Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
Kruemelchenw
2017 Beiträge
25.01.2011 19:19
Zitat von Lexi:

also bei uns weiß noch keiner bescheid... aber ich weiß nicht wie lange ich das noch geheim halten kann mein bauch wächst stetig^^
krass dass das diesmal schon so früh anfängt....
@nackenfaltenmessung:
ICH werds nicht machen lassen...habs bei lea schon nicht machen lassen..denn wenn was rauskommt das ne behinderung sein könnte (was ja nicht sicher ist) macht man sich die ganze schwangerschaft verrückt...
ne und selbst WENN bei mir rauskommen sollte das was sein sollte wärs mir egal... ich würd mein baby auch so bekommen...
ausserdem ist mir der doofe test zu teuer und falls der fa doch auffälligkeiten sehn sollte würde er mir dann eh zu dem test raten...


Bin mit der Nackenfaltenmessung ganz deiner Meinung!
die_sarah
1020 Beiträge
25.01.2011 19:44
Danke für eure Antworten..
Ich glaube ich lasse es mit der Nackenfaltenmessung... Ich wüsste einfach nicht wie ich reagieren würde, wenn etwas wäre, bzw wie ich mich entscheiden würde. Außerdem sind die Ergebnisse u.a. gar nicht so genau...

Mal anderes Thema..
Wann fang ihr an mit Babysachen kaufen? Klamotten meine ich...
Würde am liebsten jetzt schon so ab und zu mal ein Strampler oder sowas kaufen, habe bedenken, dass es zu früh ist..
Wie seht ihr das??
Lexi
20499 Beiträge
25.01.2011 19:51
babysachen hab ich ja noch viel da.....
aber so neue sachen hab ich noch nicht eingekauft.. da wart ich noch ein bisschen...
sollte ich aber ein "superdupertollesteil" sehen würd ichs denk schon mitnehmen
Kruemelchenw
2017 Beiträge
25.01.2011 19:55
Also ich hab noch keine Babysachen gekauft! Muss aber dazu sagen, dass ich eine Freundin hab mit sehr viel Babyklamotten. Sobald ich weiß was es wird soll ich vorbei kommen und dann schauen wir. Vondem her werd ich erstmal schauen was sie so hat und was mir da noch gefällt und dann noch shoppen gehen!
Wir haben ja noch ne weile Zeit!
Karolcia
3073 Beiträge
25.01.2011 19:58
hallo meine lieben mädels....

bin wieder im lande und direkt on

ich hoffe es geht euch allen gut und es gibt keine traurigen nachrichten mehr!!!???

Karolcia
3073 Beiträge
25.01.2011 20:13
keiner da heute hmm........ dann muss ich mich wohl weiter langweilen.....
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
25.01.2011 20:18
Hallöle....!
Hoffe euch geht es gut. Mir geht es richtig gut, nur meine Hormone tanzen Polka. Entweder bin ich gaaaanz nah am Wasser gebaut, seeehr zickig und dann auf einmal wieder ganz normal.
Einen Blutzuckertest werde ich machen, denn mein Papa hat Diabetes und Bluthochdruck und da will ich auf Nummer sicher gehen.
Nur eine Nackenfaltenmessung werde ich nicht machen.
Ich hab jede Menge Babysachen von meiner Schwägerin bekommen. Damit bin ich erstmal glücklich und lasse mir noch Zeit mit dem selbstkaufen. Ich warte erst mal ab, was es wird.
Kruemelchenw
2017 Beiträge
25.01.2011 20:19
Zitat von Karolcia:

keiner da heute hmm........ dann muss ich mich wohl weiter langweilen.....


Doch ich bin da!
Wo warst du denn?
palule
10755 Beiträge
25.01.2011 20:19
Danke Moosmutzel, ich geb mir mühe, nur zur zeit bin ich net so gut drauf, norovirus...

wegen der nackenfaltenmessung wollt ich noch was sagen. meine hebamme hat gesagt sie ist chefhebamme in nem größeren krankenhaus und ihr chef macht da nen ganz genauen ultraschall, sogar mit 4D, sie sagte das übernimmt die krankenkasse. werd mich da aber noch mal genau erkundigen, kann auch sein dass das bei mir wieder so ne extrawurscht is weil meine tochter ne zwerchfellhernie hatte, oder weil ich so alt bin
25.01.2011 20:54
Zitat von die_sarah:

Danke für eure Antworten..
Ich glaube ich lasse es mit der Nackenfaltenmessung... Ich wüsste einfach nicht wie ich reagieren würde, wenn etwas wäre, bzw wie ich mich entscheiden würde. Außerdem sind die Ergebnisse u.a. gar nicht so genau...

Mal anderes Thema..
Wann fang ihr an mit Babysachen kaufen? Klamotten meine ich...
Würde am liebsten jetzt schon so ab und zu mal ein Strampler oder sowas kaufen, habe bedenken, dass es zu früh ist..
Wie seht ihr das??


Also mit einkaufen warte ich noch eine ganze Weile! Wir haben Einiges ja da, obwohl wir natürlich längst nicht alles verwenden können, wir hatten ja ein Winter Baby und kommt der Zwerg im Hochsommer.
Ich warte, bis ich weiß was es wird, dann schau ich durch was ich brauche ( muss da auch mal mit der Hebamme dann reden, keine Ahnung wie man die Zwerge im Sommer kleidet) und dann irgendwann kauf ich die Sachen, aber halt eher Richtung SS Ende!

In der ersten SS war das allerdings anders. Ich hab ein paar Teile gekauft so ab der 14 oder 15. Woche. Dann noch mehr als wir wussten was es wird...das war nach der 17. Woche. Da war ich irgendwie ganz verrückt auf die ganzen kleinen Teile...nu hab ich es nicht mehr so eilig
Schnuggi77
4195 Beiträge
25.01.2011 20:57
Huhu

Also mit einkaufen warte ich noch, bis ich weiss obs tatsächlich n Mädel wird, denn da Yannik ja auch ein Sommerbaby war hab ich eigentlich alles...
Hatte bei Yannik den 15.8. ET und bei Krümelchen den 14.8.
25.01.2011 20:59
Zitat von Schnuggi77:

Huhu

Also mit einkaufen warte ich noch, bis ich weiss obs tatsächlich n Mädel wird, denn da Yannik ja auch ein Sommerbaby war hab ich eigentlich alles...
Hatte bei Yannik den 15.8. ET und bei Krümelchen den 14.8.


Habt ihr aber auch echt gut abgestimmt @ ET *grins* Hätte ich das mal auch besser gemacht
Schnuggi77
4195 Beiträge
25.01.2011 21:02
Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Schnuggi77:

Huhu

Also mit einkaufen warte ich noch, bis ich weiss obs tatsächlich n Mädel wird, denn da Yannik ja auch ein Sommerbaby war hab ich eigentlich alles...
Hatte bei Yannik den 15.8. ET und bei Krümelchen den 14.8.


Habt ihr aber auch echt gut abgestimmt @ ET *grins* Hätte ich das mal auch besser gemacht

nachdem es beim ersten Mal 9 Monate gedauert hat bis es eingeschlagen hatte, dachte ich net das es diesmal gleich im 1. ÜZ klappt wollte eigentlich net wieder bei so einer grässlichen Hitze entbinden...
Kristina88
30071 Beiträge
25.01.2011 21:30
Zitat von die_sarah:

Danke für eure Antworten..
Ich glaube ich lasse es mit der Nackenfaltenmessung... Ich wüsste einfach nicht wie ich reagieren würde, wenn etwas wäre, bzw wie ich mich entscheiden würde. Außerdem sind die Ergebnisse u.a. gar nicht so genau...

Mal anderes Thema..
Wann fang ihr an mit Babysachen kaufen? Klamotten meine ich...
Würde am liebsten jetzt schon so ab und zu mal ein Strampler oder sowas kaufen, habe bedenken, dass es zu früh ist..
Wie seht ihr das??
ich warte mit dem shoppen bis ich weiß was es wird hab ja schon ein mädchen und noch reichlich klamotten da
Kristina88
30071 Beiträge
25.01.2011 21:32
Hey Mädels,
hat jemand von euch auch so Probleme auf Toilette zu gehen?
ich war seit min. 6 Tagen nicht mehr hab mir jetzt in der Apo so Zäpfchen gekauft die angeblich helfen sollen..
kennt ihr vielleicht ein paar Hausmittelchen um dem Darm ein bisschen nachzuhelfen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt