August 2011 Babys ♥
13.02.2011 20:54
Hallo zusammen...
Ihr schreibt immer soooo viel menno und ich hab kaum Zeit.... Kann nie alles nachlesen....
Hallo und herzlich Willkommen an die Neuen im Bunde... Wahnsinn wir sind bald 100
Doreen: super schöner Babybauch !!!
Gala: Wo ist da Speck??? Toller Bauch !!!
Hattet ihr alle ein schönes WE? Das Wetter ist ja leider nimmer so schön...Schaaaade... Will FRÜÜÜÜÜÜHLING....
Am Dienstag hab ich wieder BabyTV und freu mich schon dolle...
Seit Mitte der Woche klopfts auch mal ab und an im Bauchi
das ist einfach soooo wunderschööön... Bei meiner ersten Schwangerschaft hab ichs erst ab der 22. SSW gespürt... Da freu ich mich das ich diesmal schon früher merke... Klopft immer beim essen
und wenn ich mich abends ins Bett kuschel....
So wünsche Euch einen tollen Wochenstart morgen und allen die BabyTV haben viiiiiel Spaß
LG Meli
Ihr schreibt immer soooo viel menno und ich hab kaum Zeit.... Kann nie alles nachlesen....
Hallo und herzlich Willkommen an die Neuen im Bunde... Wahnsinn wir sind bald 100
Hattet ihr alle ein schönes WE? Das Wetter ist ja leider nimmer so schön...Schaaaade... Will FRÜÜÜÜÜÜHLING....
Seit Mitte der Woche klopfts auch mal ab und an im Bauchi
das ist einfach soooo wunderschööön... Bei meiner ersten Schwangerschaft hab ichs erst ab der 22. SSW gespürt... Da freu ich mich das ich diesmal schon früher merke... Klopft immer beim essen
und wenn ich mich abends ins Bett kuschel.... So wünsche Euch einen tollen Wochenstart morgen und allen die BabyTV haben viiiiiel Spaß
LG Meli
13.02.2011 21:20
Ich hab auch schon manchmal ein kleines zaghaftes bumpern gemerkt, is als würde ne luftblase im bauch platzen, nur schade dass man das noch net so wirklich teilen kann wie später wenns die richtigen beulen raushaut *gg*
13.02.2011 21:24
Zitat von Mama-von-Annina:
Hier mal ein Bauchbildchen von mir bei 14+1
WOW echt tolle murmel! ich wollte auch immer ein tattoo aufm bauch, hab mich nie getraut, weil ich ne schwangerschaft nicht zu 100% ausschließen wollte und angst hab dass es danach nimmer so aussieht wies soll. ausserdem hab ich in den letzten jahren 20kg zugenommen (NACH den 3 großen!) da wollte ich dann erst recht nimmer. ich hoffe ja jetzt drauf dass ich danach vielleicht wieder mehr abnehme, dann würde ich mir das vielleicht nochmal genauer überlegen. hab halt son typisches arschgeweih, tribal, was anderes käme mir nicht in die tüte
13.02.2011 21:31
Zitat von Galadriel80:
Zitat von Galadriel80:
Zitat von Galadriel80:
ein ganz tolles bauchi![]()
Dankeschön Süße![]()
Wie ist das eigentlich...gibts von dir keine Bauchbilder oder hab ich die unverständlicherweise bisher übersehen???![]()
schau mal in meine galerie......da ist mein speckranzen drinne
Eeeeeeeeeeeeeeeeeeyyyyyyy...na sag mal!!!! Das ist doch ne total süße Mini Murmel *find* Von wegen Speckranzen *tztztz*
Du bist ne Maus, also ehrlich![]()
haha doch doch, da ist schon noch genug specki![]()
danke für deinen lieben kommi, noch paar monate und wir haben so ein miniknautschi im arm![]()
Hast sicher noch ein paar winzige Reserven von Antonia übrig behalten, oder? Ich meine, sie ist noch soooo klein und da ist das denk ich normal. Ich muss sagen, das ich in meine Klamotten von vor der 1. SS wieder reingepasst habe, etwa 2 Monate bevor ich jetzt wieder schwanger war *grins* Allerdings war ich halt sehr schlank vor Annina, mein Mann hat alles getan um mich am weiter abnehmen zu hindern...
Jaaaa, genau daran hab ich bei dem Bild auch gedacht...das es nur noch ein paar Monate sind, bis wir wieder so ein kleines süßes Wesen im Arm halten *freu* Ich kann mir immer gar nicht mehr vorstellen, das meine Annina mal so klein gewesen sein soll....48 cm und 2865 Gramm, ein totales Federgewicht und ich hab noch einige Zeit lang Klamotten in Frühchengr. 46 anziehen können!
Wie groß und schwer war Antonia denn bei der Geburt?
13.02.2011 21:34
Zitat von Lexi:
Zitat von Galadriel80:
ok..........![]()
is doch ein süßes bauchi![]()
mamavonanina: dein bauch ist auch toll![]()
und auch so schön streifenfrei![]()
(übrigens find ich den namen deiner großen sooo schön... leider haben wir den schon in der familie....hätte lea auch gerne so genannt)
Dankeschön
Und ich hab in der 1. SS nicht einen Steifen bekommen...trotz 24 Kilo Gewichtszunahme und der Tatsache, das ich den Bauch kaum eingecremt habe
War da selber sehr erstaunt drüber,mal schauen ob das dieses Mal auch so wird
Ehrlich? Ihr habt ne Annina in der Familie???? Cool, die meisten Leute kennen den Namen überhaupt nicht. Wir wollten damals was Seltenes, das aber nicht ausgefallen ist. Der Name hat uns sofort gefallen. Wir hätten dieses Mal gerne was, das von den Bedingungen her ähnlich ist und schön zu Annina passt....allerdings tun wir uns da sehr schwer mit der Wahl.
Lea find ich übrigens auch nen superschönen Namen!
13.02.2011 21:37
Zitat von Schnuggi77:
Hallo zusammen...
Ihr schreibt immer soooo viel menno und ich hab kaum Zeit.... Kann nie alles nachlesen....![]()
Hallo und herzlich Willkommen an die Neuen im Bunde... Wahnsinn wir sind bald 100![]()
Seit Mitte der Woche klopfts auch mal ab und an im Bauchi![]()
![]()
und wenn ich mich abends ins Bett kuschel....
So wünsche Euch einen tollen Wochenstart morgen und allen die BabyTV haben viiiiiel Spaß![]()
LG Meli
Hey Süße!!! Dich liest man ehrlich im Moment vieeeeeel zu selten *find* Hoffentlich findest du bald wieder mehr Zeit...
Wann hast du am Dienstag Baby TV? Ich hab auch am Dienstag Termin *freu* Meinst du, da kann man schon US am Bauch machen? Oder doch noch vaginal?
Super @ Kindsbewegungen *mich mit dir freu* Ist schon krass, wieviel eher man das in der 2. SS merkt, oder?
Und Danke @ Bauchbild
13.02.2011 21:39
Zitat von palule:
Hier mal ein Bauchbildchen von mir bei 14+1
WOW echt tolle murmel! ich wollte auch immer ein tattoo aufm bauch, hab mich nie getraut, weil ich ne schwangerschaft nicht zu 100% ausschließen wollte und angst hab dass es danach nimmer so aussieht wies soll. ausserdem hab ich in den letzten jahren 20kg zugenommen (NACH den 3 großen!) da wollte ich dann erst recht nimmer. ich hoffe ja jetzt drauf dass ich danach vielleicht wieder mehr abnehme, dann würde ich mir das vielleicht nochmal genauer überlegen. hab halt son typisches arschgeweih, tribal, was anderes käme mir nicht in die tüte
Dankeschön
Ich hab mir das Tattoo mit 18 machen lassen, da hab ich noch nicht dran gedacht, was ne SS damit anstellen könnte! In der ersten SS ging ja alles gut, hoffentlich bleibt das auch dieses Mal so! Obwohl ich echt behaupten würde, das ich eher schlechtes Bindegewebe habe, sieht das Tattoo echt nicht schlecht aus, und ich hab oft relativ starke Gewichtsschwankungen gehabt seit ich es habe. Also vielleicht traust du dich ja nach der SS...find sowas klasse
Zitat von Lexi:
Zitat von Galadriel80:
ok..........![]()
(übrigens find ich den namen deiner großen sooo schön... leider haben wir den schon in der familie....hätte lea auch gerne so genannt)
DankeschönUnd ich hab in der 1. SS nicht einen Steifen bekommen...trotz 24 Kilo Gewichtszunahme und der Tatsache, das ich den Bauch kaum eingecremt habe
![]()
Ehrlich? Ihr habt ne Annina in der Familie???? Cool, die meisten Leute kennen den Namen überhaupt nicht. Wir wollten damals was Seltenes, das aber nicht ausgefallen ist. Der Name hat uns sofort gefallen. Wir hätten dieses Mal gerne was, das von den Bedingungen her ähnlich ist und schön zu Annina passt....allerdings tun wir uns da sehr schwer mit der Wahl.
mensch da hast du ja echt glück
ich hatte leider kein glück... und dabei hat meine mama nach 4 schwangerschaften auch noch nen streifenfreien bauch und ich dachte ich hätte vllt auch so ein glück... njaaa
*
Ja gell
find den Namen auch echt schön
Miriam und Melina oder Sophie hatten mir auch gefallen...aaaber die gibts bei uns auch schon....*grml* nja lea find ich auch echt schön und dann hab ich doch noch meine sophie bekommen
wenn auch nur als zweitnamen
*
ich finds dafür jetzt iwi umso schwieriger nen namen zu finden... denn er muss ja auch zu Lea passen... und wenns ein Junge wird wirds iwi nochmal schwieriger...denn da gefallen mir soo wenige...
aaah^^
Zitat von Galadriel80:
Zitat von Galadriel80:
Zitat von Galadriel80:
Dankeschön Süße![]()
Wie ist das eigentlich...gibts von dir keine Bauchbilder oder hab ich die unverständlicherweise bisher übersehen???![]()
Eeeeeeeeeeeeeeeeeeyyyyyyy...na sag mal!!!! Das ist doch ne total süße Mini Murmel *find* Von wegen Speckranzen *tztztz*
danke für deinen lieben kommi, noch paar monate und wir haben so ein miniknautschi im arm![]()
Hast sicher noch ein paar winzige Reserven von Antonia übrig behalten, oder? Ich meine, sie ist noch soooo klein und da ist das denk ich normal. Ich muss sagen, das ich in meine Klamotten von vor der 1. SS wieder reingepasst habe, etwa 2 Monate bevor ich jetzt wieder schwanger war *grins* Allerdings war ich halt sehr schlank vor Annina, mein Mann hat alles getan um mich am weiter abnehmen zu hindern...
Jaaaa, genau daran hab ich bei dem Bild auch gedacht...das es nur noch ein paar Monate sind, bis wir wieder so ein kleines süßes Wesen im Arm halten *freu* Ich kann mir immer gar nicht mehr vorstellen, das meine Annina mal so klein gewesen sein soll....48 cm und 2865 Gramm, ein totales Federgewicht und ich hab noch einige Zeit lang Klamotten in Frühchengr. 46 anziehen können!
Huhu Annina ist ein sehr schöner Name und Le gefällt mir auch gut...
wir haben uns auch schon jeweils einen Namen überlegt !!
Junge = Eric obwohl mein Mann es mit k schreiben würde
Mädchen= Leonie evt noch sophie hinten dran .....
13.02.2011 21:40
Wisst ihr, was richtig genial ist, um das Wochenende zu beschließen und glücklich und erholt in eine neue Woche zu starten??? Ich verrat es euch
Ein schönes warmes Entspannungsbad und dabei fröhlich ein Glas Nutella leerlöffeln *grins* Hat meine Stimmung eben um 150 % angehoben...
Ein schönes warmes Entspannungsbad und dabei fröhlich ein Glas Nutella leerlöffeln *grins* Hat meine Stimmung eben um 150 % angehoben...
13.02.2011 21:46
Wisst ihr, was richtig genial ist, um das Wochenende zu beschließen und glücklich und erholt in eine neue Woche zu starten??? Ich verrat es euchEin schönes warmes Entspannungsbad und dabei fröhlich ein Glas Nutella leerlöffeln *grins* Hat meine Stimmung eben um 150 % angehoben...
Nutella .... ich könnt mich reinlegen
13.02.2011 21:48
Wo wir bei den namen sind, fallen euch vielleicht noch namen ein mit 3 buchstaben? wir haben festgestellt dass ich meinen kids immer einen buchstaben weniger gegeben hab, erst pascal (6 buchstaben) dann lukas (5 buchstaben) und dann lena (4 buchstaben) und deswegen möchten wir jetzt was mit 3 buchstaben, vielleicht blöd, aber ich finds ganz lustig. im mom sind meine favouriten ben und joy. lea geht ja nicht wenn ich schon ne lena hab
. ich mags auch net unbedingt wenn die namen abgekürzt werden, ich dachte immer dass das bei meinen kids net geht, aber es gibt wirklich leute die pasci oder luki rufen! bei 3 buchstaben wird ihnen dann hoffendlich nix mehr einfallen, vielleicht machen sie den namen dann länger *sfg*
. ich mags auch net unbedingt wenn die namen abgekürzt werden, ich dachte immer dass das bei meinen kids net geht, aber es gibt wirklich leute die pasci oder luki rufen! bei 3 buchstaben wird ihnen dann hoffendlich nix mehr einfallen, vielleicht machen sie den namen dann länger *sfg*
13.02.2011 21:51
Zitat von Lexi:
Zitat von Lexi:
Zitat von Galadriel80:
ok..........![]()
DankeschönUnd ich hab in der 1. SS nicht einen Steifen bekommen...trotz 24 Kilo Gewichtszunahme und der Tatsache, das ich den Bauch kaum eingecremt habe
![]()
mensch da hast du ja echt glück![]()
ich hatte leider kein glück... und dabei hat meine mama nach 4 schwangerschaften auch noch nen streifenfreien bauch und ich dachte ich hätte vllt auch so ein glück... njaaa![]()
*
Ja gellfind den Namen auch echt schön
![]()
Miriam und Melina oder Sophie hatten mir auch gefallen...aaaber die gibts bei uns auch schon....*grml* nja lea find ich auch echt schön und dann hab ich doch noch meine sophie bekommenwenn auch nur als zweitnamen
![]()
*
ich finds dafür jetzt iwi umso schwieriger nen namen zu finden... denn er muss ja auch zu Lea passen... und wenns ein Junge wird wirds iwi nochmal schwieriger...denn da gefallen mir soo wenige...
aaah^^
Ich kann mir echt nicht so richtig vorstellen, dass das Vererbung sein soll...jedenfalls nicht ausschließlich. Meine Mutter und meine Schwester hatten auch Beide SS Streifen, zwar nicht viele, aber immerhin. Aber ich kann mir nicht vorstellen, das es bei mir noch ein zweites Mal wirklich so streifenfrei bleibt.
Hast du viele Streifen gehabt? Und nur am Bauch?
Die Namenswahl...au ja, beim ersten Kind denkt man ja noch nicht drüber nach, was beim Zweiten sein wird. Zu Lea stelle ich mir nen passenden Jungennamen sehr schwierig vor, weil der Name halt so kurz auch ist. Jungennamen sind oft nicht soooo schön,wenn sie so kurz sind.
Nen Mädchennamen hätten wir ja sofort gehabt dieses Mal, jetzt kann ich es ja sagen, wo es kein Mädchen ist
Emilia Sophie fand ich superschön (weshalb mir eure Namenswahl bei Lea noch besser gefällt
weil ich den Zweitnamen auch superschön finde). Allerdings wäre Emilia ja auch ein Name gewesen, der zeitweise sehr häufig vorkam.
13.02.2011 21:53
Zitat von Rrönnig88:
Zitat von Galadriel80:
Zitat von Galadriel80:
Zitat von Galadriel80:
Dankeschön Süße![]()
Huhu Annina ist ein sehr schöner Name und Le gefällt mir auch gut...
wir haben uns auch schon jeweils einen Namen überlegt !!
Junge = Eric obwohl mein Mann es mit k schreiben würde
Mädchen= Leonie evt noch sophie hinten dran .....![]()
Eine superschöne Wahl eure Namensideen! Eric gefällt uns auch gut!
Leonie finde ich auch superschön, wobei ich da fast schon einen etwas ausgefalleneren Zweitnamen geben würde, damit es etwas "einzigartiger" klingt. Aber das ist absolute Geschmackssache...
- Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt