August 2011 Babys ♥
08.04.2013 14:14
Zitat von KiJu:
Zitat von palule:
Toll dass hier auch jetzt noch Neue eintreffen, ich glaub wir brauchen ne neue Liste![]()
Nadine???![]()
Supi Idee!
NADIIIIIIINEneue listeeeee bitteeee
![]()
08.04.2013 14:16
Zitat von Lolla:
Wie konsequent seid ihr beim Essen??
Wir hatten grad eine klasse Situation: der kleine hat auf einem Teller ein paar nudeln, morchen und ein halbes Würstchen. Als erstes war die wurst weg. Danach die nudeln und nur die möhren lagen noch auf dem Teller. Ich hab gesagt erst muss er möhren essen bevor es noch nudeln und wurst gibt. Keine Chance. Als wir fertig waren mit Essen ist der Opa wieder gegangen und ich fing an den Tisch abzudecken. Und als er gemerkt hat es gibt wirklich sonst nix mehr hat er auf einmal die möhren gegessen. Nur hat sich jetzt der mittagsschlaf verzögert.![]()
Da haben wir bei Celine nie Probleme.... aber, auch sie isst viel lieber das "Fleisch" vom Teller als Kartoffeln oder Gemüse, aber eigt ist sie imme brav auf, ausser das Bäuchlein ist voll
08.04.2013 14:16
Zitat von Saniy:
Zitat von KiJu:
Zitat von palule:
Zitat von Saniy:
...
Du musst doch nicht immer hier rumschleichen, bleib doch einfach da, wir sind auch ganz lieb![]()
Aber echt warum haust denn immer wieder ab?![]()
Bleib doch und erzähl was von euch![]()
Dankeschöndann bleibe ich sehr gerne
![]()
Lukas hätte ja eigentlich ein Septemberlie werden sollen, aber er fand den August dann doch besser![]()
Ansonsten kurz und knapp... Ich heiße Sandra, bin 32 Jahre alt und wohne in der Nähe von Stuttgart. Lukas hat auch noch eine große Schwester, die im Juli 3 wird.
Meine zwei haben einen recht kleinen Altersunterschied, der eigentlich so nicht geplant war![]()
Aber ich liebe meine zwei Zwerge über alles und könnte mir es auch anders gar nicht mehr vorstellen![]()
Logisch fand er das!
Willkommen!
08.04.2013 14:18
Zitat von Lolla:
Wir hatten grad eine klasse Situation: der kleine hat auf einem Teller ein paar nudeln, morchen und ein halbes Würstchen. Als erstes war die wurst weg. Danach die nudeln und nur die möhren lagen noch auf dem Teller. Ich hab gesagt erst muss er möhren essen bevor es noch nudeln und wurst gibt. Keine Chance. Als wir fertig waren mit Essen ist der Opa wieder gegangen und ich fing an den Tisch abzudecken. Und als er gemerkt hat es gibt wirklich sonst nix mehr hat er auf einmal die möhren gegessen. Nur hat sich jetzt der mittagsschlaf verzögert.![]()
Maja ist eh nicht die grosse Esserin, da kann es auch mal passieren, das sie Mittags grad mal nur 3 Gäbelchen isst. Wenn sie nichts will, dann will sie halt nichts.
08.04.2013 14:29
Zitat von Lolla:
Also beim essen ham wir keine Probleme mit unsrer Maus, sie liebt Gemüse und isst alles.
Meistens is der Teller auch leer gefuttert
08.04.2013 14:30
Zitat von Fröschlein84:
Zitat von KiJu:
Zitat von Fröschlein84:
Hallo, ich hätte eigentlich auch ein Augusti bekommen. Stichtag war der 01.08.2011, Felix wurde aber am 27.05.2011 aufgrund von HELLP in der 30+4 SSW. mit 1327 g und 39 cm per KS geboren.
Ich bin 29 und komme aus Hamburg. Ich habe studiert und musste am 01.09.2011 wieder los und die Versuche für meine Diplomarbeit machen.
Derzeit bin ich auf Job Suche.
Ich lese hier immer mal wieder still mit und finde es toll hier zu lesen wie sich die kleinen so entwickeln.
Felix bekommt noch Abends seine Flasche (Mandelmilch) oder stillt noch je nachdem.
Ansonsten ist er ca. 82 cm groß und wiegt 10,8 kg. Läuft erst seit dem er 19 Monate ist und spricht viel in seiner eigenen Sprache aber auch immer mehr verständliche Wörter.
Herzlich Willkommen![]()
Da is dein kleiner nur 4 Tage jünger als meine Twins![]()
Wie geht's ihm sonst? Als Frühchen alles gut weggesteckt?
Ja er hat als Frühchen alles gut weggesteckt. Ich denke es ist ja auch nochmal was anderes nen 31te Woche Frühchen zu deinen 25ten? Woche Frühchen.
26.
Aber ja klar is das was anderes
08.04.2013 14:31
Zitat von Saniy:
Zitat von KiJu:
Zitat von palule:
Zitat von Saniy:
...
Du musst doch nicht immer hier rumschleichen, bleib doch einfach da, wir sind auch ganz lieb![]()
![]()
Lukas hätte ja eigentlich ein Septemberlie werden sollen, aber er fand den August dann doch besser![]()
Ansonsten kurz und knapp... Ich heiße Sandra, bin 32 Jahre alt und wohne in der Nähe von Stuttgart. Lukas hat auch noch eine große Schwester, die im Juli 3 wird.
Meine zwei haben einen recht kleinen Altersunterschied, der eigentlich so nicht geplant war![]()
Aber ich liebe meine zwei Zwerge über alles und könnte mir es auch anders gar nicht mehr vorstellen![]()
Noch a Schwoab
Oder gehörst du noch zu BW?
08.04.2013 14:42
Zitat von Tralala_Glamour:
Zitat von Lolla:
Maja ist eh nicht die grosse Esserin, da kann es auch mal passieren, das sie Mittags grad mal nur 3 Gäbelchen isst. Wenn sie nichts will, dann will sie halt nichts.
Eigentlich wollte er ja auch noch mehr Essen. Aber kein Gemüse. Das Problem haben wir jetzt seid 2 Wochen. Vorher hat er auch alles gegessen. Natürlich lieber die wurst, aber das Gemüse ging problemlos hinterher.
08.04.2013 14:47
Zitat von Lolla:
Zitat von Tralala_Glamour:
Zitat von Lolla:
Eigentlich wollte er ja auch noch mehr Essen. Aber kein Gemüse. Das Problem haben wir jetzt seid 2 Wochen. Vorher hat er auch alles gegessen. Natürlich lieber die wurst, aber das Gemüse ging problemlos hinterher.
So wie du das gemacht hast, war das schon richtig. So hätte ich das auch gemacht...
08.04.2013 15:45
Zitat von KiJu:
Zitat von Saniy:
Zitat von KiJu:
Zitat von palule:
...
![]()
Noch a Schwoab![]()
Oder gehörst du noch zu BW?![]()
hallooooo
hier isch noch a Schwäbin
wohne ca 100km von Stuttgart weg...
08.04.2013 15:52
Amélie hat noch kein Laufrad, sie fährt mitm Bobbycar durch die Gegend. evlt kaufen wir ihr eins zum Geburtstag. mal sehen wie es bis dahin funktioniert mitm Laufen. sie läuft zwar, aber is noch sehr faul. der Bobbycar war auch nach erst nem halben Jahr interessant...
ich darf mich nachher erstmal röntgen lassen
meine Mutter hat mir eine Hüftdysplasie vererbt. und momentan kann ich weder gescheit sitzen, gehen oder stehen.
hab ja schon ein bisschen Angst
kennt sich jemand damit aus?
ich darf mich nachher erstmal röntgen lassen
meine Mutter hat mir eine Hüftdysplasie vererbt. und momentan kann ich weder gescheit sitzen, gehen oder stehen.
hab ja schon ein bisschen Angst
kennt sich jemand damit aus?
08.04.2013 16:49
Zitat von cestlavie:
Zitat von KiJu:
Zitat von Saniy:
Zitat von KiJu:
...
![]()
Noch a Schwoab![]()
Oder gehörst du noch zu BW?![]()
hallooooo![]()
hier isch noch a Schwäbin![]()
wohne ca 100km von Stuttgart weg...![]()
Ich bin ne badenserin
Wo wohnst genau?
08.04.2013 17:17
Huhu
Na ihr schreibt ja wieder fleißig.
Mia hat ein Pucky Wutsch mit dem fährt sie bisher aber nur durch die Wohnung.
Wir sind aus der nähe von Ulm
also au schwoba
Na ihr schreibt ja wieder fleißig.
Mia hat ein Pucky Wutsch mit dem fährt sie bisher aber nur durch die Wohnung.
Wir sind aus der nähe von Ulm
also au schwoba
08.04.2013 18:57
Zitat von Fröschlein84:
Hallo, ich hätte eigentlich auch ein Augusti bekommen. Stichtag war der 01.08.2011, Felix wurde aber am 27.05.2011 aufgrund von HELLP in der 30+4 SSW. mit 1327 g und 39 cm per KS geboren.
Ich bin 29 und komme aus Hamburg. Ich habe studiert und musste am 01.09.2011 wieder los und die Versuche für meine Diplomarbeit machen.
Derzeit bin ich auf Job Suche.
Ich lese hier immer mal wieder still mit und finde es toll hier zu lesen wie sich die kleinen so entwickeln.
Felix bekommt noch Abends seine Flasche (Mandelmilch) oder stillt noch je nachdem.
Ansonsten ist er ca. 82 cm groß und wiegt 10,8 kg. Läuft erst seit dem er 19 Monate ist und spricht viel in seiner eigenen Sprache aber auch immer mehr verständliche Wörter.
Herzlich willkommen.
Aber dafür dass er ein Frühchen ist, hat er von Größe und Gewicht aber ganz gut aufgeholt. Merkst du denn im Vergleich zu anderen Kindern das er ein Frühchen ist?
08.04.2013 18:59
Zitat von Lolla:
Mh, das Problem kenn ich so nicht. Aber ich wäre sa hart und würde ihm immer wieder die Möhren anbieten und das andere erstmal zur Seite tun und wenn er es immer noch nicht will, dann ist das Essen beendet.
- Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt
neue listeeeee bitteeee