August 2011 Babys ♥
23.09.2011 13:25
Zitat von Niji:
joa unser riesenbabyhaben eben ma inna kurve nachgeschaut 3% der mädchen sind schwerer bzw größer als sie...aber egaal das gleicht sich doch alles an.
@katja: fußball nur so hingehen oder selbst spielen? naja wenn der kleine mann gutmütig is dnan komtm der papa sicher mit ihm klar kannst du doch kurzfristig entscheiden![]()
Ne, spiele nicht selber, unsere Mannschaft hat heute nen Heimspiel und ich war diese Saison noch nicht im Stadion. Das mach ich auch, entscheide spontan, wie er drauf ist. Werd dann nachher frisch abpumpen, denn ich glaub, dass ich das nicht schaffe die Zeiten so zu drehen, dass er nicht füttern musss. Aber einmal Flasche schadet hoff ich nicht, er hat nun seit 6 Wochen keine Flasche mehr bekommen.
23.09.2011 13:33
@ Iris :
Wie klappt es denn mit dem Tragen?
Warte schon die ganze Zeit auf ein Bild von Ina im TT
Ach..und mittlerweile haben fast ALLE von uns ein TT und tragen auch...haben wir gut angesteckt, die Bande!
Wie klappt es denn mit dem Tragen?
Warte schon die ganze Zeit auf ein Bild von Ina im TT
Ach..und mittlerweile haben fast ALLE von uns ein TT und tragen auch...haben wir gut angesteckt, die Bande!
23.09.2011 13:37
Hallo ihr Lieben Mädels,
endlich komm ich auch mal wieder zum Schreiben, mit Baby gar nicht so einfach. Aber nun hat sie seit 5 Minuten die Augen zu *juchu*.
Meine Milch fließt auch wieder, sie hatte anscheinend wirklich so einen Schub, seit gestern ist sie wieder ganz artig. Aber so wie es aussieht, braucht mein Baby kaum Schlaf
.
Letzte Nacht sah so aus: 21 Uhr hab ich sie hingelegt, dann kam sie gegen 1:30, 3:30 und 5:30 Uhr. Seit halb 6 sind wir nun wach
. Und seitdem ist es jetzt das erste Mal, dass sie die Augen zu hat... sollten kleine Babys nicht mehr schlafen???
endlich komm ich auch mal wieder zum Schreiben, mit Baby gar nicht so einfach. Aber nun hat sie seit 5 Minuten die Augen zu *juchu*.
Meine Milch fließt auch wieder, sie hatte anscheinend wirklich so einen Schub, seit gestern ist sie wieder ganz artig. Aber so wie es aussieht, braucht mein Baby kaum Schlaf
. Letzte Nacht sah so aus: 21 Uhr hab ich sie hingelegt, dann kam sie gegen 1:30, 3:30 und 5:30 Uhr. Seit halb 6 sind wir nun wach
. Und seitdem ist es jetzt das erste Mal, dass sie die Augen zu hat... sollten kleine Babys nicht mehr schlafen???
23.09.2011 13:38
Zitat von Stephie2011:
Hallo ihr Lieben Mädels,
Meine Milch fließt auch wieder, sie hatte anscheinend wirklich so einen Schub, seit gestern ist sie wieder ganz artig. Aber so wie es aussieht, braucht mein Baby kaum Schlaf.
Letzte Nacht sah so aus: 21 Uhr hab ich sie hingelegt, dann kam sie gegen 1:30, 3:30 und 5:30 Uhr. Seit halb 6 sind wir nun wach. Und seitdem ist es jetzt das erste Mal, dass sie die Augen zu hat... sollten kleine Babys nicht mehr schlafen???
Hmm..also wenn sie müde sind, dann schlafen sie schon
Mach dir da mal keinen Kopf..die Minis holen sich selber, was sie brauchen
23.09.2011 13:44
6 Wochen + 2 Tage alt !
Hab mich heute allein gewogen und danach mit Laya, um mal ein "in-etwa" Gewicht zu wissen.
Das letzte wiegen ist ja schon über 2 Wochen her..
Also ich hab mit ihr genau 4kg mehr gehabt...nun hatte sie Klamottis an gerade 180ml getrunken.
Denke so 3800g wiegt sie jetzt ungefähr.
Das sind genau 900g mehr, als bei der Geburt
23.09.2011 13:54
Zitat von Tanne85:
Zitat von Gisou:
Schande über mein Haupt, ich hab soooo ein schlechtes Gewissen:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Liebe Tania!
Du hattest mir ja vor einigen Wochen ein Päckchen geschickt. Ich bin davon ausgegangen, dass da nur die ausgemachten Binden drin sind und hab es NICHT mehr geöffnet gehabt. Gestern als ich heim gekommen bin, bin ich gleich an das Paket gestürmt und hab es aufgemacht. Und was sehe ich: Ein super süßer Elefant für meinen Krümel, eine Packung Himbeertee und eine Creme für die geplagten Schwangerschaftsbeine liegen auch noch in dem Paket. Ich hab echt ein schlechtes Gewissen dir gegenüber weil ich es nicht geöffnet hatte.
DANKE NOCHMAL VIELMALS FÜR DAS SUPER TOLLE PAKET.
Jetzt werde ich mich erst recht bei dir revanchieren.
DU BIST UND BLEIBST EINFACH DIE BESTE!!!!!!!!!!!!!!!
Ach du Schreck...![]()
Das ist ja man doof gelaufen![]()
Nun brauchst du weder das eine, noch das andere weiterhin!
Aber dn kl. Elefanten kann man NUR benutzen, wenn das Baby ausm Bauch raus ist!
Ganz ehrlich gesagt, habe ich mich auch schon gewundert, dass du mich nicht nach der Anwendung für den Tee o.ä. gefragt hast aber nunja...wir hatten ja alle immer viel um die Ohren!
Egal, Nadine!
Kann man nimmer ändern...![]()
GERN GESCHEHEN!!!
P.S.: Wenn ich etwas verschicke, dann kannste wirklich IMMER davon ausgehen, dass nicht nur das drin, was ich angekündigt hab![]()
Wenn ich das gewusst hätte. Ehrlich, ich hab ein richtig schlechtes Gewissen dir gegenüber.
Aber auf dem Tee steht drauf, dass man ihn auch bei Erkrankungen der Atemwege, Herz-Kreislauf-System, Magen-Darm-Trakt usw. trinken kann. Also die nächste Erkältung oder Magenverstimmung kommt bestimmt.
23.09.2011 13:55
Ja das stimmt...der schmeckt auch echt nicht schlecht
Aber das teure Gel kannste nimmer nutzen
Aber das teure Gel kannste nimmer nutzen
23.09.2011 14:03
Zitat von Stephie2011:
Hallo ihr Lieben Mädels,
Meine Milch fließt auch wieder, sie hatte anscheinend wirklich so einen Schub, seit gestern ist sie wieder ganz artig. Aber so wie es aussieht, braucht mein Baby kaum Schlaf.
Letzte Nacht sah so aus: 21 Uhr hab ich sie hingelegt, dann kam sie gegen 1:30, 3:30 und 5:30 Uhr. Seit halb 6 sind wir nun wach. Und seitdem ist es jetzt das erste Mal, dass sie die Augen zu hat... sollten kleine Babys nicht mehr schlafen???
Erstmal schön, dass es weiter mit dem Stillen klappt, kannst wirklich davon ausgehen, dass es ne Phase ist, wenn sie mal öfter an die Brust wollen.
Mh, mit dem Schlafen haben wir nicht so die Probleme, aber die Babys schlafen das, was sie brauchen, da sollte man auch nicht reinpfuschen. Heute nacht hat Joshua auch nicht so gut geschlafen, dafür dann von 10.00 bis gerad. Nun hätte er ja eigentlich um 13.00 essen sollen, aber dann lass ich ihn weiterschlafen.
23.09.2011 14:11
hallo mädels,
Wie geht es euch denn??
Meine Maus wächst und ist schon richtig lebendig. Sie hat letztens mit der uroma so köstlich das sie geräusche von sich gegeben hat, die ich vorher noch nie von ihr gehört habe. Meine Tochter ist jetzt schon 56 cm gross und wiegt über 5 kg.
Wie gross und schwer sind eure kinder??
Wie geht es euch denn??
Meine Maus wächst und ist schon richtig lebendig. Sie hat letztens mit der uroma so köstlich das sie geräusche von sich gegeben hat, die ich vorher noch nie von ihr gehört habe. Meine Tochter ist jetzt schon 56 cm gross und wiegt über 5 kg.
Wie gross und schwer sind eure kinder??
23.09.2011 15:12
hey meine kleine maus ist 4000gramm schwer und 50cm groß kopfumpfang 36cm
_
bei der geburt waren es 3020gramm 50cm und 34cm ^^
_
bei der geburt waren es 3020gramm 50cm und 34cm ^^
23.09.2011 18:01
hab mich gerade mit einer hier ausm forum getroffen und ihre kleine is jetz 3 monate alt. wenn man dei mädels nebeneinander legt sind sie gleichgroß ahhh
hier tania. aber nich bei mir im tuch...
auf dem 2ten bitte ignorieren wie fertig ich aussehe...da is ina nach 2stunden quängeln und schreien endlich eingepennt
hier tania. aber nich bei mir im tuch...
auf dem 2ten bitte ignorieren wie fertig ich aussehe...da is ina nach 2stunden quängeln und schreien endlich eingepennt
23.09.2011 18:08
Zitat von Tanne85:
6 Wochen + 2 Tage alt !
Hab mich heute allein gewogen und danach mit Laya, um mal ein "in-etwa" Gewicht zu wissen.
Das letzte wiegen ist ja schon über 2 Wochen her..
Also ich hab mit ihr genau 4kg mehr gehabt...nun hatte sie Klamottis an gerade 180ml getrunken.
Denke so 3800g wiegt sie jetzt ungefähr.
Das sind genau 900g mehr, als bei der Geburt![]()
boah wie süß!!!! so große augen hat lilly auch sehr oft
23.09.2011 21:07
@ Iris :
Danke für die Pics! Aber soooo groß sieht sie auf den bildern gar nicht aus, bis auf den Kopf
Find aber, dass sie voll nach dir kommt...also wo sie im Tuch ist
Danke für die Pics! Aber soooo groß sieht sie auf den bildern gar nicht aus, bis auf den Kopf
Find aber, dass sie voll nach dir kommt...also wo sie im Tuch ist
23.09.2011 21:08
Zitat von Tanne85:
@ Iris :
Danke für die Pics! Aber soooo groß sieht sie auf den bildern gar nicht aus, bis auf den Kopf![]()
Find aber, dass sie voll nach dir kommt...also wo sie im Tuch ist![]()
wenn man nen babyfoto von meinem freund sihet denkt keiner mehr sie würde nach mir kommen...die sehen echt fast gleich aus nur dsa kinn is definitiv das meiner oma
und meins auch ich mach gleich mal nochmehr bilde rin bilderthread
23.09.2011 21:12
Zitat von Niji:
Zitat von Tanne85:
@ Iris :
Danke für die Pics! Aber soooo groß sieht sie auf den bildern gar nicht aus, bis auf den Kopf![]()
Find aber, dass sie voll nach dir kommt...also wo sie im Tuch ist![]()
wenn man nen babyfoto von meinem freund sihet denkt keiner mehr sie würde nach mir kommen...die sehen echt fast gleich aus nur dsa kinn is definitiv das meiner omaund meins auch
ich mach gleich mal nochmehr bilde rin bilderthread
Ohjaaa....und ich dachte schon, du stellst bewusst keine online und fands bissl schade...
Aber nun haste wohl gerade mal Zeit...freu mich!
- Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt