allen neuen Mamas wünsche ich alles alles Gute zur Geburt, eine wunderschöne Kennenlernzeit
02.09.2011 09:10
Zitat von Lolla:
Hallo!
![]()
![]()
Süß der kleine fratz =) ....
mit Gelbsucht hatten wir auch zu tun =( als wir nach Hause durften war unser Aufenthalt leider nicht von langer dauer 2 Tage später ab in die Kinderklinik und dann nochmal 4 Tage KH ....aber zum Glück ist das auch überstanden !!!
02.09.2011 10:43
Ja das ist dann wohl das Problem , ich habe kein Facebook.. Und Zeit???? wer hat die schon
...
Naja dann wünsche ich euch allen einen schönnnen Sonnigen Tag und Dani Sahne dein Account Bild ist ja süß...
... Naja dann wünsche ich euch allen einen schönnnen Sonnigen Tag und Dani Sahne dein Account Bild ist ja süß...
02.09.2011 10:44
Zitat von Emma1902:
Ja das ist dann wohl das Problem , ich habe kein Facebook.. Und Zeit???? wer hat die schon...
Naja dann wünsche ich euch allen einen schönnnen Sonnigen Tag und Dani Sahne dein Account Bild ist ja süß...
Dankeschön
ist beim fotoshooting entstanden
02.09.2011 11:36
Zitat von Tralala_Glamour:
Zitat von Alica:
JUHUUU..bis jetzt war die nacht echt angenehm^^ meine motte hat um 22uhr gegessen, dann geschlafen bis um 2uhr!! *stolz bin .. angelegt, dann flasche gegeben und nun hockt sie in ihrem babysafe und starrt löcher in die wand, mal schauen wann sie wieder schlafen will... die neue flasche ist super, der sauger ist der brust ähnlich von der form her, anfangs hat sie das ein wenig irritiert aber nun kommt sie gut damit klar.. hat den tag über 3mal schon draus getrunken und jedesmal 50ml drinne gelassen, und NICHT erbrochen den ganzen tag nicht *freu , vielleicht war es einfach immer zuviel was sie weg getrunken hat..
*
*
lg eine müde steffy die drauf wartet das die kleine die augen zu macht![]()
Habe gerade den "Gefällt mir" Button gesucht.
**
Wir hatten auch eine tolle Nacht! Ins Bett sind wir um 22 Uhr, gemeldet hat sie sich so um 4 Uhr und nach der Flasche ist sie gleich wieder eingeschlafenIch war aber zwischendurch mal wach, um abzupumpen. Und seit 6.30 Uhr sind wir nun wach. Mausi liegt in ihrem Stubenwagen, ich geh mal runter in die Küche und versuche in ruhe zu Frühstücken.
hehe, den button such ich hier in letzter zeit auch immer öfter.. und wer ist schuld?!
*
meine nacht war zwar sehr sehr kurz, aber trotzdem 100mal besser als die nächte davor
die kleine ist um 4uhr eingeschlafen.. und hat mich dann um 6uhr wieder geweckt, und ist vor 8uhr nit wieder eingepennt
*
ABER es blieb dabei, sie hat sich nicht übergeben.. und das ist mir 100mal lieber als des nächtens mehr schlaf zu bekommen.. ich bin soo happy
hoffe das es auch so bleibt und das erbrechen endlich ein ende hat!! drückt meiner kleinen maus die daumen mädels
02.09.2011 11:37
Zitat von Emma1902:
Ja das ist dann wohl das Problem , ich habe kein Facebook .. Und Zeit???? wer hat die schon...
na, das kann man ja ändern
paar klicks und du bist da und bleibst wieder aufn neuesten stand
- Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt