August 2011 Babys ♥
07.04.2013 23:31
Huch was is denn hier passiert?
Hier steppt ja der Bär
Habe soeben alles nachgelesen, aber die Hälfte wieder vergessen
Ich sage auch an alle Herzlich Willkommen
So n paar Sachen die ich mir gemerkt habe..
Ich gehe seit September 2012 wieder voll arbeiten.
Kita läuft klasse, Phillip fühlt sich sau wohl dort..
Zähne fehlen uns noch 6 Stück.
Mit Schlafen haben wir keine Probleme und Bockphasen haben wir natürlich auch.. da wird sich dann mal eben aufn Boden geschmissen ^^
Flasche gibts bei uns schon ewig nicht mehr, wüsste auch nicht wieso man die noch geben sollte...
An die Mädels die auch arbeiten.. was macht ihr so beruflich? von manchen.weiß ich ja noch
Liebe Grüße
Hier steppt ja der Bär
Habe soeben alles nachgelesen, aber die Hälfte wieder vergessen
Ich sage auch an alle Herzlich Willkommen
So n paar Sachen die ich mir gemerkt habe..
Ich gehe seit September 2012 wieder voll arbeiten.
Kita läuft klasse, Phillip fühlt sich sau wohl dort..
Zähne fehlen uns noch 6 Stück.
Mit Schlafen haben wir keine Probleme und Bockphasen haben wir natürlich auch.. da wird sich dann mal eben aufn Boden geschmissen ^^
Flasche gibts bei uns schon ewig nicht mehr, wüsste auch nicht wieso man die noch geben sollte...
An die Mädels die auch arbeiten.. was macht ihr so beruflich? von manchen.weiß ich ja noch
Liebe Grüße
08.04.2013 06:55
@ K.b. ich habe mal einen Bericht gelesen, dass in hartkase keine laktose vorhanden sei und deswegen laktosefreier hartkase der im laden extra teuer verkauft wird eine riesen verarsche sei. Aber ich kann dir leider nicht sagen ob es stimmt!!
Leonard hat sich so mit 11 Monaten abgestillt und dann immer morgens meist um 6 Uhr noch eine Flasche bekommen.Anfang des Jahres hab ich die einfach mal weggelassen und seid dem schläft er bis 8 Uhr. Dafür gibt es Milch beim frühstück. Nur halt aus nem Becher
Beruflichen arbeite ich 19 Stunden als technische zeichnerin Etechnik. Ab September geht der kleine in die kita und ich werd wohl auf 34 Stunden aufstocken. und ab dann wird wieder gehibbelt...
Leonard hat sich so mit 11 Monaten abgestillt und dann immer morgens meist um 6 Uhr noch eine Flasche bekommen.Anfang des Jahres hab ich die einfach mal weggelassen und seid dem schläft er bis 8 Uhr. Dafür gibt es Milch beim frühstück. Nur halt aus nem Becher
Beruflichen arbeite ich 19 Stunden als technische zeichnerin Etechnik. Ab September geht der kleine in die kita und ich werd wohl auf 34 Stunden aufstocken. und ab dann wird wieder gehibbelt...
08.04.2013 08:02
Ah,interessant. Hartkäse isst er auch normalen und das verträgt er,nur keinen Frischkäse oder Quark oder Sahne. Komisch ne. Ich kauf auch nichts Laktosefreies,weiss ja nicht ob es ne Laktoseintoleranz oder Milchunverträglickeit ist,oder er ist nicht mag. Ich beobachte weiter.
08.04.2013 08:04
Ich bin Sozialpädagogin und bin Standortleitung für 3 Standorte einer Bildungseinrichtung.
Hier wollen oder haben ja schon viele das zweite. Ich warte noch so 2 Jahre denk ich.
Hier wollen oder haben ja schon viele das zweite. Ich warte noch so 2 Jahre denk ich.
08.04.2013 08:57
Weißt du denn ab wann man auf laktose testen kann und wie das funktioniert?? Ich würde das ansonsten vielleicht mal beim kia ansprechen. Wenn es eine Intoleranz sein sollte könnte man der kita bescheid geben??
08.04.2013 09:07
Zitat von K.B.:
Ich bin Sozialpädagogin und bin Standortleitung für 3 Standorte einer Bildungseinrichtung.
Ich Weiß noch dass du damals nach der elterzeit so einen super job bekommen hast. Dann würde ich mit dem 2. auch noch warten. Aber ich hab immer gesagt ich hab früh das erste kind bekommen. Hat den Vorteil sie sind aus dem Haus wenn wir noch jung sind. Wieso dann Jahre mit dem 2. warten und denn Vorteil zu nichte machen?? Und wenn das 2 da ist schauen wir wie es klappt. Ich persönlich finde 3 eine schöne zahl!!
Mein Mann hat ja jetzt bald 4 Jahre Abendschule für den Techniker hinter sich. Im Moment wird das Abschlussprojekt gebaut und Anfang Mai sind die letzten Unterrichtsstunden. Und jetzt ist es offiziell: mit dem nächsten Schuljahr fängt er noch den betriebswirt an. Nochmals 2Jahre stress und kaum daheim sein. Irgendwie ist es ja super aber trotzdem bin ich traurig drüber.
So ich muss den kleinen mal frisch machen. Der zieht eine duftspur hinter sich her
08.04.2013 09:24
Du kanndt mit deinem Kinderarzt sprechen Lolla und dann wird n.Test gemacht.. haben auch schon n paar Allergietests hinter uns und da war Junior nich ma n Jahr alt..
08.04.2013 09:24
Zitat von KiJu:
Zitat von Alica:
Zitat von KiJu:
Zitat von Tralala_Glamour:
...
18. Woche schon?!?!? Wahnsinn wie schnell das geht.
Habt ihr schon ein outing?
Ich bin mal so frei: Nein haben sie noch nicht, aber sie hofft auf den nächsten Termin![]()
ok danke für die Info
![]()
Vielleicht am Freitag
Ihr bekommt das schon alle mit, wenn ich mein Outing gehabt habe
08.04.2013 10:46
Zitat von KiJu:
Zitat von Alica:
Zitat von KiJu:
...
Ich bin mal so frei: Nein haben sie noch nicht, aber sie hofft auf den nächsten Termin![]()
ok danke für die Info
![]()
Vielleicht am Freitag![]()
Ihr bekommt das schon alle mit, wenn ich mein Outing gehabt habe![]()
Okaaaay dann drück ich die Daumen, dass sich der Zwerg zeigt
08.04.2013 11:56
Zitat von cestlavie:
Zitat von Alica:
...
Oh je, sie hat doch nicht lange geweint?
Ich war froh das Celine dann doch fix eingeschlafen ist.. sie wird manchmal auch in der Nacht wach, weint kurz auf und dann ist's auf einmal wieder still. Ich bin mir ja sicher das sie mitten in einem Shub steckt, sie hat auch wahnsinnig viel Energie und lässt sich nicht Müde kriegen.. und dazu lernt sie in letzter Zeit wahnsinnig viel, sie jggt nunzum Beispiel immer, gestern hatte sie ihren erten 3-Wort-Satz usw.
Jeden Tag kann ich was neues aufschreiben![]()
Ich hoffe aber trotzdem das es bald vorbei ist...
War eine gefühlte Ewigkeit, aber es waren noch nicht mal 5 Minuten. Hat dann schön durchgeschlafen und um 8.20 Uhr rief sie dann "Hallolooooo!" und war richtig gut gelaunt.
Mal sehen wie es heute abend ist. Vor allem wenn sie nochmal aus dem Bett klettert, kommen die Gitter raus.
sie klettert aus dem Gitterbett ?![]()
Amélie macht rein gar keine Anstalten dazu, ausm Bett klettern zu wollen![]()
*mal kurz als stille Mitleserin reinschleich*
Bin ich froh das zu lesen
Lukas meinte vor kurzem auch einfach aus dem Gitterbett zu klettern und aus dem Zimmer zu kommen
Man war das im ersten Moment ein Schock....
Wir haben jetzt aber die 3 Schlupfsprossen rausgenommen
*und wieder rausschleich*
08.04.2013 12:17
Zitat von Lolla:
Weißt du denn ab wann man auf laktose testen kann und wie das funktioniert?? Ich würde das ansonsten vielleicht mal beim kia ansprechen. Wenn es eine Intoleranz sein sollte könnte man der kita bescheid geben??
[/quot
Nein,weiss ich nicht,werd das bei der U7 mal ansprechen. In der Kita geben die ihm auch nichts mehr mit Milch,hab am Anfang nur gesagt,die sollen das mal testen mit Quark,aber nun bekommt er das vorerst nicht mehr b
08.04.2013 12:47
Haben eigentlich schon welche von euren Zwergen ein Laufrad und wie kommen sie damit zurecht?
08.04.2013 12:50
ne lotta hat noch keins
die fängt gerade an Bobby car zu fahren
die fängt gerade an Bobby car zu fahren
08.04.2013 13:09
Zitat von palule:
Haben eigentlich schon welche von euren Zwergen ein Laufrad und wie kommen sie damit zurecht?![]()
Ja, ein Punky und sie kommt Super zurecht damit
08.04.2013 13:32
Kinners, das ist ja der Wahnsinn! Mal ein Tag nicht bei MC und schon 160 neue Beiträge bei den Augustis!
Zähne: Lena hat jetzt 14, aber die Eckzähne schieben grad gewaltig.
Schlafen: Heute Nacht hatte Lena wohl auch den "Nachtschreck", konnte aber durch intensives Kuscheln mit Papa beruhigt werden. der hat sich total gefreut, dass sie sich mal von ihm hat trösten lassen.
Flasche: Lena trinkt nur ab und an mal abends noch ne Milchflasche. Ansonsten gibts Wasser oder dünne Saftschorle. Manchmal auch Kaba.
Zähne: Lena hat jetzt 14, aber die Eckzähne schieben grad gewaltig.
Schlafen: Heute Nacht hatte Lena wohl auch den "Nachtschreck", konnte aber durch intensives Kuscheln mit Papa beruhigt werden. der hat sich total gefreut, dass sie sich mal von ihm hat trösten lassen.
Flasche: Lena trinkt nur ab und an mal abends noch ne Milchflasche. Ansonsten gibts Wasser oder dünne Saftschorle. Manchmal auch Kaba.
- Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt