August 2011 Babys ♥
26.03.2012 11:11
Zitat:
hallo babe Smiling
mein sohnemann sollte am 9.9.2011 auf die weltkommen aber er kam am 29.8.2011 auf die welt hat sich halt früher entschieden und hatte es dann auch ziemlich eilig Smilingja danke geht uns gut mit unseren mäusen habe 2 kids Smiling
elias hat auch schon 2 zähnchen gratuliere euch zum ersten zähnchen Smiling elias war sehr quängelig beim zahnen
nein im urlaub waren wir auch noch nicht wird aber auch bald mal sein das wir mal fahren eventuell nächstes jahr Smiling
und wie gehts dir/euch
lg bine
Ist ja lustig das deiner am 9.9.2011 seinen ET hatte. So haben sie sich ja fast abgewechselt
Ging deine Guburt sehr schnell?
Katie hat sich erst 2 Wochen zeitgelassen und dann sind von der ersten Wehe bis zur Geburt nur 4,5h vergangen.
26.03.2012 11:18
Zitat von Babe87:
Zitat:
hallo babe Smiling
mein sohnemann sollte am 9.9.2011 auf die weltkommen aber er kam am 29.8.2011 auf die welt hat sich halt früher entschieden und hatte es dann auch ziemlich eilig Smilingja danke geht uns gut mit unseren mäusen habe 2 kids Smiling
elias hat auch schon 2 zähnchen gratuliere euch zum ersten zähnchen Smiling elias war sehr quängelig beim zahnen
nein im urlaub waren wir auch noch nicht wird aber auch bald mal sein das wir mal fahren eventuell nächstes jahr Smiling
und wie gehts dir/euch
lg bine
Ist ja lustig das deiner am 9.9.2011 seinen ET hatte. So haben sie sich ja fast abgewechselt![]()
Ging deine Guburt sehr schnell?
Katie hat sich erst 2 Wochen zeitgelassen und dann sind von der ersten Wehe bis zur Geburt nur 4,5h vergangen.
ja ging flott
es war samstag der 28.8 da habe ich den lieben schleimpfropfen verloren
so dann sind wir ins KH und erstmal ctg geschrieben hatte 4 ganz leichte wehen kaum wahrzunehmen die halbe stunde wo ich dran hing
der arzt sagte er kann nicht sagen wann es losgeht hat uns nochmal heimgeschickt
so am Nachmittag war meine beste freundin mit ihrem verlobten noch auf einen kaffeeklatsch bei mir hatte ab und an wehen aber nicht von bedeutung
dacht ich mir halt ja bis zum abend hin war dann nix mehr und dann ging ich um 22:15uhr zu bett und um 22:45uhr ist mir noch dazu im bett die blase gesprungen hatte noch keine wehen
und um punkt Mitternacht bekam ich die wehn und um 2:05uhr war er da hab keine schmerzmittel bekommen war leider schon zu spät da alles dann sooooo schnell ging
26.03.2012 13:38
Da möchte ich mich doch auch mal wieder melden nach soooooooooooooooo langer Zeit
villeicht kennt ihr mich gar nicht mehr
wie gehts euch denn so? Hab immer mitgelesen.
Meine Püppi hat binnen 3 Wochen 6 Zähne bekommen, das war sehr anstrengend, sie war gerade 5 Monate und die Zähnchen wuchsen wie die Pilze. Nun haben wir ruhe und ich hoffe das bleibt so. Die nächsten können ruhig warten.
Wir haben das Problem, das sie absolut keinen Brei mag, ich habe selber gekocht was das zeug hält, sämtliche Sorten von sämtlichen Firmen durchprobiert, nix zu machen
sie isst ihn einfach nicht. Obstbrei ja, das mag sie, aber nichts anderes, bin schon am verzweifeln denn sie brauch ja auch die vitamine ect. und von der Milch wird sie auch nicht mehr richtig satt. Ansonsten ist sie sehr Pflegeleicht, schläft noch viel und lang und beschäftigt sich sehr gut. Ich darf nur nicht den Raum verlassen, dann schreit sie das Haus zusammen. Also nehm ich sie überall mit hin wenn ich den raum wechsel. Habt ihr auch solche Probleme gehabt mit den Brei?
Trinken eure Zwerge zwischendurch viel tee? Welchen gebt ihr da?
viele liebe grüße
villeicht kennt ihr mich gar nicht mehr wie gehts euch denn so? Hab immer mitgelesen.
Meine Püppi hat binnen 3 Wochen 6 Zähne bekommen, das war sehr anstrengend, sie war gerade 5 Monate und die Zähnchen wuchsen wie die Pilze. Nun haben wir ruhe und ich hoffe das bleibt so. Die nächsten können ruhig warten.
Wir haben das Problem, das sie absolut keinen Brei mag, ich habe selber gekocht was das zeug hält, sämtliche Sorten von sämtlichen Firmen durchprobiert, nix zu machen
sie isst ihn einfach nicht. Obstbrei ja, das mag sie, aber nichts anderes, bin schon am verzweifeln denn sie brauch ja auch die vitamine ect. und von der Milch wird sie auch nicht mehr richtig satt. Ansonsten ist sie sehr Pflegeleicht, schläft noch viel und lang und beschäftigt sich sehr gut. Ich darf nur nicht den Raum verlassen, dann schreit sie das Haus zusammen. Also nehm ich sie überall mit hin wenn ich den raum wechsel. Habt ihr auch solche Probleme gehabt mit den Brei? Trinken eure Zwerge zwischendurch viel tee? Welchen gebt ihr da?
viele liebe grüße
26.03.2012 14:11
huhu ich erinenr mich an dich
das mit den vielen zähnen auf einmal klingt aj echt heftig.
wir haben andere breiprobleme. sie isst sehr wenig also zu eienr mahlzeit eben meist nur ein halbes glas (füll das selbstgemachte in leere gläschen ab) maximum so 3/4 aber sie stillt ja auch häufiger als "normkinder" udn da denk ich einfach da sie von dem brei lang genug satt ist das es auch reicht.
wenn brei total verschmäht wird dnan gib ihr doch was zu essen auf die hand. n stück brot oder gedünstetes gemüse. was sie sich dann selbst in den mudn stopfen kann. das sollte besser klappen da es auch spielerisches essen lernen ist und mit den zähnchen gehts sicher besser als bei uns (maus hat noch keine und müht sich ganz schön ab mit der kauleiste
)
wir haben andere breiprobleme. sie isst sehr wenig also zu eienr mahlzeit eben meist nur ein halbes glas (füll das selbstgemachte in leere gläschen ab) maximum so 3/4 aber sie stillt ja auch häufiger als "normkinder" udn da denk ich einfach da sie von dem brei lang genug satt ist das es auch reicht.
wenn brei total verschmäht wird dnan gib ihr doch was zu essen auf die hand. n stück brot oder gedünstetes gemüse. was sie sich dann selbst in den mudn stopfen kann. das sollte besser klappen da es auch spielerisches essen lernen ist und mit den zähnchen gehts sicher besser als bei uns (maus hat noch keine und müht sich ganz schön ab mit der kauleiste
)
26.03.2012 14:11
hallo sternchen
wie gehts den soo? elias bekommt seine oberen zähne er ist momentan etwas quängelig aber sonst geht es gut
eine süsse maus hast du
elias bekommt in der früh sein fläschchen vormittags obst od obstbrei mittags ein menüglas nachmittags ein gläschen und abends wieder flasche
teeeeee trinkt er mir überhaupt keinen auch kein wasser ich mach ihm die flasche voll mit wasser und geb 2-3 löfferl milchpulver das trinkt er dann gegen den durst
mach dir keinen kopf sie kommt auch noch auf den gschmack
lg bine
wie gehts den soo? elias bekommt seine oberen zähne er ist momentan etwas quängelig aber sonst geht es gut
eine süsse maus hast du
elias bekommt in der früh sein fläschchen vormittags obst od obstbrei mittags ein menüglas nachmittags ein gläschen und abends wieder flasche
teeeeee trinkt er mir überhaupt keinen auch kein wasser ich mach ihm die flasche voll mit wasser und geb 2-3 löfferl milchpulver das trinkt er dann gegen den durst
lg bine
26.03.2012 14:12
achso trinken hab ich vergessen zu beantworten. zum brei bekommt sie wasser. hatte mal fencheltee versucht (kein spezieller für kinde rganz einfache beutel) aber da wurde das gesicht verzogen udn gemeckert. wasser nimmt sie anstandslos. udn füpr die restliche flüssigkeit bekomtm sie ja noch milch da is nix zwischendurch notwendig
von den löslichen babytees würde ich dir allerdings abraten. kauf einfahc normale beutel fenchel oder früchte udn mach den tee einfahc ganz dünn.
von den löslichen babytees würde ich dir allerdings abraten. kauf einfahc normale beutel fenchel oder früchte udn mach den tee einfahc ganz dünn.
26.03.2012 14:27
Zitat von Niji:
huhu ich erinenr mich an dich![]()
wenn brei total verschmäht wird dnan gib ihr doch was zu essen auf die hand. n stück brot oder gedünstetes gemüse. was sie sich dann selbst in den mudn stopfen kann. das sollte besser klappen da es auch spielerisches essen lernen ist und mit den zähnchen gehts sicher besser als bei uns (maus hat noch keine und müht sich ganz schön ab mit der kauleiste)
ach das mit dem in die Hand geben ist so ne Sache, ich hab immer angst, das sie sich verschluckt bei Zwieback z.b. wenn da mal ein größeres Stück abgeht und sie das im Mund hat bekomm ich Zustände
hab dann mal Löffelbisquit probiert, aber das ist auch wieder zu süß finde ich (da kratz ich den Zucker schon immer runter) naja und mit Brötchen, hm, wenn da mal was zu großes im Mund kommt au wei. Ein halbes Glas, ja da wäre ich sehr froh, wenn das meine mal macht. Sie würgt ja richtig sobald sie was in den Mund bekommt, ihre Augen bekommen richtig pipi in den augen vor würgereiz. Dabei schmeckt doch manches echt gut. Der Obstbrei, ja der geht runter wie Butter. Naja bleibt mir ja nichts anderes übrig als immer wieder probieren. Mein Arzt meinte ich soll ihr kartoffel ohne Salz kochen und Möhren und dann ein klein wenig von unserer soße mitgeben damit etwas anderer geschmack kommt, aber ich weiß nicht so richtig
Abwarten.
26.03.2012 14:34
Zitat von Mama5885:
hallo sternchen![]()
wie gehts den soo? elias bekommt seine oberen zähne er ist momentan etwas quängelig aber sonst geht es guteine süsse maus hast du
![]()
![]()
lg bine
was gibst du ihn Obst im ganzen oder versteh ich da was falsch? Wenn ja was gibst du ihn da?
Mitden Zähnen das war bei uns Qual, erst die oberen auf einmal, die waren durch und ich dachte gut nun hat sie es überstanden, Pustekuchen da machten sich die unteren zwei auf den Weg ja und widerrum dachte ich dann gut endlich ruhe, peng kamen oben rechts und links noch jeweils einer. Das alles in drei Wochen, dachte schon wenn das jetzt so weiter geht hat sie das volle Milchgebiss
, aber nein seit dem ist Feierabend.
26.03.2012 14:58
Zitat von Sternchen1982:
Zitat von Mama5885:
hallo sternchen![]()
wie gehts den soo? elias bekommt seine oberen zähne er ist momentan etwas quängelig aber sonst geht es guteine süsse maus hast du
![]()
![]()
lg bine
was gibst du ihn Obst im ganzen oder versteh ich da was falsch? Wenn ja was gibst du ihn da?
Mitden Zähnen das war bei uns Qual, erst die oberen auf einmal, die waren durch und ich dachte gut nun hat sie es überstanden, Pustekuchen da machten sich die unteren zwei auf den Weg ja und widerrum dachte ich dann gut endlich ruhe, peng kamen oben rechts und links noch jeweils einer. Das alles in drei Wochen, dachte schon wenn das jetzt so weiter geht hat sie das volle Milchgebiss, aber nein seit dem ist Feierabend.
![]()
ich gatsch ihm ne bananne und reib nen apfel dazu und geb biskotten zu das mampft er ganz gut
ja gestern sagt mir meine schwiegermam noch er bekommt sicher demnächst wieder zähne so heute haben wir den salat
geb ihm auch ab und an mal so babybiskotten sind für babys ab 6 monaten
die ist er auch gern
probiers mal aus
26.03.2012 15:40
hmm wie soll ich es dir beschreiben bei den babys heissen die babybiskotti
die kann man auch zum backen nehmen zum verziehrn und soo
die kann man auch zum backen nehmen zum verziehrn und soo
26.03.2012 15:45
Zitat von Mama5885:
hmm wie soll ich es dir beschreiben bei den babys heissen die babybiskottidie kann man auch zum backen nehmen zum verziehrn und soo
![]()
Hab jetzt grad mal im I-net geschaut, dassind die Löffelbisquit, so heissen die hier bei uns zumindest. Find nur die sind zu süß oder? Gehen auch Eierplätzchen oder gebt ihr Milchhörnchen? Ob das auch geht? Also ich habe schon zwei größere Mädels (fast 8, und bald 11 Jahre) aber so affig hatte ich mich bei denen nicht, hab das gegeben was sie wollten und gut, heute denk ich da aber bissl anders.
26.03.2012 15:55
Zitat von Sternchen1982:
Zitat von Mama5885:
hmm wie soll ich es dir beschreiben bei den babys heissen die babybiskottidie kann man auch zum backen nehmen zum verziehrn und soo
![]()
![]()
![]()
![]()
Hab jetzt grad mal im I-net geschaut, dassind die Löffelbisquit, so heissen die hier bei uns zumindest. Find nur die sind zu süß oder? Gehen auch Eierplätzchen oder gebt ihr Milchhörnchen? Ob das auch geht? Also ich habe schon zwei größere Mädels (fast 8, und bald 11 Jahre) aber so affig hatte ich mich bei denen nicht, hab das gegeben was sie wollten und gut, heute denk ich da aber bissl anders.
das glaub ich dir!!! ja gibt auch babykeks die kannste auch versuchen funkt bei mir immer
26.03.2012 16:45
löfelbisquit is zu süß zweiback si au mit zucker ich verzichte auf alles wo extra zucker drin ist. wenns die natürliche süße ausm mehl bzw getreide oder obst si is das ja ok, aber man muss ja nix zusätzlich reinpacken.
udn wenn du eben ne möhre in größewren stücken kochst so das sie sie greifen kann? die is ja dnan relativ weich udn wenn da was abgeht rutschts runter.
also ina hat sich au schon verschluckt aber was zu groß war kam einfach wieder raus aus der gusche das war nie ein problem (ausser als sien stück knoblauch geklaut hat also da hab ichs chiss bekommen als das wegwar kam aber auch nach 5min wieder raus ausm mund
)
naja oder eben banane so in die hand (geb ich allerdings auch nicht geb nur obst udn gemüse was hier auch wächst erstmal)
wegen keksen nimm doch lieber knatschiges brot also nich so weich aber auch nich steinhart. das hat dnan so ne konsistenz, dass sies abknabbern/gnatschen müssen aber keine großen brocken abgehen
udn wenn du eben ne möhre in größewren stücken kochst so das sie sie greifen kann? die is ja dnan relativ weich udn wenn da was abgeht rutschts runter.
also ina hat sich au schon verschluckt aber was zu groß war kam einfach wieder raus aus der gusche das war nie ein problem (ausser als sien stück knoblauch geklaut hat also da hab ichs chiss bekommen als das wegwar kam aber auch nach 5min wieder raus ausm mund
) naja oder eben banane so in die hand (geb ich allerdings auch nicht geb nur obst udn gemüse was hier auch wächst erstmal)
wegen keksen nimm doch lieber knatschiges brot also nich so weich aber auch nich steinhart. das hat dnan so ne konsistenz, dass sies abknabbern/gnatschen müssen aber keine großen brocken abgehen
26.03.2012 17:09
Zitat von Sternchen1982:
Da möchte ich mich doch auch mal wieder melden nach soooooooooooooooo langer Zeitvilleicht kennt ihr mich gar nicht mehr
wie gehts euch denn so? Hab immer mitgelesen.
Wir haben das Problem, das sie absolut keinen Brei mag, ich habe selber gekocht was das zeug hält, sämtliche Sorten von sämtlichen Firmen durchprobiert, nix zu machensie isst ihn einfach nicht. Obstbrei ja, das mag sie, aber nichts anderes, bin schon am verzweifeln denn sie brauch ja auch die vitamine ect. und von der Milch wird sie auch nicht mehr richtig satt. Ansonsten ist sie sehr Pflegeleicht, schläft noch viel und lang und beschäftigt sich sehr gut. Ich darf nur nicht den Raum verlassen, dann schreit sie das Haus zusammen. Also nehm ich sie überall mit hin wenn ich den raum wechsel. Habt ihr auch solche Probleme gehabt mit den Brei?
Trinken eure Zwerge zwischendurch viel tee? Welchen gebt ihr da?
viele liebe grüße
Hallo Sternchen, Ben steht auch nicht unbedingt auf Gemüsebrei, isst immer nur ein paar Löffelchen oder eben mit Ablenkung. Ich probier gerade alles durch, im Moment sind wir bei Kartoffeln mit Brokkoli (selbstgekocht). Ich geb ihm Apfelsaft mit viel Wasser, denn das Gemüse stopft bei ihm sehr, Apfelsaft soll ja abführend wirken.
- Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt