Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
Lexi
20499 Beiträge
06.04.2013 12:18
Ich hab dann Arbeitszeiten von 9.15 -12.45....oder halt je nachdem wie ich drin sein kann 3 1/2 std...vollkommen in ordnung und ich freu mich schon voll drauf. .. klar ne Umstellung wirds total aber endlich wieder was tun in meinem Beruf
Mal sehen welchen tag sie mir anbietet das ich dann immer frei habe...
Lea geht gleich mit oma und opa fahrrad kaufen....ui das wird lustig...sie redet ja schon seit wochen von einem lila Fahrrad mit viiiiiiel glitzer und korb für ihr baby
Man darf gespqnnt sein welche Farbe es dann wird
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
06.04.2013 13:03
Zitat von Alica:

puuuh Mädels, über 50 Beiträge durchgelesen.. das hatte ich das letzte mal.... Gott ist das schon EWIG her!

Super! Augustis are back

Ich habe mich auch gefreut, als ich soviele Beiträge nachlesen konnte
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
06.04.2013 13:07
Zitat von Jadaflo:

cool ich weiss noch nicht was wir heute machen
hat wohl ach geregnet
währe gerne heute spazieren gegangen damit die beiden hätten laufen können oder so
mein mann hatte gestern bei der anfrage schon so ne Motivation
mal sehen was der herr nachher vorschlägt
im Moment schläft er noch

Wir fahren später unsere 2 Nichten besuchen....
Ich hoffe mal Maja ist brav Denn mir ist bei Maja aufgefallen, sobald ihr gegenüber schwächer ist, spielt sie mal gerne die Chefin. Und die 4 jährige ist nah am Wasser gebaut.... mal schauen
Jadaflo
78063 Beiträge
06.04.2013 13:09
ich werde gleich nur eben einkaufen
im Schlepptau die beiden mäuse
brauch nicht viel
von meinem mann die Motivation ist immer noch im keller
und das wetter ist auch nicht der brüller
Kruemelchenw
2017 Beiträge
06.04.2013 13:16
Ich sitz jetzt auch mal...haben mich gut eingespannt die 2 Mäuse den ganzen Vormittag.
Jetzt haben wir gegessen und Mia liegt im Bett.
Mein Schatz muss heut auch arbeiten da wird heut also nicht mehr viel gemacht...
KiJu
1239 Beiträge
06.04.2013 13:20
Zitat von Kruemelchenw:

Ich sitz jetzt auch mal...haben mich gut eingespannt die 2 Mäuse den ganzen Vormittag.
Mein Schatz muss heut auch arbeiten da wird heut also nicht mehr viel gemacht...

Wiiie du ruhst dich aus???

Wir bekommen nachher Besuch
Und morgen hat mein Mann Geburtstag da kommt auch nochmal Besuch
die_sarah
1020 Beiträge
06.04.2013 13:30
Hallo ihr lieben,

Ich melde mich auch mal wieder
Uns geht es gut soweit. Emilia quatscht mich jeden Tag halb tot

Arbeiten gehe ich schon seit August wieder, 35 Stunden die Woche klappt soweit ganz gut.

Bei uns scheint heute endlich mal wieder die Sonne
die_sarah
1020 Beiträge
06.04.2013 13:33
Zitat von K.B.:

Ich arbeite immer von 9.00 bis 15.30, mein Freund arbeitet 17 Schichten im Monat, hat eben dann so 4 Tage Arbeit, dann wieder 3-4 Tage frei, das ist unter der Woche gut, dann geht Joshua nur bis mittags in die Kita.
Er macht gerad Mittagsschlaf, mal schauen was nachher ansteht, es schneit hier schon wieder, ich kann nicht mehr sehen.
Am Mittwoch fahren wir spontan nach England bis SOnntag, der Opa meines Freundes ist gestorben. Eigentlich hab ich Urlaubssperre, aber dafür hab ich dann frei bekommen.
Und am 30.4 fleigen wir nach Gran Canaria für 13 Tage. Da freu ich mich so drauf. Ich hab im moment so viel Arbeit und bauche echt ne Auszeit.

Fliegt ihr das erste mal alle zusammen?
Wir fliegen im Juni nach Mallorca. Bin gespannt wie Emilia den Flug verträgt...
Kruemelchenw
2017 Beiträge
06.04.2013 13:34
Zitat von KiJu:

Zitat von Kruemelchenw:

Was heißt ausruhen
Lilly hängt mir grad am Busen
KiJu
1239 Beiträge
06.04.2013 13:35
Zitat von Kruemelchenw:

Zitat von KiJu:

Zitat von Kruemelchenw:

Was heißt ausruhen
Lilly hängt mir grad am Busen

lass dir schmecken mausi Saug die Mami leer!
Jadaflo
78063 Beiträge
06.04.2013 13:41
mein geschwisteraufsatz für den Kinderwagen ist gerade gekommen
der wird gleich drauf gemacht
K.B.
5016 Beiträge
06.04.2013 13:43
Zitat von die_sarah:

Zitat von K.B.:

Ich arbeite immer von 9.00 bis 15.30, mein Freund arbeitet 17 Schichten im Monat, hat eben dann so 4 Tage Arbeit, dann wieder 3-4 Tage frei, das ist unter der Woche gut, dann geht Joshua nur bis mittags in die Kita.
Er macht gerad Mittagsschlaf, mal schauen was nachher ansteht, es schneit hier schon wieder, ich kann nicht mehr sehen.
Am Mittwoch fahren wir spontan nach England bis SOnntag, der Opa meines Freundes ist gestorben. Eigentlich hab ich Urlaubssperre, aber dafür hab ich dann frei bekommen.
Und am 30.4 fleigen wir nach Gran Canaria für 13 Tage. Da freu ich mich so drauf. Ich hab im moment so viel Arbeit und bauche echt ne Auszeit.

Ja, Fleigen das erste Mal.Bin auch gespannt wies es klappt. Sind ja immerhin 4 Stunden Flug und wir haben noch keinen Sitz für ihn gebucht,aber wir sind ja 4 Leute und können uns darein teilen. Freue mich aber schon richtig auf die Wärme nach dem langen Winter.
die_sarah
1020 Beiträge
06.04.2013 14:01
Zitat von K.B.:

Zitat von die_sarah:

Zitat von K.B.:

Ja, Fleigen das erste Mal.Bin auch gespannt wies es klappt. Sind ja immerhin 4 Stunden Flug und wir haben noch keinen Sitz für ihn gebucht,aber wir sind ja 4 Leute und können uns darein teilen. Freue mich aber schon richtig auf die Wärme nach dem langen Winter.

Wir haben auch kein Sitz extra gebucht.

Mit wem fliegt ihr denn?
Wir fliegen mit einem befreundeten Pärchen, deren Tochter ist 2 Monate jünger als Emilia. Das passt ganz gut

Wir freuen uns auch schon total. Garantiert schönes Wetter, anders als in Deutschland..
K.B.
5016 Beiträge
06.04.2013 14:08
Meine Eltern fliegen auch mit.
Lolla
6856 Beiträge
06.04.2013 14:23
Urlaub. Mädels ihr macht mich neidisch. Bei uns geht jeder cent In die hochzeitsplanung. Im Sommer wollen wir kirchlich heiraten - wenn wir einen Priester finden. Vorgestern kam die 9. Absage

Die Paar Tage im Schwarzwald waren wir ja mit meinen Eltern in einer FerienWohnung. Hat uns also nur die Fahrt gekostet.

Meine Arbeitszeiten sind von 7 bis 16:30. Und freitags bis 13 Uhr. Diese Woche war ich 3 Tage, dann nächste nur 2 Tage arbeiten. Immer Dienstag, Donnerstag , Freitag und dann nur Dienstag und Freitag.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt