August 2011 Babys ♥
06.04.2013 23:05
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Gisou:richtig
HELLP muss sich ja nicht zwangsläufig in der nächsten SS wiederholen!
nur es wird engmaschiger kontrolliert
vorallem wenn man wie ich die Vorgeschichte noch nicht verdaut hatte
Ich weiß wovon du sprichst! Hatte auch HELLP. Allerdings wurde Timmy am EET per Not Sectio im Kreisssaal geholt!
06.04.2013 23:07
Zitat von palule:
Eben, da war ja noch was wegen Größe. Ben ist wohl im Vergleich zu den meisten hier eher ein Zwerg, 80cm, Gewicht weiß ich nicht und er trägt Größe 80/86, Schuhe 21.
Allerdings ist er im Vergleich zu den anderen Kindern in seinem Alter die wir live kennen genau mittendrin, vielleicht ist das hier in unserer Gegend einfach so![]()
Also ich hab Mia länger nicht gemessen aber sie ist auch nicht groß. Aber ich bin ja auch nur so ein Zwerg...
06.04.2013 23:08
voll beruhigt bin
ist hier eben voll der zwergenthread
lotta ist auch nur so ein kampfzwerg
06.04.2013 23:09
Zitat von Gisou:hellp ist im allgemeinen scheisse
Zitat von Jadaflo:
Ich weiß wovon du sprichst! Hatte auch HELLP. Allerdings wurde Timmy am EET per Not Sectio im Kreisssaal geholt!![]()
aber gut das sie es erst bei dir am et festgestellt haben
06.04.2013 23:11
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Jadaflo:
Ich weiß wovon du sprichst! Hatte auch HELLP. Allerdings wurde Timmy am EET per Not Sectio im Kreisssaal geholt!![]()
Wenn meine Vermutung richtig ist, hat mein alter FA mich knapp zwei Wochen damit rum laufen lassen.
06.04.2013 23:11
Zitat von Jadaflo:
voll beruhigt bin
Neee nicht wirklich
Der überwiegende Teil der Augustis, hat schon größere minis^^
06.04.2013 23:16
Zitat von Gisou:ich hatte bei mia im tiefsten winter
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Jadaflo:
...
Wenn meine Vermutung richtig ist, hat mein alter FA mich knapp zwei Wochen damit rum laufen lassen.![]()
in der 25. Woche wassereinlagerungen in den beinen, füßen und Händen
bin noch nichtmal in die tennissocken von meinem mann in größe 47 reingekommen
und schon mal gar nicht in normalen schuhen
bin in schlappen gelaufen
es hat geschneit
mein alte fä meinte immer ja ist etwas wasser und der Bluthochdruck ist erhöht
bin am ende der 28. Woche ins kh
und dort haben sie die Hände über den kopf geschlagen
bin dann auch nicht mehr nach hause
06.04.2013 23:17
Zitat von Kruemelchenw:
Zitat von palule:
Eben, da war ja noch was wegen Größe. Ben ist wohl im Vergleich zu den meisten hier eher ein Zwerg, 80cm, Gewicht weiß ich nicht und er trägt Größe 80/86, Schuhe 21.
Allerdings ist er im Vergleich zu den anderen Kindern in seinem Alter die wir live kennen genau mittendrin, vielleicht ist das hier in unserer Gegend einfach so![]()
Also ich hab Mia länger nicht gemessen aber sie ist auch nicht groß. Aber ich bin ja auch nur so ein Zwerg...![]()
Erdnuckel
06.04.2013 23:25
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Jadaflo:
...
Wenn meine Vermutung richtig ist, hat mein alter FA mich knapp zwei Wochen damit rum laufen lassen.![]()
es hat geschneit
![]()
![]()
![]()
Bei mir wars ähnlich!
Hab nur netten Spruch von meinem alten FA kassiert: Stellen sie sich nicht so an, so ist schwanger sein eben! Vielen Dank! Bluthochdruck, Wassereinlagerungen, (für mich warens) Magenschmerzen usw. CTG war so wie ich es im KH dann erfahren hab eingeengt. Es sah zumindest genau gleich aus wie beim FA. Ganz nebenbei hab ich in den letzten 10 Tagen gute 8kg abgenommen, 9 Liter Wasser am Tag getrunken und nichts mehr gegessen!
06.04.2013 23:26
Zitat von KiJu:
Zitat von Kruemelchenw:
Zitat von palule:
Also ich hab Mia länger nicht gemessen aber sie ist auch nicht groß. Aber ich bin ja auch nur so ein Zwerg...![]()
Erdnuckel![]()
Pffff....
06.04.2013 23:27
Zitat von Gisou:hab die fä danach gewechselt
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Jadaflo:
...
es hat geschneit
![]()
![]()
![]()
Bei mir wars ähnlich!Hab nur netten Spruch von meinem alten FA kassiert: Stellen sie sich nicht so an, so ist schwanger sein eben!
Vielen Dank! Bluthochdruck, Wassereinlagerungen, (für mich warens) Magenschmerzen usw. CTG war so wie ich es im KH dann erfahren hab eingeengt. Es sah zumindest genau gleich aus wie beim FA. Ganz nebenbei hab ich in den letzten 10 Tagen gute 8kg abgenommen, 9 Liter Wasser am Tag getrunken und nichts mehr gegessen!
mir fehlte das vertrauen dann
06.04.2013 23:29
Zitat von Alica:
Wir hatten ja heute wieder so ein tolles Einschlaferlebnis![]()
Celine hat heute keinen mittagschlaf gemacht, demnach haben wir sie u 19 Uhr ca. ins Bettchen gelegt, sie ist auch recht fix eingeschlafen.. Nach ca. 30 Minuten fngt das Kind an zu schreien.. aber wie![]()
Ich natürlich sofort rein, sie auf den Arm genommen ec. - hat sich aber nicht beruhigen lassen, gute 2 Stunden (!!!) hat sie einfach nur geschrien und ich durfte sie nicht aus dem Arm legen, wenn der Papa näher gekommen ist hat sie sich noch mehr reingesteigert![]()
Furchtbar...!! Vorallem wenn man nichts tun kann, weil man ja nicht mal weiß was los is![]()
Irgendwann hatte sie sich bisschen beruhigt, ich sie wieder hingelegt, Kind wieder geschrien wie sonst - haben es trotzdem uf einen Versuch ankommen lassen, und keine Minute später wars ruhig im Zimmer und's Kind hat geschlafen...
War vllt NachtschreckOder schlecht geträumt
![]()
Schmerzen schien sie nicht zu haben....
Bei uns war es auch nicht toll..... Wir waren den ganzen vormittag unterwegs einkaufen, nach ihrem Mittagsschlaf ging es gleich zu ihren Cousinen. So kam sie auch erst um kurz vor 20 Uhr ins Bett, halbe Std war Ruhe, dann hat sie angefangen und hat nur gebrüllt.... Habe sie auf den Arm genommen, blieb bei ihr sitzen usw usw Dann ist sie auch mal aus dem Bett geklettert, in den Schlafsack gepackt, das sie nicht mehr raus kann. Oh Mann habe sie dann mal schreien lassen und nun schläft sie schon seit 1 1/2 Std.
Ich denke mal, es war alles zuviel für sie heute und ihr Köpfchen braucht etwas um alles zu verarbeiten.
Mal sehen wie es morgen ist, wenn wir dann auch wieder Terror haben... jo dann stecken wir auch in dieser Schei* Phase
06.04.2013 23:33
Zitat von Kruemelchenw:
Zitat von KiJu:
Zitat von Kruemelchenw:
Zitat von palule:
Erdnuckel![]()
Pffff....
06.04.2013 23:34
Zitat von Jadaflo:
so ihr lieben
ich geh ins bett bis morgen mal![]()
Schlaf gut
- Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt