Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
Niji
32883 Beiträge
25.04.2013 20:45
Zitat von Jadaflo:

was studierst du genau



maschinenbau. mit vertiefung in textiltechnik und hochleistungstextilien. also technische textilien. ich arbeite dea auch egrade im bereich medizintextilien. is echt total spannend und genau das was ich machen wollte
Jadaflo
78043 Beiträge
25.04.2013 20:48
Zitat von Niji:

Zitat von Jadaflo:

was studierst du genau



maschinenbau. mit vertiefung in textiltechnik und hochleistungstextilien. also technische textilien. ich arbeite dea auch egrade im bereich medizintextilien. is echt total spannend und genau das was ich machen wollte
super wenn man das richtige für sich gefunden hat
ich hatte meinen Job vor der Schwangerschaft mit mia gekündigt
passte damals alles zusammen
jetzt werde ich mir was neues suchen........erst mit ein paar std. und hinterher wenn die Betreuung der mäuse abgedeckt ist
mehr
ich würde gerne wieder hinter die fleischtheke...... das habe ich gelernt
oder auch was anderes
mal gucken
26.04.2013 10:07
mein Bruder studiert auch Maschinenbau.
er verzweifelt daran
Niji
32883 Beiträge
26.04.2013 10:26
Zitat von cestlavie:

mein Bruder studiert auch Maschinenbau.
er verzweifelt daran


mh hat sich bestimmt was anderes unter einem technischen studium an sich vorgestellt. aber jaja wenn ich jetzt ans grundstudium denke frag ich mich auch we ich das geschafft habe
K.B.
4968 Beiträge
26.04.2013 17:46
Endlich Urlaub
27.04.2013 10:26
Zitat von Niji:

Zitat von cestlavie:

mein Bruder studiert auch Maschinenbau.
er verzweifelt daran


mh hat sich bestimmt was anderes unter einem technischen studium an sich vorgestellt. aber jaja wenn ich jetzt ans grundstudium denke frag ich mich auch we ich das geschafft habe


der is nur stockfaul
K.B.
4968 Beiträge
27.04.2013 13:34
Irgendwie wieder nicht so viel los hier.
Bei uns ist das Wetter heute nicht so toll, war zwar vorhin ne kleine Runde draussen und jetzt macht er Mittagsschlaf.
Morgen fahren wir mit der Kita in nen Tierpark mit einheimischen Tieren und picknicken dort, hoffentlich wird das Wetter wieder besser. Na ja und Dienstag gehts dann in den Urlaub. Koffer stehen schon hier und warten gepackt zu werden.
falbmaus
738 Beiträge
28.04.2013 12:37
Bei uns ist das Wetter auch nicht so toll. Die Wiese ist ganz nass. Aber Lena musste vorhin unbedingt rutschen und in den Sandkasten.
Wär normal auch nicht das problem, aber der Papa ist mit meinem Auto zum Opa gefahren zum Reifenwechseln - und im Auto lagen Gummistiefel und Matschhosen.
Naja, so waren wir dann nur ne viertel Stunde draußen bis die Hose nass war.
Dann gab'S Mittagessen und nun soll sie Mittagsschläfchen machen, aber sie protestiert lauthals. Am WE ist das immer ein Drama. Unter der Woche im Kiga kein Problem, weil da viele Kinder schlafen gehn. Aber zu Hause ist's eben doof.
Ich hab nachher noch Theaterauftritt, hoffe dass Lena dann brav bei Oma ist.
Orchidee89
647 Beiträge
28.04.2013 12:53
Huhuuu

Wie gehts euch allen?

Bei uns is das Wetter heute zum Glück wieder schön

Mittagschlaf haben wir gar keine Probleme, weder Kita noch zu Hause...
Wobei es mir immer vorkommt als ob Phillip sich von ner harten Arbeitswoche erholen muss Der macht am Wochenende immer 3-4 Stunden Mittagschlaf

Schönen Tag euch
Lolla
6856 Beiträge
28.04.2013 15:48
Was 3-4 h?? Als leonard am Montag 3 Stunden mittagsschlaf gemacht hat war es ein krampf ihn abends hinzulegen.

Ansonsten ist es hier wenigstens nicht am regnen. Aber die wiese ist noch pitschnass. Deswegen haben meine Männer heute morgen die Garage aufgeräumt warend ich krank auf der Couch liege. Heute abend gibt es lecker essen bei Oma und Opa
Orchidee89
647 Beiträge
28.04.2013 17:08
Zitat von Lolla:

Was 3-4 h?? Als leonard am Montag 3 Stunden mittagsschlaf gemacht hat war es ein krampf ihn abends hinzulegen.

Ansonsten ist es hier wenigstens nicht am regnen. Aber die wiese ist noch pitschnass. Deswegen haben meine Männer heute morgen die Garage aufgeräumt warend ich krank auf der Couch liege. Heute abend gibt es lecker essen bei Oma und Opa


Ja.echt der hammer... aber bei uns is egal, ob er in.der kita höchstens 1 1/2 Stunden oder zu Hause 4 Stunden schläft.. er schlàft immer zur selben Zeit ein..

Wünsch ne gute Besserung
K.B.
4968 Beiträge
29.04.2013 14:28
Gute Besserung.
Ich hoffe allen anderen geht es gut?
Wir waren gestern ja im Tierpark, das war echt super, kein Eintritt, aber echt riesen Tierpark. Dann noch schön gepicknickt, jeder hat was mitgebracht und die Kinder hatten so viel SPass.
Heute war ich nochmal beim Friseur und heute nacht gehts es dann los in den Urlaub.
Koffer sind gepackt, wahnsinn was man so für ein Kind einpacken muss. Jemand noch Idee für Beschäftigung im Flugzeug, hab Stifte und Malbuch, Bücher, Iphone mit Kinder Apps und Essen . Wir müssen 4 Stunden rumkriegen. Dankbar für Tipps.
Evtl. melde ich mich mal aus dem Urlaub. Anonsten wünsch ich allen schöne 2 Wochen und tolles Wetter.
Niji
32883 Beiträge
29.04.2013 14:45
wünsch euch nen schönen urlaub.

also ioch denke malbuch ist ganz toll, jedenfalls bei9 usn gerade ist malen das beste. danach komtm gleich bücher angucken (also ich rede jetzt von beschäftigungen die nicht totales austoben beinhalten was im flugzeug ja nicht geht...). dann noch was essen. und eventuell schläft er ja nen moment, da sidn die 4h bestimmt schnell rum
Lolla
6856 Beiträge
29.04.2013 14:59
Ich wünsch euch einen wunderschönen Urlaub!! Leonard liebt seine bilderbucher. Besonders sein wimmelbuch und Bücher mit klappen. Aber es tut auch ein einfacher Katalog in dem er blättern kann!! Den kann man auch nach dem Flug einfach wegwerfen und muss ihn nicht mitschleppen!! Zeitungen zum blättern gibt es ja auch im Flugzeuge!!

Wo geht es denn hin? Du hast es bestimmt schon erzählt, aber ich Habsburger schon wieder vergessen
K.B.
4968 Beiträge
29.04.2013 16:28
DAnke, da hab ich ja schon nicht so falsch gedacht.
Wir fliegen nach Gran Canaria bis zum 12.5.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt