August 2011 Babys ♥
09.04.2013 21:11
Zitat von Niji:
Zitat von KiJu:
Julina futtert auch ohne ende, wahnsinn was in son zwerg alles rein passt![]()
das is echt unglaublich oder?
Ina hats manchmal drauf ihren teller anzuschaun bei mittag. dann überlegt sie, legt den kopf auf die schulter udn sagt ganz entschieden NEIN!
weenn ich frage was nicht stimmt steht sie auf und holt sich meinen teller ode rdne vom papa![]()
aber schaffen tut sies dann nicht. aber "mehr!" ist das aktuelle lieblingswort- und vorm kühlkschrank kann sie sich auf einmal ganz arg strecken um irgendwie zu versuchen den zu öffnen...
ich hau auch ab ins bettchen![]()
Geilo
Nachti
09.04.2013 22:24
Zitat von Niji:
die verständigen sich auch ohne worte. bei uns in de rgruppe sind so nterschiedliche kinder das ist ehct irre interessant. einer ist 2 und sgat in der krippe kein wort ausser da und mehr und nein. daheim redet er wohl wien wasserfall udn das hab ich auch schon gemerkt als er abgeholt wurde...da ging die gusche nicht wiede rzu![]()
einer will mit 22monaten bitte nicht laufen nur krabbeln am liebsten rumliegen/sitzen, andere labern sich nen ast ab und das in 2-3sprachen. also es is echt irre. und ALLE werden von den erzieherinnen vertsanden.
(ok die wollten mir erst 3tage hntereinander erklären, dass wir inara andere hosen anziehen sollen, weil sie die sich runterzieht. bis ich dann mal gefragt habe ob sie dazu dann ins bad läuft)
Damian wird es sicherlich schon irgendwie hinbekommen
nur ich warte und warte und er will einfach nicht!!!!!!
09.04.2013 22:26
Hey, schön dich auch wieder zu lesen. Man hat er riesen Füße, wir kaufen nun die 22. Er sieht auch schon echt groß aus auf den Bildern. Das mit dem Sprechen kommt schon noch, es entwickeln sich ja wirklich alle anders.
[/quote]
hey katja
oh ja seine füsse sind schon echt riesig im vergleich hier zu den anderen minis
hmm wer weiß nach wem er kommt da wir beide mit sebastian nicht wirklich grosse füße haben
er möchte wohl auf grossen fuß leben!
09.04.2013 22:29
Zitat von KiJu:
Dann zeig ich ausnahmsweise auch mal bilder von meinen 2 tollen kämpferlis![]()
wow mel die beiden sind ja riesig geworden
ganz toll und die haare von juli klasse!!!!! kian hat sich auch total verändert!!!! supi..... den beiden geht es ja gut
und juli die grosse schwester immer in der nähe und passt wohl auf
09.04.2013 22:55
Tolle Bilder von Kian und Julina!
Zwillinge haben ja immer ne besondere Verbindung zueinander, das sieht man auf den Bildern auch!
Wir waren heute beim Zahnarzt, Ben saß auch schon zum zweiten Mal mit auf dem Stuhl, hat den Arzt auch schön in den Mund schauen lassen und fand das alles höchst interessant, auch als ich dran war *g*
Danach waren wir shoppen, da hab ich erst gemerkt dass ich schon ewig nicht mehr bei H&M war, dementsprechend groß war auch die Tasche
Zwillinge haben ja immer ne besondere Verbindung zueinander, das sieht man auf den Bildern auch!
Wir waren heute beim Zahnarzt, Ben saß auch schon zum zweiten Mal mit auf dem Stuhl, hat den Arzt auch schön in den Mund schauen lassen und fand das alles höchst interessant, auch als ich dran war *g*
Danach waren wir shoppen, da hab ich erst gemerkt dass ich schon ewig nicht mehr bei H&M war, dementsprechend groß war auch die Tasche
10.04.2013 07:42
Zitat von KiJu:
Hier kommt ein bissel nachschub von meinen kuschelbärchis
![]()
gaaanz süße Kuschelbilder
10.04.2013 07:46
Zitat von K.B.:
Zitat von Karolcia:
Hallo alle zusammen... schön, dass hier wieder mehr leben herrscht, dann werd ich mich jetzt auch bemühen öfter mal vorbeizuschauen......
hab jetzt alles nur überflogen.....
Nadine Damian ist 3620g gewesen aber auf die 20g kommt es ja nicht an![]()
Damian ist 86cm mittlerweile gross grob geschätzt, kleidung hmm unterschiedlich aber das meiste schon 98 und Schuhe oh ja seit dezember sind wir bei der 25seine füße wachsen total schnell wo will er noch hin frag ich mich ständig aber ich hoffe, dass es ein grosses kerlchen wird
Gewicht liegt er bei 12kg.
Sprechen ist hier leider nicht nur mama und papa und das war es. er mag einfach nicht.. und wenn man sich hinsetzt und versucht wird er wütend und rennt weg und bockt...... nicht mal auto mag er sagen.
schlafen ist hier abends immer ein theater gestern und vorgestern gab es kein mittagsschlaf zum verrecken wollte er nicht warum auch immer aber jetzt ist er wohl eingeschlafen zum glück!!!!!!![]()
![]()
Hey, schön dich auch wieder zu lesen. Man hat er riesen Füße, wir kaufen nun die 22. Er sieht auch schon echt groß aus auf den Bildern. Das mit dem Sprechen kommt schon noch, es entwickeln sich ja wirklich alle anders.
Wow... 25
Nicht schlecht
Wir sind auch noch bei Schuhgröße 22. War gestern Schuhe einkaufen
10.04.2013 10:00
Zitat von Gisou:genauso wie Ben. Er bekommt abends auch noch eine und schläft beim trinken meist ein und dann geht's ins Bett
Zitat von K.B.:
Oh je gute Besserung?
Gibt es hier noch mehr Kinder, die noch die Flasche bekommen? Ich kann da ja nicht mitreden, würd mich mal interessieren. Joshua hat sich mit 13 MOnaten abgestillt, seit er 10 MOnate alt ist, isst er komplett bei uns mit und hat nie andere als Mumi bekommen.
Ja Timmy verlangt auch noch seine Flasche! Er brauch sie vorallem abends um richtig runter zu fahren! Er kuschelt nur selten!
10.04.2013 10:06
Zitat von Orchidee89:ich arbeite als restaurantfachfrau. Bin auch morgen wieder dran. Und dann erst Sonntag. Wenn Ben dann ab August auch in die Kita geht dann geh ich wieder mehr aber vollzeit dann erst wenn die Schule los geht.
Huch was is denn hier passiert?![]()
Hier steppt ja der Bär![]()
Habe soeben alles nachgelesen, aber die Hälfte wieder vergessen![]()
Ich sage auch an alle Herzlich Willkommen![]()
So n paar Sachen die ich mir gemerkt habe..
Ich gehe seit September 2012 wieder voll arbeiten.
Kita läuft klasse, Phillip fühlt sich sau wohl dort..
Zähne fehlen uns noch 6 Stück.
Mit Schlafen haben wir keine Probleme und Bockphasen haben wir natürlich auch.. da wird sich dann mal eben aufn Boden geschmissen ^^
Flasche gibts bei uns schon ewig nicht mehr, wüsste auch nicht wieso man die noch geben sollte...
An die Mädels die auch arbeiten.. was macht ihr so beruflich? von manchen.weiß ich ja noch![]()
Liebe Grüße
10.04.2013 10:07
Zitat von palule:ben hat ein puky Wutsch.
Haben eigentlich schon welche von euren Zwergen ein Laufrad und wie kommen sie damit zurecht?![]()
Sophie hat ein Laufrad und Ben will da immer drauf aber er ist dafür noch zu klein.
10.04.2013 10:15
Zitat von KiJu:sie sind ja so süß
Dann zeig ich ausnahmsweise auch mal bilder von meinen 2 tollen kämpferlis![]()
tolle kämpferlis!!!!
10.04.2013 10:16
Zitat von Kristina88:
Zitat von Orchidee89:ich arbeite als restaurantfachfrau. Bin auch morgen wieder dran. Und dann erst Sonntag. Wenn Ben dann ab August auch in die Kita geht dann geh ich wieder mehr aber vollzeit dann erst wenn die Schule los geht.
Huch was is denn hier passiert?![]()
Hier steppt ja der Bär![]()
Habe soeben alles nachgelesen, aber die Hälfte wieder vergessen![]()
Ich sage auch an alle Herzlich Willkommen![]()
So n paar Sachen die ich mir gemerkt habe..
Ich gehe seit September 2012 wieder voll arbeiten.
Kita läuft klasse, Phillip fühlt sich sau wohl dort..
Zähne fehlen uns noch 6 Stück.
Mit Schlafen haben wir keine Probleme und Bockphasen haben wir natürlich auch.. da wird sich dann mal eben aufn Boden geschmissen ^^
Flasche gibts bei uns schon ewig nicht mehr, wüsste auch nicht wieso man die noch geben sollte...
An die Mädels die auch arbeiten.. was macht ihr so beruflich? von manchen.weiß ich ja noch![]()
Liebe Grüße
Ich arbeite an der Uni als Projektleiterin für ein Fördernetzwerk für junge Frauen in Naturwissenschaft und Technik. Bin wieder auf ne halbe Stelle zurückgekehrt mit flexiblen Arbeitszeiten. Das klappt ganz gut.
Ich geh dann dreimal die Woche Arbeiten und meine Mama holt Lena dann an den Tagen aus der Kita ab, n denen ich "voll" arbeite.
Ich bin allerdings im letzten Jahr mit 75% wieder eingestiegen, da es noch Mittel für ein Teilprojekt gab.
Ein Laufrad hat Lena noch nicht, obwohl mein Mann gern eins für sie hätte. Sie düst aber aufm "Boca" (Bobbycar) rum, das findet sie toll.
Machen eure auch so Terz mit dem Schlafanzug mit Füßen?
Ich hab noch einige Einteiler mit Füßen, die findet sie schrecklich. Sie strampelt immer, zieht dran und reißt die Druckknöpfe auf. Hab ihr jetzt nen Zweiteiler besorgt und dann gibt's eben Söckchen an im Bett. Da sie nicht mit Schlafsack schläft wärs mir ansonsten zu kalt für sie.
10.04.2013 10:19
Zitat von KiJu:herzlich!
Hier kommt ein bissel nachschub von meinen kuschelbärchis
![]()
10.04.2013 10:58
Mitden schlafanzugen mit Fuß gibt es keine Probleme. Die zieht leonard noch problemlos an!
Thema Essen: mannlein hat immer problemlos gegessen. Jetzt seid ein paar tagen gibt es terz. Gemüse mögen wir nicht mehr. Kartoffeln auch nicht. Die kruste vom brot bleibt auch liegen. Aber da er auch fast 14 kilo wiegt mach ich mir nicht so nen Kopf. Wenn er richtig Hunger hat wird er schon Essen. Und wenn er etwas gewicht verliert ist auch nicht soo schlimm!
Die beiden Kämpfer sind ja auf den Bildern einfach klasse. Zwillinge sind einfach klasse. Darf ich nochmals fragen warum die beiden soviel zu früh dran waren? Ich bin damals erst zu der Gruppe gestoßen als die beiden schon auf der Welt gewesen sind!
Thema Essen: mannlein hat immer problemlos gegessen. Jetzt seid ein paar tagen gibt es terz. Gemüse mögen wir nicht mehr. Kartoffeln auch nicht. Die kruste vom brot bleibt auch liegen. Aber da er auch fast 14 kilo wiegt mach ich mir nicht so nen Kopf. Wenn er richtig Hunger hat wird er schon Essen. Und wenn er etwas gewicht verliert ist auch nicht soo schlimm!
Die beiden Kämpfer sind ja auf den Bildern einfach klasse. Zwillinge sind einfach klasse. Darf ich nochmals fragen warum die beiden soviel zu früh dran waren? Ich bin damals erst zu der Gruppe gestoßen als die beiden schon auf der Welt gewesen sind!
- Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt