Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
Kristina88
30071 Beiträge
20.02.2011 12:27
Huhuuu Mädels,
geht's euch allen gut?!
20.02.2011 12:28
Zitat von Kristina88:

Huhuuu Mädels,
geht's euch allen gut?!

Ja und Dir bzw Euch?
Kristina88
30071 Beiträge
20.02.2011 12:31
Zitat von Galadriel80:

Zitat von Kristina88:

Huhuuu Mädels,
geht's euch allen gut?!

Ja und Dir bzw Euch?
gut Sophie ist wieder gesund & trinkt auch wieder ordentlich! Sie schläft gerade mir geht's auch soweit gut
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
20.02.2011 12:31
Zitat von Kristina88:

Huhuuu Mädels,
geht's euch allen gut?!

Mir geht es guuuut. Ein schöner fauler Sonntag ist heute.
Krümelchen geht es auch gut.... War gestern abend seeeehr aktiv. War ein Gefühl als hätte er sich dauernd wo abgestossen. Es war mal hier und da zu spüren
Hoffe auch allen anderen gehts gut!!!!
20.02.2011 12:32
Zitat von Kristina88:

Zitat von Galadriel80:

Zitat von Kristina88:

Huhuuu Mädels,
geht's euch allen gut?!

Ja und Dir bzw Euch?
gut Sophie ist wieder gesund & trinkt auch wieder ordentlich! Sie schläft gerade mir geht's auch soweit gut

oh super! freut mich antonia pennt auch seid 12 uhr mal sehen wie lange.....die letzten tage hat sie immer 2-3h mittags gepennt
Kristina88
30071 Beiträge
20.02.2011 12:34
Zitat von Galadriel80:

Zitat von Kristina88:

Zitat von Galadriel80:

Zitat von Kristina88:

Huhuuu Mädels,
geht's euch allen gut?!

Ja und Dir bzw Euch?
gut Sophie ist wieder gesund & trinkt auch wieder ordentlich! Sie schläft gerade mir geht's auch soweit gut

oh super! freut mich antonia pennt auch seid 12 uhr mal sehen wie lange.....die letzten tage hat sie immer 2-3h mittags gepennt
Sophie schläft seit ca. 11 Uhr, gestern hat sie 4 std mittagsschlaf gemacht
20.02.2011 12:34
Zitat von Galadriel80:

Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Galadriel80:

Zitat von Mama-von-Annina:

*args* Ich sollte mir ja so Ph Wert Testhandschuhe besorgen um vorbeugend zu schauen, ob ich vielleicht ne Infektion bekomme (wegen Frühgeburtsrisiko). Und nu hab ich einen benutzt und der zeigt an, dass da was nicht so ganz in Ordnung zu sein scheint. Muss auch relativ oft Pipi machen seit ein paar Tagen. Werd morgen nochmal testen. Wenn es dabei bleibt muss ich am Montag gleich mal beim FA anrufen...

hast du noch mal getestet? naja wenn´s ist, mußt halt am montag gleich zum FA. besser als mit infektion.....und dann siehste ja gleich, ob du bei dem FA bleibst.


Heute war der Wert besser, zwar auch nicht ganz optimal, aber nur ein ganz klein weniger über "normal". *freu*

*mitfreu* dann schau einfach, wie´s dann morgen ist


Werd ich auf jeden Fall machen. In der Anleitung stand ja auch drinnen, das bestimmte Lebensmittel und so weiter den Ph Wert auch kurzfristig verändern können....
20.02.2011 12:35
Zitat von Kristina88:

Zitat von Galadriel80:

Zitat von Kristina88:

Zitat von Galadriel80:

Zitat von Kristina88:

Huhuuu Mädels,
geht's euch allen gut?!

Ja und Dir bzw Euch?
gut Sophie ist wieder gesund & trinkt auch wieder ordentlich! Sie schläft gerade mir geht's auch soweit gut

oh super! freut mich antonia pennt auch seid 12 uhr mal sehen wie lange.....die letzten tage hat sie immer 2-3h mittags gepennt
Sophie schläft seit ca. 11 Uhr, gestern hat sie 4 std mittagsschlaf gemacht

boah 4h ist heftig......nee so lange schläft meine maus nimmer. freu mich schon wenn sie 1 1/2-2h pennt.....da ruh ich mich jetzt dann auch immer aus
20.02.2011 12:36
Zitat von Kristina88:

Zitat von Galadriel80:

Zitat von Kristina88:

Zitat von Galadriel80:

Zitat von Kristina88:

Huhuuu Mädels,
geht's euch allen gut?!

Ja und Dir bzw Euch?
gut Sophie ist wieder gesund & trinkt auch wieder ordentlich! Sie schläft gerade mir geht's auch soweit gut

oh super! freut mich antonia pennt auch seid 12 uhr mal sehen wie lange.....die letzten tage hat sie immer 2-3h mittags gepennt
Sophie schläft seit ca. 11 Uhr, gestern hat sie 4 std mittagsschlaf gemacht


Eeeeey....erzähl hier sowas nicht öffentlich!!! Sonst komm ich und klau mir dein Kind Zumindest für die Zeit vom Mittagsschlaf
20.02.2011 12:36
Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Kristina88:

Zitat von Galadriel80:

Zitat von Kristina88:

Zitat von Galadriel80:

Zitat von Kristina88:

Huhuuu Mädels,
geht's euch allen gut?!

Ja und Dir bzw Euch?
gut Sophie ist wieder gesund & trinkt auch wieder ordentlich! Sie schläft gerade mir geht's auch soweit gut

oh super! freut mich antonia pennt auch seid 12 uhr mal sehen wie lange.....die letzten tage hat sie immer 2-3h mittags gepennt
Sophie schläft seit ca. 11 Uhr, gestern hat sie 4 std mittagsschlaf gemacht


Eeeeey....erzähl hier sowas nicht öffentlich!!! Sonst komm ich und klau mir dein Kind Zumindest für die Zeit vom Mittagsschlaf

20.02.2011 13:05
Zitat von Galadriel80:

Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Kristina88:

Zitat von Galadriel80:

Zitat von Kristina88:

Zitat von Galadriel80:

Zitat von Kristina88:

Huhuuu Mädels,
geht's euch allen gut?!

Ja und Dir bzw Euch?
gut Sophie ist wieder gesund & trinkt auch wieder ordentlich! Sie schläft gerade mir geht's auch soweit gut

oh super! freut mich antonia pennt auch seid 12 uhr mal sehen wie lange.....die letzten tage hat sie immer 2-3h mittags gepennt
Sophie schläft seit ca. 11 Uhr, gestern hat sie 4 std mittagsschlaf gemacht


Eeeeey....erzähl hier sowas nicht öffentlich!!! Sonst komm ich und klau mir dein Kind Zumindest für die Zeit vom Mittagsschlaf




Na mal ehrlich...wär das nix für dich????
Also ich weiß immerhin, das mein Kind das kann, wenn sie will! Bei ihrer TaMu schläft sie immer ausgiebig. Wenn Heike sie nicht wecken würde, dann würde sie um 16 Uhr beim abholen immer noch pennen Zu Hause macht sie sowas aber eher nicht *seufz*
donika98
934 Beiträge
20.02.2011 13:22
hallo Mädels,
man ich werde schon ganz ungeduldig ich hab noch kein Bauch ausser meinem eignen Fett und diese Übelkeit ist auch noch nicht weg lebe ständig nur von Brötchen Ich möchte endlich mal normal essen können.habt ihr schon alle was zugenommen ich hab bis jetzt ca 700g abgenommen.
jackii
948 Beiträge
20.02.2011 13:39
ich habe schon viel zugenommen immer nur noch beim futtern leider hat gestern sich mein krümel nicht gemeldet nicht einen einzigen tritt aber bestimmt ist es das normal oder was meint ihr dazu ?
bin immer noch voll krank bin total schlapp werde wohl am montag mal zum arzt gehen was er machen kann das es mir bald besser geht
Lexi
20499 Beiträge
20.02.2011 13:40
an alle kranken: gute Besserung
ich GLAUBE ich hab krümel auch schon gespürt aber ich bin mir da total unsicher obwohl ich ja weiß wie sich das anfühlen müsste....
lea hab ich damals erst so um die 20 ssw rum gespürt..
jackii
948 Beiträge
20.02.2011 13:51
mal gucken wie es dem krümel beim nächstes termin geht leider noch 4 wochen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt