August 2011 Babys ♥
28.05.2013 00:27
Zitat von KiJu:foto?
Zitat von Kristina88:
Was gabs denn für ne Torte?!![]()
Marienkäfer![]()
28.05.2013 07:44
klingt doch toll
hätt jetzt auch echt lust aufn stück kuchen.jammi
hätt jetzt auch echt lust aufn stück kuchen.jammi
28.05.2013 10:57
Zitat von Niji:
Zitat von augustmami2011:
Ist jemand von euch aus der Nähe von Görlitz. Ich werde dort vom 25.6 bis zum 2.7. Verwandte besuchen. Vielleicht hätte ja jemand Lust auf ein Treffen. Bei Iris wess ich das sie aus Dresden ist.... Gerne auch per PN![]()
gern. ich hab ein semesterticket das sachsenweit gilt also soltle ich da irgendwie hin kommen![]()
Das wär schön.
Ich könnte auch nach Dresden kommen, da war ich auch schon lange nicht mehr... Aber das können wir dann ja noch zu gegebener Zeit ausmachen.
Ich mein Görlitz ist auch schön, weiss auch nicht ob du schon mal dort warst, nur kann ja sein, das mal wieder die halbe Stadt wegen nem Film abgesperrt ist
28.05.2013 11:10
Zitat von Niji:
Ist jemand von euch aus der Nähe von Görlitz. Ich werde dort vom 25.6 bis zum 2.7. Verwandte besuchen. Vielleicht hätte ja jemand Lust auf ein Treffen. Bei Iris wess ich das sie aus Dresden ist.... Gerne auch per PN![]()
gern. ich hab ein semesterticket das sachsenweit gilt also soltle ich da irgendwie hin kommen![]()
Das wär schön.![]()
Ich könnte auch nach Dresden kommen, da war ich auch schon lange nicht mehr... Aber das können wir dann ja noch zu gegebener Zeit ausmachen.
Ich mein Görlitz ist auch schön, weiss auch nicht ob du schon mal dort warst, nur kann ja sein, das mal wieder die halbe Stadt wegen nem Film abgesperrt ist![]()
ich denk ma das sollten wir dnan kurzfristig entscheiden. auch etwas abhängig davon wie die zwerge grad so drauf sind. ich fahr nahc görliz mitm zug 1:20 im schnitt also jetzt auch nicht sooo lange.
Da war ioch auch schonmal aber als kind. Und nächstes jahr wollen wir den oder-neiße radweg machen. da wäre görlitz dann auch nochmal nen sehenswerter punkt. also mir ists im prinzip erstma wurscht
in DD ist dann elbhangfest an em wochenende steht in meinem kalender.
28.05.2013 12:47
Zitat von Kristina88:
Zitat von Kristina88:
Marienkäfer![]()
![]()
Bitt schee
28.05.2013 12:55
Zitat von KiJu:
Zitat von Kristina88:
Zitat von Kristina88:
Marienkäfer![]()
![]()
Bitt schee![]()
Woooooooow sieht die toll aus
28.05.2013 22:24
ich mal piep
uns geht es allen wieder gut
fahren donnerstag für 4 tage zelten
morgen muss ich packen
hoffe euch geht es allen auch gut
uns geht es allen wieder gut
fahren donnerstag für 4 tage zelten
morgen muss ich packen
hoffe euch geht es allen auch gut
29.05.2013 00:15
Zitat von KiJu:oh toll
Zitat von Kristina88:
Zitat von Kristina88:
Marienkäfer![]()
![]()
Bitt schee![]()
der war bestimmt Sau lecker!
29.05.2013 00:17
Zitat von Niji:
Zitat von Niji:
Das wär schön.![]()
Ich mein Görlitz ist auch schön, weiss auch nicht ob du schon mal dort warst, nur kann ja sein, das mal wieder die halbe Stadt wegen nem Film abgesperrt ist![]()
ich denk ma das sollten wir dnan kurzfristig entscheiden. auch etwas abhängig davon wie die zwerge grad so drauf sind. ich fahr nahc görliz mitm zug 1:20 im schnitt also jetzt auch nicht sooo lange.
Da war ioch auch schonmal aber als kind. Und nächstes jahr wollen wir den oder-neiße radweg machen. da wäre görlitz dann auch nochmal nen sehenswerter punkt. also mir ists im prinzip erstma wurschtin DD ist dann elbhangfest an em wochenende steht in meinem kalender.
Lebe ja in München und wir haben mitm Zug ca 8 Stunden und 2 mal umsteigen vor uns uns. Müssen in Dresden auch nochmal in den Zug nach Görlitz umsteigen
Von daher kenn ich die Zeit von... nach...
Machen das so 2 mal im Jahr und sind mittlerweile gut erprobt
Hauptsache ZUG FAHREN!!! Naja, spass beiseite. Na klar machen wir das dann kurzfristig aus. Vielleicht können wir dann ja auch unsere NR austauschen, da ich dort recht schwierig Internet Empfang habe. Und mein " Smartphone" ist nicht so wirklich eines
Warum ich dort eher schlechten/ keinen
Internetzugang habe erkläre ich dir gerne mal per PN
29.05.2013 07:29
Zitat von Niji:
Zitat von Niji:
...
Das wär schön.![]()
Da war ioch auch schonmal aber als kind. Und nächstes jahr wollen wir den oder-neiße radweg machen. da wäre görlitz dann auch nochmal nen sehenswerter punkt. also mir ists im prinzip erstma wurschtin DD ist dann elbhangfest an em wochenende steht in meinem kalender.
Lebe ja in München und wir haben mitm Zug ca 8 Stunden und 2 mal umsteigen vor uns uns. Müssen in Dresden auch nochmal in den Zug nach Görlitz umsteigenVon daher kenn ich die Zeit von... nach...
![]()
Machen das so 2 mal im Jahr und sind mittlerweile gut erprobtHauptsache ZUG FAHREN!!! Naja, spass beiseite.
Na klar machen wir das dann kurzfristig aus. Vielleicht können wir dann ja auch unsere NR austauschen, da ich dort recht schwierig Internet Empfang habe. Und mein " Smartphone" ist nicht so wirklich eines![]()
Warum ich dort eher schlechten/ keinenInternetzugang habe erkläre ich dir gerne mal per PN
![]()
na das machen wir dnan auch kurz vorher, denn ich glaub ich hab dann ne neue nummer. mein handy is schonwieder kaputt und der vertrag is mir au zu teuer...also denk ich ma die alte is sinnlos
ihr fahrt die strecke mit zug? is das nich ziemlich anstrengend mit kleinkind so ne lange zugfahrt? ich glaub Ina würde die ganze zeit da komplett durchpeesen...
- Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt