August 2011 Babys ♥
07.02.2011 14:10
Zitat von Kristina88:
So Mädels, bin wieder zurück vom FA!
Alles prima, Baby ist ca. 5,3cm groß.
Sie vermutet, dass es ein Junge wird.
"Ich glaube, das ist nicht nur die Nabelschnur, die da zwischen den Beinen baumelt, aber ich möchte mich jetzt noch nicht festlegen."
Beim nächsten US in der 20.SSW kann sie das dann genau sagen hat sie gesagt.![]()
Bildchen hab ich 2 Stück bekommen, die muss ich aber erst einscannen, dann bekommt ihr sie zu sehen![]()
Also Mädels, werft um euch mit Jungennamen, den Schatz und ich können uns nicht einigen![]()
hallo Kristina

na das sind ja tolle nachrichten die du uns hier mitbringst!
freut mich, dass alles ok ist und das der krümel wohlauf ist.
Hey das wäre doch prima wenn es ein bub wird oder? dann hättest du ein pärchen! cool!
ich bin auf die bildchen gespannt

07.02.2011 14:17
Zitat von Kristina88:
"Ich glaube, das ist nicht nur die Nabelschnur, die da zwischen den Beinen baumelt, aber ich möchte mich jetzt noch nicht festlegen."
Beim nächsten US in der 20.SSW kann sie das dann genau sagen hat sie gesagt.![]()
Bildchen hab ich 2 Stück bekommen, die muss ich aber erst einscannen, dann bekommt ihr sie zu sehen![]()
Also Mädels, werft um euch mit Jungennamen, den Schatz und ich können uns nicht einigen![]()
wow das sind ja tolle nachrichten

bin ja mal gespannt ob es dann beim jungen bleibt

07.02.2011 14:25
Zitat von Lexi:
Zitat von Mama-von-Annina:
Zitat von Lexi:
Hat Jemand von euch ne Ahnung, woher ich ne Haushaltshilfe bekommen kann?
Ich soll Eine beantragen bei der Krankenkasse. Das kann wohl Jemand aus der Familie machen, aber die wohnen alle zu weit weg und das wird nix. Woher bekomm ich sonst schnell Jemanden?
hmm damit kenn ich mich leider so gar nicht aus...
aber ich meine mal gelesen zu haben das dein mann das auch machen kann?![]()
Theoretisch kann er das, steht in den Antragsunterlagen auch.
Allerdings hat mein Mann eine Vollzeitstelle und ist dann noch freiberuflich nebenbei tätig und hat im Moment ein Pensum von so ca. 14 Stunden aufwärts am Tag. Deshalb eher keine Alternative![]()
hmm doof...
schonmal gegoogelt?
oder die kk gefragt woher man so eine haushaltshilfe bekommt?
Ich werd da morgen wohl nochmal anrufen. Irgendwie scheinen die wohl grundsätzlich davon auszugehen, das es Jemand aus der Familie oder so übernehmen kann...
07.02.2011 14:25

Dann sind wir ja mal gespannt obs dabei bleibt
oder obs sich nochmals ändert.

07.02.2011 14:28
Zitat von Kristina88:
Ohhhhhhhhhhhhhh...ein Fast Outing *grins*
Die Jungs scheint man wirklich früher zu sehen

Jungennamen find ich persönlich schwer! Bei meinem Mann durchgefallen sind jetzt schon Alessio, Elias, Emilian. 2 finden wir Beide okay, die verrat ich aber nicht *gg* Und Paul würde uns Beiden halt richtig gut gefallen, kommt aber eher nicht infrage, weil das ja einfach über einen längeren Zeitraum "der" Modename war und wir unserem Kind das nicht antun wollen, das es so heißt wie Jeder....
07.02.2011 15:15
Hallöchen,
hatte heute morgen ja auch meinen FA-Termin und bin so happy. Das Kleine ist mal wieder mächtig gewachsen, jetzt 6,4cm groß. Das war so niedlich, es ist einmal richtig nach oben und unten gesprungen, so als wenn es sich erschrocken hat. Dann hat es die Beine angewinkelt und er hat gesehen, dass auch alles da ist wo es hingehört, Beine mit Füsschen und Ärmchen und Hände, so knuffig. Leider konnte er noch nicht sagen, was es wird, denke mal beim nächsten Termin am 07.03.
Die Nackenfalte sieht super aus, also keine Auffälligkeiten oder so und es ist auf den Tag genau gewachsen, so dass ich nun auch die Utrogest absetzen kann. Hab auch 2 tolle Bildchen, werd sie gleich mal scannen und posten.
hatte heute morgen ja auch meinen FA-Termin und bin so happy. Das Kleine ist mal wieder mächtig gewachsen, jetzt 6,4cm groß. Das war so niedlich, es ist einmal richtig nach oben und unten gesprungen, so als wenn es sich erschrocken hat. Dann hat es die Beine angewinkelt und er hat gesehen, dass auch alles da ist wo es hingehört, Beine mit Füsschen und Ärmchen und Hände, so knuffig. Leider konnte er noch nicht sagen, was es wird, denke mal beim nächsten Termin am 07.03.
Die Nackenfalte sieht super aus, also keine Auffälligkeiten oder so und es ist auf den Tag genau gewachsen, so dass ich nun auch die Utrogest absetzen kann. Hab auch 2 tolle Bildchen, werd sie gleich mal scannen und posten.
07.02.2011 16:35
Zitat von K.B.:
Hier meine Bilder von heute bei 13+0, 6,4 cm:
sehr sehr schicke bildchen hast du da von deinem krümel

07.02.2011 17:14
Hallo
Ich ziehe ja im Mai um und da habe ich heute mit einer Hebamme telefoniert, die aus meinem neuen Wohnort kommt. Am 19.02. habe ich dann einen Termin bei ihr, zum kennenlernen. Dann werde ich mich auch schon für einen Geburtsvorbereitungskurs bei ihr anmelden.
Mein Gefühl sagt ja, ich bekomme einen Bub. Wenn ich Glück habe, erfahre ich am 01.03. ob mein Gefühl richtig liegt.
Es ist alles sooo aufregend.

Mein Gefühl sagt ja, ich bekomme einen Bub. Wenn ich Glück habe, erfahre ich am 01.03. ob mein Gefühl richtig liegt.

Es ist alles sooo aufregend.
07.02.2011 17:51
Zitat von Liitle-Sunshine:
Dieses Gefühl hätte ich auch gerne.![]()
Ist doch toll wenn man so ein Gefühl hat und dann am Ende auch
noch richtig damit liegt.
Bei meinem Kleinen damals gings mir nicht gut und diesmal
könnte ich von morgens bis abends nur essen .
Da ich ein Mensch bin, der sehr gerne Recht hat *gg* hab ich nix gegen dieses Gefühl![]()
Hm, wenns so ist wie bei mir, dann isses sicher ein Mädel! Ich hab bei Anninchen von Anfang an nur gegessen![]()
Dann müßte es bei mir auch ein Mädchen werden,bin auch nuuuuuuur am futtern,das ist echt schlimm

07.02.2011 18:02
Hallo ihr Lieben,
freut mich, dass es euch allen gut geht
Morgen habe ich meinen nächsten FA Termin... Ich bin sooooooooo aufgeregt!!
Hoffentlich gibt es ein Outing!!!
Liebe Grüße
freut mich, dass es euch allen gut geht

Liebe Grüße

07.02.2011 18:12
Ich muss noch bis zum 14.2.2011 warten...
Dann sind 5 wochen um...laaaange Zeit!
Dann sind 5 wochen um...laaaange Zeit!
07.02.2011 18:23
Schön das es euren Krümeln allen soweit gut geht.
Ich hab am 14.2 meinen nächsten Termin,bin auch mal gespannt ob mein Kleines zeigefreudig ist
Ich hab am 14.2 meinen nächsten Termin,bin auch mal gespannt ob mein Kleines zeigefreudig ist

07.02.2011 18:54
Zitat von die_sarah:
Hallo ihr Lieben,
freut mich, dass es euch allen gut geht![]()
Liebe Grüße
![]()
Ich geh morgen auch und kann es einfach kaum erwarten.......vor allem weil ich auch hoffe ein outing zu bekommen.....bin schon ganz aufgeregt. Nur schade das mein schtz nie mit kann.....der muss arbeiten

07.02.2011 18:56
Zitat von _Geli_:
Zitat von die_sarah:
Hallo ihr Lieben,
freut mich, dass es euch allen gut geht![]()
Liebe Grüße
![]()
Ich geh morgen auch und kann es einfach kaum erwarten.......vor allem weil ich auch hoffe ein outing zu bekommen.....bin schon ganz aufgeregt. Nur schade das mein schtz nie mit kann.....der muss arbeiten![]()
Mein Freund kann auch nie, weil er außerhalb arbeitet und nur am We nachhause kommt.
Nun hat er sich extra freigenommen um sich unser Krümel anzuschauen

- Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt