Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
Schnuggi77
4195 Beiträge
26.01.2011 11:48
Zitat von Kristina88:

Zitat von Schnuggi77:

Zitat von Kristina88:

Hey Mädels,
hat jemand von euch auch so Probleme auf Toilette zu gehen?
ich war seit min. 6 Tagen nicht mehr hab mir jetzt in der Apo so Zäpfchen gekauft die angeblich helfen sollen..
kennt ihr vielleicht ein paar Hausmittelchen um dem Darm ein bisschen nachzuhelfen?

Also Trockenpflaumen, Leinsamen, viel Wasser, Traubensaft. Das soll alles helfen. Nach dem Aufstehen 1 Glas warmes Wasser und Obst, soll auch helfen. Wenn alles nix hilft, greif doch auf Magnesium zurück, schadet in der SS net und bei höheren Dosen wirkts sehr abführend. Hat mir in der 1. SS oft geholfen
Viel Erfolg
wirken da auch diese Magnesiumbrausetabletten? hab nämlich nur sowas hier...

Ich denke schon, Magnesium ist Magnesium
Ich hab die Magnesiocard 2,5 mmol, die hatte ich in der 1. SS, da musste ich die nehmen, bis zur 35. SSW. Da nahm ich 3 x 2 Tbl tägl. Das gab dann ab und an auch mal Dünnpfiff
Schnuggi77
4195 Beiträge
26.01.2011 11:50
Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Schnuggi77:

Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Schnuggi77:

Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Schnuggi77:

Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Schnuggi77:

Huhu

Also mit einkaufen warte ich noch, bis ich weiss obs tatsächlich n Mädel wird, denn da Yannik ja auch ein Sommerbaby war hab ich eigentlich alles...
Hatte bei Yannik den 15.8. ET und bei Krümelchen den 14.8.


Habt ihr aber auch echt gut abgestimmt @ ET *grins* Hätte ich das mal auch besser gemacht

nachdem es beim ersten Mal 9 Monate gedauert hat bis es eingeschlagen hatte, dachte ich net das es diesmal gleich im 1. ÜZ klappt wollte eigentlich net wieder bei so einer grässlichen Hitze entbinden...


Ah ja, du hast also ganz schlau geplant *grins* Und es ging nach hinten los Genial! Bei uns war es ja andersherum! Anninchen klappte im 1. Zyklus, und Bauchzwerg hat sich massig Zeit gelassen...

Na da sieht man mal wieder... Planen bringt da nix


Da sieht man es mal wieder....kaum gezeugt und schon machen sie den Eltern nen Strich durch die Rechnung *grins* Die zeigen einem halt gleich wo es langgeht, die Zwerge

wie wahr


Und das Schlimme an der ganzen Sache ist...die grinsen dich einmal zahnlos an, und dann merkst du schon gar nicht mehr, wie sie dich manipulieren...und das du am Anfang genau das Gegenteil von dem wolltest was du jetzt gerade machst *grins* Das fällt einem dann erst abends im Bett ein und dann kann man nicht schlafen weil man sich über sich selber ärgert Kinder halt...ein wahrer Hochgenuß wie ich finde! Wäre schwanger sein bei mir nicht immer so heikel, dann würd ich mir bestimmt 5 Kinder anschaffen *grins*

Ooooh jaaaa ich ärger mich soooo oft das ich doch wieder sooo gutmütig war und irgendwie hab ich auch immer das Gefühl Yannik ist hier der Chef
Obwohl er immer so schön sagt die Mama ist der Chef hier ist sicher nur Taktik
26.01.2011 11:54
Zitat von Schnuggi77:

Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Schnuggi77:

Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Schnuggi77:

Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Schnuggi77:

Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Schnuggi77:

Huhu

Also mit einkaufen warte ich noch, bis ich weiss obs tatsächlich n Mädel wird, denn da Yannik ja auch ein Sommerbaby war hab ich eigentlich alles...
Hatte bei Yannik den 15.8. ET und bei Krümelchen den 14.8.


Habt ihr aber auch echt gut abgestimmt @ ET *grins* Hätte ich das mal auch besser gemacht

nachdem es beim ersten Mal 9 Monate gedauert hat bis es eingeschlagen hatte, dachte ich net das es diesmal gleich im 1. ÜZ klappt wollte eigentlich net wieder bei so einer grässlichen Hitze entbinden...


Ah ja, du hast also ganz schlau geplant *grins* Und es ging nach hinten los Genial! Bei uns war es ja andersherum! Anninchen klappte im 1. Zyklus, und Bauchzwerg hat sich massig Zeit gelassen...

Na da sieht man mal wieder... Planen bringt da nix


Da sieht man es mal wieder....kaum gezeugt und schon machen sie den Eltern nen Strich durch die Rechnung *grins* Die zeigen einem halt gleich wo es langgeht, die Zwerge

wie wahr


Und das Schlimme an der ganzen Sache ist...die grinsen dich einmal zahnlos an, und dann merkst du schon gar nicht mehr, wie sie dich manipulieren...und das du am Anfang genau das Gegenteil von dem wolltest was du jetzt gerade machst *grins* Das fällt einem dann erst abends im Bett ein und dann kann man nicht schlafen weil man sich über sich selber ärgert Kinder halt...ein wahrer Hochgenuß wie ich finde! Wäre schwanger sein bei mir nicht immer so heikel, dann würd ich mir bestimmt 5 Kinder anschaffen *grins*

Ooooh jaaaa ich ärger mich soooo oft das ich doch wieder sooo gutmütig war und irgendwie hab ich auch immer das Gefühl Yannik ist hier der Chef
Obwohl er immer so schön sagt die Mama ist der Chef hier ist sicher nur Taktik


Echt? Sowas sagt er? Das würd ich nicht glauben...der lacht sich bestimmt dabei ins Fäustchen und denkt sich "Lass ich die Mama mal in dem Glauben!" *grins* So denken die Zwerge doch sicher alle, sie wissen, das sie der Chef sind

Es ist aber schon echt ein Unding, was man alles macht,damit die kleinen Zwerge glücklich sind! Ab und an steh ich dann da, schaue kritisch auf mein Handeln, belehre erst mich still im Geiste und dann mein Kind...naja...und seit Neuestem fängt sie dann an zu kreischen, als ob ich sie schlachten will! Akute Trotzphase *seufz* Was find ich das genial! Ist das bei Jungs eigentlich auch so schlimm? Wenn nicht, dann will auch alle Fälle nen Jungen *seufz*
Schnuggi77
4195 Beiträge
26.01.2011 11:59
Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Schnuggi77:

Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Schnuggi77:

Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Schnuggi77:

Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Schnuggi77:

Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Schnuggi77:

Huhu

Also mit einkaufen warte ich noch, bis ich weiss obs tatsächlich n Mädel wird, denn da Yannik ja auch ein Sommerbaby war hab ich eigentlich alles...
Hatte bei Yannik den 15.8. ET und bei Krümelchen den 14.8.


Habt ihr aber auch echt gut abgestimmt @ ET *grins* Hätte ich das mal auch besser gemacht

nachdem es beim ersten Mal 9 Monate gedauert hat bis es eingeschlagen hatte, dachte ich net das es diesmal gleich im 1. ÜZ klappt wollte eigentlich net wieder bei so einer grässlichen Hitze entbinden...


Ah ja, du hast also ganz schlau geplant *grins* Und es ging nach hinten los Genial! Bei uns war es ja andersherum! Anninchen klappte im 1. Zyklus, und Bauchzwerg hat sich massig Zeit gelassen...

Na da sieht man mal wieder... Planen bringt da nix


Da sieht man es mal wieder....kaum gezeugt und schon machen sie den Eltern nen Strich durch die Rechnung *grins* Die zeigen einem halt gleich wo es langgeht, die Zwerge

wie wahr


Und das Schlimme an der ganzen Sache ist...die grinsen dich einmal zahnlos an, und dann merkst du schon gar nicht mehr, wie sie dich manipulieren...und das du am Anfang genau das Gegenteil von dem wolltest was du jetzt gerade machst *grins* Das fällt einem dann erst abends im Bett ein und dann kann man nicht schlafen weil man sich über sich selber ärgert Kinder halt...ein wahrer Hochgenuß wie ich finde! Wäre schwanger sein bei mir nicht immer so heikel, dann würd ich mir bestimmt 5 Kinder anschaffen *grins*

Ooooh jaaaa ich ärger mich soooo oft das ich doch wieder sooo gutmütig war und irgendwie hab ich auch immer das Gefühl Yannik ist hier der Chef
Obwohl er immer so schön sagt die Mama ist der Chef hier ist sicher nur Taktik


Echt? Sowas sagt er? Das würd ich nicht glauben...der lacht sich bestimmt dabei ins Fäustchen und denkt sich "Lass ich die Mama mal in dem Glauben!" *grins* So denken die Zwerge doch sicher alle, sie wissen, das sie der Chef sind

Es ist aber schon echt ein Unding, was man alles macht,damit die kleinen Zwerge glücklich sind! Ab und an steh ich dann da, schaue kritisch auf mein Handeln, belehre erst mich still im Geiste und dann mein Kind...naja...und seit Neuestem fängt sie dann an zu kreischen, als ob ich sie schlachten will! Akute Trotzphase *seufz* Was find ich das genial! Ist das bei Jungs eigentlich auch so schlimm? Wenn nicht, dann will auch alle Fälle nen Jungen *seufz*

Was würde ich gern mal in den Kopf von meinem Kind gucken
Naja also...ich hab nen super zickigen,ungeduldigen, dickköpfigen, oberzornigen kleinen Jungen... Ich kann mir net vorstellen das Mädels schlimmer sein könnten...
26.01.2011 12:33
Zitat von Schnuggi77:

Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Schnuggi77:

Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Schnuggi77:

Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Schnuggi77:

Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Schnuggi77:

Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Schnuggi77:

Huhu

Also mit einkaufen warte ich noch, bis ich weiss obs tatsächlich n Mädel wird, denn da Yannik ja auch ein Sommerbaby war hab ich eigentlich alles...
Hatte bei Yannik den 15.8. ET und bei Krümelchen den 14.8.


Habt ihr aber auch echt gut abgestimmt @ ET *grins* Hätte ich das mal auch besser gemacht

nachdem es beim ersten Mal 9 Monate gedauert hat bis es eingeschlagen hatte, dachte ich net das es diesmal gleich im 1. ÜZ klappt wollte eigentlich net wieder bei so einer grässlichen Hitze entbinden...


Ah ja, du hast also ganz schlau geplant *grins* Und es ging nach hinten los Genial! Bei uns war es ja andersherum! Anninchen klappte im 1. Zyklus, und Bauchzwerg hat sich massig Zeit gelassen...

Na da sieht man mal wieder... Planen bringt da nix


Da sieht man es mal wieder....kaum gezeugt und schon machen sie den Eltern nen Strich durch die Rechnung *grins* Die zeigen einem halt gleich wo es langgeht, die Zwerge

wie wahr


Und das Schlimme an der ganzen Sache ist...die grinsen dich einmal zahnlos an, und dann merkst du schon gar nicht mehr, wie sie dich manipulieren...und das du am Anfang genau das Gegenteil von dem wolltest was du jetzt gerade machst *grins* Das fällt einem dann erst abends im Bett ein und dann kann man nicht schlafen weil man sich über sich selber ärgert Kinder halt...ein wahrer Hochgenuß wie ich finde! Wäre schwanger sein bei mir nicht immer so heikel, dann würd ich mir bestimmt 5 Kinder anschaffen *grins*

Ooooh jaaaa ich ärger mich soooo oft das ich doch wieder sooo gutmütig war und irgendwie hab ich auch immer das Gefühl Yannik ist hier der Chef
Obwohl er immer so schön sagt die Mama ist der Chef hier ist sicher nur Taktik


Echt? Sowas sagt er? Das würd ich nicht glauben...der lacht sich bestimmt dabei ins Fäustchen und denkt sich "Lass ich die Mama mal in dem Glauben!" *grins* So denken die Zwerge doch sicher alle, sie wissen, das sie der Chef sind

Es ist aber schon echt ein Unding, was man alles macht,damit die kleinen Zwerge glücklich sind! Ab und an steh ich dann da, schaue kritisch auf mein Handeln, belehre erst mich still im Geiste und dann mein Kind...naja...und seit Neuestem fängt sie dann an zu kreischen, als ob ich sie schlachten will! Akute Trotzphase *seufz* Was find ich das genial! Ist das bei Jungs eigentlich auch so schlimm? Wenn nicht, dann will auch alle Fälle nen Jungen *seufz*

Was würde ich gern mal in den Kopf von meinem Kind gucken
Naja also...ich hab nen super zickigen,ungeduldigen, dickköpfigen, oberzornigen kleinen Jungen... Ich kann mir net vorstellen das Mädels schlimmer sein könnten...



Eeeeeeeeeeeeeeeeeeeecht? Na toll...dann wünsch ich mir nun kein bestimmtes Geschlecht, sondern einfach...*grins*...ein liebes und ruhiges Kind...ach ja, und eins,das schlafen genauso toll findet wie ich ^^
Ich dachte immer, die Jungs wären da irgendwie anspruchsloser und ruhiger oder so. Ach menno....

In den kleinen Kopf reingucken möcht ich manchmal auch gerne. Ich find es ja herrlich, das die Kleinen ihre Gefühle noch so nach außen tragen. Bei Annina seh ich öfter, zum Beispiel wenn sie was ärgert, wie es im Kopf arbeitet und ihr Gesicht spiegelt der Reihe nach unterschiedlichste Regungen wieder. Das ist meist ein geniales Schauspiel, muss mich immer zusammenreißen,das ich nicht vor mich hingrinse

Sag mal...geht dir das auch so, seit du schwanger bist? Ich meine, nicht das ich vorher mein Kind nicht über alles geliebt hätte und so. Aber seit ich schwanger bin, da geht sie oft abends ins Bett und lieg dann später in meinem Bett und ..... sie FEHLT MIR!!!! Ich meine, ist ja nicht so, das wir uns jeden Tag sehen *grins* Aber mir ist dann oft die Zeit bis zum aufstehen zu lang. Ich würd sie am liebsten mit zu mir ins Bett nehmen, weil ich sie einfach so göttlich finde momentan. Früher...also da hab ich mein Kind auch vergöttert, aber erstmal einfach nur durchgeatmet wenn sie im Bett war und geseufzt "Feierabend".
Möchte mal wissen, ob das hormonbedingt ist....
Augustkugerl
6639 Beiträge
26.01.2011 12:40
Hallihalloooo ...

hui hier is was los *les les* da kommt man ja gar nimmer mit ....
am Freitag werd ich die ja eigentlich sehr freudige Nachricht in der Arbeit meinen Chefs mitteilen .... da bibber ich jetzt schon die letzte bekam zu hören: aha ... und dann wars mal krank ne Woche dann kam der Text: andere ham sich net so angestellt und ham noch auf dem Feld gearbeitet ... also ab Freitag is dann hier wohl nimmer so dolle .... egal, hauptsache wir freuen uns auf unseren Seemann

LG
Karolcia
3073 Beiträge
26.01.2011 13:10
Zitat von Nini77:

Nochmals guten Moooorggennnn!!
War gestern zu Nackenfaltenmessung - sieht alles gut aus. Sie haben mir noch Blut abgenommen und morgen kann ich betr. der Ergebnisse anrufen. Hat auch wieder ein schönes Bildchen gegeben. Es hat schon ein richtig süsses Babygesichtchen.
Der Computer hat mich dann von 11+3 auf 11+6 angehoben, weil Zwerg schon 5.2 cm lang ist. Geburtstermin ist nun der 10.8... aber auf ein paar Tage mehr oder weniger kommts eh nicht an.
Wünsch Euch einen flotten Tag, Nini



sehr süsses bild klasse!!!!!

toll das alles ok ist und der krümel wohlauf ist und sich gut entwickelt

ich habe meine untersuchung am 3.2. habe ehrlich gesagt etwas angst davor.
gummibaerin20
37 Beiträge
26.01.2011 13:53
Zitat von Karolcia:

Zitat von Nini77:

Nochmals guten Moooorggennnn!!
War gestern zu Nackenfaltenmessung - sieht alles gut aus. Sie haben mir noch Blut abgenommen und morgen kann ich betr. der Ergebnisse anrufen. Hat auch wieder ein schönes Bildchen gegeben. Es hat schon ein richtig süsses Babygesichtchen.
Der Computer hat mich dann von 11+3 auf 11+6 angehoben, weil Zwerg schon 5.2 cm lang ist. Geburtstermin ist nun der 10.8... aber auf ein paar Tage mehr oder weniger kommts eh nicht an.
Wünsch Euch einen flotten Tag, Nini



sehr süsses bild klasse!!!!!

toll das alles ok ist und der krümel wohlauf ist und sich gut entwickelt

ich habe meine untersuchung am 3.2. habe ehrlich gesagt etwas angst davor.


Wieso haste Angst davor `?
Kristina88
30071 Beiträge
26.01.2011 14:33
Huhu Mädels. Ich trinke schon den ganzen Tag fleißig magnesiumbrause aber bisher noch ohne Erfolg ich glaub ich werde morgen doch zum Arzt gehen müssen. Geh ich da zum Haus- oder Frauenarzt?
gummibaerin20
37 Beiträge
26.01.2011 14:37
am besten zum Frauenarzt
palule
10755 Beiträge
26.01.2011 14:37
ja, ich würde auch zum frauenarzt gehen
Karolcia
3073 Beiträge
26.01.2011 14:40
Zitat von gummibaerin20:

Zitat von Karolcia:

Zitat von Nini77:

Nochmals guten Moooorggennnn!!
War gestern zu Nackenfaltenmessung - sieht alles gut aus. Sie haben mir noch Blut abgenommen und morgen kann ich betr. der Ergebnisse anrufen. Hat auch wieder ein schönes Bildchen gegeben. Es hat schon ein richtig süsses Babygesichtchen.
Der Computer hat mich dann von 11+3 auf 11+6 angehoben, weil Zwerg schon 5.2 cm lang ist. Geburtstermin ist nun der 10.8... aber auf ein paar Tage mehr oder weniger kommts eh nicht an.
Wünsch Euch einen flotten Tag, Nini



sehr süsses bild klasse!!!!!

toll das alles ok ist und der krümel wohlauf ist und sich gut entwickelt

ich habe meine untersuchung am 3.2. habe ehrlich gesagt etwas angst davor.


Wieso haste Angst davor `?



na weil man die dollsten sachen hier liest.... das man teilweise richtig von den ärzten verunsichert wird etc.
Karolcia
3073 Beiträge
26.01.2011 14:42
Zitat von Kristina88:

Huhu Mädels. Ich trinke schon den ganzen Tag fleißig magnesiumbrause aber bisher noch ohne Erfolg ich glaub ich werde morgen doch zum Arzt gehen müssen. Geh ich da zum Haus- oder Frauenarzt?


hey kristina.....

und ich dachte, ich lese mal was positives, dass es endlich geklappt hat.

ich würde sagen du kannst zum hausarzt gehen.
Kristina88
30071 Beiträge
26.01.2011 14:47
Zitat von Karolcia:

Zitat von Kristina88:

Huhu Mädels. Ich trinke schon den ganzen Tag fleißig magnesiumbrause aber bisher noch ohne Erfolg ich glaub ich werde morgen doch zum Arzt gehen müssen. Geh ich da zum Haus- oder Frauenarzt?

hey kristina.....
und ich dachte, ich lese mal was positives, dass es endlich geklappt hat.

ich würde sagen du kannst zum hausarzt gehen.
ja ich hab auch gehofft was positives schreiben zu können..
Ich geb glaub ich auch erstmal zum Hausarzt die ist nämlich direkt um die Ecke. Mein Fa ist in unterbach. Und da muss ich dann ziemlich lange warten.
Tut mir leid wenn ich dich so verunsichert habe wegen der nackenfaltenmessung. Aber es ist Habicht automatisch so, dass bei die auch die Werte schlecht sind. Ich drücke Dir die Daumen, wird schon alles ok sein
Karolcia
3073 Beiträge
26.01.2011 14:55
Zitat von Kristina88:

Zitat von Karolcia:

Zitat von Kristina88:

Huhu Mädels. Ich trinke schon den ganzen Tag fleißig magnesiumbrause aber bisher noch ohne Erfolg ich glaub ich werde morgen doch zum Arzt gehen müssen. Geh ich da zum Haus- oder Frauenarzt?

hey kristina.....
und ich dachte, ich lese mal was positives, dass es endlich geklappt hat.

ich würde sagen du kannst zum hausarzt gehen.
ja ich hab auch gehofft was positives schreiben zu können..
Ich geb glaub ich auch erstmal zum Hausarzt die ist nämlich direkt um die Ecke. Mein Fa ist in unterbach. Und da muss ich dann ziemlich lange warten.
Tut mir leid wenn ich dich so verunsichert habe wegen der nackenfaltenmessung. Aber es ist Habicht automatisch so, dass bei die auch die Werte schlecht sind. Ich drücke Dir die Daumen, wird schon alles ok sein


ah mensch ich hoffe du wirst bald erlöst........ ja das kenne ich mit dem wartezeitem beim fa...... ist manchmal echt ätzend. umso toller fand ich das gestern im kh.... hab mutterpaß abgegeben und es sassen einige leute die gewartet haben und schwubs ich wurde direkt dran genommen.

ah kristina du hast mich nicht verunsichert.... ich habe das schon mehrmals gestern gelesen warum das viele nicht machen wollen. und es liegt ja dann an mir selber wenn ich mich verrückt mache. aber das mache ich schon seit anfang an der ssw ein ziehen oder irgendwas wo ich mein es ist nicht ok und ich renne zum arzt oder liege nur und bewege mich kaum.

aber ab morgen muss ich wieder arbeiten nach 1 monat pause.... habe nicht wirklich so die lust aber geht erstmal nicht anders. frage mich nur wie ich aufstehen soll habe voll die schlafstörungen entweder kann ich nicht einschlafen oder ich schlafe ein aber die nacht ist dann um 3 oder so zu ende.

hast du schon feierabend oder bist du im erziehungsurl?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt