August 2011 Babys ♥
09.02.2011 19:00
Achja und morgen erfahre ich auch endlich wie weit ich wirklich bin. dann wird richtig ausgemesen!!
09.02.2011 19:31
Zitat von Baby-B:
So melde mich auch mal wieder. hab morgen endlich wieder Termin![]()
Bin schon etwas aufgeregt. Hoffe das alles in Ordnung ist.
Habt ihr das auch das ihr nachts abdauernd auf Toilette rennen müsst??? Ich hoffe das hört bald auf!!!!
Ich kenn das auch, hatte das vor der SS nie und jetzt geh ich jede Nacht mindestens einmal. Problem ist, dass ich eh so schlecht schlafe und wenn ich aufstehe erstmal nicht einschlafen kann. Deswegen bin ich morgens immer so müde. Und ich hab gehört, dass das mit dem ständigen zur Toilette gehen immer schlimmer wird. Super, tolle Aussichten.
09.02.2011 20:02
Zitat von K.B.:
Zitat von Baby-B:
So melde mich auch mal wieder. hab morgen endlich wieder Termin![]()
Bin schon etwas aufgeregt. Hoffe das alles in Ordnung ist.
Habt ihr das auch das ihr nachts abdauernd auf Toilette rennen müsst??? Ich hoffe das hört bald auf!!!!
Ich kenn das auch, hatte das vor der SS nie und jetzt geh ich jede Nacht mindestens einmal. Problem ist, dass ich eh so schlecht schlafe und wenn ich aufstehe erstmal nicht einschlafen kann. Deswegen bin ich morgens immer so müde. Und ich hab gehört, dass das mit dem ständigen zur Toilette gehen immer schlimmer wird. Super, tolle Aussichten.
naja, je größer das baby und somit auch gebärmutter usw. werden umso mehr kanns auf die blase drücken und umso weniger passt rein, also wirds wohl logischerweise eher schlimmer als besser. ausser natürlich wenns jetzt drauf liegt und dann daneben oder halt irgendwie anders, dann wirds wohl besser...

09.02.2011 21:02
ja hab schon paar schöne bilder aber ich kann sie hier einfach nich hochladen, liegt wohl an meinem pc

Zitat von Kruemelchenw:
Zitat von pimpnella:
wow wieviele mamas hier schon versammelt sind![]()
ich reihe mich gern bei euch ein!!!
bin mit meinem ersten wunder schwanger und mein freund und ich freuen uns riesig!!der voraussichtliche et ist am 01.08.11
![]()
*eine unkomplizierte schwangerschaft euch allen*![]()
lg pauline
hier bei uns! Hui wir werden immer mehr!
Wünsch dir eine schöne Kugelzeit. Hast du irgendwelche Beschwerden? Hast schöne Us-Bilder di uns zeigen kannst??? *neugierigbin*
Wo kommst du denn her?
Lg
09.02.2011 21:18
Zitat von Kuschelmama28:
Hallo Ihr Lieben,
ich hoffe euch und euren Bauchbewohnern geht es gut ?!
Ich komme gerade ausserplanmässig von meinem FA,da ich eben leichte Blutungen hatte![]()
Mit dem Krümelchen ist aber zum Glück alles ok,woher die Blutungen gekommen sind konnte er mir aber auch nicht sagen,er meinte nur ich soll mal einen Gang zurück schalten und mir etwas mehr Ruhe gönnen und hat mir gleich noch ein BV erteilt .
Was mich jetzt nur etwas wundert ist,dass er mich eine Woche zurück gestuft hat ( neuer ET 13.0,ich dachte immer die stufen nur bis zur 12.SSW zurück...Naja...
Hab auch mal vorsichtig gefragt ob er schon erkennen könnte was es wird,er meinte er tendiert zu 70% zu einem Mädchen,will sich aber noch nicht festlegen und lieber bis zur 19.ssw warten...
Lg Jessy
Ach Gottchen, so ein Schreck! Ich hoffe die Blutungen sind jetzt weg und kommen auch nicht wieder!
Herzlichen Glückwunsch zu dem ersten vorsichtigen Outing! Das wäre ja dann das erste Prinzesschen, das sich hier offiziell blicken lässt

09.02.2011 21:58
schönen guten abend =)
also wenn es mich nicht täuscht sind 170tage doch ca. 25woche ;D
also wenn es mich nicht täuscht sind 170tage doch ca. 25woche ;D
09.02.2011 22:22
Die August Kugeln 2011:

.
.
.
Unser Patenthread:
.
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/%C2%AB%E2%99%A5%E2%99%A5-patenthread-der-aug ustmummys-2011-%E2%99%A5%E2%99%A5%C2%BB?page=37#ga nz-unten
.
.
Unser US-Bilder Thread:
.
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/us-bilder-der-august-babys-2011
10.02.2011 07:24
Guten morgen Mädels!
Wie geht's euch heute?
Wenn ich mich nicht verzählt habe sind wir schon 94 Augustkugeln!
WOW! Der Hammer!
Hat denn wer Fa Termin heut?
Wie geht's euch heute?
WOW! Der Hammer!
10.02.2011 07:43
Zitat von Kruemelchenw:
Guten morgen Mädels!
Wie geht's euch heute?
WOW! Der Hammer!
Ja, das ist echt der Knaller wie viele wir hier schon sind.
Sagt mal, wollen wir das Outing vielleicht auch mit in die Liste aufnehmen? Würd das ganz schön finden.

Liebe Grüße und eine schönen Start in den Tag!
10.02.2011 07:54
Guten Morgen ihr Lieben!
Thema Gewichtszunahme: Am Anfang der Schwangerschaft hab ich 1,5 kg abgenommen, und das ohne Übelkeit und Spucken. Nächste Woche hab ich wieder FA-Termin, da werde ich wieder gewogen. Denke aber, dass es nun so zwei Kilo sind. So langsam spannen meine Hosen auch, vor allem im Sitzen. Bald werd ich dann das Belly-Kit einbauen müssen
Thema Toilettengang: Geht mir auch so! Nachts muss ich auch min. einmal raus. Echt nervig. Komm mir vor wie mein Opa!
Ich nehme an, das bereitet schon mal auf die Nachteinsätze nach der Geburt vor.
So, nun muss ich los zu meinem Außentermin!
Euch einen schönen Tag!
Thema Gewichtszunahme: Am Anfang der Schwangerschaft hab ich 1,5 kg abgenommen, und das ohne Übelkeit und Spucken. Nächste Woche hab ich wieder FA-Termin, da werde ich wieder gewogen. Denke aber, dass es nun so zwei Kilo sind. So langsam spannen meine Hosen auch, vor allem im Sitzen. Bald werd ich dann das Belly-Kit einbauen müssen

Thema Toilettengang: Geht mir auch so! Nachts muss ich auch min. einmal raus. Echt nervig. Komm mir vor wie mein Opa!
Ich nehme an, das bereitet schon mal auf die Nachteinsätze nach der Geburt vor.
So, nun muss ich los zu meinem Außentermin!
Euch einen schönen Tag!
10.02.2011 08:49
guten morgen. Ich sitz grad beim gesundheitsamt und muss mir einen film über umgang mit lebensmitteln angucken. Voll langweilig..
10.02.2011 08:50
Zitat von Fini:
Zitat von Kruemelchenw:
Guten morgen Mädels!
Wie geht's euch heute?
WOW! Der Hammer!
Ja, das ist echt der Knaller wie viele wir hier schon sind.
Sagt mal, wollen wir das Outing vielleicht auch mit in die Liste aufnehmen? Würd das ganz schön finden.![]()
Liebe Grüße und eine schönen Start in den Tag!
wow echt ganz schön viele

guck mal da stehn schon 2 outings mit in der liste... also ja es wird mit aufgenommen

10.02.2011 09:09
Zitat von Mama-von-Annina:
Guten Morgen allerseits![]()
Moin... wie machst du das mit deinem Ticker ?
10.02.2011 09:14
Zitat von Fluffelinchen:
Zitat von Mama-von-Annina:
Guten Morgen allerseits![]()
Moin... wie machst du das mit deinem Ticker ?
Ich antworte einfach mal für sie.
Das sind beides Mini-Ticker. Einfach beide hintereinander einfügen in der Zeile zum Ticker erstellen.
- Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt