Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
Sonnenschein81
1755 Beiträge
09.02.2011 15:05
Zitat von Alica:

sooo, nun gbbet erstmal käsewürstchen *yammi*.. bis später mädels ^^

Na dann, lass es dir schmecken!! Ich krieg auch schon wieder Hunger... Mal sehen was der Kühlschrank so hergibt...
Karolcia
3073 Beiträge
09.02.2011 15:11
Zitat von die_sarah:

Wie sieht es bei euch eigentlich mit der Gewichtszunahme aus???
Hab nun seit Beginn der Schwangerschaft 1,2 Kg zugenommen, wobei ich allein in den letzten 2 Wochen 1 Kg zugenommen hab

Wie is das bei euch?


ich habe bis jetzt 400gramm insgesamt zugenommen ..... das geht ja noch find ich aber es wird ja eh nicht dabei bleiben ich bin gespannt.....

aber ich bekomme jetzt lust auf bürger wenn ich das hier so lese menno!!!!!!
Kuschelmama28
539 Beiträge
09.02.2011 15:49
Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe euch und euren Bauchbewohnern geht es gut ?!

Ich komme gerade ausserplanmässig von meinem FA,da ich eben leichte Blutungen hatte
Mit dem Krümelchen ist aber zum Glück alles ok,woher die Blutungen gekommen sind konnte er mir aber auch nicht sagen,er meinte nur ich soll mal einen Gang zurück schalten und mir etwas mehr Ruhe gönnen und hat mir gleich noch ein BV erteilt .
Was mich jetzt nur etwas wundert ist,dass er mich eine Woche zurück gestuft hat ( neuer ET 13.0 ,ich dachte immer die stufen nur bis zur 12.SSW zurück...Naja...
Hab auch mal vorsichtig gefragt ob er schon erkennen könnte was es wird,er meinte er tendiert zu 70% zu einem Mädchen,will sich aber noch nicht festlegen und lieber bis zur 19.ssw warten...

Lg Jessy
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
09.02.2011 16:30
Zitat von die_sarah:

Wie sieht es bei euch eigentlich mit der Gewichtszunahme aus???
Hab nun seit Beginn der Schwangerschaft 1,2 Kg zugenommen, wobei ich allein in den letzten 2 Wochen 1 Kg zugenommen hab

Wie is das bei euch?

Seit der SSW, hab ich 2 kg zugenommen. Meine FÄ ist sehr zufrieden damit. Mhmmm hab grade 2 Stücker Käsesahne verdrückt..... Nach Kuchen/ Torte bin ich gaaanz verrückt.
09.02.2011 16:39
*hach ja*

Ich ab erst abgenommen und jetzt 500g zugenommen.
Krümel ist bei 12+3 gestern 6,4 cm gewesen und 63 g
Karolcia
3073 Beiträge
09.02.2011 16:51
Zitat von Kuschelmama28:

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe euch und euren Bauchbewohnern geht es gut ?!

Ich komme gerade ausserplanmässig von meinem FA,da ich eben leichte Blutungen hatte
Mit dem Krümelchen ist aber zum Glück alles ok,woher die Blutungen gekommen sind konnte er mir aber auch nicht sagen,er meinte nur ich soll mal einen Gang zurück schalten und mir etwas mehr Ruhe gönnen und hat mir gleich noch ein BV erteilt .
Was mich jetzt nur etwas wundert ist,dass er mich eine Woche zurück gestuft hat ( neuer ET 13.0 ,ich dachte immer die stufen nur bis zur 12.SSW zurück...Naja...
Hab auch mal vorsichtig gefragt ob er schon erkennen könnte was es wird,er meinte er tendiert zu 70% zu einem Mädchen,will sich aber noch nicht festlegen und lieber bis zur 19.ssw warten...

Lg Jessy


oh herr je..... das tut mir leid aber wenn der arzt schon entwarnung gegeben hat, geht es deinem würmchen gut...dann kannst du dich ja wirklich etwas entspannen. was hast du denn bzw. machst du denn beruflich?

ich drück dir die daumen, dass alles gut wird und die blutung weggeht und sich alles weiterhin prima entwickelt.
Karolcia
3073 Beiträge
09.02.2011 16:52
durch das thema essen und zunehmen etc.... habt ihr mir eben mit den bürgern soviel hunger gemacht, dass ich das telefon auf eine kollegin umgeleitet habe und zum mc doof gerannt bin
Kuschelmama28
539 Beiträge
09.02.2011 17:15
Zitat von Karolcia:

Zitat von Kuschelmama28:

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe euch und euren Bauchbewohnern geht es gut ?!

Ich komme gerade ausserplanmässig von meinem FA,da ich eben leichte Blutungen hatte
Mit dem Krümelchen ist aber zum Glück alles ok,woher die Blutungen gekommen sind konnte er mir aber auch nicht sagen,er meinte nur ich soll mal einen Gang zurück schalten und mir etwas mehr Ruhe gönnen und hat mir gleich noch ein BV erteilt .
Was mich jetzt nur etwas wundert ist,dass er mich eine Woche zurück gestuft hat ( neuer ET 13.0 ,ich dachte immer die stufen nur bis zur 12.SSW zurück...Naja...
Hab auch mal vorsichtig gefragt ob er schon erkennen könnte was es wird,er meinte er tendiert zu 70% zu einem Mädchen,will sich aber noch nicht festlegen und lieber bis zur 19.ssw warten...

Lg Jessy


oh herr je..... das tut mir leid aber wenn der arzt schon entwarnung gegeben hat, geht es deinem würmchen gut...dann kannst du dich ja wirklich etwas entspannen. was hast du denn bzw. machst du denn beruflich?

ich drück dir die daumen, dass alles gut wird und die blutung weggeht und sich alles weiterhin prima entwickelt.


Ich bin stellvertretende Depotleiterin bei einem größeren Briefzustellungsunternehmen.
Und danke fürs daumendrücken
09.02.2011 17:56
Zitat von Karolcia:

durch das thema essen und zunehmen etc.... habt ihr mir eben mit den bürgern soviel hunger gemacht, dass ich das telefon auf eine kollegin umgeleitet habe und zum mc doof gerannt bin


palule
10755 Beiträge
09.02.2011 17:58
Zitat von Sonnenschein81:

Ach Mädels, bin ich beruhigt zu lesen, dass ihr auch so Lust auf Burger King u. MC´Doof habt! Das gefährliche hier ist das wir Lieferservice haben!! Da wird die Verlockung grad nochmal größer...


McDonalds lieferservice? wo wohnst du? ich zieh um!
09.02.2011 17:59
Zitat von palule:

Zitat von Sonnenschein81:

Ach Mädels, bin ich beruhigt zu lesen, dass ihr auch so Lust auf Burger King u. MC´Doof habt! Das gefährliche hier ist das wir Lieferservice haben!! Da wird die Verlockung grad nochmal größer...


McDonalds lieferservice? wo wohnst du? ich zieh um!


wollte ich auch schon..
aber die gute wohnt in der türkei
palule
10755 Beiträge
09.02.2011 18:01
Zitat von Alica:

Zitat von Sonnenschein81:

Zitat von Alica:

Zitat von Sonnenschein81:

Ach Mädels, bin ich beruhigt zu lesen, dass ihr auch so Lust auf Burger King u. MC´Doof habt! Das gefährliche hier ist das wir Lieferservice haben!! Da wird die Verlockung grad nochmal größer...


lieferservice für mcdoof und co?? ein traum!!!
wo wohnst du ? ich such mir sofort ne wohnung

Ich weiss nicht ob es sich lohnt für die Lieferservice auszuwandern
Ich lebe in der Türkei


och, so n mist aber auch ^^
na, dann zwing ich lieber meinen menne mich weiterhin nach mcdoof zu fahren.. des is billiger


ok ich schließ mich an, bin grad schon am diskutieren, selber fahren will ich nämlich auch net, ich war arbeiten und mir tun die füße höllisch weh
09.02.2011 18:53
Hey Mädels,

puhh, ich musste mich erstmal durch eure ganzen Beiträge lese. War ein paar Tage kaum online und hatte eine Menge aufzuholen. Ich hoffe euch gehts allen gut. Mir gehts supi. Keine Übelkeit mehr, nur die Müdigkeit schlaucht noch ganz schön. Aber das nehme ich gerne in Kauf.
@ Zunehmen. Hab so gut wie nix zugenommen. Nur 100g. Mal gucken, wie sich das noch weiterentwickelt. Das geht bei mir bestimmt total schlagartig los! Aber dafür ist schon ein schönes Bäuchlein zu sehen. Wer nicht weiß, dass ich schwanger bin, der denkt warscheinlich ic futter zu viel! Musste mir gestern meine erste Umstandshose kaufen. Passe zwar noch in alle rein, aber irgendwann über den Tag wirds immer unangenehmer. Hab noch 2 Weite die richtig gut sitzen und jetzt eben die neue. Werd bald weiter shoppen. Hab ab 21. ne Woche Urlaub, da werd ich mich austoben! Ich liebe shoppen!
Baby-B
1628 Beiträge
09.02.2011 18:57
So melde mich auch mal wieder. hab morgen endlich wieder Termin
Bin schon etwas aufgeregt. Hoffe das alles in Ordnung ist.
Habt ihr das auch das ihr nachts abdauernd auf Toilette rennen müsst??? Ich hoffe das hört bald auf!!!!
Tanne85
17149 Beiträge
09.02.2011 18:57
Mc Donalds ist und war schon immer meine größte Schwäche

Ob schwanger oder nicht, der Royal TS ist unübertrefflich
Zum Glück isst mein Mann genauso gerne Mc D und von daher kommt da kein Genörgel auf!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt