Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
Kristina88
30071 Beiträge
10.04.2013 14:30
Wann ist Et?
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
10.04.2013 14:37
Zitat von Alica:

Zitat von Fluffelinchen:

Zitat von Kruemelchenw:

Ähhh Steffy musst du uns was sagen???


*hihi* So eine Nudel die Steffi ^^


ja irgendwie schon
Spätestens morgen wollte ich es im hibbelthread posten^^

Du Kanone hast ja schon deinen Ticker geändert
Ich werde dir erst morgen gratulieren
10.04.2013 15:03
Zitat von Alica:

Zitat von Fluffelinchen:

Zitat von Kruemelchenw:

Ähhh Steffy musst du uns was sagen???


*hihi* So eine Nudel die Steffi ^^


ja irgendwie schon
Spätestens morgen wollte ich es im hibbelthread posten^^


gratuliere
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
10.04.2013 16:16
Ach ja wegen ignoieren.... Habe halt nicht zu jedem Beitrag was zu schreiben...
Orchidee89
647 Beiträge
10.04.2013 17:57
Schönen guten Abend

ganz tolle Bildis hab ich gesehen und es ist natürlich jedem selbst überlassen Bilde zu zeigen.. wobei ich den kleinen Leon auch gern ma wieder gesehen hätte


Katja viel Spaß in England und Karo aus England kommt doch ihr Mann und ich denke ds sie Familie besuchen

Steffy herzlichen GLückwunsch zur Schwangerschaft! Und den anderen Kugelnden natürlich auch

Essen is bei uns grade auch grade bäh, weil Junior grade zahnt und die blöden Backenzähne kneifen ganz schön

Kristina das weiß ich noch das du im Restaurant arbeitest
10.04.2013 17:58
Zitat von Kristina88:

Wann ist Et?


ET wäre laut nfp der 21.12.
10.04.2013 17:59
Zitat von Tralala_Glamour:

Zitat von Alica:

Zitat von Fluffelinchen:

Zitat von Kruemelchenw:

Ähhh Steffy musst du uns was sagen???


*hihi* So eine Nudel die Steffi ^^


ja irgendwie schon
Spätestens morgen wollte ich es im hibbelthread posten^^

Du Kanone hast ja schon deinen Ticker geändert
Ich werde dir erst morgen gratulieren


Haha Jaaa Kurzschlussreaktion
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
10.04.2013 17:59
Zitat von Alica:

Zitat von Kristina88:

Wann ist Et?


ET wäre laut nfp der 21.12.

Mein Schwägerin arbeitet als Kinderkrankenschwester in der Uni MR
Orchidee89
647 Beiträge
10.04.2013 17:59
Zitat von Alica:

Zitat von Kristina88:

Wann ist Et?


ET wäre laut nfp der 21.12.


Oh wie toll.. ein weihnachtsbaaabyyyy
10.04.2013 17:59
Danke Mädels
Ich freue mich schon auf den digitalen
Orchidee89
647 Beiträge
10.04.2013 18:01
Zitat von Alica:

Danke Mädels
Ich freue mich schon auf den digitalen


was hast du jetz für einen genommen? ich dachte eigentlich wenn ein.test schwanger sagt is man auch schwanger
Orchidee89
647 Beiträge
10.04.2013 18:01
Zitat von Orchidee89:

Zitat von Alica:

Danke Mädels
Ich freue mich schon auf den digitalen


was hast du jetz für einen genommen? ich dachte eigentlich wenn ein.test schwanger sagt is man auch schwanger


bzw beim ausfallen der tage?
Niji
32888 Beiträge
10.04.2013 18:02
also ich ignoriere niemanden mit absicht, aber ihr schreibt grad so verdammt viel, dass ich ehrlich nich in der lage bin mir das alles zu merken. ich antworte wenn ich dazu komm dnan in ner zusammenfaswsung und gut ist

irgendjemand hatte schuhgröße 25! boaa. ina hat imemrnoch 21 aber ganz langsam wächst sie da raus. ihre freundin hat aber auch ne 24 und ist minimal kleiner und deutich leichter als sie...

thema töpfchen ist bei uns ja shcon lange aktuell weil sie irgendwnan ja nichtmehr in die windel kackern wollte. das will sie auch jetzt nicht. wir haben noch windeln so um bei dem wetter ein malleur zu vermeiden, aber eigentlich sagt sie ganz schnell "klo", entscheidet dann ob topf oder toilettenaufsatz und das meiste landet drin.
in der krippe funktionierts nicht so gut das geht nur wnen sie nicht total abgelenkt ist von den andern kindenr, aber wenn die größeren kinder aufs klo gehen geht sie mit und zieht sich auch die hosen runter. nur beim kackern ist es dort dnan meist schon zu spät.
zuhause läuft sowas eben doch anders
Orchidee89
647 Beiträge
10.04.2013 18:06
Ja stimmt.. größe 25 is echt heftig wir haben 22 jetz langsam..

na is doch schön iris das es so toll klappt mit töpfchen...

in der kita bei uns werden ja die minis auch aufn topf gesetzt.. Mal geht was rein mal bicht wurde mir gesagt.. zu hause steht das töpfchen im bad und manchma holt er sich das und sagt pullern aber bis jetz ging auch nur 2mal pipi rein... aber egal.. kita hat auch gesagt wir sollen und da kein stress machen.. manche merken das eben schon und manche nicht...
Niji
32888 Beiträge
10.04.2013 18:14
Zitat von Orchidee89:

Ja stimmt.. größe 25 is echt heftig wir haben 22 jetz langsam..

na is doch schön iris das es so toll klappt mit töpfchen...

in der kita bei uns werden ja die minis auch aufn topf gesetzt.. Mal geht was rein mal bicht wurde mir gesagt.. zu hause steht das töpfchen im bad und manchma holt er sich das und sagt pullern aber bis jetz ging auch nur 2mal pipi rein... aber egal.. kita hat auch gesagt wir sollen und da kein stress machen.. manche merken das eben schon und manche nicht...


ganz genau
und das is wie mit so vielem auch total situationsabhängig. jedenfalls bei uns manche tage will sie agrnicht und manchmal will sie alle halbe stunde aufs klo und drückt dnan so lange bis nen tröpfchen dirn is

mal ne ganz andere frage. was habt ihr so für urlaub geplant? also was meint ihr geht dann im (spät)sommer (eher september) mit den zwergen gut? also die frage dnan wohl vorallem an die mamis mit größeren egschwisterchen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt