Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
KiJu
1239 Beiträge
13.02.2011 15:23
Zitat von palule:

Sinds denn ein- oder zweieiige zwillinge?

wahrscheinlich zweieiige, werden wir bei der geburt sehen =)
palule
10755 Beiträge
13.02.2011 15:24
Zitat von Mel2381:

Zitat von palule:

Sinds denn ein- oder zweieiige zwillinge?

wahrscheinlich zweieiige, werden wir bei der geburt sehen =)


hmm, ich denk das sieht man aufm ultraschall, bei zweieiigen haben die doch jeder ne eigene fruchtblase, eineiige teilen sich eine
13.02.2011 15:33
Zitat von palule:

Zitat von Mel2381:

Zitat von palule:

Sinds denn ein- oder zweieiige zwillinge?

wahrscheinlich zweieiige, werden wir bei der geburt sehen =)


hmm, ich denk das sieht man aufm ultraschall, bei zweieiigen haben die doch jeder ne eigene fruchtblase, eineiige teilen sich eine


Wenn ich da mal was sagen darf: Es ist nicht zwangsläufig so, das sich eineiige Zwillinge eine Fruchtblase teilen. Das kommt ganz darauf an, wann sich das Ei geteilt hat, also an welchem Tag nach der Befruchtung...
Es ist übrigens immer am günstigsten, wenn die Kinder nicht in der gleichen Fruchthülle sind....
KiJu
1239 Beiträge
13.02.2011 15:34
Zitat von palule:

Zitat von Mel2381:

Zitat von palule:

Sinds denn ein- oder zweieiige zwillinge?

wahrscheinlich zweieiige, werden wir bei der geburt sehen =)


hmm, ich denk das sieht man aufm ultraschall, bei zweieiigen haben die doch jeder ne eigene fruchtblase, eineiige teilen sich eine

ja wenns nur nach dem geht dann hat jedes sein eigenes höhlchen und au jedes seine eigene plazenta.
aber hab gehört dass es das so auch als eineiige geben soll?!?
shukria
1419 Beiträge
13.02.2011 15:39
hallo ich bekomm ein august baby 2011 also schwanger
palule
10755 Beiträge
13.02.2011 15:51
Aha, man lernt nie aus, ich dachte immer es gibt nur diese beiden möglichkeiten...

aber eineiige haben immer das gleiche geschlecht, bei zweieiigen is alles möglich, das stimmt schon, oder?
palule
10755 Beiträge
13.02.2011 15:53
Zitat von shukria:

hallo ich bekomm ein august baby 2011 also schwanger


ein herzliches und ne schöne kugelzeit!
KiJu
1239 Beiträge
13.02.2011 15:56
Zitat von palule:

Aha, man lernt nie aus, ich dachte immer es gibt nur diese beiden möglichkeiten...

aber eineiige haben immer das gleiche geschlecht, bei zweieiigen is alles möglich, das stimmt schon, oder?

genau... mein gefühl sagt mir ja dass es ein parchen wird aber ich denk da lieg ich sicher falsch.
hat jemand von euch nackenfalte messen lassen? wir werdens nicht machen...
jackii
948 Beiträge
13.02.2011 15:57
wow wir sind ja ganz schön viele
ich finde das super schön wenn man sich gegenseitig austauschen kann grins

hab euch alle lieb hihi
die_sarah
1020 Beiträge
13.02.2011 15:57
Zitat von Mel2381:

Zitat von palule:

Aha, man lernt nie aus, ich dachte immer es gibt nur diese beiden möglichkeiten...

aber eineiige haben immer das gleiche geschlecht, bei zweieiigen is alles möglich, das stimmt schon, oder?

genau... mein gefühl sagt mir ja dass es ein parchen wird aber ich denk da lieg ich sicher falsch.
hat jemand von euch nackenfalte messen lassen? wir werdens nicht machen...



Wir haben es auch nicht machen lassen...
KiJu
1239 Beiträge
13.02.2011 15:58
Zitat von Mel2381:

Zitat von palule:

Aha, man lernt nie aus, ich dachte immer es gibt nur diese beiden möglichkeiten...

aber eineiige haben immer das gleiche geschlecht, bei zweieiigen is alles möglich, das stimmt schon, oder?

genau... mein gefühl sagt mir ja dass es ein parchen wird aber ich denk da lieg ich sicher falsch.
hat jemand von euch nackenfalte messen lassen? wir werdens nicht machen...


ups verschrieben... pärchen soll des natürlich heißen =)
palule
10755 Beiträge
13.02.2011 15:59
ich habs net messen lassen und werde es auch net machen. meine hebamme hat gesagt wir gehen zur feindiagnostik und das auf rezept. das kostet nix und is genauer, wenn irgendwas is sieht mans da auf jeden fall. auch die zwerchfellhernie die meine tochter hatte hätten wir damit erkannt und sowas würde dann sogar schon im mutterleib operiert werden können.
KiJu
1239 Beiträge
13.02.2011 16:03
Zitat von palule:

ich habs net messen lassen und werde es auch net machen. meine hebamme hat gesagt wir gehen zur feindiagnostik und das auf rezept. das kostet nix und is genauer, wenn irgendwas is sieht mans da auf jeden fall. auch die zwerchfellhernie die meine tochter hatte hätten wir damit erkannt und sowas würde dann sogar schon im mutterleib operiert werden können.

was heißt auf rezept? is des net üblich? und von was abhängig bekomm ich des auf rezept? die feindiagnostik is glaub ich ab der 20.woche oda?
palule
10755 Beiträge
13.02.2011 16:24
naja, nackenfaltenmessung kostet ja extra, das hab ich gemeint. hab hier schon von vielen gelesen dass sie dadurch nur verunsichert wurden weils irgendwie ne erhöhte möglichkeit gab, aber nix sicher war.
KiJu
1239 Beiträge
13.02.2011 16:27
Zitat von palule:

naja, nackenfaltenmessung kostet ja extra, das hab ich gemeint. hab hier schon von vielen gelesen dass sie dadurch nur verunsichert wurden weils irgendwie ne erhöhte möglichkeit gab, aber nix sicher war.

genau und diese verunsicherung möcht ich uns ersparen.
wie groß sind eure zwerge schon und wie viel habt ihr schon zugenommen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt