Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
26.01.2011 08:39
Zitat von Schnuggi77:

Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Schnuggi77:

Huhu

Also mit einkaufen warte ich noch, bis ich weiss obs tatsächlich n Mädel wird, denn da Yannik ja auch ein Sommerbaby war hab ich eigentlich alles...
Hatte bei Yannik den 15.8. ET und bei Krümelchen den 14.8.


Habt ihr aber auch echt gut abgestimmt @ ET *grins* Hätte ich das mal auch besser gemacht

nachdem es beim ersten Mal 9 Monate gedauert hat bis es eingeschlagen hatte, dachte ich net das es diesmal gleich im 1. ÜZ klappt wollte eigentlich net wieder bei so einer grässlichen Hitze entbinden...


Ah ja, du hast also ganz schlau geplant *grins* Und es ging nach hinten los Genial! Bei uns war es ja andersherum! Anninchen klappte im 1. Zyklus, und Bauchzwerg hat sich massig Zeit gelassen...
26.01.2011 08:41
Zitat von Nini77:

Zitat von Krümmelchen11:

Zitat von Galadriel80:

guten morgen........
@verdauung: ja hab ich auch probs damit voll dooooof!
@babysachenshoppen: wir haben so viel von antonia, wenns ein mädel wird, brauchen wir nicht viel. deswegen warte ich aufs outing. bissl was neues will ich natürlich trotzdem kaufen. soll sich aber in grenzen halten diesmal in der 1.SS hab ich in USA ganz viel gekauft. da war ich so in der 18.SSW ca.

@Verdauung: Ja die Probleme kenne ich auch. Also bei mir ging es mit den Actimel-Drinks recht gut oder letzte Woche gab es Sauerkraut, das wäre momentan so mein Geheimtipp.
@babysachenshopping: meine Eltern können sich schon gar nicht mehr zurück halten mit dem Shopping, seine Eltern interessieren sich noch weniger dafür und wir gucken halt immer ein wenig die Babysachen an und wenn wir was sehen was neutral und super toll ist nehmen wir das schon mit. Wie z.B. der weiße "I love Dad" Jogginganzug von H&M. Wir sind nicht dran vorbeigekommen.


Meine Liebe, sorry, wenn ich Klugscheisse, aber Actimel stärkt die Abwehrkräfte und hat NICHTS mit der Verdauung zu tun. Hast Du's eventuell mit Activia verwechselt?

also bei mir hat das schon zur besseren verdauung beigetragen
und wenn mein mann sowas trinkt, rennt der aber los
Nini77
54 Beiträge
26.01.2011 08:43

Nochmals guten Moooorggennnn!!
War gestern zu Nackenfaltenmessung - sieht alles gut aus. Sie haben mir noch Blut abgenommen und morgen kann ich betr. der Ergebnisse anrufen. Hat auch wieder ein schönes Bildchen gegeben. Es hat schon ein richtig süsses Babygesichtchen.
Der Computer hat mich dann von 11+3 auf 11+6 angehoben, weil Zwerg schon 5.2 cm lang ist. Geburtstermin ist nun der 10.8... aber auf ein paar Tage mehr oder weniger kommts eh nicht an.
Wünsch Euch einen flotten Tag, Nini

26.01.2011 08:43
Zitat von Nini77:

Nochmals guten Moooorggennnn!!
War gestern zu Nackenfaltenmessung - sieht alles gut aus. Sie haben mir noch Blut abgenommen und morgen kann ich betr. der Ergebnisse anrufen. Hat auch wieder ein schönes Bildchen gegeben. Es hat schon ein richtig süsses Babygesichtchen.
Der Computer hat mich dann von 11+3 auf 11+6 angehoben, weil Zwerg schon 5.2 cm lang ist. Geburtstermin ist nun der 10.8... aber auf ein paar Tage mehr oder weniger kommts eh nicht an.
Wünsch Euch einen flotten Tag, Nini



Was für ein süßes Bild!!!!!
Nini77
54 Beiträge
26.01.2011 08:45
Zitat von Galadriel80:

Zitat von Nini77:

Zitat von Krümmelchen11:

Zitat von Galadriel80:

guten morgen........
@verdauung: ja hab ich auch probs damit voll dooooof!
@babysachenshoppen: wir haben so viel von antonia, wenns ein mädel wird, brauchen wir nicht viel. deswegen warte ich aufs outing. bissl was neues will ich natürlich trotzdem kaufen. soll sich aber in grenzen halten diesmal in der 1.SS hab ich in USA ganz viel gekauft. da war ich so in der 18.SSW ca.

@Verdauung: Ja die Probleme kenne ich auch. Also bei mir ging es mit den Actimel-Drinks recht gut oder letzte Woche gab es Sauerkraut, das wäre momentan so mein Geheimtipp.
@babysachenshopping: meine Eltern können sich schon gar nicht mehr zurück halten mit dem Shopping, seine Eltern interessieren sich noch weniger dafür und wir gucken halt immer ein wenig die Babysachen an und wenn wir was sehen was neutral und super toll ist nehmen wir das schon mit. Wie z.B. der weiße "I love Dad" Jogginganzug von H&M. Wir sind nicht dran vorbeigekommen.


Meine Liebe, sorry, wenn ich Klugscheisse, aber Actimel stärkt die Abwehrkräfte und hat NICHTS mit der Verdauung zu tun. Hast Du's eventuell mit Activia verwechselt?

also bei mir hat das schon zur besseren verdauung beigetragen
und wenn mein mann sowas trinkt, rennt der aber los


Das freut mich, wenns trotzdem nützt ...
26.01.2011 08:45
Zitat von Nini77:

Nochmals guten Moooorggennnn!!
War gestern zu Nackenfaltenmessung - sieht alles gut aus. Sie haben mir noch Blut abgenommen und morgen kann ich betr. der Ergebnisse anrufen. Hat auch wieder ein schönes Bildchen gegeben. Es hat schon ein richtig süsses Babygesichtchen.
Der Computer hat mich dann von 11+3 auf 11+6 angehoben, weil Zwerg schon 5.2 cm lang ist. Geburtstermin ist nun der 10.8... aber auf ein paar Tage mehr oder weniger kommts eh nicht an.
Wünsch Euch einen flotten Tag, Nini


wie süß!
26.01.2011 08:46
Zitat von Nini77:

Zitat von Galadriel80:

Zitat von Nini77:

Zitat von Krümmelchen11:

Zitat von Galadriel80:

guten morgen........
@verdauung: ja hab ich auch probs damit voll dooooof!
@babysachenshoppen: wir haben so viel von antonia, wenns ein mädel wird, brauchen wir nicht viel. deswegen warte ich aufs outing. bissl was neues will ich natürlich trotzdem kaufen. soll sich aber in grenzen halten diesmal in der 1.SS hab ich in USA ganz viel gekauft. da war ich so in der 18.SSW ca.

@Verdauung: Ja die Probleme kenne ich auch. Also bei mir ging es mit den Actimel-Drinks recht gut oder letzte Woche gab es Sauerkraut, das wäre momentan so mein Geheimtipp.
@babysachenshopping: meine Eltern können sich schon gar nicht mehr zurück halten mit dem Shopping, seine Eltern interessieren sich noch weniger dafür und wir gucken halt immer ein wenig die Babysachen an und wenn wir was sehen was neutral und super toll ist nehmen wir das schon mit. Wie z.B. der weiße "I love Dad" Jogginganzug von H&M. Wir sind nicht dran vorbeigekommen.


Meine Liebe, sorry, wenn ich Klugscheisse, aber Actimel stärkt die Abwehrkräfte und hat NICHTS mit der Verdauung zu tun. Hast Du's eventuell mit Activia verwechselt?

also bei mir hat das schon zur besseren verdauung beigetragen
und wenn mein mann sowas trinkt, rennt der aber los


Das freut mich, wenns trotzdem nützt ...

naja im moment ja leider nicht
26.01.2011 08:48
So, nun guten Morgen erstmal! Wow, das waren so viele Beiträge seit gestern Abend...und fast allesamt gingen um die Verdauung *grins*

Also, 6 Tage ohne Stuhlgang finde ich verdammt lang. Ich denke fast, das du dir an der Stelle schon nur noch mit einem Zäpfchen oder Klistier behelfen kannst. Alles Andere dürfte da kaum noch was bringen, leider!
Die, die du hast, nimmt glaub ich auch eine Freundin von mir für ihre Tochter, weil die ständig an Verstopfung leidet. Kann mir also kaum vorstellen, das die so schlimm oder schädlich sind.

Ansonsten...wenn du das dann hinter dich gebracht hast, würde ich extreme Massen an Wasser trinken, und vielleicht täglich noch Apfelsaft dazu. Dann viele Balaststoffe, viel Müsli und dunkles Brot. Äpfel würde ich sagen kannst du noch essen und ich hab öfter gehört,das Müllermilch angeblich bei vielen Leuten abführend wirkt (kann ich nicht sagen, ich trink die nicht). Wie auch immer, aber du solltest jetzt auf alle Fälle was unternehmen, denn wenns über eine Woche dann geht, dann möcht ich grad gar nicht mit dir tauschen wollen. Irgendwann muss es ja alles mal raus,das wird nicht besser wenn du abwartest -(

Und an den Rest: Wie gehts euch heute so? Alles schick? Wer muss heute zum Doc?

Mir gehts so halbwegs...müde und schlecht,wie immer also *seufz*
Inada
221 Beiträge
26.01.2011 09:12
Also man sollte zwar keine Panik machen, aber es geht um so was besonderes in unseren Bauchis, dass wir wirklich beim Verdacht, dass was nicht okay ist, zum Arzt rennen sollten. Das kann uns keiner verübeln.

Das mit der Blasenentzündung in der Schwangerschaft ist nämlich auch tricky, weil der Arzt meinte, dass eine Entzündung in der SS keine Schmerzen mit sich bringt und man deswegen sehr genau in sich reinhorchen muss.
Aber merken tut mans trotzdem.
Krümmelchen11
537 Beiträge
26.01.2011 09:51
Zitat von Nini77:

Zitat von Krümmelchen11:

Zitat von Galadriel80:

guten morgen........
@verdauung: ja hab ich auch probs damit voll dooooof!
@babysachenshoppen: wir haben so viel von antonia, wenns ein mädel wird, brauchen wir nicht viel. deswegen warte ich aufs outing. bissl was neues will ich natürlich trotzdem kaufen. soll sich aber in grenzen halten diesmal in der 1.SS hab ich in USA ganz viel gekauft. da war ich so in der 18.SSW ca.

@Verdauung: Ja die Probleme kenne ich auch. Also bei mir ging es mit den Actimel-Drinks recht gut oder letzte Woche gab es Sauerkraut, das wäre momentan so mein Geheimtipp.
@babysachenshopping: meine Eltern können sich schon gar nicht mehr zurück halten mit dem Shopping, seine Eltern interessieren sich noch weniger dafür und wir gucken halt immer ein wenig die Babysachen an und wenn wir was sehen was neutral und super toll ist nehmen wir das schon mit. Wie z.B. der weiße "I love Dad" Jogginganzug von H&M. Wir sind nicht dran vorbeigekommen.


Meine Liebe, sorry, wenn ich Klugscheisse, aber Actimel stärkt die Abwehrkräfte und hat NICHTS mit der Verdauung zu tun. Hast Du's eventuell mit Activia verwechselt?

Stimmt Activia, die zwei verwechsel ich irgendwie immer. Naja, man kann nicht allwissend sein
Schnuggi77
4195 Beiträge
26.01.2011 09:53
Zitat von Kristina88:

Hey Mädels,
hat jemand von euch auch so Probleme auf Toilette zu gehen?
ich war seit min. 6 Tagen nicht mehr hab mir jetzt in der Apo so Zäpfchen gekauft die angeblich helfen sollen..
kennt ihr vielleicht ein paar Hausmittelchen um dem Darm ein bisschen nachzuhelfen?

Also Trockenpflaumen, Leinsamen, viel Wasser, Traubensaft. Das soll alles helfen. Nach dem Aufstehen 1 Glas warmes Wasser und Obst, soll auch helfen. Wenn alles nix hilft, greif doch auf Magnesium zurück, schadet in der SS net und bei höheren Dosen wirkts sehr abführend. Hat mir in der 1. SS oft geholfen
Viel Erfolg
Schnuggi77
4195 Beiträge
26.01.2011 09:53
Zitat von Tanne85:

Juhuuuuu

Ich muss mir mal eben fix Luft machen!
Bis um 17Uhr ging es mir nicht so toll und dann hatte ich einen regelrechten Höhenflug
Ich konnte sitzen und habe sogar Hunger bekommen...außerdem habe ich jetzt 19 von 30 Seiten meiner Facharbeit fertig, welche ich morgen abend beendet haben muss.
Für das Cover meines Buches habe ich erstmal meinen Sohn "missbraucht"...aber sieht klasse aus, oder was meint ihr???

Bin grad echt guter Dinge und hoffe, dass es mir morgen immer noch so gut geht
Gutes nächtle!!!

Hey das sieht klasse aus !!!!
Schnuggi77
4195 Beiträge
26.01.2011 09:54
Zitat von Nini77:

Nochmals guten Moooorggennnn!!
War gestern zu Nackenfaltenmessung - sieht alles gut aus. Sie haben mir noch Blut abgenommen und morgen kann ich betr. der Ergebnisse anrufen. Hat auch wieder ein schönes Bildchen gegeben. Es hat schon ein richtig süsses Babygesichtchen.
Der Computer hat mich dann von 11+3 auf 11+6 angehoben, weil Zwerg schon 5.2 cm lang ist. Geburtstermin ist nun der 10.8... aber auf ein paar Tage mehr oder weniger kommts eh nicht an.
Wünsch Euch einen flotten Tag, Nini


Wow, das ist ein wunderschönes Bild
Schnuggi77
4195 Beiträge
26.01.2011 09:55
Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Schnuggi77:

Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Schnuggi77:

Huhu

Also mit einkaufen warte ich noch, bis ich weiss obs tatsächlich n Mädel wird, denn da Yannik ja auch ein Sommerbaby war hab ich eigentlich alles...
Hatte bei Yannik den 15.8. ET und bei Krümelchen den 14.8.


Habt ihr aber auch echt gut abgestimmt @ ET *grins* Hätte ich das mal auch besser gemacht

nachdem es beim ersten Mal 9 Monate gedauert hat bis es eingeschlagen hatte, dachte ich net das es diesmal gleich im 1. ÜZ klappt wollte eigentlich net wieder bei so einer grässlichen Hitze entbinden...


Ah ja, du hast also ganz schlau geplant *grins* Und es ging nach hinten los Genial! Bei uns war es ja andersherum! Anninchen klappte im 1. Zyklus, und Bauchzwerg hat sich massig Zeit gelassen...

Na da sieht man mal wieder... Planen bringt da nix
Krümmelchen11
537 Beiträge
26.01.2011 09:56
Zitat von Nini77:

Nochmals guten Moooorggennnn!!
War gestern zu Nackenfaltenmessung - sieht alles gut aus. Sie haben mir noch Blut abgenommen und morgen kann ich betr. der Ergebnisse anrufen. Hat auch wieder ein schönes Bildchen gegeben. Es hat schon ein richtig süsses Babygesichtchen.
Der Computer hat mich dann von 11+3 auf 11+6 angehoben, weil Zwerg schon 5.2 cm lang ist. Geburtstermin ist nun der 10.8... aber auf ein paar Tage mehr oder weniger kommts eh nicht an.
Wünsch Euch einen flotten Tag, Nini



Ach ist das Bildchen wieder toll! ich muss leider noch warten mein nächster ist erst am 07.02. wieder.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt