Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
Tanne85
17149 Beiträge
14.09.2011 09:36
Zitat von Stephie2011:

Zitat von Tanne85:

1 Monat nach der OP

WOW! Was für ein schöner Bauch! Ich schiebe immer noch eine recht große Wampe und werde ständig gefragt, ob ich ein Winterbaby bekomme

Danke aber bedenke, dass ich liege und so das Foto entstanden ist. Da hatte ich schon immer n flachen Bauch

Im stehen und von vorne ists auch nimmer schön...versprochen!
Tanne85
17149 Beiträge
14.09.2011 09:58

So siehts von vorne aus...damt ihr mir mal Glauben schenkt!
Niji
32929 Beiträge
14.09.2011 10:55
huhu

ok tania du hast gewonenn. sieht zwar nun wahrlich nich schlimm aus aber du fotografierst sonst echt vorteilhaft

@lexi:genial mit dem iro und dsa im hohen bogen pinkeln habne wir auch schon durch zum glück im bad
weihnachtswichteln? klaro!

@alica: ja tote hose sonst hier. aber kann das auch verstehen fb geht ja anscheinend einfacher und schneller...

@us: um 12kommt die hebi und wir hoffen sie bringt die wage mit wollen wissen wie schwer unser kleiner brocken denn nun ist (die hat ganz sicher zugenommen is echt irre und wir glauben, dass sie auch gewachsen is...) und dnan gegen 14uhr bekommen wir besuch von nem 8wochen alten zwerg. die kleine is jetz genausogroß wie ina
K.B.
5016 Beiträge
14.09.2011 12:40
Waren heute morgen beim Orthopäden. Joshua hatte 3 Blockaden, einmal in der linken Hüfte (drückte aud den Darm, deswegen oft die Beschwerden beim kackern), eine in der linken Schulter, er drehte den Kopf nur nach links indem er die ganze Schulter mitdrehte und eine im Nacken. Der Arzt hat 2 Minuten geschaut, 2 Minuten behandelt und dann wars gut. Echt wahnsinn. Mir wäre das nie aufgefallen mit dem drehen, dass er nicht nur den Kopf dreht. Er war auch ganz lieb und hat nicht geweint. Danach waren wir noch schön frühstücken.
K.B.
5016 Beiträge
14.09.2011 14:36
Yippie, nächsten Dienstag geht es los. Bauch-Killer und Anti-Cellulite Training ist gebucht. Ich freu mich schon, dann geht es auch mit Rückbildung los. Das wird ein sportlicher Monat.
DaniSahne21
5883 Beiträge
14.09.2011 16:46
Wie die Zeit vergeht *träum*...

Vor ganz kurzer Zeit wurde hier über Sodbrennen gejammert, dicke Füße abfotografiert und spekuliert wer als Erstes seine Bauchmaus in den Armen halten darf....

Und jetzt?

Jetzt fangen die Ersten mit der Rückbildungsgymnastik an!!!

Unglaublich wie die Zeit vergeht....

Leonard ist mittlerweile auch 1 Monat und 1 Tag alt... ich glaub es selbst noch nicht und man sieht schon deutlich die ersten Veränderungen in seinem Gesicht. Er hat sogar Bäckchen bekommen und ist kein Klappergerüst mehr *fg*

Geht es eigentlich allen Mamis mittlerweile körperlich gut???? Oder hat noch jemand Probleme?
Tanne85
17149 Beiträge
14.09.2011 16:47

Hier ein Foto für alle die kein FB haben

Tanne85
17149 Beiträge
14.09.2011 16:49
@ DAni :

Ja ich habe ein Problem mit meinem Körper

Muss man ja...guck dir die Bilder doch an

Aber gesundheitlich ist alles prima soweit.

Die Zahn-OP von heute, die Kiefer-Entzündung und die Wurzelbehandlung letzte Woche lassen wir mal außenvor
DaniSahne21
5883 Beiträge
14.09.2011 16:59
Zitat von Tanne85:

@ DAni :

Ja ich habe ein Problem mit meinem Körper

Muss man ja...guck dir die Bilder doch an

Aber gesundheitlich ist alles prima soweit.

Die Zahn-OP von heute, die Kiefer-Entzündung und die Wurzelbehandlung letzte Woche lassen wir mal außenvor

Ja gut diese Probleme hat wohl jeder lol Aber gesundheitlich ist es ja wichtiger dass alles passt

Deine Zahnsache ist auch echt böse. Ich war heute in der Zahnklinik Ost in Berlin und habe einen Termin für den 26.10. ausgemacht. Ich mach mir jetzt schon ins Hemdchen.

5 Zähne werden mir gerissen und 4 werden nur 'so' bearbeitet wegen Karies.

Ich mag gar nicht... du hast es schon hinter dir... aber gut ... die Schmerzen hattest trotzdem

Achja so rein nebenbei kurz:

Leonard war von Montag bis Heute wieder mal im Krankenhaus. Wir wurden am Montag als Akutfall in das KH überwiesen. Die Kinderärztin wollte auf Nummer sicher gehen weil keiner einfach so sagen konnte ob die Atemaussetzer gefährlich werden könne.

Laut den Untersuchungen ist aber nichts auffälliges dabei und wenn er kurz die Luft anhält beeinträchtigt das seinen Kreislauf und alle Werte nicht so dass es eben gefährlich werden kann. Das heißt ich darf jetzt wieder ruhig schlafen und brauch mir keine Sorgen mehr machen. Also endlich soweit alles gut.
Kleenedine-is-back
3853 Beiträge
14.09.2011 17:07
Ich wollte mal liebe Grüße hier lassen....bei mir sind es noch 44 Tage

Ach mensch & Ihr habt sooo süße Zwerge....einfach zum knuddeln

Sagt mal wie schlafen Eure Kleinen auf dem Rücken, Seite oder Bauch??

Dann noch eine Frage, wer von Euch hat denn Himbeerblättertee getrunken ? Bringt der wirklich was??

LG Nadine

Tanne85
17149 Beiträge
14.09.2011 17:08
Na ein Glück!!

Also ich würde Atemaussetzer nicht mal bemerken...ich überprüfe eher oft, ob sie ÜBERHAUPT noch atmet
Tanne85
17149 Beiträge
14.09.2011 17:10
Zitat von Kleenedine-is-back:

Dann noch eine Frage, wer von Euch hat denn Himbeerblättertee getrunken ? Bringt der wirklich was??

LG Nadine

Laya schläft eig nur aufm Bauch nachts und Tagsüber auch mal rechts od links.

Zum Tee kann ich nicht viel sagen, da ich bei 37+0 nen KS machen lassen musste!
DaniSahne21
5883 Beiträge
14.09.2011 17:12
Zitat von Kleenedine-is-back:

LG Nadine

Rücken und Seite. Tagsüber liegt er ab und zu am Bauch und auf Papa und Mama so und so nur am Bauch.

Himbeerblättertee habe ich getrunken und ICH bilde mir ein dass er geholfen hat.

Bei mir ist 37+5 eingeleitet worden und vor der Einleitung hatte ich bereits einen sehr weichen Muttermund der Fingerdurchlässig war. Ohne jemals viele Übungswehen gehabt zu haben.

Muss nicht helfen, kann aber - wenn ich jemals wieder schwanger werden sollte trinke ich ihn ganz sicher wieder wenn es soweit ist

Schöne Entbindung wünsche ich dir! Es ist ein unglaubliches Erlebnis und wunderschön wenn du dein Krümelchen endlich in den Armen hälst!
K.B.
5016 Beiträge
14.09.2011 17:12
So, hab die Zeit gestern undheute genutzt, um mal meine Schwangerschaft aufzuschreiben, man vergisst vieles einfach zu schnell. Es sind 10 Word Seiten geworden
Hab es mal in den Entkugelungsfred gestellt, für diejenigen, die Lust haben zu lesen.
Kleenedine-is-back
3853 Beiträge
14.09.2011 17:15
Dankeschöööön für die Antworten

Dann probiere ich mal den Tee, habt Ihr noch irgendwas gemacht....Leinsamen sollen ja auch was bringen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt