Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
27.11.2011 15:10
Zitat von Alica:

Hm, du hast doch da heute morgen schon Bilder gepostet

ja wußte nur nich ob es der richtige is
27.11.2011 16:08
So, nun haben wir uns endlich für ein paar Fotos vom Babyshoot entschieden, auch wenn sie nicht geworden sind wie gewollt/erhofft, wurden sie heute bestellt.. und, ein wenig freu ich mich trotzdem
27.11.2011 16:08
Zitat von Angel88:

Zitat von Alica:

Hm, du hast doch da heute morgen schon Bilder gepostet

ja wußte nur nich ob es der richtige is

Ach so
27.11.2011 17:38
Hier auch nochmal, für die Mamis ohne FB
*
Wir waren gerade bei meiner Mutter, Celine und ich, alles war bestens, die Omi hat mit der kleinen gespielt und der kleinen hats gefallen.. dann Urplötzlich fängt Celine das Weinen an! Wie von einer Tarantel gebissen schreit sie los und ließ sich durch absolut nichts beruhigen! Meiner Meinung nach, schaute sie auch total Panisch umher! Ich bin dann nach 20mins Weinen mit ihr nach Hause und sowohl im KiWa als auch daheim gings weiter..
Egal was wir probiert haben nichts hat geholfen, nun is sie vor lauter Erschöpfung eingeschlafen
Das war nun schon zum 2ten mal so, wenn wir bei der Omi waren.. Ich verstehs halt echt nit, wir sind auch einigermaßen oft dort also kennt sie des ja...
Bin echt Ratlos, mach ich vielleicht iwas falsch??
27.11.2011 18:54
Zitat von Alica:

*
Wir waren gerade bei meiner Mutter, Celine und ich, alles war bestens, die Omi hat mit der kleinen gespielt und der kleinen hats gefallen.. dann Urplötzlich fängt Celine das Weinen an! Wie von einer Tarantel gebissen schreit sie los und ließ sich durch absolut nichts beruhigen! Meiner Meinung nach, schaute sie auch total Panisch umher! Ich bin dann nach 20mins Weinen mit ihr nach Hause und sowohl im KiWa als auch daheim gings weiter..
Egal was wir probiert haben nichts hat geholfen, nun is sie vor lauter Erschöpfung eingeschlafen
Das war nun schon zum 2ten mal so, wenn wir bei der Omi waren.. Ich verstehs halt echt nit, wir sind auch einigermaßen oft dort also kennt sie des ja...

ich glaub nich, dass du was falsch machst. meine tochter hat das auch zwischendurch. sie weint dann solange bis sie sitzen darf.
KittyXY
1116 Beiträge
27.11.2011 19:55
huhu mädels!!!
sagt mal habt ihr eure mens schon wieder bekommen!??
bei mir tut sich nix! mache mir schon gedanken....irgendwie komisch!
weiss ja das es etwas dauern kann...aber trotzdem komisch!!
27.11.2011 20:10
Zitat von Angel88:

Zitat von Alica:

*

ich glaub nich, dass du was falsch machst. meine tochter hat das auch zwischendurch. sie weint dann solange bis sie sitzen darf.

Celine meckert auch ein wenig wenn sie nit sitzen darf..
Aber, der "Vorfall" passierte ja nit in ihrer "Ich will jetzt sitzen, egal was ihr sagt!"-phase..
Und so Schreikrämpfe, also wirklich soo schlimme, hat sie normalerweise nie/selten (und wenn doch, dann wissen wir zumindest ungefähr, woran es liegt und es is relativ schnell wieder vorbei)
*
Na ja, ich hoffe einfach mal das es nicht nochmal passiert! Ist wirklich schlimm nit zu wissen/ahnen warum des eigene Kind so herzzereissend Weint
27.11.2011 20:12
Zitat von KittyXY:

huhu mädels!!!

Ich hatte meine schon 3mal
*
Aber, ich glaube nicht das du dir da gedanken machen musst!
Ich kenne Frauen, die erst 6 Monate nach der Geburt ihre Tage wieder bekommen haben oder sogar noch später!
Und wenn man Stillt (ich weiß ja nun nicht ob du Stillst oder nit ) kann es noch länger dauern ^^
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
27.11.2011 20:25
Zitat von KittyXY:

huhu mädels!!!

Ich habe sie bekommen..... 4 Wochen lang hatte ich sie ohne Pause
27.11.2011 20:30
Mädels,
ich hab gerade mal "zurückgespult" ! Hab nochmal die Seiten durchstöbert, wo es damals bei uns los ging und ein Baby nach dem anderen auf die Welt purzelte
War det schön damals
Die ganzen Bilder und Glückwünsche und überhau0pt das alles.. total super war des
28.11.2011 08:05
Zitat von Alica:

*

Keine Angst. Ich glaub nicht, dass ihr was falsch gemacht habt. Wir haben das Theater seit 6 Wochen bei den Omas. Und dabei sind wir mehrmals die Woche bei sowohl der einen Oma, als auch bei den anderen Großeltern! Fin mit 2,5 Monaten an. Vorher konnte sie jeder auf den arm nehmen und urplötzlich fing es an. Wusste auch erst nicht was los ist. Auch wenn ja einige meinen, dass Babys noch nicht fremdeln können, bin ich anderer Meinung. Und in dem Buch "Oje ich wachse" steht auch drinnen, dass einige Kinder in dieser Zeit zum ersten mal fremdeln können. Vielleicht macht deine Kleine ja nen Entwicklungssprung und braucht deinen Rückhalt. Bei meiner kommt es immer auf die Tagesform drauf an. Mal dürfen die Großeltern mit ihr spielen, wenn sie bei mir auf dem Schoß sitzt und mal dürfen sie sie kaum angucken. Mittlerweile glaube ich, dass sich die Lage wieder entspannt.
Mach dir keine Sorgen.
Niji
32929 Beiträge
28.11.2011 09:54
huhu
das wochenende war troll und wir sidn aller-bummel-letzter geworden

@tania: auchn eckzahn ha klasse wa... naja wenigstens kann sie dir nich in die brust beißen

@alica: also dsa mit dem ohne grund plötzlich ewig schreien hatten wir am anfang, da fing die hebiu schon an mit ja schreikind und da elterngruppen denen es genauso geht usw. war dnan plötzlich weg und kam vor nen paar tagen bnochma 3tage lang...naja und nu schieb ich es auf den doowen zahn. aber kann natürlich au an was anderem liegenb.
babys reagieren extrem auf gerüche. vielleicht hatte die oma ja was gekocht was celine total blöd findet

@altersabstand: also ich find das auch sehr nah. würde aber denk ich die sache nich so eng (haha doower wortwitz) sehen, wenn ich nich erstma fertig studieren müsste.wir fidnen beide nen abstand von 2 oder 2,5jahren echt gut, weil unsere brüder auch den abstand haben und das war als kinde rangenehm.

@wochenende. also ich war ja in leipzig udn wie schon geschrieben is unsre amnnschaft allerletzter geworden. war ja auch zu erwarten, da ich 2 von den 5anderen erst im bus auf de rhinfahrt kennengelernt habe fazit ein mannschaftssport wo man noch nie vorher zusammen gespielt hatte. ausserdem haben wir keinerlei trainingsmöglichkeiten... also ich habs erwartet udn es ging nur um den spaß und den hatten wir

übernachtet haben wir in seminarräumen de runi. mit sage und schreibe 5 anderen teams waren wir in einem raum. UND nach der ersten nacht schraken 2 auf und meinten "was hier hat ein baby geschlafen? weint die dnen nicht? ich habs garnich mitbekommen." also inara hat die erste nacht etwas unruhig geschlafen was aber bestimmt mit an meienr unruhe lag und die 2te hat sie gepennt wie daheim
nun weis ich, dass sie sowas auch mitmacht. und sie hat ihre tante lisa die ganze zeit angegrinst. überhaupt hat sies jetz endlcih raus mit dem total tollen rumgrinsen
falbmaus
738 Beiträge
28.11.2011 10:10
Hallo Mädels,

wollte mich hier auch mal wieder melden.

@ Zähne: Ja, ich glaube auch bei uns kommt ein Zähnchen unten rechts. Lena ist nur noch am sabbern und Finger in den Mund stecken. Und das arme Spucktuch wird auch schön durchgekaut.
Hat eigentlich jemand ein Bernsteinkettchen für sein Baby?
@ Schreien bei Oma: Das hatte ich vor zwei Wochen auch. Lena geht normal total gerne zur Oma. Ich hatte sie dann abends mit auf'm Reiterstammtisch und um neun Uhr hat meine Mama sie dann abgeholt, weil es mir für sie zuviel Leute wurden. Daheim hat sie dann ihr Flächschen gekriegt und mit Oma geblödelt und dann wie aus dem Nichts angefangen zu Weinen. Sie war nicht zu beruhigen. Meine Mama hat mich dann nach einer stunde völlig fertig angerufen und ich bin dann nach Hause. Dort hab ich dann eine schluchzende Oma und eine schlafende Lena vorgefunden. Am nächsten Tag durfte sie wieder zur Oma und da war alles gut.
@ Aktivität: Lena rockt gerade in ihrem Stubenwagen mit dem mobile. Sie hat herausgefunden, dass die Viecher sich auch bewegen wenn man heftig strampelt. Das macht sie jetzt seit ein paar Tagen und hat viel Spaß dabei dem gegluckse zufolge.

So, nun zeig ich euch noch unsere neuste Errungenschaft: Eine Tragejacke! Die kam am Freitag und konnte am WE auf dem Weihnachtsmarkt ausgiebig getestet werden. War echt klasse. Lena hatte warm, ich hatte warm und wir waren die Attraktion schlechthin *G*

Und bald zieht mein DD Indio hellblau-weiß ein! Ich freu mich schon sooo drauf! Hab von den Indios so viel gutes gehört und bin nun total neugierig!

28.11.2011 11:48
@schreien: Danke Dann hoffe ich mal dass es bei ihr auch nur eine "Phase" ist, und es sich wieder gibt.. Mich macht des echt fertig wenn sie so dolle weint und ich weiß nit wieso
*
@Iris: Schön das dein WE so toll war! Klasse das Ina das einfach so mitgemacht hat^^ Mit meiner hätte ich da im moment wohl gar keine Chance
*
@falbmaus: Schönes Bildchen Die Tragejacke sieht auch gut aus, auch wenns nun nicht unbedingt meine Farbe wäre
Wegen nem Tragepulli, hätteste auch Tania mal "anhauen" können, sie Näht die ja selbst und sehen echt klasse aus
Tanne85
17149 Beiträge
28.11.2011 11:50
Steffi , du bist ja echt süß...rührst voll die Werbetrommel
Hab im Moment wirklich viel zu tun und kann es kaum leisten, weil meine Schulter verletzt ist und ich bis zum 3. Advent allein die Familie managen muss.

Falbmaus , hast du dir denn hinten auch gleich nen RV einnähen lassen?

Iris, das klingt nach nem sehr spannenden WE Und zum Thema in die Brust beißen
...Laya KÖNNTE schon aber sie wird dazu keine Gelegenheit haben.

Wie klappt es denn mit dem Stillen momentan? Also Schmerztechnisch?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt