Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
Niji
32883 Beiträge
06.08.2012 21:12
mumps udn röteln sidn erstmal egal, aber masern hat echt bösartige spätfolgen was diese hirnhautentzündung angeht...
aber ich versteh dein problem wenn sie echt nen neuroschub hat is die impfung sicher nich gerade der bringer
Gisou
10626 Beiträge
06.08.2012 21:14
Zitat von Niji:

habe das reisehochstuhl problem gelöst
hab mir für 8€ einen miniklappstuhl gekauft und auf den zugeschnitten den reisesitz genäht:

morgen dann der test mit kind



Cool bin schon auf Bilder mit Ina gespannt. Aber echt gut gelöst das Problem.
Gisou
10626 Beiträge
06.08.2012 21:18
Hmmm ... also ich find alle möglichen Folgen von MMR bedenklich.
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
06.08.2012 21:20
Zitat von Gisou:

Zitat von Niji:

habe das reisehochstuhl problem gelöst
hab mir für 8€ einen miniklappstuhl gekauft und auf den zugeschnitten den reisesitz genäht:

morgen dann der test mit kind



Cool bin schon auf Bilder mit Ina gespannt. Aber echt gut gelöst das Problem.

Coole Idee! Vor allem preiswert und hat auch nicht jeder
K.B.
4968 Beiträge
06.08.2012 21:22
Coole idee Iris,sieht echt stark aus. Wünschte manchmal ich wäre such so kreativ.
Tanne85
17149 Beiträge
06.08.2012 21:23
Iwann werde ich sie auch dagegen impfen lassen, nur eben momentan noch nicht.

Und in einem wirklichen Gefahrenfeld lebt sie ja momentan noch nicht.

Habe für den Monat mehr Angst und Bedenken was alles andere angeht...

Aber gut...wir wissen ja, dass es dazu unterschiedliche Meinungen gibt und dass ist auch okay so.

Ich als Mutter bin mir meiner Verantwortung bewusst und handle dementsprechend...und hoffe es ist alles richtig so
Gisou
10626 Beiträge
06.08.2012 21:28
Zitat von Tanne85:

Iwann werde ich sie auch dagegen impfen lassen, nur eben momentan noch nicht.

Und in einem wirklichen Gefahrenfeld lebt sie ja momentan noch nicht.

Habe für den Monat mehr Angst und Bedenken was alles andere angeht...

Aber gut...wir wissen ja, dass es dazu unterschiedliche Meinungen gibt und dass ist auch okay so.

Ich als Mutter bin mir meiner Verantwortung bewusst und handle dementsprechend...und hoffe es ist alles richtig so


Meinte es auch allgemein... In eurem Fall versteh ich es sofort. Würd wahrscheinlich nicht anders handeln.
Augustkugerl
6639 Beiträge
06.08.2012 21:29
Huhu.....
also bei uns ist Essen immer noch ein Fremdwort....das einzige was er bissl futtert sind Tomaten und Banane....ansonsten tagesabhängig bissl Obstbrei, aber sonat nüx....na mal schaun......hab vor 2 Wochen auf die 1er Milch gewechselt, ohne Probs. zum Glück und morgen ist dann Termin im Klinikum mal wieder und voooorher ist noch die U6 beim KiA....und daaaaaaaaann is auch schon gleich der Geb. uff

@Iris, tolle Idee!!!!!
Gisou
10626 Beiträge
06.08.2012 21:30
Zitat von Augustkugerl:

Huhu.....
also bei uns ist Essen immer noch ein Fremdwort....das einzige was er bissl futtert sind Tomaten und Banane....ansonsten tagesabhängig bissl Obstbrei, aber sonat nüx....na mal schaun......hab vor 2 Wochen auf die 1er Milch gewechselt, ohne Probs. zum Glück und morgen ist dann Termin im Klinikum mal wieder und voooorher ist noch die U6 beim KiA....und daaaaaaaaann is auch schon gleich der Geb. uff

@Iris, tolle Idee!!!!!


Drück die Daumen dass alles ok ist.
Gisou
10626 Beiträge
06.08.2012 21:32
Timmy isst alles normal mit. Morgens will er ne 180ml und abends ne 240ml Flasche 3er Milch. Seit er normal mit isst, haben wir auch keine Diskussionen mehr beim essen und er nimmt endlich bissl zu.
Niji
32883 Beiträge
06.08.2012 21:33
danke mädels
ich war so frustriert von den varianten dies gab, dass ich als ich beim schlendenr in meinem fast lieblingsladne war (ja das ist ein outdoorgeschäft ) dann an dem mini klappstuhl vorbei bin und dachte oh genail toll problem gelöst
Augustkugerl
6639 Beiträge
06.08.2012 21:35
Zitat von Gisou:

Zitat von Augustkugerl:

Huhu.....
also bei uns ist Essen immer noch ein Fremdwort....das einzige was er bissl futtert sind Tomaten und Banane....ansonsten tagesabhängig bissl Obstbrei, aber sonat nüx....na mal schaun......hab vor 2 Wochen auf die 1er Milch gewechselt, ohne Probs. zum Glück und morgen ist dann Termin im Klinikum mal wieder und voooorher ist noch die U6 beim KiA....und daaaaaaaaann is auch schon gleich der Geb. uff

@Iris, tolle Idee!!!!!


Drück die Daumen dass alles ok ist.


dankeeeeeeeeeee
06.08.2012 21:41
Zitat von Gisou:

Zitat von Niji:

habe das reisehochstuhl problem gelöst
hab mir für 8€ einen miniklappstuhl gekauft und auf den zugeschnitten den reisesitz genäht:

morgen dann der test mit kind



Cool bin schon auf Bilder mit Ina gespannt. Aber echt gut gelöst das Problem.


Jep find ich auch! Ina wird sich bestimmt freuen wenn sie morgen da reindarf
06.08.2012 21:43
Zitat von Augustkugerl:

Huhu.....
also bei uns ist Essen immer noch ein Fremdwort....das einzige was er bissl futtert sind Tomaten und Banane....ansonsten tagesabhängig bissl Obstbrei, aber sonat nüx....na mal schaun......hab vor 2 Wochen auf die 1er Milch gewechselt, ohne Probs. zum Glück und morgen ist dann Termin im Klinikum mal wieder und voooorher ist noch die U6 beim KiA....und daaaaaaaaann is auch schon gleich der Geb. uff

@Iris, tolle Idee!!!!!


Daumen sind gedrückt Liebes!
06.08.2012 21:44
Zitat von Gisou:

Timmy isst alles normal mit. Morgens will er ne 180ml und abends ne 240ml Flasche 3er Milch. Seit er normal mit isst, haben wir auch keine Diskussionen mehr beim essen und er nimmt endlich bissl zu.


Oh ihr gebt die 3er? Darf man Fragen wieso? Also, nit das es jetzt was schlimmes wäre, mich Interessierts nur^^
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt