August 2011 Babys ♥
28.10.2011 22:00
Zitat von Liitle-Sunshine:
Zitat von mel91:
ist echt süß die kleine![]()
Danke schön![]()
das Kleidchen auf dem ersten Bild hatte ich schon als Baby an![]()
echt? finde sowas total super mein vater hat noch meine ersten schuhe aber die sehen so abgenutzt aus ...
28.10.2011 22:03
Zitat von mel91:
Zitat von mel91:
Danke schön![]()
echt? finde sowas total super mein vater hat noch meine ersten schuhe aber die sehen so abgenutzt aus ...
Ja ganz ehrlich
Meine Kleine sieht so aus wie ich damals hab leider nur ein Foto als ich das anhatte vieleicht kann ich es ja mal abfotografieren so zum Vergleich.
28.10.2011 22:07
Zitat von mel91:
Zitat von mel91:
Danke schön![]()
Ja ganz ehrlichMeine Kleine sieht so aus wie ich damals hab leider nur ein Foto als ich das anhatte vieleicht kann ich es ja mal abfotografieren so zum Vergleich.
ja mach das
28.10.2011 22:10
@ mel91 : dein Kleiner ist ja nur ein Tag jünger als meine Maus.
Hast du auch aktuelle Bilder ??
Das letzte von mir ist von heute morgen
Das letzte von mir ist von heute morgen
28.10.2011 22:17
Das letzte von mir ist von heute morgen![]()
klar
musst nur nen mom warten weil ich die bilder erst von der cam auf den pc machen m
uss
28.10.2011 22:30
Das letzte von mir ist von heute morgen![]()
Laya ist auch einen Tag jünger
28.10.2011 22:35
Zitat von mel91:
vor ca 1 - 2 wochen
vor 2 tagen
[/quote
Auch total süß
![]()
28.10.2011 22:39
Zitat von Tanne85:
Gestern (11Wochen alt)
Laya im Sling![]()
Putzig die Maus
Sie aht aber schon viele Haare gegen meine Maus
28.10.2011 22:44
@Liitle-Sunshine : danke
hier sag mal wurde deine kleine bei der u4 auch geimpft?
@tanne: hm.. die ticker stimmen dann nicht so ganz bei einem von euch oder? echt süß das lächeln deiner kleinen
hier sag mal wurde deine kleine bei der u4 auch geimpft? @tanne: hm.. die ticker stimmen dann nicht so ganz bei einem von euch oder? echt süß das lächeln deiner kleinen
28.10.2011 22:47
Zitat von mel91:
@Liitle-Sunshine : dankehier sag mal wurde deine kleine bei der u4 auch geimpft?
@tanne: hm.. die ticker stimmen dann nicht so ganz bei einem von euch oder? echt süß das lächeln deiner kleinen![]()
Ja wurde sie ,sie hat übelst geheult und sich kaum beruhigen lassen.
Sie wurde da auch gegen den Rotavirus geimpft.Am 24.11 gibts die zweite Dosis
28.10.2011 22:52
Zitat von mel91:
@Liitle-Sunshine : dankehier sag mal wurde deine kleine bei der u4 auch geimpft?
@tanne: hm.. die ticker stimmen dann nicht so ganz bei einem von euch oder? echt süß das lächeln deiner kleinen![]()
Sie wurde da auch gegen den Rotavirus geimpft.Am 24.11 gibts die zweite Dosisquengeln
niclas war auch total am heulen und ist seit gestern total quengelig und hat leichtes fieber
bin froh wenn es wieder rum ist, tut mir dann auch immer so leid wenn ich ihn sehe und er total schlapp aussieht
28.10.2011 22:57
Zitat von mel91:
Zitat von mel91:
Sie wurde da auch gegen den Rotavirus geimpft.Am 24.11 gibts die zweite Dosisquengeln
niclas war auch total am heulen und ist seit gestern total quengelig und hat leichtes fieberbin froh wenn es wieder rum ist, tut mir dann auch immer so leid wenn ich ihn sehe und er total schlapp aussieht
![]()
Wann wurde er denn geimpft? Meine Maus hatte auch am nächsten Tag leichtes Fieber .Ich bin auch froh wenn sowas immer rum ist.Mir tut das schon voll leid wenn ich sehe wie sie anfängt zu heulen beim Impfen bin da irgendwie sehr sensibel
28.10.2011 23:01
Zitat von mel91:
Zitat von mel91:
niclas war auch total am heulen und ist seit gestern total quengelig und hat leichtes fieberbin froh wenn es wieder rum ist, tut mir dann auch immer so leid wenn ich ihn sehe und er total schlapp aussieht
![]()
Wann wurde er denn geimpft? Meine Maus hatte auch am nächsten Tag leichtes Fieber .Ich bin auch froh wenn sowas immer rum ist.Mir tut das schon voll leid wenn ich sehe wie sie anfängt zu heulen beim Impfen bin da irgendwie sehr sensibel![]()
gestern
ja ich auch könnte beim impfen grad mitheulen
- Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt