August 2011 Babys ♥
01.02.2011 17:36
Zitat von klitzeklein:
Zitat von Inada:haha...ich glaub zum jetzigen zeitpunkt brauchste noch gar nicht drüber nachdenken die kilo´s weg zu kriegen! das dauert noch
Also die Bäuche werden ganz von alleine groß werden. Riesig vermute ich. Ich hab auch schon voll zugenommen. Bin 1,64 groß und wog 62 Kilo und jetzt schon 65. Das ist der Horror....Mein Idealgewicht war so 55 vor nem Jahr. Mist...Wie soll ich das nur alles wieder weg kriegen???
mein problem is...das ich mir 5 neue bh´s kaufen muss , weil die normalen nich ein stück mehr passen ...
oh ja ich muss auch neue bhs kaufen.. meine brüste sind gewachsen ohne ende.. die sind echt riiiesig.... und sehr schmerzempfindlich...
01.02.2011 17:40
Zitat von Lexi:
Zitat von klitzeklein:
Zitat von Inada:haha...ich glaub zum jetzigen zeitpunkt brauchste noch gar nicht drüber nachdenken die kilo´s weg zu kriegen! das dauert noch
Also die Bäuche werden ganz von alleine groß werden. Riesig vermute ich. Ich hab auch schon voll zugenommen. Bin 1,64 groß und wog 62 Kilo und jetzt schon 65. Das ist der Horror....Mein Idealgewicht war so 55 vor nem Jahr. Mist...Wie soll ich das nur alles wieder weg kriegen???
mein problem is...das ich mir 5 neue bh´s kaufen muss , weil die normalen nich ein stück mehr passen ...
oh ja ich muss auch neue bhs kaufen.. meine brüste sind gewachsen ohne ende.. die sind echt riiiesig.... und sehr schmerzempfindlich...![]()
Ich hab mir schon vor ungefähr 6 Wochen neue kaufen müssen! 2 Körbchen größer!!!
Bin gespannt wo das noch hinführt! Wenn sie noch größer werden wirds wesentlich teurer. Dann gehts in die nicht so gefragten größen!
01.02.2011 17:41
Zitat von Inada:ich will dir ja nicht die hoffnung nehmen, aber ich hab in meiner ersten SS 32kg zugenommen
und ich hab bei 54kg gestartet. hatte aber ca. nach 1/2 Jahr wieder alles runter
01.02.2011 17:45
Zitat von Kristina88:
Zitat von Inada:ich will dir ja nicht die hoffnung nehmen, aber ich hab in meiner ersten SS 32kg zugenommen
und ich hab bei 54kg gestartet. hatte aber ca. nach 1/2 Jahr wieder alles runter
![]()
32 kg ist aber schon heftig! Ist eher ne seltenheit so viel, oder? Ich bekomm schon nen riesen Bauch hab aber noch nicht zugenommen bis jetzt. Zum Glück!
01.02.2011 17:56
Also bis jetzt hab ich auch noch gar keinen Bauch, ausser das was vorher schon da war
.
Da ich eh immer lieber Hosen anziehe, die nicht zu eng sitzen und die ich ausziehen kann, ohne aufzumachen, werden die mir sicherlich auch noch etwas länger passen.
Ich habe bis jetzt schon 6 Bilder bekommen, bezahle nichts dafür und habe alle 3 Wochen nun einen Termin mit Bildern. Scheint ja wirklich so unterschiedlich zu sein.
. Da ich eh immer lieber Hosen anziehe, die nicht zu eng sitzen und die ich ausziehen kann, ohne aufzumachen, werden die mir sicherlich auch noch etwas länger passen.
Ich habe bis jetzt schon 6 Bilder bekommen, bezahle nichts dafür und habe alle 3 Wochen nun einen Termin mit Bildern. Scheint ja wirklich so unterschiedlich zu sein.
01.02.2011 18:27
Zitat von Kruemelchenw:
Zitat von Lexi:
Zitat von klitzeklein:
oh ja ich muss auch neue bhs kaufen.. meine brüste sind gewachsen ohne ende.. die sind echt riiiesig.... und sehr schmerzempfindlich...![]()
![]()
Ich hab mir schon vor ungefähr 6 Wochen neue kaufen müssen! 2 Körbchen größer!!!
Bin gespannt wo das noch hinführt! Wenn sie noch größer werden wirds wesentlich teurer. Dann gehts in die nicht so gefragten größen!![]()
nja eig hab ich ja noch die großen bhs da aber diesmal... puh die sind noch größer wie bei lea geworden...das hätte selbst ich nicht mehr für möglich gehalten das die diesmal so riesig werden
nja meinem freund gefällts... nur mir net eben weil sie so schmerzen
01.02.2011 18:28
Zitat von K.B.:
Also bis jetzt hab ich auch noch gar keinen Bauch, ausser das was vorher schon da war.
Da ich eh immer lieber Hosen anziehe, die nicht zu eng sitzen und die ich ausziehen kann, ohne aufzumachen, werden die mir sicherlich auch noch etwas länger passen.
ich weiß nicht wie meine fä es diesmal macht aber das letzte mal wollte sie nur die 3 vorgeschriebenen us machen und ansonsten kein bildchen hergeben... ich hab dann das Us + bild paket für 80 € genommen...
ich hoffe diesmal macht sie mehr bildchen....
01.02.2011 18:38
Zitat von Kruemelchenw:
Zitat von Karolcia:
Zitat von Kruemelchenw:
Zitat von Karolcia:
Zitat von klitzeklein:
Zitat von Karolcia:ja ganz viele bilder...würd sie auch gerne zeigen aber hab grad den laptop in der hand und keinen scanner zu hause
Zitat von klitzeklein:
Zitat von Karolcia:hilfe!
Zitat von klitzeklein:
Zitat von Karolcia:also ich sag mal keine angst!!! unser bauch wird von ganz alleine DICK und das nicht zu knapp wette ich
Zitat von Lexi:
ich muss sagen ich hab auch schon viel bauch...
bei lea damals fing das erst so 17.ssw rum an... aber der war dann am ende schon ziemlich riesig...
wie wird es diesmal wenn er jetzt schon so groß ist![]()
ich werd hier langsam ziemlich neidisch!!!!![]()
![]()
na da schließe ich die wette mit dir ab....und gewinnen wird keiner weil wir bestimmt riesen kugel bekommen werden
![]()
naja das ausgangsgewicht ist ja fast gleich ...1.70 und jetzt wiege ich 62 kilo hab auch 2 kilo zugenommen!
na dann bleibt uns nur noch warten und hoffen übrig![]()
hast du denn schon schöne bildchen bekommen??? ich habe bis jetzt ein bild... wo der krümel 1,77cm war.... (hatte noch eins wo nur ein pünktchen zu sehen war aber wurde leider von meinem dad aus versehen zerstört;man war ich da sauer ein tag vrom heiligabend auch noch dazu)seit dem war ich zwar mehrmals so zwischendurch beim arzt oder kh weil ich immer der meinung war, dass was nicht stimmt aber bildchen hab ich keine bekommen. hoffe auf jetzt donnerstag.... und das alles da ok ist.
aber die zwei tage noch geduld ziehen sich wie kaugummi!
oder ich fotografier sie bei gelegenheit mal ab! die FA macht auch jedesmal ein ultraschallbildchen was ich mitnehmen darf! beim ersten war bei mir auch noch nicht wirklich was zu sehen ...ein pünktchen eben! aber dann beim 2. wars schon besser. da war´s baby auch schon 4 cm gross! hast du denn so einen frühen feindiagnostik termin nicht?
nein, habe so einen termin nicht. weiß jetzt nur, dass jetzt am donnerstag die nackenfalte gemessen wird. vielleicht macht sie das dann auch keine ahnung. ich bekomme auch nicht alle bildchen. müßte jedes bezahlen wenn ich so eins haben will. denn die krankenkasse übernimmt ja nur glaub ich 3. habe die möglichkeit aber wenn ich jedes mal eins will und d3 noch dazu so ein paket zu kaufen was aber allerdings sehr teuer ist. aber ich werd es wohl machen sonst habe ich ja kaum erinnerungen.
Was kostet das Paket bei deinem FA?
na ich hoffe du sitzt gemütlich. wie gesagt alle bilder sowie 3d und die nackenfaltenmessung ist auch dabei 360€!!!![]()
Hui das ist ordentlich! Bei meiner FÄ kostet das Paket nur mit jedesmal nem US 105€. 3d würde nochmal 120€ kosten. Die Nackenfalte weiß ich gar nicht! Hab von anfang an gesagt das lass ich nicht machen!
Ich hab dafür das ich jedes mal ein ultraschall + bildchen bekomme 60 Euro bezahlt,dann ist mein Fa ja sehr günstig wenn ich die anderen preise hier so lese.
01.02.2011 19:19
Hallo ihr Lieben
Gaaaanz tolle Bilder habt Ihr bekommen
Ich war ja heute beim Baby TV, und es war klasse Smiling
SSL: 5,99 cm
Magen gefüllt
Nackenfalte wurde gemessen (ist wohl in der Pauschalgebühr die ich bezahlt hatte mit drin). 1,0mm
Risiko auf Trisomie 21 mit 34 Jahren normal: 1: 312
nach meinen Werten: 1: 2602
Das sind super Werte
Hier dann noch mein Zwergi :
Gaaaanz tolle Bilder habt Ihr bekommen
Magen gefüllt
Nackenfalte wurde gemessen (ist wohl in der Pauschalgebühr die ich bezahlt hatte mit drin). 1,0mm
Das sind super Werte
01.02.2011 19:45
@schnuggi:
Tolle Bildchen haste da. Schön, dass bei dir alles in Ordnung ist!
Ich hab bei meinem FA bisher auch jedesmal ein Foto mitbekommen ohne extra zu bezahlen. Allerdings muss ich jetzt immer 15 € zahlen, wenn einer außerhalb von denen gemacht wird, die von der Krankenkasse bezahlt werden. Normalerweise wäre ja jetzt erst wieder einer zwischen der 20-22 Woche oder so vorgesehen. Aber ich hab alle 4 Wochen nen Termin und dann will ich auch nen US. Warum soll ich denn sonst dahin gehen? Außerdem hab ich dann ne chance auf ein Outing in 4 Wochen! Dafür zahle ich dann auch gerne
Tolle Bildchen haste da. Schön, dass bei dir alles in Ordnung ist!
Ich hab bei meinem FA bisher auch jedesmal ein Foto mitbekommen ohne extra zu bezahlen. Allerdings muss ich jetzt immer 15 € zahlen, wenn einer außerhalb von denen gemacht wird, die von der Krankenkasse bezahlt werden. Normalerweise wäre ja jetzt erst wieder einer zwischen der 20-22 Woche oder so vorgesehen. Aber ich hab alle 4 Wochen nen Termin und dann will ich auch nen US. Warum soll ich denn sonst dahin gehen? Außerdem hab ich dann ne chance auf ein Outing in 4 Wochen! Dafür zahle ich dann auch gerne
01.02.2011 19:50
Primaaaaaaaaaaaaa, Schnuggi .... freut mich, dass mit eurem Bauchbewohner alles tippitoppi ist.
Schöne Bildchen haste da. ....
Apropo Babybauch.
Mal abgesehen davon, dass ich ohnehin noch einen kleinen Restbabybauch von Jayden hatte, seh ich mittlerweile aus wie im 6.Monat.
Meine Schwester kam gestern zu Besuch und fragte nur entsetzt:
"Wo willst du mit deiner Kugel denn noch hin?"
Gute Frage. Ich trau mich gar nicht auf die Waage. Meine Hosen passen mir ja schon ne Weile nicht mehr. Ich hab entweder Jogginghose oder Umstandshosen an.
01.02.2011 19:57
Also, bei mir sieht ma jetztendlich mal ein bisschen Babybauch. Bin gnz stolz und trage gleich ein schönes Bauchband dazu. Dann sieht es wenigstens nicht aus, als würde ich mir das anfuttern. Hab übrigens laut Mutterpass erst 100 g zugenommen. Bin echt froh darüber. Dann weiß ich wenigstens, das das richtiger Babybauch ist und ich mir den nicht angefuttert hab.
01.02.2011 20:04
Zitat von Schnuggi77:
Hallo ihr Lieben![]()
Gaaaanz tolle Bilder habt Ihr bekommen![]()
![]()
Magen gefüllt
Das sind super Werte![]()
oh wie schön... toll das alles in ordnung ist
01.02.2011 21:25
Zitat von Janaisabel:
![]()
![]()
Primaaaaaaaaaaaaa, Schnuggi .... freut mich, dass mit eurem Bauchbewohner alles tippitoppi ist.
Schöne Bildchen haste da.
....
Apropo Babybauch.Mal abgesehen davon, dass ich ohnehin noch einen kleinen Restbabybauch von Jayden hatte, seh ich mittlerweile aus wie im 6.Monat.
Meine Schwester kam gestern zu Besuch und fragte nur entsetzt:
"Wo willst du mit deiner Kugel denn noch hin?"
Gute Frage. Ich trau mich gar nicht auf die Waage. Meine Hosen passen mir ja schon ne Weile nicht mehr. Ich hab entweder Jogginghose oder Umstandshosen an.
genauso gehts mir auch, alle fragen mich ob ich mir sicher bin dass es erst ende august soweit ist und obs net doch zwillinge werden. die hebamme hat aber gesagt das ist normal, weil es eben das 4. ist und da geht das alles etwas schneller, ausserdem bin ich ja auch um einiges älter als letztes mal *g*
- Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt