August 2011 Babys ♥
06.04.2013 22:40
20Ssw und nix gemerkt??? Krass he.
Da hätt ich auch dumm aus der Wäsche gekuckt
Da hätt ich auch dumm aus der Wäsche gekuckt

06.04.2013 22:42
Zitat von Jadaflo:
Zitat von palule:ja ich weiss viele haben wenn sie stillen ihre tage noch nicht oder unregelmässig
Zitat von Jadaflo:
Zitat von palule:wann hast du es denn erfahren
...
recht am anfang
![]()
![]()
In der 10. Woche, ist schon eigentlich früh, aber sonst wusste ich es immer viel früher. Hab ja gedacht ich bekomm meine Tage nicht weil ich Ben noch gestillt hab...
ich habe mia ja nicht gestillt
immer eine perfekten Zyklus gehabt auch nach der Geburt von mia
bin dann 5 tage vor mia´s 1. Geburtstag zum fa wegen spirale
der hat mich nach der Untersuchung ausgelacht wegen der spirale und mir frech ins gesicht gesagt: sie sind schwanger......... in der 20. Woche![]()
![]()
![]()
das war dann unsere einschleicherin lotta
So ähnlich hatte ich das auch, aber 20. !!! Woche???? Wielang hast du gebraucht um dich an den Gedanken zu gewöhnen???
06.04.2013 22:43
Zitat von Kruemelchenw:
Da hätt ich auch dumm aus der Wäsche gekuckt![]()
mein Umfeld hat sich gefreut ich habe 4 Wochen lang geheult
hab als 1. meinen mann angerufen der stand da gerade auf 40 m höhe auf einem gerüst......unter tränen hab ich es erzählt
dann hab ich meine mutter angerufen die hatte da auf mia auf gepasst....... da auch geheult
und bei den nächsten 3 anrufen auch
06.04.2013 22:44
Zitat von Kruemelchenw:
Ich hätte meiner FÄ wahrscheinlich gesagt, dass sie mal lieber nochmal nachgucken soll, nicht das sie einen anderen Uterus gesehen hat als ich

Muss echt n heidenschock gewesen sein, mei mei..
Vor Celine wäre mir sowas aber auch nicht aufgefallen, Pest war immer unregelmäßig (denke ich, hab meinen Zyklus ja nicht kontrolliert) und von Celine hatte ich ja auch erst in der 8.SSW erfahren, und das nur weil H. mich dazu gedrängt hat einen SST zu machen und weil die Übelkeit anfing, ansonsten wärs wahrscheinlich noch später geworden

06.04.2013 22:45
Zitat von palule:4 Wochen
Zitat von Jadaflo:
Zitat von palule:ja ich weiss viele haben wenn sie stillen ihre tage noch nicht oder unregelmässig
Zitat von Jadaflo:
...
In der 10. Woche, ist schon eigentlich früh, aber sonst wusste ich es immer viel früher. Hab ja gedacht ich bekomm meine Tage nicht weil ich Ben noch gestillt hab...
ich habe mia ja nicht gestillt
immer eine perfekten Zyklus gehabt auch nach der Geburt von mia
bin dann 5 tage vor mia´s 1. Geburtstag zum fa wegen spirale
der hat mich nach der Untersuchung ausgelacht wegen der spirale und mir frech ins gesicht gesagt: sie sind schwanger......... in der 20. Woche![]()
![]()
![]()
das war dann unsere einschleicherin lotta
So ähnlich hatte ich das auch, aber 20. !!! Woche???? Wielang hast du gebraucht um dich an den Gedanken zu gewöhnen???
hatte angst das sich meine Vorgeschichte wiederholt
mein größter albtraum
aber hey das muss mir mal einer nach machen
ich hab zwei kinder , war zweimal schwanger aber hab nur gewusste 48. schwangerschafts Wochen
bei mia 30
und bei lotta 18
06.04.2013 22:48
Zitat von Alica:
Hast du denn schon ein Outing oder eine Vermutung bekommen, Nina?^^
Ja, der FA hat schon vermutet, ich warte aber noch auf die FD bevor ich da irgendwas glaube, ist mir zu wage. Eigentlich isses ja egal was es wird, geht nur um Klamotten und Zimmerfarbe

06.04.2013 22:49
Zitat von palule:
Zitat von Alica:
Ja, der FA hat schon vermutet, ich warte aber noch auf die FD bevor ich da irgendwas glaube, ist mir zu wage. Eigentlich isses ja egal was es wird, geht nur um Klamotten und Zimmerfarbe![]()
Dann liegt die Vermutung bei nem Mädel

06.04.2013 22:53
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Kruemelchenw:
hab als 1. meinen mann angerufen der stand da gerade auf 40 m höhe auf einem gerüst......unter tränen hab ich es erzählt
dann hab ich meine mutter angerufen die hatte da auf mia auf gepasst....... da auch geheult
4 Wochen?? Puhh krass, da saß deine Angst wohl echt tief. Ich kenn ja deine Vorgeschichte nicht, aber muss dich sehr belasten...
Wie es aussieht aber alles gut gegangen und es hat sich nicht wiederholt, oder?
06.04.2013 22:55
Zitat von Gisou:
Zitat von palule:
Zitat von Alica:
Ja, der FA hat schon vermutet, ich warte aber noch auf die FD bevor ich da irgendwas glaube, ist mir zu wage. Eigentlich isses ja egal was es wird, geht nur um Klamotten und Zimmerfarbe![]()
Dann liegt die Vermutung bei nem Mädeldenn Klamotten könntest du ja locker von Ben übernehmen
Hää?
Klar kann ich für nen Jungen Ben's Klamotten nehmen, aber wenn ich der Vermutung mit dem Jungen nicht glaube oder sie einfach falsch ist.... ?

06.04.2013 22:55
HELLP muss sich ja nicht zwangsläufig in der nächsten SS wiederholen!
06.04.2013 22:56
Zitat von Kruemelchenw:nein kein weiteres hellp Syndrom
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Kruemelchenw:
4 Wochen?? Puhh krass, da saß deine Angst wohl echt tief. Ich kenn ja deine Vorgeschichte nicht, aber muss dich sehr belasten...
keine wassereinlagerungen, kein hoher Bluthochdruck
keine Beschwerden
ausser das sie auf der blase gelegen hat und ich kaum das wasser halten konnte
wurde engmaschig kontrolliert
beim fa und in der Klinik da wo auch mia geboren wurde
06.04.2013 22:56
Wir hatten ja heute wieder so ein tolles Einschlaferlebnis
Celine hat heute keinen mittagschlaf gemacht, demnach haben wir sie u 19 Uhr ca. ins Bettchen gelegt, sie ist auch recht fix eingeschlafen.. Nach ca. 30 Minuten fngt das Kind an zu schreien.. aber wie
Ich natürlich sofort rein, sie auf den Arm genommen ec. - hat sich aber nicht beruhigen lassen, gute 2 Stunden (!!!) hat sie einfach nur geschrien und ich durfte sie nicht aus dem Arm legen, wenn der Papa näher gekommen ist hat sie sich noch mehr reingesteigert
Furchtbar...!! Vorallem wenn man nichts tun kann, weil man ja nicht mal weiß was los is
Irgendwann hatte sie sich bisschen beruhigt, ich sie wieder hingelegt, Kind wieder geschrien wie sonst - haben es trotzdem uf einen Versuch ankommen lassen, und keine Minute später wars ruhig im Zimmer und's Kind hat geschlafen...
War vllt Nachtschreck
Oder schlecht geträumt
Schmerzen schien sie nicht zu haben....

Celine hat heute keinen mittagschlaf gemacht, demnach haben wir sie u 19 Uhr ca. ins Bettchen gelegt, sie ist auch recht fix eingeschlafen.. Nach ca. 30 Minuten fngt das Kind an zu schreien.. aber wie

Ich natürlich sofort rein, sie auf den Arm genommen ec. - hat sich aber nicht beruhigen lassen, gute 2 Stunden (!!!) hat sie einfach nur geschrien und ich durfte sie nicht aus dem Arm legen, wenn der Papa näher gekommen ist hat sie sich noch mehr reingesteigert

Furchtbar...!! Vorallem wenn man nichts tun kann, weil man ja nicht mal weiß was los is

Irgendwann hatte sie sich bisschen beruhigt, ich sie wieder hingelegt, Kind wieder geschrien wie sonst - haben es trotzdem uf einen Versuch ankommen lassen, und keine Minute später wars ruhig im Zimmer und's Kind hat geschlafen...
War vllt Nachtschreck

Schmerzen schien sie nicht zu haben....
06.04.2013 22:57
Zitat von Gisou:richtig
HELLP muss sich ja nicht zwangsläufig in der nächsten SS wiederholen!
nur es wird engmaschiger kontrolliert
vorallem wenn man wie ich die Vorgeschichte noch nicht verdaut hatte
06.04.2013 22:59
Zitat von Kruemelchenw:
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Kruemelchenw:
Hmmm, also ich hab jetzt nicht geheult, aber ich hab mich einfach nicht richtig schwanger gefühlt und es war irgendwie alles anders als bei den anderen SS vorher. Allerdings muss ich sagen ich hab zwischen den beiden mehr Zeit als Ela.
06.04.2013 23:04
Eben, da war ja noch was wegen Größe. Ben ist wohl im Vergleich zu den meisten hier eher ein Zwerg, 80cm, Gewicht weiß ich nicht und er trägt Größe 80/86, Schuhe 21.
Allerdings ist er im Vergleich zu den anderen Kindern in seinem Alter die wir live kennen genau mittendrin, vielleicht ist das hier in unserer Gegend einfach so
Allerdings ist er im Vergleich zu den anderen Kindern in seinem Alter die wir live kennen genau mittendrin, vielleicht ist das hier in unserer Gegend einfach so

- Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt