Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
K.B.
4974 Beiträge
20.04.2013 09:14
Ich hatte auch die von Rossmann,die sind ok,aber bei uns gabs keine schwarzen b
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
20.04.2013 09:19
Zitat von palule:

Also wegen dem kaputten Bad dass jetzt paar Wochen zum Trocknen so bleiben soll, mein Freund ist son Handwerker und der sagt es gibt Entfeuchtungsgeräte, die werden da normalerweise eingesetzt werden, dann geht das schneller, habt ihr denn eins bekommen?

Mensch, ich beneide euch beide ja nicht, schonwieder Baustelle wäre nix für mich, ich hab für die nächsten 20 Jahre genug von Baustelle und Dreck usw.

Wir hatten heute bis nachmittags noch super Wetter, waren dann shoppen und danach noch den Wocheneinkauf erledigen, dabei wurden wir aufm Weg vom Auto zum Kaufland gleich mal richtig nass, es regnet auch immernoch Hab ja nix dagegen dass es etwas abgekühlt hat, aber der Regen müsste nicht unbedingt sein.

Habt ihr nen Tip für mich wo ich Still BH's in schwarz bekomme?
Im C&A gab's meine Größe nicht, im H&M (in der untersten Reihe ) auch nicht oder eben nur im Doppelpack mit nem weißen und im Karstadt kosten sie das 3fache


Ich muß bei Bonprix oder sonst wo im Internet bestellen, weil ich eine sehr grosse Oberweite habe. In Drogerien oder H&M bekomme ich keine.
Jadaflo
78044 Beiträge
20.04.2013 09:21
guten morgen
ich warte auf den gescheiten Handwerker
es scheint wer heute raus zu kommen
die frage ist nur wann
aber angerufen haben die schon mal
Kruemelchenw
2017 Beiträge
20.04.2013 09:26
Morgen

Also ich hab einen Schwarzen ausm Babyone und einen ausm Sanitätshaus. Die hab ich noch von der letzten Stillzeit. Die von H&M gehen jetzt nicht mehr, sind nach einem Stillkind durch...

Jetzt war ich in nem Lagerverkauf hier von unterwäsche und da hab ich nen schwarzen gefunden.

In den Drogerien sind die immer weiß und so Omastyle, voll schrecklich...
20.04.2013 11:37
Zitat von palule:

Also wegen dem kaputten Bad dass jetzt paar Wochen zum Trocknen so bleiben soll, mein Freund ist son Handwerker und der sagt es gibt Entfeuchtungsgeräte, die werden da normalerweise eingesetzt werden, dann geht das schneller, habt ihr denn eins bekommen?

Mensch, ich beneide euch beide ja nicht, schonwieder Baustelle wäre nix für mich, ich hab für die nächsten 20 Jahre genug von Baustelle und Dreck usw.



wir haben eines von unserem Vermieter... aber damit dauerts trotzdem 3 Wochen mindestens. is ja alles klatschnass...
und es ist so furchtbar ärgerlich. sowieso mit Kleinkind!
palule
10755 Beiträge
20.04.2013 17:01
Zitat von K.B.:

Such mal im Imternet bei Bonprix. Wo ich Sachen bestellt hab aus England,Marks and Spencer,die haben viele grosse Grössen und auch viele süsse Babysachen.


Cool! Ich bin bei bon prix fündig geworden, Doppelpack in schwarz für 15€, die hab ich jetzt erstmal bestellt und hoff dass die diese SS und Stillzeit überstehen, mehr müssen sie nicht aushalten. Hab sie auch gleich nochmal in weiß mitbestellt, meine von Ben sind nämlich jetzt schon recht eng, wie soll das dann werden wenn die Milch einschießt?
K.B.
4974 Beiträge
20.04.2013 18:03
Schön dass du welche gefunden hast. Ich kann meine eigentlich auch wegtun,die sehen nicht mehr schön aus.
K.B.
4974 Beiträge
21.04.2013 19:42
Gehts euch allen gut? Hattet ihr auch so tolles Wetter. Wir hatten nen super Wochenende. Gestern waren wir shoppen,haben in ser Sonne gesessen und abends essen gegangen. Heute morgen hab ich erstmal mein Auto von innen gesäubert. Als Joshua Mittagsschlaf genacht hat,hab ich in der Sonne gelegen und gelesen. Nachmittags waren wir im Park und haben etwad gepicknickt,gespielt und später warn wir noch Eis essen. Morgen gehts wieder arbeiten,aber nur noch eine Woche
21.04.2013 19:45
Zitat von K.B.:

Gehts euch allen gut? Hattet ihr auch so tolles Wetter. Wir hatten nen super Wochenende. Gestern waren wir shoppen,haben in ser Sonne gesessen und abends essen gegangen. Heute morgen hab ich erstmal mein Auto von innen gesäubert. Als Joshua Mittagsschlaf genacht hat,hab ich in der Sonne gelegen und gelesen. Nachmittags waren wir im Park und haben etwad gepicknickt,gespielt und später warn wir noch Eis essen. Morgen gehts wieder arbeiten,aber nur noch eine Woche


bei uns regnets seit Donnerstag in einer Tour
K.B.
4974 Beiträge
21.04.2013 19:47
Heftig,i h hab schon voll Streifen vom T Shirt von den paar Stunden Sonne. Ich schick dir paar Sonnenstrahlen.
21.04.2013 19:48
Zitat von K.B.:

Heftig,i h hab schon voll Streifen vom T Shirt von den paar Stunden Sonne. Ich schick dir paar Sonnenstrahlen.


das is lieb bis Mittwochabend hatten wir wuuunderschönes Wetter, aber seit Donnerstag is alles vorbei soll ja ab morgen wärmer werden hier im Süden. bin mal gespannt
Jadaflo
78044 Beiträge
21.04.2013 19:49
unser we war erholsam durch das nix tun können
hab gestern durch das zwangs kinderfrei aber einiges geschafft
falbmaus
738 Beiträge
21.04.2013 20:05
Hallo ihr Lieben,

bei uns war das Wochenende recht anstrengend. Ich sag nur "kranker Gatte" - wieso sind Männer immer so wehleidig?
Zu allem Überfluss kratzt jetzt auch bei mir im Hals und die Nase läuft. Super!

Zudem ist Lena auch heute noch die Außentreppe runtergefallen. Sie wollte nach dem Geländer greifen und hat das Gleichgewicht verloren - und ich konnte sie nicht mehr auffangen. Nun hat sie ein paar Schrammen an der Stirn und Nase. Arme Maus! War aber ganz tapfer und hat sich selbst eingecremt mit Bepanthen.
Lolla
6856 Beiträge
21.04.2013 20:07
Bei uns gibt es kaum ruhige Wochenenden. Dafür haben wir im moment eine Baustelle vorm Haus weil wir den vorgarten umgestalten. Samstag haben wir den rasen neu gesät.

Haben eure Mäuse in der letzten Zeit auch so einen riesen entwicklungsschub durchgemacht? Vor 3 Wochen war leonard extrem anfänglich und wollte nur getragen werden. das war ein paar Tage extrem anstrengend und seid dem ist er viel weiter entwickelt . Motorisch aber auch vom verständnis. Vor 3 Wochen wollte er immer noch eine hand um den bortstein runterzugehen. Jetzt rennt der in einem affentempo da drüber und guckt gar nicht mehr danach. Wenn man vor 3 Wochen wimmelbucher geschaut hat und gefragt hat wo ist der Esel hat er ab und zu mal drauf gezeigt. Jetzt zeigt er direkt Sachen zielsicher die man ihm nur einmal gezeigt hat. Vom ganzen verhalten ist er jetzt viel mehr Kind geworden.. Da wird man irgendwie wehmutig obwohl man auch super stolz ist!!

Er fängt jetzt auch mit den ersten Wörtern an!!
K.B.
4974 Beiträge
21.04.2013 20:20
Zitat von falbmaus:

Hallo ihr Lieben,

bei uns war das Wochenende recht anstrengend. Ich sag nur "kranker Gatte" - wieso sind Männer immer so wehleidig?
Zu allem Überfluss kratzt jetzt auch bei mir im Hals und die Nase läuft. Super!

Zudem ist Lena auch heute noch die Außentreppe runtergefallen. Sie wollte nach dem Geländer greifen und hat das Gleichgewicht verloren - und ich konnte sie nicht mehr auffangen. Nun hat sie ein paar Schrammen an der Stirn und Nase. Arme Maus! War aber ganz tapfer und hat sich selbst eingecremt mit Bepanthen.

Autsch,da leidet man richtig mit oder? Joshua ist letztens aufs Gesich gefallen und auf einml war der ganze Mund voller Blut,da hat ich Panik,hat sich aber zum Glück nur die Liope aufgeschlagen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt